Impact Wrestling News & Notes Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 307 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExXanoskar.

    • TNA will CM Punk und Alberto del Rio!

      - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet, will TNA unbedingt CM Punk in die Company holen! Ein erster Schritt wurde in diese Richtung bereits getan. Über den Freundeskreis von CM Punk soll es wohl zu ersten Kontaktversuchen gekommen seien. Der Plan von TNA sieht vor, Punk bei möglicher Verpflichtung zum Aushängeschild der Promotion zu machen. Auch ein besserer TV Deal könnte dadurch erzielt werden. Jedoch muss man dieses Szenario mit Skepsis betrachten, denn Phil Brooks (Punks bürgerlicher Name) hatte bereits Äußerungen gegen ein In-Ring Comeback gegeben.

      - Sehr viel wahrscheinlicher scheint da die Verpflichtung von Alberto del Rio. Nach seiner Entlassung bei der WWE bot TNA dem ehemaligen WWE & World Heavyweight Champion einen Vertrag an. Der beinhaltet einen sofortigen Gewinn des TNA Titels. Eine interne Quelle aus Kreisen der Company bestätigte bereits, dass del Rio kurz vor einer Unterschrift stünde. Allerdings hat del Rio eine Entlassungsklausel der WWE, die ihn theoretisch für ein Jahr nicht in den USA auftreten lässt.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Wenn Punk noch mal wrestlen sollte, dann für WWE in Moneymatches. Was soll er in der aktuellen Situation bei TNA? Wäre für TNA natürlich ein Coup, würde aber ziemlich viel Geld darauf setzen, dass Punk nicht zu TNA geht.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • TNA ruft keine Wrestler mehr zurueck

      Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das TNA derzeit nicht mehr auf Telefonanrufe reagiert von ihren Wrestlern, bzw. von Wrestlern deren TNA Vertraege vor kurzem ausgelaufen sind. Etliche Mitglieder haetten versucht im TNA Buero in Nashville anzurufen, aber auf ihre Anrufe sei kein Rueckruf gekommen.

      Vor einigen Wochen wurde schon berichtet das keine neuen TNA Vertraege abgeschlossen werden solange kein neuer TV Deal unterschrieben ist. Selbst Top Leute wie Samoa Joe bekommen keinen neuen TNA Vertrag.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das sind doch eigentlich klare Zeichen dann oder? Glaubt wirklich noch jemand ernsthaft daran das TNA die Kurve kriegt? Also ich nicht, entweder es ist ganz vorbei oder man macht einen solchen Schnitt das man nur noch eine kleine Indy Promotion ist.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hat eigentlich....
      Spoiler anzeigen
      jemand mitbekommen das Bobby Roode World Champion geworden ist bei TNA? Am 18 September wurde Roode World Champion, allerdings wird er es offiziell erst am 29 October sein wenn Impact ausgestrahlt wird, also 6 Wochen spaeter…ouch!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kurt Angle Update

      Der PWInsider berichtet das die Vertragsverhandlungen zwischen WWE und Kurt Angle abgebrochen wurden, weil WWE kein Interesse an Kurt Angle als Wrestler gehabt hat. Nun soll Kurt Angle eine Vertragsverlaengerung als Part Time Wrestler bei TNA unterschreiben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bully Ray beschwaert sich ueber TNA

      Der ehemalige TNA Wrestler Bully Ray hat auf Twitter nun folgendes geschrieben:”When Generals do not properly communicate with their soldiers, consider the war lost and the soldiers dead.” Das ganze duerfte sehr wahrscheinlich eine Anlehnung daran sein das TNA nicht mehr mit ihren Angestellten kommuniziert.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei der letzten Impact Show sahen die Zuschauer das folgende Bild:


      Als Anmerkung: Bei der Szene hat man laut das Calling der Wrestler gehoert, und man hat bei der Produktion einen Hinweis gemacht das man das Calling rausschneiden soll…nur bloed wenn das der Hinweis gesendet wird und nun wirklich ALLE darauf hinweist das was falsch ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • TNA macht noch Mal Alberto Del Rio ein Angebot

      TNA hat Alberto Del Rio nun erneut ein Angebot gemacht, demnach soll TNA ihm einen ein Jahresvertrag fuer $400,000 angeboten haben, womit er zu den best verdienendsten Wrestlern ausserhalb von WWE gehoeren sollte. TNA will jedoch das Del Rio exklusiv fuer TNA antritt. Del Rio ist jedoch 2015 bereits fuer ROH und Lucha Underground angekuendigt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kann mir nicht vorstellen, dass Del Rio das macht!
      Vor allem, da TNA ja grad nicht so gut da steht. Er wäre dann aber wohl der Mann, um den wieder alles aufgebaut würde. Einmal mehr der falsche Weg von TNA, wenn ihr mich fragt.
      Außerdem frage ich mich, wer das denn bezahlt? :D
    • Best of Specials im Januar

      TNA wird auf dem Destination America Network folgende Best of Specials zeigen:
      -Best of Sting
      -Best of Kurt Angle
      -Best of Kurt Angle II
      -Best of Ron Van Dam
      -Best of Mr. Anderson
      -Best of Jeff Hardy
      -Best of Samoa Joe
      -Best of Bully Ray

      4 von 8 Specials gehen ueber Wrestler die nicht mehr bei TNA sind, aber wieso auch wertvolle TV Time verschwenden um die aktuellen TNA Wrestler zu pushen? So wie ich das verstehe sind das Specials die alle schon vor einigen Jahren produziert wurden, die also nichts kosten. Aber die Frage ist halt, was bringen solche Specials dann?

      PS: Nein, Ron Van Dam ist kein Schreibfehler von mir. TNA hat wirklich “Ron Van Dam“ geschrieben. Ich freue mich drauf, von diesem Ron Van Dam habe ich glaube ich noch nie was gesehen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kurt Angle bleibt bei TNA

      TNA gab gestern offiziell bekannt das Kurt Angle bei TNA bleiben wird. Im September war sein TNA Vertrag ausgelaufen, und Angle bot sich oeffentlich WWE an, allerdings wollte WWE ihn nicht haben, weshalb nun Angle bei TNA bleiben wird. Hier die Presseerklaerung:

      Kurt Angle Re-signs With TNA Wrestling!

      NASHVILLE, Tenn. (December 30, 2014) – TNA today announced Olympic Gold Medalist and TNA Hall-of-Fame member Kurt Angle has signed a new contract to remain an active TNA roster member. Kurt can be seen on IMPACT WRESTLING’s new home, Destination America, during a special LIVE event from New York City on Wednesday January 7 at 9/8c.

      “Kurt Angle’s arrival nearly a decade ago put TNA on the map. Now Kurt leads a fresh, young IMPACT WRESTLING locker room into a whole new era on Destination America,” said TNA President Dixie Carter. “Once Kurt steps inside those ropes there is no greater talent in professional wrestling.”

      “I’m extremely excited to remain with TNA Wrestling,” said Angle. “The driving force behind my signing is the honesty, great communication and positive changes being made by Dixie Carter and John Gaburick. Things are moving upward and forward at TNA, and 2015 will be a great one for all of us at IMPACT WRESTLING.”

      For more information on Kurt Angle and other talent signings visit impactwrestling.com, and follow IMPACT WRESTLING on twitter @IMPACTWRESTLING and TNA President Dixie Carter @TNADixie.

      IMPACT WRESTLING premieres in its permanent time slot on Fridays from 9-11 PM ET beginning January 16 on Destination America. And, IMPACT WRESTLING: UNLOCKED with Mike Tenay premieres in its permanent time slot on Saturdays from 10 AM-Noon ET beginning January 17, immediately followed by TNA GREATEST MATCHES from Noon-1 PM ET.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”