Hogan bleibt ein Luegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Hogan bleibt ein Luegner

      Versteht mich nicht falsch Hulk Hogan ist ein grosser Wrestler und ich respektiere ihn.Doch sein Buch ist eine Lachnummer,wenn ihr gerne luegengeschichten haben wollt dann seid ihr richtig.Ihr solltet aber kein gutes buch erwarten.Manchmal ist es schon so schlecht das es schon wieder weh tut.Wie hier:
      (Ausschnitt aus dem buch)
      Before my match and Summer Slam '92 I met a man with a make a whish kid. This boy had cancer. He told me where he was seating and I went out for my match. He wasn't in his seat, after the match I went backstage and asked where he was, they said he had died, I went into my locker room and wrote a song for my new album. The song was "A little Hulkamanian in Heaven". All the procedes went to pay his medical bills

      Da gibt es nur ein problem.Hogan war ueberhaupt nicht dabei :nono: .Und es handelt sich hier auch nicht um einen Schreibfehler,denn er geht auf das Wembley Stadium ein.Das ganze ist also eine LUEGE.

      -Aber es geht noch weiter.Er schreibt er habe in der WWF fuer Bret Hart gejobbt.Und ihn in den 80ern Over gebracht :lol: .
      -Ausserdem schreibt er,der Grund wieso die WCW Untergegangen ist sei Goldberg gewesen,der nicht fuer ihn Jobben wollte.
      nicht das ich goldberg mag,aber das ist schwachsinn,denn ich glaube haette Hogan was gesagt dann haette Goldberg sich hingelegt.
      -Dann sagt er der Pontiac Dome bei WM 3 sei Sold Out gewesen
      -Und er verhamlosst seine Steroiden Geschichte,es habe ja jeder genommen :nono:

      Was sagt ihr zu dem Brueller
      Da geht es mit von :lol: zu :kotz: .

      PS:Nein ich habe nicht das Buch selber gekauft,ein freund hat es mir ausgeliehen der wollte es wegschmeissen,ich schmeiss es weg wenn ich es durchgelesen habe. :/:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • das mit demsummerslam mit so einer dick aufgetragenen geschichte :kotz: :nono:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das schlimme daran ist ,der denkt wohl vorher kein bisschen nach was seine writer schreiben sollen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • höhö sicher ,wenn da so ein mist drin steht bezweifel ich sogar ob der schreiben kann
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Er will sich in die Herzen der Leute schreiben.Bloss wer glaubt heutzutage noch solchen Typen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005