WWE TLC PPV Card Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

  • WWE TLC PPV Card Thread



    TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013
    15.12.2013
    Houston, Texas
    Toyota Center



    World Heavyweight Championship & WWE Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton (c)

    Intercontinental Championship Match
    Big E. Langston (c) vs. Damien Sandow

    Divas Championship
    AJ Lee (c) vs. Natalya

    3 on 1 Handicap Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. CM Punk

    3 on 1 Handicap Match
    The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) vs. Daniel Bryan

    Fatal 4 Way Tag Team Championchip Match
    The Rhodes Brothers (c) vs. The Real Americans vs. The Big Show & Rey Mysterio vs. Ryback & Curtis Axel

    Pre Show Singles Match
    Dolph Ziggler vs. Fandango

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • Original von undertaker18
    CM Punk statt Cena und Daniel Bryan statt Orton dann wäre das Match perfekt aber so interessiert es mich gleich 0!!!


    Tja leider ist die WWE kein Wunschkonzert und das PB nicht das Bookerteam :)

    Aber die Anetzung bei TLC zu bringen? Mit dem Rumble und der Road to Wrestlemania vor der Tür versteh ich die frühe Ansetzung überhaupt nicht.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Original von AwesomePunk
    Original von undertaker18
    CM Punk statt Cena und Daniel Bryan statt Orton dann wäre das Match perfekt aber so interessiert es mich gleich 0!!!


    Tja leider ist die WWE kein Wunschkonzert und das PB nicht das Bookerteam :)

    Aber die Anetzung bei TLC zu bringen? Mit dem Rumble und der Road to Wrestlemania vor der Tür versteh ich die frühe Ansetzung überhaupt nicht.


    Falls es zu einem eindeutigen Finish kommen sollte, wo man mit Cena als Sieger rechnen kann, will man den Undisputed Champion schon für die Road to WrestleMania haben und nicht erst als krönender Abschluss. Finde ich zwar auch nicht gut, aber hängt vermutlich mit den Ratings in den letzten Monaten zusammen. Die Weeklys haben, jetzt wo die TV-Verträge auslaufen, eine höhere Bedeutung als die PPVs. Sieht man ja daran, dass die letzten PPVs immer einen Cliffhanger hatten, damit RAW möglichst hoche Einschaltquoten bekommt.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Macht so eine Titelvereinigung überhaupt Sinn? Bei den vielen Wrestlern und dem schlechten Standing der Midcard Title, wird es ja dann noch schwerer neue Stars aufzubauen.
    Und dann Orton gegen Cena schon wieder ...
    Cena wird dann auch noch der Undisputed Champn, ein Push den er ja unbedingt braucht.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Die Vereinigung würde die Midcard Titel vom Standing her mächtig aufwerten, da dann nicht mehr jeder Top Star um einen großen Titel antreten kann. Zumindest nicht auf einmal. Und da die natürlich was zu tun brauchen, könnte es dann sein, das Leute wie Sheamus, Alberto Del Rio oder auch CM Punk um sagen die wir mal Intercontinental Champion antreten. Stell dir mal vor, was das für einen Impact hätte, sollte ein Up & Comer einen absoluten Top um einen Titel zu erleichtern. Sofern die WWE dazu die Eier hat.
  • Ich rechne hier auch mit einem Wechsel der beiden Titelträger. Vermutlich hängen beide Titel überm Ring und Cena hängt den WWE Titel ab, Orton direkt danach den WHC Titel... Schwachsinn dieses Match zu dieser Zeit,auch wenn das TLC Match sogar echt gut werden könnte.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Verheizt man tatsächlich bei einem C PPV dieses Match...

    Die beiden trafen bereits so oft aufeinander, da koennte man sagen das Matchup wurde laengst verheizt. Laut Dave Meltzer trafen John Cena und Randy Orton 15 mal in Singles Matches bei WWE im TV aufeinander, 8 mal bei Raw und 7 mal bei PPV`s. Hinzu kommen etliche 3 Way und Tag Team Matches wo die beiden involviert waren. Wieso sollte jemand $50 ausgeben um zum 16 mal Cena vs Orton zu sehen? Gibt natuerlich neue Fans wieder, aber die meisten werden das Matchup schon zu genuege kennen, ich glaube das die Drawing Power dieses Matchups gering ist.

    Das ist imo eines der Probleme, die Chancen sind heutzutage ziemlich gut das man die WWE Top Guys bereits unzaehlige Male in Main Events gegeneinander gesehen hat im Free TV und PPV`s. Bei so vielen PPV`s und mit so einer geringen Auswahl an Top Leuten ist das kein Wunder. Der Talent Pool ist relativ gering, wer Talent hat kommt meist sehr schnell in den Main Event, siehe Cena und Orton die schon fast 10 Jahre jetzt an der WWE Spitze sind. Dadurch bleiben sie auch lange an der Spitze und die Matchups nutzen sich ab. Und dadurch das es nicht viel Auswahl an Top Talenten gibt, ist die Fluktuation im Roster extrem gering, und dadurch treten die Main Event Matchups dann sehr haeufig auf. Es gibt natuerlich Matchups wo ich auch 50 mal anschauen wuerde weil die beiden Wrestler so gut zueinander passen, das sind aber die Ausnahmen.

    Das ist ein Unterschied zu frueher, Anfang der 90er Jahre fieberte man einem Matchup oft hin weil es das noch NIE gab, oder noch nie in einem Main Event gab. Es gab natuerlich weniger TV und weniger PPV`s, aber es gab auch mehr Fluktuation im Roster. Die Wrestler kamen und gingen weil es etliche Top Promotions gab in den Territory Days. Heute wo WWE alleine ist in Nord Amerika um Stars aufzubauen…da muss sich WWE jeden Star selbst aufbauen und laesst diesen dann auch nicht so schnell ziehen natuerlich. Die Folge ist das oben beschriebene Szenario.


    Macht so eine Titelvereinigung überhaupt Sinn?

    Zwei World Title in einer Promotion zu haben macht kein Sinn. Warum sollte eine Promotion zwei World Title haben? Es ist furchtbar, unlogisch, schaedigt imo den WWE Title und zwei World Title zu haben (bzw. allgemein viele Title zu haben) ist eine Ausrede fuer Einfallslosigkeit weil WWE anscheinend sonst keine Stories aufbauen kann oder weiss was man mit einem Star machen soll der nicht im World Title Picture ist. Die vielen Title fuehren dazu das jeder Title abgewertet wird, weil die Chancen gut sind das jeder mal einen Title gewinnt und man die Uebersicht verliert..

    Als ich frueher die WWF schaute gab es drei Title in der gesamten Promotion, und man konnte die Title Lineage ueber 5-10 Jahre zurueck gehen mit jedem einzelnen Champion. Heute glaube ich gibt es sechs WWE Title und ich glaube kaum das es ueberhaupt jemanden gibt der jeden Champion der letzten 2 Jahre aufzaehlen kann. Man verliert die Uebersicht weil es zu viel ist und am Ende bedeutet es nichts mehr Title XYZ zu gewinnen.


    PS: Selbst WWE gibt ihren Titlen keine grosse Bedeutung, folgendes hat Dave Meltzer vorgestern geschrieben: “This is awesome. WWE tweeted out a preview for the ladder match at TLC and listed John Cena as WWE Champion and Randy Orton as the World Champion. The belts don't even mean anything to them.“
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Zwei World Title in einer Promotion zu haben macht kein Sinn. Warum sollte eine Promotion zwei World Title haben? Es ist furchtbar, unlogisch, schaedigt imo den WWE Title und zwei World Title zu haben (bzw. allgemein viele Title zu haben) ist eine Ausrede fuer Einfallslosigkeit weil WWE anscheinend sonst keine Stories aufbauen kann oder weiss was man mit einem Star machen soll der nicht im World Title Picture ist.


    Genau das Problem sehe ich dann aber kommen. Kann mich kaum an eine richtig gute Fehde erinnern, die nicht um einen der World Title oder "nur" um einen Midcard Title ging.
    Wenn man den einen World Title nur zwischen Leute wie Orton, Cena und Punk wechseln lässt hat man ja auch nichts gewonnen.
    Ich hab mich halt irgendwie bei der WWE an zwei World Titles gewöhnt.
    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

  • Ich hab das mit den 2 World Titles zur Zeit des Roster Splits schon verstanden, jedoch habe ich mich da damals schon drüber beschwert, da man so eine riesige Story rund um den Undisputed Champion kaputt gemacht hat. Man hätte IC- und US- Title viel stärker aussehen lassen können. Der Undisputed Champion hätte immer wieder eine große Fehde haben können, egal ob von SmackDown! oder von RAW. Die restlichen Top Dogs hätte Rosterintern dann um IC- oder US-Title fehden müssen, oder andere Stories gehabt. Dazu noch die Roster only PPV´s, die einen Overkill der vielen Superstars vermieden hätten. Aber das hat man ja ziemlich schnell wieder fallen lasse... :/:

    Nur so hätte man es mMn schaffen können, die Spitze weiter interessant zu gestalten und die Midcard Titel zu stärken. Außerdem hätte man den Overkill an Cena und Orton und Co. einfach vermeiden können!
    Aber das ist Vergangenheit. Ich bin für einen Undisputed World Champion, jedoch glaube ich auch, dass man einfach nur die Titel wechseln lässt...
  • Da Hunter ja beim Main Event Taping erklärte, dass er dafür ist, die beiden World Title bei TLC zu vereinigen. Schliesse ich sogar ein wechsel dann aus. Mir kommt es langsam mehr vor, dass man versucht Cena noch Sachen gewinnen zu lassen die er noch nicht erreicht hat, damit er sogar Supercena übertrumpfen kann. Jetzt 2 Titel auf einmal und dann wahrscheinlich den Streak vom Undertaker brechen und dann hat er wohl alles erreicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • Original von yogi23
    Da Hunter ja beim Main Event Taping Herklärte, dass er dafür ist, die beiden World Title bei TLC zu vereinigen. Schliesse ich sogar ein wechsel dann aus. Mir kommt es langsam mehr vor, dass man versucht Cena noch Sachen gewinnen zu lassen die er noch nicht erreicht hat, damit er sogar Supercena übertrumpfen kann. Jetzt 2 Titel auf einmal und dann wahrscheinlich den Streak vom Undertaker brechen und dann hat er wohl alles erreicht.


    Wehe das passiert :baseball:
    Wenn Cena so ein Company Man ist könnt er doch mal uneigennützig sagen:
    Hey Vinnie, ich brauch den Push nicht mehr. Gib ihm doch einem anderen.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Naja es ist immer noch ein Sport. Und ein Sportler will alles erreichen. Wenn ich Cena wäre würde ich so gut es geht versuchen alle Rekorde zu brechen. Da müsste eher die WWE mal Stop machen. Cena ist ja auch nicht in einem Alter wo man sich nur noch hinlegen braucht (alla Y2J) um Rookies aufzubauen. Diesen Teil wird er später noch vor sich haben und dann macht er es ohne zuzögern.

    Ich frage mich, was nach seinem Sieg über den Undertaker dann noch kommen könnte ?! :pfeif:
  • Abwarten, ob ein Cena so uneigennützig wie Jericho ist ;) Glaube kaum, dass er jemals zum Edeljobber mutiert.

    Streak zu brechen wäre das sinnloseste was WWE machen könnte. Die Streak sollte bestehen bleiben, oder jemanden den letzten nötigen Push geben. Cena braucht den bei weitem nicht mehr
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias