Aktuelle RAW Results 10.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Axtmane.

    • Aktuelle RAW Results



      Monday Night Raw
      10.02.2014
      Los Angeles, California
      Staples Center


      6 Man Tag Team Match
      The Wyatt Family (Eric Rowan, Luke Harper & Bray Wyatt) besiegte The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) & Rey Mysterio nach dem Sister Abigail von Bray gegen Mysterio

      Singles Match
      Fandango (w. Summer Rae) besiegte Santino Marella (w. Emma) nach dem Diving Legdrop

      Tag Team Match
      Sheamus & Christian besiegten The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro nach dem Brogue Kick von Sheamus an Swagger

      Singles Match
      Alberto Del Rio besiegte Dolph Ziggler nach dem Superkick

      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) nach dem Supersplash von Jimmy an Axel.

      Open Challenge United States Title Match
      Mark Henry besiegte Dean Ambrose (c) via DQ nachdem Seth Rollins eingriff

      Divas Tag Team Match
      The Bella Twins (Nikki & Brie) & Cameron besiegten AJ Lee, Tamina Snuka & Aksana nach einem Impaler DDT von Cameron an Aksana

      Singles Match
      John Cena besiegte Randy Orton nach dem AA

      Mit einem feiernden Cena geht RAW OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Monday Night is jobbing Night 4 Rany Orton ^^

      Randy sitzt anscheinend im Doghouse. Das wird der Grund für die Niederlagen sein.

      Mainevent hab ich nicht gesehen, rest war aber solide.
      Gut gefallen hat mir die Konfrontation von Shield und Wyatts (nach dem Ambrosematch), die Opening Promo und das Tag Match von Sheamus und Christian.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Gesehen hab ichs noch nicht, deshalb kann ich da noch nix sagen, aber man demontiert einfach seinen Champion.

      2 Wochen in Folge verliert er, einmal gegen Bryan und dann gegen Cena. Beidemale wohl clean und dazwischen nur 1 Sieg gegen Christian.
      Doghouse und trotzdem noch Champion? Kann ich mir nicht vorstellen, das bringt nicht mal die WWE. Das ist einfach ihr bescheuertes Booking. Bei Elimination Chamber dann wieder der Sieg von Orton und sein Standing ist dadurch auch nicht wirklich besser... :/:
    • Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Gerüchte gehen im Moment eher in die Richtung, dass Orton den Titel bei EC verliert. Vermutlich sogar an Bryan.
      Die WWE hat anscheinend gemerkt, dass sie mit nem Mainevent Batista vs Orton bei WM nicht durchkommt...

      Ansonsten hast du natürlich Recht. Ortons Standing als Champ ist nicht mehr so viel wert, ABER man muss auch sagen dass Cena ja eh gegen jeden gewinnen kann und Bryan zumindest außer der Niederlage gegen Wyatt auch ziemlich stark dargestellt wurde...
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Stimmt schon, trotzdem bringt man sowas nicht mit dem Heel-Champion. Dann sollen sie wenigstens ne DQ machen oder Count Out, aber doch keine 2 cleanen Niederlagen in Folge bei RAW. Auch wenn er den Titel abgeben soll, das passt nicht.

      Bryan gegen Batista? Ok, Bryan im ME - sehr schön - aber gegen Batze? Da tut er mir richtig leid. Hier könnte aber vielleich sogar der Heel-Turn von Batze dann im Vorfeld kommen. Würde ihm und uns sicherlich gut tun!!
      Nach den Rumble-Reaktionen und seinem Verhalten wäre das sicherlich auch drin gegen Bryan!
    • Habe mir mal den Main Event angeschaut. Orton hat sehr sehr sehr viel mit den Zuschauern gespielt, sobald irgendwelche Boring Chants oder so kamen. Durfte sogar aus dem AA auskicken. Gut Cena durfte auch den RKO auskicken, aber das ist man ja gewohnt. Aber sonst hat mich die Ausgabe nicht vom Hocker gerissen. Batze zerstört del Rio, wieso dann noch ein Match bei EC?!

      Ja leider hat sich es Orton wohl mit Stephanie Mcmahon verscherzt und somit sehen wir ihn bald im Doghouse. Bin mal gespannt wen er dann bei WM als Eröffnungsmatch bekommt :pfeif:

      Aber eins ist wohl sicher, Orton wird nach EC kein Champ mehr sein!
      Obwohl mir eigentlich schon egal ist, wer den Titel holt, da Batze das Ding sowieso bei der Mania bekommt.
    • Randy hatte doch zuvor sogar clean - ok durch Ablenkung - gegen Kofi Kingston verloren davor !

      Ausgabe liest sich so lala - man abwarten.

      Warum Ziggler wieder jobben muss, ist mir ein Rätsel.
      Wenn die WWE jetzt anfängt ein Produkt zu liefern was die Fans wirklich wollen, dann sollte nich nur Bryan als Punk Ersatz gepuscht werden.
    • Dolph muss jobben, weil er im Moment nunmal jobber ist und seine Klappe nicht halten kann. Ich würde ihn auch lieber weiter oben sehen, das wird vor WM aber nichts mehr werden.

      Bryan gegen Batista könnte gar nicht so schlecht werden. Bryan kann Batista ja führen und selbiger wird ja bis WM auch noch ein wenig Ringrost ablegen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Soll er Bryan doch den Titel geben ;)
      Aber wiesonur Bryan gegen Batista, mit Ortons Rematch hätte man einen Triple Threat Main Event bei WM, das wär nach den letzten Jahren doch auch mal schön. Da gewinnt Bryan gegen Orton, Batista rastet aus, turnt Heel und fehdet dann gegen Bryan um den Titel. Wäre für mich ein gutes und glaubaftes Szenario.

      Cesaro soll ja ziemlich over gewesen sein, da steht wohl auch bald der Split und Faceturn an. Schade wenn damit schon das dritte Tag Team Match in kürzester Zeit kaputt geht, aber dann könnte Cesaro auch anfangen im Main Event mitzumischen - die aktuelle Fanrevolution spricht dafür.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • RE: Aktuelle RAW Results

      Mit einem feiernden Cena geht RAW OFF AIR.

      Genau das lese ich ungerne an Raw enden :D
      Ne Spaß, Cena hat die letzten Big Matches gegen Orton verloren - find ich ok, dass er den Sieg bekommt. Orton wird schon noch Momentum aufnehmen.

      Wenn tatsächlich Bryan gegen Batista gestellt wird befürchte ich nur, dass Batista sich nicht hinlegen wird. Er ist halt kein Jericho. Und es will mir immer noch nicht in den Kopf warum man einen eingerosteten, egoistischen Batista zurückholt und ihn in den ME stellt. Bin echt mal gespannt wie er sich bei seinem ersten Full Match gegen Del Rio anstellt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich behaupte, dass das World Titel Match nicht der ME sein wird. Wenn man ein bisschen auf die Fans hört, dann muss man Bryan den Titel geben. Könnte mit dem 3 Way Dance bei WM um den Titel ganz gut leben, wobei mir dann eine Fortführung der Bryan vs. Bray Wyatt besser gefallen würde.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wäre natürlich klasse wenn es heißen würde, dass DB World Champ wird! Batze gegen DB ist immernoch besser als Orton vs Batze (Schnarch). Triple Threat ist auch eine Möglichkeit, die mir mehr u gefallen wüsste, einfach weil man in letzter Zeit keine Muli Man matches um den Titel hatte. Das würde ein wenig Schwung in die Sache bringen.
      Ich freue mich auf Shield vs Wyatts :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Das Match zwischen den Real Americans vs. Sheamus und Christian war richtig gut, ich hatte mir Raw ab da angeschaut.

      Main Event war wie immer, Supercena kickt aus allem raus, nerv.

      Das Segment mit den Wyatts und Shield war klasse, man hat in der ganzen Halle die Spannung gespürt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • ich finde es richtig lustig zu sehen, dass die Crowd/Fans heutzutage anscheinend immer das Gegenteil tun was die WWE erwartet.
      Die WWE erwartet dass wie vor 10-20 Jahren den Faces - egal wer es ist - zugejubelt wird.

      Heute ist es anders, es wird gechantet für die Real Americans, The Shield etc. Aber auch für Leute wie Ziggler, Punk, Bryan.-
      Ich denke die WWE unterschätzt die Smark Marks bzw. IWC und Fans heutzutage total.
      Die Fans wollen lieber unterhaltsames, gutes, abwechlungsreichens, technisches Wrestling sehen, anstelle von unbeweglichen Steroidmonster oder Altstars die wie Big Show und Co die den Platz im Roster und On Air Zeit für andere bessere Talente blockieren.

      Wie ruhig es war beim Cena / Orton Match. Kein Mensch wollte das sehen. nichtmal mehr die Cena Sucks Chants hört man.
      Wie Lächerlich dann auch dass die Moderation die ganze Ausgabe und im Match von einer "historischen Rivalität" zweier "absoluter Superstars" sprechen.

      Beide sind verdiente Superstars, aber die Leute haben Sich an denen satt gesehen. Gebt beiden mal ein Jahr frei oder so und dann freut sich die WWE Community auch wieder sie zu sehen.

      Ich verstehe es einfach nicht. Die WWE ist auch nur ein Unternehmen und hat seinen Standardeinahmen erwirtschaftet. Aber auch dieses Unternehmen muss wachsen. Dies wird, denke ich, durch das WWE Network passieren, aber man muss auch dem Konsumten das Produkt schmackhafter machten um bessere Einschaltquoten, besseren TV/Werbedeals, besseres Merchendising zu betreiben.
    • Original von JarcV
      ich finde es richtig lustig zu sehen, dass die Crowd/Fans heutzutage anscheinend immer das Gegenteil tun was die WWE erwartet.
      Die WWE erwartet dass wie vor 10-20 Jahren den Faces - egal wer es ist - zugejubelt wird.

      Heute ist es anders, es wird gechantet für die Real Americans, The Shield etc. Aber auch für Leute wie Ziggler, Punk, Bryan.-
      Ich denke die WWE unterschätzt die Smark Marks bzw. IWC und Fans heutzutage total.
      Die Fans wollen lieber unterhaltsames, gutes, abwechlungsreichens, technisches Wrestling sehen, anstelle von unbeweglichen Steroidmonster oder Altstars die wie Big Show und Co die den Platz im Roster und On Air Zeit für andere bessere Talente blockieren.

      Wie ruhig es war beim Cena / Orton Match. Kein Mensch wollte das sehen. nichtmal mehr die Cena Sucks Chants hört man.
      Wie Lächerlich dann auch dass die Moderation die ganze Ausgabe und im Match von einer "historischen Rivalität" zweier "absoluter Superstars" sprechen.

      Beide sind verdiente Superstars, aber die Leute haben Sich an denen satt gesehen. Gebt beiden mal ein Jahr frei oder so und dann freut sich die WWE Community auch wieder sie zu sehen.

      Ich verstehe es einfach nicht. Die WWE ist auch nur ein Unternehmen und hat seinen Standardeinahmen erwirtschaftet. Aber auch dieses Unternehmen muss wachsen. Dies wird, denke ich, durch das WWE Network passieren, aber man muss auch dem Konsumten das Produkt schmackhafter machten um bessere Einschaltquoten, besseren TV/Werbedeals, besseres Merchendising zu betreiben.



      Wir haben nicht nur das Avatar parallelen, ich seh das komplett wie du. Cena gegen Orton - wen zur Hölle soll das noch zum Kauf bewegen..