WWE News & Notes Februar 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

  • Wobei das schon ziemlich unwahrscheinlich ist, würde ich sagen.
    Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne überraschen.
    Relativ Badass wäre es jedenfalls wenn man Punks Theme spielen würde und dann Bad News Barrett käme ;) ^^
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • - Heute Nacht gibt es mit “NXT Arrival” das erste echte Highlight auf dem WWE Network. Und nachdem es seitdem Start am Montag nur Probleme gab, ist es heute ein richtiger Test für den Live-Stream vor WrestleMania XXX. Man wird sehen ob die erste offene Live-Show einen großen Andrang verkraften kann und ob der Stream durchhalten wird. Der interne Testlauf mit dem Live-Stream vom Royal Rumble ging ja schon in die Hose als man die ersten zwei Stunden so gut, wie kein Bild hatte. Bereits 01:30 MEZ beginnt “Arrival” mit einer halbstündigen Pre-Show. Experten sind hier Bret Hart, Kevin Nash und Paul Heyman.

    Folgendes Line-Up wurde für die heutige Show bestätigt:

    2-out-of-3-Falls Match
    Cesaro vs. Sami Zayn

    NXT Championship Ladder Match

    Bo Dallas (c) vs. Adrian Neville

    NXT Womens Championship

    Paige (c) vs. Emma

    - Der ehemalige WWE Star Tyler Reks, der die Company im August 2012 verließ um seine Wrestling-Karriere zu beenden war bei der “Pancakes and Power Slams” Radio-Show zu Gast. Dort äußerte sich Gabriel Allan Tuft, so sein bürgerlicher Name, unter anderem zu einigen aktuellen WWE-Stars.

    Über Triple H:
    Netter Kerl. Er gibt alles für die Company und führt sie in die richtige Richtung. Definitiv immer daran interessiert den Talenten zu helfen.


    Über Sheamus:
    War am Anfang nett, dann habe ich gemerkt dass er über Leichen geht und schnell nicht mehr dein Freund ist. Er tut nur das was gut für Sheamus ist.


    Über John Laurinaitis:
    Wenn du nicht auf dem Radar bist, dann bist du ihm vollkommen egal. Ich wurde früher von ihm herablassend behandelt. Als ich als Tyler Reks zurückkam weil Vince es wollte. War ich war plötzlich Johnnys bester Freund. Und als das vorbei war kannte er mich nicht mehr. Er ist keine nette Person. Ihm geht es nur ums Geschäft.


    Über John Cena:
    Er ist ein Arbeitstier. Er tut unglaubliche Sachen für die Company und arbeitet sich den Arsch ab. Außerhalb des Rings kann ich den Typen aber nicht ausstehen. Er ist kein netter Kerl, er hält Talente unten. Er stiehlt Ideen. Er ist ein Arschloch!


    Quelle: WrestlingNewsWorld
  • @ Mephisto: Im Gegensatz zu Hardy wären bei Punk aber nicht die kleinen Kinder, sondern die Chicagoer Erwachsene sauer. Und das dürfte etwas lautstärker werden :)

    Interessant, was Reks da von sich gibt. Backstage sind dann doch viele nur auf sich selbst bedacht und wie sie nach oben kommen. Auch Cena, aber dachte immer das geht mehr von der Company aus und weniger von ihm. Das er ein Arbeitstier ist wissen wir.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Original von Slider-316
    Original von Naitch
    Reks klingt eher nach verbitterten Jobber #10394833 :pfeif:


    So unrecht hat der Typ nicht. In Sachen Cena ist er nicht der erste der das alles behauptet. Besonders mit den Storyklau ist Cena ja mehr als bekannt.


    Story, Move usw. Wenn man eben selber nix kann muss man sich von anderen bedienen ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Interessant was da von sich gegeben wird. Vor allem bei Sheamus war ich überrascht. Wie wahr das alles in seiner Aussage ist wissen wir ja nicht aber ich denke mal der größte Teil stimmt. Das Statement zu Cena ist interessant, dass er Ideen klaut oder sich bei anderen mithypen lässt, kennen wir ja.


    WWE Tippspielsieger 2015
  • - Gestern Nacht fand bekanntlich das große NXT Live Special “Arrival” statt und WWE gelang es eine klasse Wrestlingshow auf die Beine zustellen.

    Doch die Probleme waren gigantisch! Nicht nur das der Live Stream zum Entrance von Tyler Breeze nicht mehr ging und bis zur Endphase vom Main Event auf vielen Plattformen nicht zusehen war, gab es auch große organisatorische Probleme. Offiziell war die Halle mit 400 Zuschauern restlos ausverkauft. Dumm nur, dass außerhalb der Halle weitere 200 Fans warteten, die für Tickets bezahlt hatten! Diesen Fans wurde der Einlass verweigert, da die Halle mit 400 Zuschauern bereits komplett voll war. Die nicht hereingelassenen Fans wurden natürlich sauer und im Gegenzug von den Ordnern dafür angeschrien.
  • - Wir berichteten ja schon, dass sich WWE am Montag bei Monday Night Raw in Chicago auf eine Protestaktion einstellen darf. Die Aktion, die mittlerweile in einigen US-Foren die Runde macht, besteht aus folgenden Punkten:

    • „CM Punk“-Chants während jedes Segments ohne Batista, Stephanie und HHH
    • Wenn Batista im Ring ist, wendet ihm den Rücken zu und zeigt keinerlei Reaktionen.
    • Wenn HHH und Stephanie im Ring sind startet „TNA“-Chants
    • Fertigt Handzettel an die ihr dann verteilt. Sorgt dafür dass unsere Botschaft verbreitet wird.
    • Nehmt Textmarker mit und verteilt sie. 10 Minuten vor der Show schreibt etwas auf eure „John Cena“-Schilder. Wenn ihr genügend Leute seid wird die Security aus Angst vor Tumulten nichts unternehmen.
    • Beleidigt nicht andere Fans die sich entscheiden nicht mitzumachen. Sie haben genau wie ihr Geld bezahlt und sollten nicht schlecht behandelt werden nur weil sie nicht mitmachen möchten.

    Hier geht es NICHT nur um CM Punk! Wir wählen „CM Punk“-Chants weil wir in Chicago sind. Das ist kein Protest der sich nur gegen CM Punks Abgang richtet. Es ist ein Protest dagegen wie WWE wahre Talente behandelt und die Fans nicht respektiert. Ziel des Protest ist es ein Zeichen im TV zu setzen. Die Aktionen soll nicht nur unseren Support für CM Punk ausdrücken. Sie sind dazu gedacht WWE zu ärgern und sie im Live-TV zu blamieren!
  • Man hab ich gelacht, das ist so witzig….die regen sich auf wie WWE “wahre Talente“ behandelt und die Fans “nicht respektiert“…ich meine wir reden von WWE und vom Professional Wrestling…also was erwarten sie den? Haben sie den die WWE und Pro Wrestling Geschichte nicht mitbekommen? Es geht nicht darum Fans zu respektieren oder echte Talente gut zu behandeln (also zu pushen denke ich mal meinen die damit)…kenne keine einzige Wrestling Promotion die das jemals gemacht hat!

    Ansonsten ist die Dynamik ja schon entstanden bevor Punk WWE verliess, naemlich beim Rumble als Batista gewann und Bryan nicht im Rumble Match war. Und regt sich ein CM Punk Fan zum Beispiel auf das Punk`s Leistungen in den letzten 6 Monaten schlecht waren? Oh my…wartet jemand hat hier gerade CM Punk, den Wrestling Gott der mal 2011 Top Leistungen zeigte, und in den letzten 6 Monaten von seinem Ruf eines guten Wrestlers lebte das aber nicht mehr zeigte, in Frage gestellt…auf ihn! ;)

    Ansonsten ist es witzig das die Fans zu den WWE Shows gehen und Geld bezahlen, aber bei den Shows “protestieren“ wollen. Wenn die Fans wirklich sauer sind, dann wenden sie sich anderen Beschaeftigungen zu, den Geld und Zeit ist das was die Fans haben und WWE will. Wenn man wirklich was aendern will muss man Geld und Zeit nicht mehr WWE geben, das versteht WWE. Kein PPV mehr bestellen, nicht den WWE Network mehr bestellen, keine Live Shows mehr anschauen oder zu Houseshows gehen. Aber “negativen Reaktionen“, vorallem wenn sie so subtil sind, das versteht WWE nicht…aber die Fans verstehen es auch nicht…die nehmen weiterhin die WWE an, und zwar ohne Vaseline! Wenn sie wirklich so sauer waeren auf WWE, wuerden sie einfach nicht mehr WWE schauen.

    “Oh unser Lieblings Wrestler hat wie ein Hero die teuflische Promotion verlassen und die teuflische Promotion tut einen talentlosen Steroid Guy pushen…oh was sollen wir tun? Oh wir geben der WWE eine Lektion, geben ihnen Geld und unsere Zeit und machen einen “Protest“…ja das wird ihnen eine Lehre sein!“ Buahahahaha ist das lustig und hypokritisch, die Smarks werden wieder zu den Marks!

    Und worueber regen sich die Fans auf? Das ein unmotivierter Punk weg ist, Bryan wie seit Jahren nicht im Main Event steht (was keinen ueberraschen sollte) und der Steroid Freak Batista zurueck ist und gleich gepusht wird? Ich meine Batista hat wenigstens fuer zwei Jahre unterschrieben, und war davor auch nicht besser, der war schon immer mies, aber es gab eine Zeit da war er das Internet Darling, weil er nach oben gepusht wurde und weil er ja soooo cool war mit seinem ganzen coolen Entrance, und Handzeichen die er macht.. Wisst ihr wer noch Everybody`s Darling war? The Rock. Der headlinte als Part Timer die letzten zwei Wrestlemania`s, war auch mieserabel in Form wie Batista und ihm ging schon die Luft nach 10 Minuten aus, war auch sowas von auf Steroiden, im Ring war er auch nie besonders gut, und war sogar nur fuer ganz wenige Auftritte im Jahr da, aber The Rock ist ja einer der groessten aller Zeiten, der ja soooo unterhaltsam ist mit seinem Gimmick das er seit 15 Jahren keinen Millimeter mehr veraendert hat und seither nichts mehr kreatives zeigte. The Rock darf natuerlich nicht kritisiert werden, kann ich ja verstehen, das wuerde ich ja auch nie machen, The Rock ist ja grossartig! YES….YES!

    Aber hey, WWE pusht die echten Talente nicht, ihr wisst schon wie Dean Malenko, Owen Hart, Chavo Guerrero Jr., Curt Hennig, Ricky Steamboat und Chris Jericho, ja die wurden immer super eingesetzt weil sie echte Talente waren und die Fans wurden damals noch respektiert bei WWE! Da wurde man persoenlich mit Handschlag von Vince McMahon begruesst am Halleneingang bei den WWF Houeshows, und Linda kuesste einem damals noch den Fuss …nein halt sie kuesste Ted DiBiase Fuss, aber ihr wisst was ich meine… die WWF war damals noch Respektvoll zu ihren Fans! Da sah man noch ungeschuetzte Chairshots zum Kopf...und das in jedem Match, das war noch eine respektvolle Zeit in der Attitude Era, nicht dieser Kindergarten wie heute. Man chantete den Namen von Bret Hart und der wurde…nein halt das ist kein so gutes Beispiel…also die Fans waren 1991 es leid Hulk Hogan zu sehen und buhten ihn aus, also pushte die WWF Hogan nich….nein halt das ist auch nicht so gut…

    Oh jetzt muss ich aufhoeren mit dem Rant, meine 15 Minuten sind um und ich komme wieder in meine Zelle…aber da habe ich wenigstens einen Fernseher und kann WWE schauen…am Montag werde ich Raw vor dem Fernseher schauen, aber wenn Batista kommt werde ich mich umdrehen. Und bei Triple H und Stephanie chante ich dann TNA obwohl die noch schlechter sind...aber was mache ich nur bei Hulk Hogan? Ach ja da muss ich ja CM Punk chanten... In diesem Sinne…CM PUNK....CM PUNK...YEAAHHHHHHHHH! So wo ist jetzt meine Zwangsjacke? :help:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Stimme Nef zu, das ist der lächerlichste Protest aller Zeiten. Ich mein lol, wenn ich mit der Ausrichtung vom Produkt nicht zufrieden bin, dann gehe ich einfach nicht hin bzw. hör damit auf es zu konsumieren. Da würde WWE schneller batze aus der main-card werfen als sonst was, wenn die plötzlich merken: batze auf der card= 20% weniger verkaufte Tickets. DAS bewirkt etwas.
    Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
  • Ich sehe das etwas zwiegespalten, denn auf einer Seite kann ich die Fans auch verstehen. Die meisten werden mit der WWE aufgewachsen sein und schon lange treue Fans sein. Da ist es einfach schwer vorstellbar in eine andere Promotion reinzuschauen, da es etwas vergleichbares nicht gibt (geht mir ja auch so). Man versucht dann halt seinen Ärger durch solche Protestaktionen Luft zu machen.
    Auf der anderen Seite hat Nef natürlich Recht und man bewirkt damit nichts. Punk hat uns in seinem Shoot ja schon gewarnt ;)
    "You're the one who buy those programs that my face isn't on the cover of".

    Ich werde mir aber auf jeden Fall die RAW Ausgabe ansehen, interessant wirds bestimmt.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Wird auf jeden Fall interessant da es diese Form von Protest in dem Ausmaß noch nicht bei RAW gegeben hat. Daniel Bryan oder auch CM Punk den Spot im Main-Event von Wrestlemania wieder nicht zu gewähren ist auch einfach nur lachhaft und meiner Meinung nach ein dickes "FU" in Richtung "WWE Universe".
  • Naja, das kann man sehen wie man will. Der Protest mag vielleicht etwas überzogen sein und vor allem die TNA-Chants machen keinen Sinn, aber es ist doch eindeutig dass irgendwas falsch läuft. Es gab ja Gründe dass Punk gegangen ist, sofern keine Storyline. Die WWE an sich hat sich ja kaum geändert, aber dafür die Fans, die fast überall immer smarkiger werden. Wurden lange Zeit überwiegend Cena und Orton angefeuert, bekommen diese Reaktionen seit einigen Monaten Leute wie Punk, Bryan, Ziggler oder die Gegner der sonst sogehyten Stars (siehe Del Rio bei Batista). Die besten Crowdreaktionen seit langem gab es bei einem Match, in dem 6 Heels gegeneinander angetreten sind, Shield vs. Wyatts, bei dem die Crowd durchweg am chanten und mitfiebern war, beide Stables waren gleich beliebt. Welches Tag Team war denn zuletzt außer den Usos richtig over? Richtig, The Real Americans und vor allem Cesaro, die eigentlich auch eine Heel-Rolle verkörpern, dafür aber im Ring überzeugen können.

    Man kann spekulieren wieso die Tendenz plötzlich so stark in Richtung Talente geht und weg von den -ich will nicht sagen talentfreien, sondern lieber überbewerten- Main Eventern wie Cena, Orton und Batista (Ausnahme Hogan, gott weiß wieso...). Aber begonnen hat es ja eigentlich mit Bryan, der endlich mal gepusht wurde, durchweg tolle Leistungen zeigen durfte und die Fans erkannt haben, dass Skills vielleich doch interessanter sind als der monotone Einheitsbrei wie Cena vs. Orton, wo einfach kein gutes Match bei herumkommt. Als man den neugewonnen Liebling dann wieder falen ließ und Platz für eben genannten Borton machte, fielen endlich die Missstände auf.
    Die WWE mag es als eine Phase abtun, aber ich kann mir schon vorstellen dass die disjährigen WM Buys niedriger als sonst ausfallen. Oder höher weil alle durch Spekulationen wie den dritten Spot im ME noch auf Punk hoffen. Vielleicht ist diese zugegebenermaßen etwas übertriebene Revolution ja genau das, was wir Fans jetzt brauchen um in Zukunft ein besseres, talentorientierteres Produk zu sehen. Klar, reine Spekulation und für viele bestimmt unbegründete Hoffnung, aber wieso nichtmal versuchen? Was soll schon passieren?
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Original von Nefercheperur
    Man hab ich gelacht, das ist so witzig….die regen sich auf wie WWE “wahre Talente“ behandelt und die Fans “nicht respektiert“…ich meine wir reden von WWE und vom Professional Wrestling…also was erwarten sie den? Haben sie den die WWE und Pro Wrestling Geschichte nicht mitbekommen? Es geht nicht darum Fans zu respektieren oder echte Talente gut zu behandeln (also zu pushen denke ich mal meinen die damit)…kenne keine einzige Wrestling Promotion die das jemals gemacht hat!


    Ist es dann nicht mal Zeit etwas zu ändern? Außerdem denke ich, dass es auch darum geht, was die WWE in der letzten Zeit so alles verbockt hat und das hat sich immer weiter hochgeschaukelt bei den Fans und auch Punk, weshalb dieser weg ist. Ich fände so eine Protestaktion sehr interessant, vielleicht hat Nef recht und es bewegt die WWE nicht so wie z.B. das WWE Produkt nicht mehr zu kaufen! Aber da gibt es ja auch die Gegenseite, dass die Halle letztlich trotzdem voll von Kindern wird. Und den Abgang könnte die WWE verkraften könnte ich mir denken.
    Und D-Nize knüpft genau an meinen Gedankenstrang an, es läuft doch schon lange in die falsche Richtung! Wir wollen Ziggler, Bryan etc sehen. Man muss doch mal was tun!
    Wer die Welt bewegen will, sollte zuerst sich selbst bewegen. Und genau das tun diese Fans auch, da kann jeder seine Meinung zu haben aber immerhin wird endlich mal was versucht.
    Außerdem wird es sehr interessant zu sehen sein, wie die Aktion letztlich in der Live Show aussieht.


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Es ist für die Fans selbst halt auch unbequem jetzt mit Wegbleiben zu protestieren. Einige Chicagoer haben sicher schon seit Monaten Karten für RAW und hatten gehofft Punk zu sehen bzw. damit gerechnet. Sollen die jetzt aus Protest nicht zur Show kommen?
    Ich finde offen sichtbaren Protest sinnvoller als einfach wegzubleiben oder den Fernseher auszumachen. Dass das mit dem Fernseher ausmachen nicht funktioniert ist doch schon bewiesen. Wie viele Attitude Era Fans schauen kein WWE mehr? In Amerika sicher einige. Die haben schon mit Protest reagiert. Hat es ihnen was genützt?
    Der einzige Protest, der was bringen kann ist eben der in den Medien sichtbare, und ich finde hier liegt Nef grundlegend falsch. Man pusht Bryan jetzt wegen den Reaktionen, wegen den Geschichten, dass auch Highschoolhallen und Basketballstadien "Yes" chanten. Mit einem stillen Protest wäre man nicht weit gekommen. Die Zeiten haben sich in dieser Hinsicht geändert und die Leute unterstützen lieber die, die sie sehen wollen und buhen die anderen aus als einfach ganz weg zu bleiben. Und übrigens sichern sie durch ihr Kommen ja auch die Arbeitsplätze ihrer Lieblinge.
    Natürlich ist das auch nicht der Weisheit letzter Schluss und am Ende haben die Fans sowieso nur eingeschränkten Einfluss auf das Booking. Eine gewisse Macht haben sie trotzdem und wenn der WM Mainevent durchgängig ausgebuht werden sollte, wird sich die WWE neben der heftigen Peinlichkeit schon etwas überlegen müssen, was sie ändern.
    Ich finde es interessant, dass hier kritisiert wird das die Fans trotzdem zur Show gehen und sie gucken.
    Ich weiß nicht, ob du Nef, überhaupt noch RAW schaust, aber wenn nicht, kannst du das ganze Produkt von einzelnen Youtube Videos eben nicht beurteilen. Natürlich bekommt man einen Eindruck, aber genauso wie derjenige, der in einer Demokratie nicht wählen geht, meiner Meinung nach das Recht verliert sich "über die da oben" zu beschweren, verliert doch auch der Wrestlingfan, der das Produkt gar nicht mehr sieht die Fähigkeit es zu kritisieren.
    Ich erkenne in den smarkigen Crowds in letzter Zeit eine große Tendenz, dass sie Wrestler lieben bzw. sie respektieren, wenn sie gute InRing Leistungen bringen. Alles andere scheint in diesr Ära im Moment nicht so viel zu zählen, was ich bemerkenswert finde. Darum sind Bryan, Ziggler und Cesaro unter anderem over. Darum ist auch Sheamus over, weil seine Leistungen auch nichts zu wünschen übrig lassen. Darum sind Shield und die Wyatt Family over. Wenn die Wyatt Family im Ring nur unbewegliche Klötze wären, wären sie gleich nur noch halb so interessant, weil sie zwar eine gute Geschichte erzählen würden, dieser Geschichte aber die Action im Ring fehlt.
    Batista, Cena und Orton können auch gute Matches zeigen, aber eben nicht mit jedem Gegner. Orton z.B. hatte im Vorlauf bei EC gute Matches mit Christian, Cesaro, Bryan und Sheamus. Nur mit Cena war es mehr oder weniger standardkost. Cena hat ebenfalls super Matches mit Bryan, Cesaro, Punk, Rollins usw. gehabt. Batista kann und wird dies auch wieder haben, wenn er in Form ist. Das Problem ist halt, dass man mindestens einen hochbegabten mit jemandem plazieren müsste, der nicht so viel leisten kann.
    Ich bin sicher, die Fans hätten kein Problem mit Bryan vs Batista, wenn Batista einen guten Heel spielt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Stimme Light voll und ganz zu, hätte ich besser nicht ausdrücken können :thumbsup:
    Vor allem mit der stillen Protestaktion hast du recht, es hat ja bereits in der Vergangenheit keine Veränderung erbracht, da gibt es eben diese offene Protestaktion, man kann es immerhin versuchen um ein Zeichen zusetzen!


    WWE Tippspielsieger 2015