TNA Impact Results vom 30.01.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • TNA Impact Results vom 30.01.2014

      TNA Impact
      30.01.2014
      Hydro
      Glasgow,Schottland


      Tag Team Match
      The Beautiful People (Madison Rayne & Velvet Sky) besiegten Gail Kim & Lei'D Tapa nach dem In Yo Face (Sitout Double Underhook facebuster) von Velvet Sky gegen Gail Kim[1:55 min]

      Tag Team Match
      Gunner & James Storm besiegten Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) nach einen Diving Headbutt von Gunner gegen kazarian [8:00 min]

      TNA World Tag Team Titles Match
      The BroMans (Jessie Godderz & Robbie E) (c) (/w Zema Ion) vs Abyss & Eric Young endete im No Contest nachdem Abyss dem Ref den Shock Treatment,und Eric Young den Chokeslam verpasste [5:02 min]

      Tag Team Match (Angels & Joe's TNA Vertrag auf dem Spiel/Falls jemand in das Match eingreift wird derjenige gefeuert
      Kurt Angle & Samoa Joe besiegten Ethan Carter III & Magnus mit dem Coquina Clutch (Rear Naked Choke) von Joe gegen Magnus [11:02 min]

      - MVP ist neue Investor von TNA
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Tna kann man sich zurzeit einfach nicht anschauen. die ersten 2-3 Minuten waren schon zum Fremdschämen. Und auch am Ende musste ich mich vorm Erbrechen schützen. Egal wo Dixie auftaucht vermasselt sie die ganze Show. MVP mit den Wolfs könnte interessant werden. Schönes Endbild gewesen :thumbsup:

      Sonst ist TNA zurzeit wirklich schwer anzuschauen. Bully´s und Anderson´s Fehde hängt auch in der Luft und Bad Influence darf immer noch Jobben für jeden der nochmal will oder noch nicht hat :wut:
    • The Beautiful People? Gibt´s die jetzt wieder offiziell? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das dieses Gimmick mit beiden Damen in der Rolle von Faces funktioniert( oder ist da wer geturned?), aber einschalten um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen möchte ich nicht wirklich.