Promo Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Promo Thread

      Ich dachte man kann mal einen Thread aufmachen was Promo`s betrifft und Promos reinposten. Ich fange mal an mit drei Hulk Hogan Promos, eines von Wrestlemania 3 als Full Force Hulkamaniac und dann als Hollywood Hogan als Heel 10 Jahre spaeter, komplett unterschiedlich:

      Hulkamaniac Promo:
      [YOUTUBE]YfG7fYl_H_o[/YOUTUBE]

      NWO Promos:
      [YOUTUBE]C_itzww0XTo[/YOUTUBE]

      Promo startet bei 2 Minuten:
      [YOUTUBE]2J9vwt-zvo8[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Gute Idee. Ich poste hier mal ein par Jon Moxley/Dean Ambrose Promos, die mich zu einem Fan von ihm werden ließen. Er könnte für die WWE in Zukunft Gold sein, wenn er sein darf wie er will.


      [YOUTUBE]zNGOY-jeYwI[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]LLBl_2V2xAg[/YOUTUBE]

      Großartig

      [YOUTUBE]w6yTETVibMI[/YOUTUBE]

      Beginnt so ca bei 1:20

      [YOUTUBE]tZO37Mh9aOk[/YOUTUBE]

      EDIT von Misawa~: Ich war mal so frei die YouTube Videos zum laufen zu bringen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • It's still real to Dolph dammit

      [YOUTUBE]sOxFGrnZ4Dc[/YOUTUBE]

      Es kann aber nur einen Best Eva geben…


      Abgesehen davon ein Promo das mal nicht gescriptet wirkt wie sonst bei WWE. Persoenlich mag ich jedoch eher die ruhigeren Promos wo der Wrestler auch wirklich was zusagen hat anstatt die ganze Zeit schreit.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wow, intensive Promo von Ziggler, wirkte echt so, als müsste er sich das mal von der Seele schreien.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zu dem Bray Wyatt Promo: Sehr Interessanter Charackter der mit den Promos die Entwicklung voran bringt, das ist super. Mir wuerde das Promo aber noch besser gefallen wenn es natuerlicher waere, keine Cuts zu In Ring Szenen, und dann ein natuerlicher Hintergrund und nicht in einem Studio. So wirkt es fuer mich zu professionell und zu wenig natuerlich.

      Hier etwa als Vergleich Raven`s “We are all prisoners“ Promo in der WCW, ohne einen einzigen Cut und in einem Kinderzimmer. Macht das Promo gleich imo einiges besser, etwas ruhiger, nicht so hektisch.
      [YOUTUBE]cRJFSFwdCTk[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: It's still real to Dolph dammit

      Original von Nefercheperur
      [YOUTUBE]sOxFGrnZ4Dc[/YOUTUBE]

      Es kann aber nur einen Best Eva geben…


      Abgesehen davon ein Promo das mal nicht gescriptet wirkt wie sonst bei WWE. Persoenlich mag ich jedoch eher die ruhigeren Promos wo der Wrestler auch wirklich was zusagen hat anstatt die ganze Zeit schreit.



      Komme ich gar nicht klar auf solchen "Ausrastern". Nervt mich sehr.
    • Habe mir mal eben die Top 15 Feuds/Promos of the WWE's PG Era (2008-2013) eines users reingezogen und würde mal gerne wissen ob es auch Eure Top 15 wäre?

      Die Promos sind natürlich sau stark..WWE halt :pfeif:

      [YOUTUBE]5YuhjBwPo1s[/YOUTUBE]
    • Bei Impact kam es zu einem Video von Jeff Hardy, der anscheinend vor einem Gimmickwechsel steht. Schaut euch das mal an, ich bin etwas zwiegespalten. Solche Charaktere funktionieren in Promos immer ganz gut aber im Ring...Hardys Wrestlingstil passt einfach nicht zu sowas, denk ich. Aber mal abwarten. Mir gefallen solche Gimmicks ja im Grunde schon.

      BasP6plMlZU
    • Original von Slider-316
      Habe mir mal eben die Top 15 Feuds/Promos of the WWE's PG Era (2008-2013) eines users reingezogen und würde mal gerne wissen ob es auch Eure Top 15 wäre?

      Die Promos sind natürlich sau stark..WWE halt :pfeif:

      [YOUTUBE]5YuhjBwPo1s[/YOUTUBE]


      Cooles Video, muss man einfach sagen, dass WWE es drauf hat richtig geile Promos zusammenzuschneiden.

      In meine Liste würde ich noch ein Promo Video der Fehde HBK/Y2J vorkommen, die war sau stark die Fehde und Promos glaube ich auch gut.
      Oder die Promo von Miz für WM 27, mit Hate me Now untermalt - war auch stark! ;)
      Punk MITB Promo verdient Nr.1 - einfach auch, weil man nicht wusste, was passiert. Punk/Jericho würde ich höher ranken.
      Orton gegen HHH auf Nr. 2 auch zurecht. War eine super intensive Fehde. Genauso will ich Orton wieder sehen.
      Und Rock gegen Cena 2 sollte nicht vorkommen, das erste Match ok, aber das zweite war ja echt nur eine Wiederholung und auch im Voraus nichts neues. Hunter gegen Lesnar würde ich streichen, war ja auch ein ReMatch und zu vorhersehbar. Obwohl Heyman wieder mal klasse war.
      Shield gegen Orton, Sheamus und Show find ich auch zu hoch gerankt. Da war das Gegnerteam zu zusammengewürfelt einfach.

      Was mir auffällt: Viele Partimer in den besten Promo Videos zu dem Zeitpunkt. Sieht man mal wieder, wie WWE den Fokuss legt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • D-Generation X 1998

      Hier mal ein Video der D-Generation X 1998, die “Election Speech“ vor Wrestlemania 14 in der sich die D-X lustig ueber Bill Clinton und den PTC macht.
      [YOUTUBE]U_jNTfV-XD0[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die DX Promos waren damals richtig gut. Meist ziemlich plump aber Shawn und Trips haben eine Chemie zusammen, die einfach passt wie Arsch auf Eimer. Vor allem bei dem inbrünstigen "Fuck" bei 0:41 muss ich immer wieder lachen.
    • Original von Double F
      Was haltet ihr eigentlich von dieser Promo?
      Ohne Worte?

      [YOUTUBE]Me7Jh0e7oaY[/YOUTUBE]


      Für mich eine der besten überhaupt! :thumbsup: :thumbsup:


      War sicher für die Booker ne schweine Aufgabe :pfeif:

      Manchmal langt wenig und erreicht viel. Hier war es wirklich passend. Ich fand es Genial!!! :thumbsup: