WWE2k14 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jimbei-san.

    • WWE2k14 Simulationsturnier (Es sind keine Plätze mehr frei)

      [SIZE=3]Wir sind komplett. Alle weiteren Anmeldungen werden von nun an ignoriert[/SIZE]

      Es ist mal wieder soweit. Ein volles Jahr ist rum, und ein neues WWE-Spiel auf dem Markt. Und damit ist es mal wieder soweit das tradionelle, alljährliche Peoples Board Simulationsturnier zu starten. Wer schon eine Weile dabei ist, wird wie die Sache abläuft wahrscheinlich noch in bester Erinnerung haben, aber für die, die neu hier sind, oder eine kleine Auffrischung brauchen, möchte ich das ganze noch mal schnell erklären.

      1) Ihr benötigt das Spiel nicht und müsst zu keiner bestimmten Zeit online sein, da sich das ganze zu 100% auf meiner PS3 abspielt. Sollte eigentlich klar sein, aber ich erwähne es nur, weil ich in einem Teil schon mal gefragt wurde, man denn gespielt wird.

      2) Jeder Teilnehmer bekommt bei der Anmeldung 2 Wrestler, die per Zufallsgenerator ausgewählt werden. Ist er/sie mit der Auswahl nicht zufrieden, kann er/sie um eine Neulosung bitten. Dabei kann aber nicht nur ein Wrestler getauscht werden, sondern beide Wrestler werden getauscht und sind nach der Neulosung nicht mehr wechselbar. Das Wechseln ist nur bis kurz vor dem Schluss der Anmeldefrist möglich (siehe Punkte 5). Ob ihr euer Team aus Wrestlern nehmen wollt oder nicht, müsst ihr hier ankündigen. Ich werde nicht per PN nachfragen, ob ihr euer Team nehmt und werde es als Bestätigung der Auslosung betrachten, sollte ich bis zum Ende der Anmeldefrist dies bezüglich nichts von euch nichts gehört haben.

      3) Innerhalb dieser Simulations gibt es genau 2 Turnier. Eines im Einzelbereich und eins im Tag Team. Wer hier gegen wen antritt, entscheidet ebenfalls der Zufallsgenerator. Einfluss würde ich darauf nur nehmen, sollte im Einzelbereich heraus kommen, das 2 Wrestler die dem gleichen Spieler gehören gegeneinander kämpfen sollen.

      4) Gespielt wird nach dem K.O-Prinzip. Wer verliert ist raus. Die Ausnahme bildet der Einzelbereich, wo man aufgrund von 2 Wrestlern natürlich auch 2 Chancen hat.

      5) Hier noch 1-2 Organisatorische Sachen. Angemelden kann man sich nur bis zum nächsten Montag 21,15 Uhr. Alle Anmeldungen die danach eingehen, werde ich ignorieren. Außerdem werde ich die Teilnehmeranzahl auf 16 begrenzen, damit alle Matches aufgehen und ich nicht auf Notlösungen zurück greifen muss. Das Turnier selbst werde ich nächste Woche Mittwoch um 21.15 Uhr starten.

      Ein paar Zahlen/Statisken, die euch die Auswahl erleichtern sollen:

      Bestmöglicher Wrestler: John Cena, Shawn Michaels & The Rock (95 Overallwert)
      Schlechtmöglichster Wrestler: Jinder Mahal (80 Overall)

      Anzahl der Wrestler mit einem Overallwert von 90+ : 33
      Anzahl der Wrestler mit einem Overallwert von 80+ : 40

      WWE-Games Hall of Fame

      Single Tournament
      2005: Edge (Hawkeye)
      2006: Shawn Michaels (steaky)
      2007: Triple H (The Chosen One)
      2008: Batista (The Russian Zar)
      2009: The Undertaker (Bangman)
      2010: The Undertaker (TaKeRoCk)
      2011:Evan Bourne(Sawyer)
      Smackdown 2: Bradshaw (Geeps)
      WWE Allstars: Andre The Gigant (The crusher)
      WWE12: Mark Henry(Scary)
      WWE13: Christian (Jimbei-san)
      WWE 2K14: Randy Orton(Jimbei-San)

      Tag Team Tournament
      2005: The Undertaker & Triple H (A[M]MO)
      2006: Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar)
      2007: Mark Henry & Joey Mercury (Achse)
      2008: The Undertaker & Jeff Hardy (Carlito)
      2009: Batista & Matt Hardy (Can Shamrock)
      2010: Shawn Michaels & Christian (Double F)
      2011: Batista & Shawn Michaels (Silk)
      Smackdown 2: Kane & The Undertaker (Sawyer)
      WWE Allstars: Randy Orton (siasy95) & Stone Cold steve Austin (Double F)
      WWE12: Brock Lesnar & Wade Barrett (BurnOutHorscht)
      WWE 13: Attitude Era Rock & Jinder Mahal (Y2R-KO)
      WWE 2k14: Bret Hart & Alberto Del Rio (AwesomePunk)

      Women´s Tournament
      WWE 2k14: Stephanie Mcmahon (Y2Jerichoholic)

      Teilnehmer:
      Jimbei-san: Mr.Mcmahon (81), Randy Orton (92) & Kaitlyn - Neuwahl
      misawa~: Hulk Hogan (94), Undertaker (93) & Natalya - bestätigt
      Y2Jerichoholic: Wade Barrett (87), Shawn Michaels (95) & Stephanie Mcmahon - bestätitigt
      D-nize: Eddie Guerrero (92) , Jack Swagger (88) & Eva Marie - Neuwahl
      zar: Big Show (90) & Goldberg (92) - Neuwahl
      yogi23: Big John Studd (86), Randy Savage (93) & Gail Kim - Neuwahl
      Ragnarok MS: Christian (86) & Retro John Cena (93) - bestätigt
      AwesomePunk: Bret Hart (94), Alberto Del Rio (89) & Trish Stratus - Neuwahl
      Knipser: The Great Khali (84) & Triple H (93) - bestätigt
      Y2R-KO: Retro Brock Lesnar (91) & Mark Henry (89) - bestätigt
      JarcV: Retro Kane (91) , Retro Triple H (92) & Summer Rae - bestätigt
      Double F: Kane (91), John Cena (95) & Lita - bestätigt
      siasy95: Batista (90) , Rey Mysterio (90) & AJ Lee - bestätigt
      Light: Roman Reigns (88) , Dean Ambrose (88) & Paige - bestätitgt

      Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Bin dabei^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • :lmfao:

      Ich bleib bei Hogan und Taker. ;):D
      EDIT: Cesaro mit 88er Overall im Spiel? Okay...
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Oha, das ist aber mal ein mächtiges Team, alleine schon von der Größe und dem Gewicht, geht klar :) Und wenn schon Goldberg, dann doch das Original ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger