Aktuelle Armageddon Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Aktuelle Armageddon Card

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Shawn Michaels (c) vs. Triple H

      WWE Championship Match
      The Big Show (c) (w/ Paul Heyman) vs Kurt Angle


      Diese Matches könnten noch hinzu kommen:

      WWE Tag Team Championship Match
      Chris Jericho and Christian (c) vs. The Dudley Boyz

      WWE Women's Championship Match
      Victoria (c) vs. Trish Stratus

      Kane vs. Batista
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Von Card bei 2 Matches kann man ja nicht unbedingt sprechen :D .Aber Victoria-Trish beim 3 PPV hintereinander,das traue ich der WWE nicht zu,eher dann bei heat oder so.Kane-Batista wird es denke ich geben.Nur die Dudley Boyz denke ich werden kein Titlematch bekommen.Wieso auch?Haben die schonaml gewonnen ausser bei einer Houseshow nach ihrem comeback? :D Oder war es diese Woche bei raw,scon wieder vergessen. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Von Card bei 2 Matches kann man ja nicht unbedingt sprechen


      Sondern?


      Soa, jetzt mal meine Meinung zu dem ganzen:

      Hmmm, ich würde mal sagen das es 3 Titelwechsel gibt, ich denke das der WWE World Titel wechseln wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche, denn HHH aka Triple No Job aka RAW wird bestimmt nicht noch ein drittes mal hintereinander für Shawn Michaels Jobben.

      Die Tag Team Titel sind denke ich auch mal wieder fällig, bei der Survivor Series konnten sie ja leider leider nicht wechseln, da Jericho im Elimination Chamber ran musste, ansonsten hätte die TT Titel auch gewechselt. So musste man sich das leider für den nächsten PPV aufheben.

      Kurt Angle vs The Big Show is ne schwere Kiste, aber ich denke mal das Angle gewinnen wird und endlich wieder dahin gepushed wird wo er hingehört. Es hat mich ja überrascht, dass Big Shows Gegner Angle heißt, ich hatte eigentlich mit Edge gerechnet, aber den will man sich anscheined noch aufheben. Was spricht denn so für Angle... sicherlich die geplante Fehde zwischen ihm und Brock Lesnar bei WM X-9 und das er einer der besten Wrestler in der WWE ist, was den Titel imo auch aufwertet und man hätte endlich wieder einen würdigen Champion. Dagegen spricht das geplante Titel Re-Match Big Show vs Brock lesnar, welches für den Rumble geplant ist. Ein weiterer Titelwechsel wäre natürlich nicht so gut für den Wert dieses Titels ( eigentlich ein wiederspruch zu dem was ich bei Angle sagte, aber egal ) Big Show wertet den Titel so wie so total ab, das ist ein weiterer wechsel das kleinere übel. Soa, dass war es eigentlich und wenn ich mir das so ansehe, denke ich das die Zeichen für Angle besser stehen, und da in der WWE gerade die Zeit der lustigen Titelwechsel ist würde ich sagen passt es...


      Das war mal meine Meinung zu der ganzen Geschichte

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich denke es spricht alles fuer Angle.Denn das rematch von Lesnar und TBS wird denke ich nicht beim Rumble sein,sondern sollte man sich fuer den Backlash PPV aufheben.Ich weiss ist nicht gut,aber bis dahin kann man noch TBS aufbauen.Und was heisst hier endlich mal wieder ein wuerdiger champion ;) .War Lesnar vorher kein wuerdiger champion?Denn so lange ist das ja nicht her.
      Zu denn Raw Tag Team Title,ich denke das sie nicht wechseln werden :=: ,denn Jericho/Christian sind nicht schlecht jedenfalls besser als die Dudley Boyz :wolle: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      Zu denn Raw Tag Team Title,ich denke das sie nicht wechseln werden :=: ,denn Jericho/Christian sind nicht schlecht jedenfalls besser als die Dudley Boyz :wolle: .


      Das denke ich schon, denn ich finde Chris jericho wird langsam großer, sein Körperbau wird immer besser, seine Backstage-Einstellung stimmt, für mich hat er eine zweite ME-Chance verdient, da der erste Versuch meiner meinung zu früh für ihn war. Und daher denke ich das er langsam wieder dort hin gepushed wird und die beiden hatte ja jetzt die Titel auch wirklich ne ganze Zeit
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Da stimme ich dir 100% zu.Ich wuerde lieber heute als morgen jericho als World champ sehen.Er gehoert in den ME,wenn auch nicht bei Wm:Aber ich denke das christian/Jericho momentan gute Champs sind,und ich sehe kein anderes momentan bei raw.Die Dudleys bestimmt nicht,genausowenig 3 Minute Warning,und Storm/Regal,sind auch nicht ein team wo zusammenbleiben wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das muss ich dir wiederum zustimmen, Jericho & Christian sind momentan das bestes Tag Team was es RAW Roster gibt, aber ich denke trotzdem, dass die Titel wechseln werden, er wurde bei der Series verschont als müsste er diesmal dran glauben ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das muss ich dir wiederum zustimmen, Jericho & Christian sind momentan das bestes Tag Team was es RAW Roster gibt, aber ich denke trotzdem, dass die Titel wechseln werden, er wurde bei der Series verschont als müsste er diesmal dran glauben ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Aber wieso muessen immer Title wechseln bei PPV?Ich hoffe das der Title nicht wechseln wird.Natuerlich nach WWE verhaeltnissen ist der title schon ueberfaellig,nur ich hoffe immernoch das der title nicht wechselt. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Eben, ich sehe auch keinen sinn darin die Titel wechseln zu lassen, aber ich versuche mal wie WWE zu denken, und da erscheint mir ein Tag team Titel wechsel logisch ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Horror ist eingetretten

      .Also ich habe ja mit viele Matches gerechnet,aber jetzt soll folgendes zur Card zugestossen sein:

      -Edge vs Albert

      Hoer ich etwa keine Jubelschreie? :D
      Genau so ging es mir auch,man ist das ein miesses Match.Und bis jetzt sehe ich keinen grund den PPV zu bestellen,denn TBS-Angle wird nicht gerade ein technik feuerwerk und die Jubelzeremonie von Triple H will ich auch nicht gerade mitbekommen.Naja und das Match hier muss auch nicht sein ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      -Edge vs Albert



      Damit hätte man aber rechnen können, da Albert Rey die Verletzung "zugefügt" hat und der jetzt seinen "freund" rächen will ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Damit hätte man aber rechnen können, da Albert Rey die Verletzung "zugefügt" hat und der jetzt seinen "freund" rächen will

      Ich finde damit konnte man nicht rechnen.Nicht nur das Albert nicht zu Edge passt,passt auch nicht der Stil dazu und er ist nicht in der selben Klasse wie Edge.Ausserdem ist die Story ziemlich schwach dann haette man Edge halt gegen Matt Hardy stellen koennen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :wut: Das faellt mir ein :D .Ich meine jetzt musste Albert zu recht soviele PPV aussetzen,und bekam zu recht nie einen Push.Und jetzt?Alles kaputt,ich sehe es schon Albert wird mal World champ ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Und jetzt?Alles kaputt,ich sehe es schon Albert wird mal World champ ;)


      Na, wir wollen es mal nicht gleich übertreiben. :D
      Aber für mich war es ziemlich klar das es zum Match Albert vs Edge kommen wird, ich wollte schon als ich den SD! Report geschrieben hab sagen ob es da nicht ein match zwischen... gibt ;)

      Ich finde auch das es wieder mal an der Zeit ist einen so ausergewöhnlichen Wrestler wie Albert zu pushen, der auch noch so viel Potential hat. :rolli:

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Ich finde auch das es wieder mal an der Zeit ist einen so ausergewöhnlichen Wrestler wie Albert zu pushen, der auch noch so viel Potential hat. :rolli:

      :D Aussergewoehnlich schon,immer wenn ich denn sehe,muss ich die fernbedienung nehmen und umschalten :D .
      Also das es zu dem match kommt,ich habe ja denn WWE SD Bookern viel zugetraut aber das nicht.Ich habe noch an ein SD Match gedacht,aber nie an ein PPV Match das ist zuviel :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      ich habe ja denn WWE SD Bookern viel zugetraut aber das nicht.Ich habe noch an ein SD Match gedacht,aber nie an ein PPV Match das ist zuviel :(


      Du traust ihnen einfach viel zu wenig zu ;)
      Mich z.B können sie selbst mit so einem Match nicht mehr überraschen :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999