Brauch euere Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • welches Handy hast du denn? Smartphone? Es gibt zb bei Chip.de Freeware Programme, die gelöschte Elemente wieder herstellen können. Hab das zwar bisher nur auf dem PC gemacht, aber falls du ein Smartphone hast, kannst du es am PC als Laufwerk anzeigen lassen und das Programm drüberlaufen lassen. Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass das Programm höchstens vielleicht 30 - 40 % der Bilder brauchbar wieder herstellen kann.
    • hey, wenn du viele bilder mit freunden / lebensgefährtin etc via wattsapp geteilt hast findest du zumindest diese wieder in dem media ordner von wattsapp, auch wenn du diese vorher in der galerie auf dem handy gelöscht hast.
      Dazu musst du nur dein handy mit dem PC via USB Kabel verbinden.

      hat bei mir funktioniert, zumindest waren da alle wattsapp bilder obwohl ich die auf dem handy nicht mehr sehen konnte.

      vielleicht hilft es dir ja

      ich habe ein samsung galaxy s2, aber ich denke das programm arbeitet immer gleich.