Impact Wrestling News & Notes Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 307 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • Jeremy Borash wuerde TNA ins United Kingdom verlegen

      Auf die Frage was er aendern wuerde wenn er TNA leiten wuerde, meinte TNA Kommentator Jeremy Borash:“Move it to London. The fan base is a huge missed opportunity. The production in the U.K. is miles ahead of anything that is in the U.S., and I have no idea why, but I am a huge fan of the production values over here. I would use that production, and take advantage of how passionate the crowd is.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und denkt man es könnte mit TNA irgendwann wieder aufwärts gehen kommt gleich die nächste Meldung die erschreckend für mich ist.... :wut:

      TNA hat nach mehreren Berichten, wohl Matt Hardy wieder verpflichtet!
      Ebenfalls zurück ist auch wieder Devon. Der frühere Partner von Bully Ray und seit Slammiversary mit Bully neueste Inductee in der TNA Hall of Fame, wurde genau wie Matt Hardy ebenfalls wieder dem Roster hinzugefügt.
    • TNA lässt die Fans entscheiden ob sie lieber den 4seitigen,oder den 6 seitigen Ring in Zukunft haben wollen:

      impactwrestling.com/news/item/…-Which-Ring-do-you-Prefer
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Gibt sicher Argumente fuer beide Seiten. Zum einen wuerde es TNA wieder abheben vom WWE Produkt, auf der anderen Seite ist der vierseitige Ring sicherer. Ich bevorzuge den vierseitigen Ring. Aber das ist typisch TNA, jetzt fragen sie die Fans ob sie lieber TNA in einem 4 seitigen oder 6 seitigen Ring sehen wollen. Dear God, das ist doch nicht DAS Problem. Das Problem ist das die TNA Fuehrung und Kreativabteilung unfaehig sind und das Dixie Carter offenbar nicht nur ein Money Mark ist, sondern auch ein WWE Mark. Derzeit ist es unwichtig welche Form der TNA Ring hat, solange sonst so viele Fehler gemacht werden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • - Nun ist es offiziell! Wie TNA gestern bekannt gab, setzte sich der klassische Six-Sided-Ring in einer Fanabstimmung gegen den herkömmlichen vierseitigen Ring klar durch. Nach dem Sieg wird der Six-Sided-Ring bereits an diesem Wochenende in New York seine Rückkehr feiern. Zuvor hatten sich einige TNA-Stars wie zb. Austin Aries und Ethan Carter III gegen diese Änderung ausgesprochen. Da beide es für unmöglich halten, die Fans über die Gesundheit und das Arbeitsumfeld der Wrestler entscheiden zu lassen.
    • Gestern gaben Dixie Carter und Keiji “The Great Muta” Mutoh bekannt, dass TNA’s größte Show des Jahres – Bound for Glory – in diesem Jahr in Japan stattfinden wird. Die Show wird am 12. Oktober in der Landeshauptstadt Tokio, in der zwar kleinen (ca. 2000 Plätze), aber doch prestigeträchtigen Korakuen Hall über die Bühne gehen.
    • TV Title wird offiziell beendet/Six Sided Ring Update

      -TNA gab bekannt das man offiziell den TV Title beenden wird, der im Sommer 2013 vor genau einem Jahr zuletzt eingesetzt wurde.

      Dave Meltzer dazu:“After forgetting about it for a year, TNA is officially getting rid of the TV title.“

      Frankie Kazarian meinte auch ganz passend:”The TNA TV title is inactive?!?! In other news water is wet and the sun is hot.”


      -Ausserdem berichtet der Wrestling Observer Newsletter, das TNA den Six-Sided Ring zurueck brachte weil man hoerte das Jeff Jarrett darueber nachdenkt die GWF im Six-Sided Ring abzuhalten. Um der GWF zuvor zukommen brachte man den Six-Sided Ring zurueck…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kurt Angle zu WWE Update?

      Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das Kurt Angle mit WWE verhandelt um eine Rueckkehr von Angle zu WWE. Angle auessert sich selbst seit Monaten so das er zu WWE zurueck will. Laut Dave Meltzer schlug Kurt Angle WWE einen Vertrag vor der vorsieht das er die groesseren Shows arbeitet, aber limitierte Auftritte im Jahr hat, also einen aehnlichen Deal den Shawn Michaels ueber Jahre bei WWE hatte. Ob Kurt Angle allerdings wirklich zu WWE zurueckkehrt ist fraglich. WWE und vorallem Vince McMahon haben sich in den letzten Jahren immer gegen eine Rueckkehr von Kurt Angle ausgesprochen. Vince McMahon hat seit Kurt Angle`s WWE Ende keine gute Meinung mehr ueber den ehemaligen WWE Stars, aufgrund seiner Alkohol und Drogenprobleme.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • - Nun hat wohl ein weiterer TopStar das sinkende Schiff verlassen. Die Rede ist von Bully Ray! So soll Bully sich bei der gestrigen Houseshow in Hagerstown, Maryland von seinen Kollegen verabschiedet haben, da sein Vertrag am Sonntag ausgelaufen ist und er nicht gewillt sei diesen zu verlängern. Bully Ray, der seit 2005 bei TNA auftritt und dort zuletzt auch als Agent tätig war, schliesst sich somit der immer größeren Liste der "Ehemaligen" an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von Slider-316
      Original von Axtmane
      Ich habe sogar den Satz durch die Medien gehen sehen : "Wir wollen keinen zweiten Eddie G."..


      Und was hat das nun mit Eddie Guerrero zu tun?



      Platt gesagt - man ist sich seines Gesundheitszustandes so unsicher, dass man ein verfrühtes ableben für möglich hält...

      Bully geht?? Ein absoluter Main Event Player aktuell. Frage mich ernsthaft, wie´s jetzt weitergehen soll....Es kommt zu wenig Nachwuchs nach und zu viele Standbeine gehen vom bord.
    • Mich würde schon interessieren, ob es jemanden gibt der ernsthaft glaubt, dass TNA nicht am Ende ist?! Ich für meinen Teil muss sagen, dass seit der A&8 Story die man am Ende wie so ziemlich alles rückblickend betrachtet in den Sand gesetzt hat ich TNA so gut wie gar nicht mehr Verfolge. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich behaupte das ich TNA nicht einmal mehr vermisse wenn sie weg wären und das soll was heißen!!! Selbst WCW schaffte dies nicht und die haben sich alles andere als mit Ruhm bekleckert
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es ist leider einfach so. Das dämliche Ende bzw der spätere Verlauf der bis anfangs großartigen A&8's Storyline und wie man aus AJ Styes Momentum so nen Witz gemacht hat, haben endgültig zum Niedergang der Promotion geführt. Dann noch die Pushs aller Anti-Talente auf Kosten der wirklich großen wie Daniels, Kazarian, Roode oder Aries. Die sind jetzt so gut wie alle weg und man schmeißt mit Stipulationen nur so um sich, damit man überhaupt noch eine Art Attraktion in den Shows bekommt. Es gab im letzten Jahr gefühlt 10 Monsters Ball Matches ohne jede Rechfertigung und die größten Flachpfeifen besiegen die letzten Veteraren der guten Zeiten. Dann noch Monate lange Maltretierung der Ohren und der Fremdschämregion jeder Person in Form einer grottenschlechten Dixie Carter und jetzt ist auch noch der "Träger" dieser Storyline weg. Innerhalb eines Jahres hat sich das Roster so gewandelt, dass ich beim lesen nur noch gefühlte knapp 20% der Leute erkenne...
      Wird Zeit dass GFW an den Start geht, um auch die letzten großen namen wie Samoa Joe von TNA zu rekrutieren.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Zu Kurt Angle. Wie schon erwaehnt wurde, wurde damals Kurt Angle von WWE gefeuert weil man damals nicht sicher war ob Kurt Angle das Jahr ueberlebt. Man wollte Kurt Angle in eine Klinik einweisen, aber der weigerte sich, also wurde er gefeuert. Nach Eddie Guerrero wollte Vince McMahon auf keinenfall einen weiteren toten Wrestler unter Vertrag haben, schon gar nicht einen ehemaligen Olympiasieger. Kurt Angle`s Drogen und Alkoholprobleme sollen bis vor einem Jahr auch nicht besser geworden sein, und ob es in den letzten 12 Monaten besser geworden ist darf auch bezweifelt werden. Ein weiterer Grund ist das Kurt Angle physisch total fertig ist. Dave Meltzer vermutet das er den physischen Test von WWE nicht ueberstehen wuerde, und damit auch gar keine Freigabe haette um aufzutreten.

      Zu Bully Ray: Er war die letzten 2 Jahre einer der Top Stars und in den meisten Hauptstorylines vertreten. Erst zuletzt warf er Dixie Carter durch den Tisch. Ausserdem gilt er als Locker Room Leader von TNA. Der Substanzverlust dieser Promotion ist enorm, was aber nicht ueberraschend ist, und ja durchaus auch Chancen hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • TNA Impact Rating

      Die erste Ausgabe von TNA Impact am Mittwoch erreichte 852,000 Zuschauer und ein 0,65 Punkte Rating, was ein Rueckgang ist von der letzten Show die 1,126 Millionen Zuschauer und 0,96 Punkte hatte. Ein Rueckgang des Ratings bei einem Sendeplatzwechsel ist normal. Das Problem fuer TNA ist, die Impact Show wird noch bis Ende des Jahres laufen, um Spike oder einen anderen Sender zu ueberzeugen braucht man mindestens die Ratings von vorher, wenn nicht noch besser. In den letzten Wochen begann schon das Hotshotting bei den TNA Shows (noch mehr als ohnehin schon), und man darf erwarten das TNA das weiter steigert. Langfristig schadet das natuerlich noch Mal der Promotion.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Impact Rating

      Diese Woche erreichte man 928,000 Zuschauer und damit wieder etwas mehr wie im Vormonat, allerdings noch nicht auf dem Niveau vom Donnerstag.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wir sprechen hier davon, dass der Sender einen komletten Zeitwechsel vollzogen hat. Da sind die Quoten in meinen Augen völlig i.O., in 2-3 Wochen sieht man dann, wie es wirklich aussieht. Von schlechten Ratings würde ich daher nicht reden..
    • TNA Update/ Impact Rating diese Woche

      -Laut dem PWInsider hat TNA die letzte Woche weitere Bueromitarbeiter entlassen. Hintergrund ist, das TNA keine Houseshows mehr abhalten wird in absehbarer Zeit, und sich nur noch auf TV Shows konzentriert. TNA hat in den kommenden Woche eine TV Taping Show, danach im October folgt noch der Bound for Glory PPV. Bis zur UK Tour im Januar 2015 finden keine TNA Shows mehr statt.

      -Impact Rating erreichte diese Woche 1,095,000 Zuschauer. In der dritten Woche am Mittwoch ist man damit wieder auf dem Niveau vom Donnerstag das man davor hatte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Axtmane
      Wir sprechen hier davon, dass der Sender einen komletten Zeitwechsel vollzogen hat. Da sind die Quoten in meinen Augen völlig i.O., in 2-3 Wochen sieht man dann, wie es wirklich aussieht. Von schlechten Ratings würde ich daher nicht reden..



      Wie gesagt ^^