10 Worst Match Finishes in WWE and WCW History (Liste)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • 10 Worst Match Finishes in WWE and WCW History (Liste)

      bleacherreport.com/articles/18…wsletter&utm_campaign=wwe

      10. Referee Botches Finish Between AJ and Natalya
      9. Daniel Bryan and Randy Orton Battle to a Non-Finish at Battleground
      8. Daniel Bryan Drops World Heavyweight Championship in 18 Seconds
      7. Brian Pillman Prematurely Quits a Strap Match Against Kevin Sullivan
      6. Sid Unexpectedly Kicks out of Hogan's Leg Drop at WrestleMania VIII
      5. Hulk Hogan Botches Fire Spot Against Ultimate Warrior
      4. Goldberg-DDP "Finish" Causes PR Nightmare for WCW
      3. Jeff Jarrett Lies Down for Hulk Hogan at Bash at the Beach 2000
      2. The Montreal Screwjob
      1. Finger Poke of Doom

      Also was der Montreal Screwjob hier zu suchen hat weiss ich nicht, das war ein brilliantes Match Finish, selbst FUER Bret Hart war es super weil er auf einen Schlag der Top Face wurde, und fuer die WWF war es ohnehin super.

      Der Rest ist okay (Fingerpoke of Doom auf #1 verstaendlich), aber da gibt es noch genauso schlimme Matchenden, da koennte man ewig weiter aufzaehlen (Sting vs Hogan etwa von Starrcade 97).

      Ich habe mir mal die #10 angeschaut, so schrecklich. Ich gebe die Schuld aber nicht nur dem Referee sondern Nattie. In diesem Fall wurde der Move zu frueh los gelassen, der Ref zaehlt den Tapout nicht weil der Move schon losgelassen wurde in dem Moment, dann muss sie sofort reagieren und weiter machen. Aber sie weiss nicht was sie machen soll…dann als der Referee ihr sagt was los ist, dann WIEDERHOLT sie einfach das bereits gezeigte Finish. Es ergibt kein Sinn! Die meisten Wrestler heute sind verloren wenn etwas passiert was nicht geplannt war, also wiederholen sie es einfach noch Mal anstatt zu improvisieren. Das war vor einigen Monaten auch bei Bully Ray vs Jeff Hardy mal hier ein Thema. Ist einer der grossen Schwaechen heute.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”