WWE News & Notes Januar 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 114 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • WWE News & Notes Januar 2014

      - Es gibt nun Neuigkeiten zu Daniel Bryans Heelturn zu vermelden. So soll auch diese Entscheidung sehr schnell getroffen worden sein und auch ohne großes Konzept dahinter. Vor allem Bryans Ausdruck, dass er "The Machine" nicht besiegen konnte, ergibt dahingehend keinen Sinn, dass dieser Ausdruck eigentlich benutzt wird um die Authority zu beschreiben. Noch hat die Authority aber nichts mit der Wyatt Family zu tun, weshalb es nun Verwirrung bezüglich Bryans Status gibt. Eigentlich wollte man die Fehde mit der Wyatt Family nach dem Rumble nämlich beenden um ein Wrestlemaniaprogramm für Bryan und die Wyatts zu starten. In welche Richtung sich die ganze Story jetzt entwickelt ist nicht abzusehen.

      - Ursprünglich sollte Brock Lesnar den Brawl mit Henry bei RAW mit Big Show führen, was dann in einem Match von diesen beiden beim Rumble gipfeln sollte. Ob Henry diesen Platz jetzt einnimmt, ist noch nicht klar, doch Brock soll wohl nicht am Rumble selbst teilnehmen.

      - Neues gibt es auch zu John Cena und Hulk Hogan zu vermelden. Die WWE scheint kurz davor zu sein Hogan für Wrestlemania zu verpflichten und in diesem Fall scheint man ein Tag Team Match von Cena und Hogan gegen die Real Americans zu planen. Diese Pläne können natürlich jederzeit wieder geändert werden.

      - Luke Harper bekam bei der letzten RAW Ausgabe wieder ein großes Lob für sein Match mit Daniel Bryan. Die Offiziellen waren sehr zufrieden mit deren Performence.

      Quellen: PW Insider, lordsofpain.net & dailywrestlingnews.com
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Gegen Real Americans? Das würde mich doch sehr wundern, da sie nicht gerade das beste Standing der Tag Team Division haben. Würde ich freuen, da Hogan und Cena somit vom ME weg wären ;)

      Edit:
      Zum Bryan Heel turn muss ich nichts mehr sagen oder? Ich dachte man würde endlich vom kurzfristigen Booking weggehen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Cena und Hogan gegen die Americans? Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ja noch unvorstellbarer als es damals für Cena und Rock gegen Awesome Truth war.
      Sollte es wirklich dazu kommen - und ich will keinesfalls Hulk Hod'n sehen - wäre das ja doch eine große Sache für die Kontrahenten, die damit trotz offensichtlicher Niederlage einen Wahnsinnspush erhalten würden. Nur wie begründet man das wohl momentan?

      Das mit Bryan bleibt merkwürdig, auch wenn ich es nicht gesehen habe bei Raw, sollte ich vielleicht nochmal nachholen und mir selbst ein Bild davon machen, aber es klingt nach einem wahnsinnig großen und undurchdachten Fehler...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Adios
      Gegen Real Americans? Das würde mich doch sehr wundern, da sie nicht gerade das beste Standing der Tag Team Division haben. Würde ich freuen, da Hogan und Cena somit vom ME weg wären ;)


      Ja hat mich auch sehr überrascht. Würde aber Sinn ergeben, die beiden Superhelden, gegen die Superschurken, die sich selbst wahre Amerikaner nennen, denen wird gezeigt, wer die wahren Amis sind etc. Also rein vom Setup würde es passen. Vom Standing her hast du natürlich recht, da müsste man noch sehr viel arbeiten.

      Original von Adios
      Edit:
      Zum Bryan Heel turn muss ich nichts mehr sagen oder? Ich dachte man würde endlich vom kurzfristigen Booking weggehen


      Ja soetwas in dieser Art und Weise durchzuziehen ist einfach nur peinlich. Ist so als wenn ich mogens entscheide, was ich zum Frühstück esse. Das interessiert mich nächsten Morgen auch nicht wieder. Aber die WWE bookt Storys genau nach dem Prinzip. Was morgen ist, ist morgen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Cena so ein Wrestlemania Match zu geben wäre eine Frechheit. Er ist immer noch das Companyaushängeschild und verdient sicherlich mehr als ein Match gegen die Real Americans. Der braucht größere Brocken und nicht sowas...
    • Was ist denn da beim Creative Team los? Immer diese unüberlegten Entscheidungen ohne einen Plan.
      Jetzt hat man Bryan so over als Face und könnte so ein geiles WM Match gegen Taker oder HBK aufbauen!

      Wie kann man nur auf die Idee kommen das geldgeile Ego-Schwein Hogan zu verpflichten? Hat man nichts von der TNA gelernt? :wut:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wartet doch mal ab, wie das mit Bryan weiter geht. Bei Cena und Nexus hat man sich gefreut und es wurde Mist. Vielleicht wird ja was gutes draus....

      Und Cena und nicht verdienen? Das wäre klar der Main Event von WM. Ja, wir hassen Hogan, ja er hat TNA langfristig nix gebracht. Aber ein Match von ihm mit Cena bei WM wäre wohl eines der größeren Kategorie wie ich finde. Hogan ist immer noch der bekannteste Pro Wrestler dieser Erde. Das würde ziehen!!
    • Original von Double F
      Und Cena und nicht verdienen? Das wäre klar der Main Event von WM. Ja, wir hassen Hogan, ja er hat TNA langfristig nix gebracht. Aber ein Match von ihm mit Cena bei WM wäre wohl eines der größeren Kategorie wie ich finde. Hogan ist immer noch der bekannteste Pro Wrestler dieser Erde. Das würde ziehen!!


      Mir geht es auch weniger um Cena und Hulk. Sondern viel mehr um die Gegner. Das hier ein Facesieg am Ende rauskommt sollte sowieso klar sein, aber die Real Americans als Gegner hat einfach kein Impact. Und vom Standing her wären sogar Khali und Santino bessere Gegner :D
    • Original von Double F
      Naja, ein Heel Tag Team mit Standing wären die Wyatts und Shield. Die will man aber nicht verheizen. Da sind die beiden doch ok. Ein paar gute Siege und zum jobben passts....



      So lange man das Match nicht im ME bringt solls mir recht sein...

      Aber da bis WM noch einige Zeit hin ist und sich bei WWE bekanntlich relativ schnell was ändern kann, heißt es nur abwarten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE Network wird Chris Benoit Material zeigen

      WWE gab mit einer Pressemitteilung bekannt das der neue WWE Network auch Chris Benoit Material (Matches, Interviews, Szenen) ausstrahlen wird. Doch vor jedem Video mit Chris Benoit wird eine Warnmeldung bekannt geben das Chris Benoit in dem folgenden Video vorkommt.

      Anmerkung: Wie wird die Warnmeldung wohl aussehen? So vielleicht:”The following Match contains a man who killed his wife, kid and himself. But none of that will be seen in the match. Enjoy!“ oder wie sonst?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Find Ich generell klasse, dass die WWE endlich mal wieder etwas zu Benoit zeigt. Klar sind die Taten nicht vertretbar, aber während seiner aktiven Zeit sah man doch von Ihm tolle Matches. :thumbsup:

      BTW: Wann wird denn WWE Network starten?
    • Original von mol
      Find Ich generell klasse, dass die WWE endlich mal wieder etwas zu Benoit zeigt. Klar sind die Taten nicht vertretbar, aber während seiner aktiven Zeit sah man doch von Ihm tolle Matches. :thumbsup:

      BTW: Wann wird denn WWE Network starten?


      Ich bin der festen Meinung, Vince und die WWE sind DEFINITIV Mitschuld an der Tat. Sein Hirn war Matsch, und das nicht weil er aus Spaß Drogen genommen hat!
    • - Batista kommt wieder, soweit so gut. Nun wurden auch schon folgende TV-Shows mit einem Auftritt von Batze beworben:

      Monday Night Raw in Dayton – 20. Januar
      Monday Night Raw in Cleveland – 27. Januar
      Monday Night Raw in Omaha – 3. Februar
      Monday Night Raw in Los Angeles – 10. Februar
      Monday Night Raw in Green Bay – 24. Februar
      Monday Night Raw in Chicago – 3. März
      Monday Night Raw in Memphis – 10. März
      Monday Night Raw in San Antonio – 17.März
      Monday Night Raw in Washington D.C. – 31. März
      Monday Night Raw in New Orleans – 7. April
      Monday Night Raw in Birmingham – 14. April

      - Daniel Bryan schliesste sich letzte Woche bei Raw der Wyatt Family an. Bei der gestrigen WWE Houseshow in Hampton, Virginia kann man sich nun ein Bild seines zukünftigen Outfit machen



      - Wir berichteten schon darüber, dass Roman Reigns in den nächsten Monaten The Shield verlassen soll. Das ist aber nicht das Ende von The Shield! So plant man Mason Ryan neben Dean Ambrose & Seth Rollins zu stellen.

      - WWE Hall of Famer Mae Young (90) soll schwer erkrankt sein! Da man ein Hospiz, einem Krankenhaus, bevorzugte, ist mit einer Wiedergenesung nicht zurechnen. Young sollte eigentlich bei der morgigen RAW-Oldschool Ausgabe einen Gast-Auftritt haben.

      Quelle: Figure 4 Weekly Newsletter, f4wonline
    • Mason Ryan? Den gibts ja auch noch. Bin gespannt ob das funktioniert. So schlecht ist die Idee aber wohl nicht denke ich.
      Vor allem Shield nicht ganz aufzugeben ist gut.

      Was den Turn von Bryan angeht, bin ich auf morgen gespannt. Denke aber das dort einige Fragen beantwortet werden. Wir werden sehen, was das passiert und wie es sich entwickelt. Vorher kann man das nicht abschließend bewerten.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Oh Gott, Mason Ryan?! Wie kommt man den jetzt auf den?
      Will man Reigns jetzt unbedingt pushen? Kommt für meinen Geschmack zu früh, ich hätte sie gerne noch zusammen gesehen.

      Also was Bryan angeht bin ich erstmal nur gespannt, wie sich das entwickelt. Könnte man was draus machen, könnte man aber auch verhunzen.
      Wäre aber schade wenn die SL uns um ein super Match gegen HBK oder Taker bei WM betrügt!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3