Valentinstag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 17 replies in this Thread. The last Post () by Claus.

    • Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nichts schenken werden. Möchten im Frühjahr umziehen, fliegen im Sommer in Urlaub, eventuell noch nen Kurztrip über Ostern irgendwohin...da ist das Geld sinnvoller investiert.

      Wir werden morgen zusammen kochen, einen Film anschauen und gemütlich das ein oder andre Gläschen Wein trinken. Aber wir sind auch schon fast 10 Jahre zusammen und da braucht man nicht DEN EINEN TAG im Jahr, an dem man sich was schenkt. Gibt zwischendurch mal ne Kleinigkeit etc, schließlich liebe ich meine Freundin nicht nur am 14.02. jedes Jahres ;)

      Werde von meinen Schülern auch ständig gefragt, was ich verschenke. Und wenn ich dann sage "Nichts" gucken die erstmal groß :D

      Aber Valentinstag ist nur ein weiterer Tag, an dem uns Konsumenten das Geld aus der Tasche gezogen wird, von daher bin ich ganz froh, dass wir dem nicht stattgeben ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Aber Valentinstag ist nur ein weiterer Tag, an dem uns Konsumenten das Geld aus der Tasche gezogen wird, von daher bin ich ganz froh, dass wir dem nicht stattgeben ;)


      DITO!

      Der Tag ist nix für uns. Wir nehmen uns jeden Monat nen schönen Tag zusammen, das ist viel sinnvoller. Und wir schenken uns Sachen, die wir beide brauchen können! :thumbsup:

      Wobei nach fast 8 Jahren ist das wohl eben so ;)
    • Okay wenn wir jetzt schon 10 & 8 Jahre zu bieten haben...lege ich mal die 9 Jahre zwischenrein ;)

      Mir geht das auch schon seit Jahren auf den Senkel...allerdings kennt jeder von uns die Frauen!!! Man einigt sich vorher darauf sich nichts zu schenken und irgendwie merkt man dann doch, dass sie sich wenigsten über ein "Blümlein" gefreut hätte...

      Naja ich gehe das Risiko ein und habe nix...evtl. gehen wir zusammen ins Kino, aber das ist ja auch nix besonderes...was eigentlich sicher ist, dass ich einen ordentlichen "PFÄLZER" Wein aufziehe :thumbsup: (wobei auch dass Freitag Abends nix spektakuläres ist)

      Einen guten Tipp haben wir Adios jetzt halt leider nicht geliefert


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Stimmt :D

      Also wenn ein Mann für ne Frau kocht, das kommt immer gut. Pralinen und Blumen sind dagegen zu sehr Klischee, würde ich drauf verzichten. Aber Kochen und Picknick (Jahreszeit passt zwar nicht so ganz) sind immer gut ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Sollte bedeuten - ich hab keine Frau, also auch keinen Aufwand ^^

      Klappt bei mir mit langfristigen Beziehungen leider nicht :(
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also als Tipp hätte ich eigentlich nur noch:
      Schenk am Valentinstag keinen Schmuck!!!!
      Heb dir sowas für Weihnachten und die Geburtstage auf ;) :D

      Ansonsten ist essen gehen, kochen, Essen und dann Kino, ein schöner Strauß Blumen, ne Sauftour auf dich (ja, auch das kann klappen (8) ) oder ähnliches nie verkehrt.
      Was wahnsinnig gut bei den Damen ankommt: Til Schweiger Film oder Schweighöfer Film mit anschaun und wirklich keinen schlechten Satz ablassen. Ich sags euch, es ist schwer, aber es ist es wert ;)
    • Original von Double F
      Was wahnsinnig gut bei den Damen ankommt: Til Schweiger Film oder Schweighöfer Film mit anschaun und wirklich keinen schlechten Satz ablassen. Ich sags euch, es ist schwer, aber es ist es wert ;)


      Ich erkenn dich nicht mehr wieder...*ritz*
    • Original von Mephisto
      Ich hab mich dem Tag immer verweigert und dieses Jahr bin ich in der Zar-Situation. :) Schwein gehabt. :)



      Klingt wie eine Episode aus einem Terentino-Film: Die Zar-Situation ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Original von Mephisto
      Ich hab mich dem Tag immer verweigert und dieses Jahr bin ich in der Zar-Situation. :) Schwein gehabt. :)



      Klingt wie eine Episode aus einem Terentino-Film: Die Zar-Situation ^^


      Müsste dann Pulp Fiction sein...:D
    • Ganz ehrlich...ich gönne meiner Frau diesen Tag und stelle mich da nicht quer für irgendwelche Aktionen. Denn letztendlich habe ich dann wieder ein paar Freischeine gut was Fußball etc. betrifft...

      Wenn ich rumnörgel, dass ich auf den tag keinen Bock habe, wird es in den nächsten Wochen bei jedem Fußballspiel ein Drama geben...

      Sicher ist die Zeit als "Single" auch mal schön, allerdings wollte ich meine Frau nicht missen...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Habe meiner Frau nen Geldbeutel von Desigual geschenkt. Für mich zu kitschig, aber sie freute sich sehr darüber ;)

      Wenn es nach mir ginge, würde ich auch auf Geschenke verzichten da kleine Geschenke wenn man nicht damit rechnet viel schöner sind meiner Meinung nach. Aber was solls, ich seh das wie Knipser. Ich beuge mich meiner Freundin dafür habe ich dann wieder ein paar Tage für mich rausgeholt :)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • New

      Lese mich hier im Forum durch und sah dann auch diese Frage... und es fiel mir wieder sofort ein, das ich es doch tatsächlich geschafft habe den Valentinstag zu vergessen ... Oh, man das war eine sehr peinliche Situation für mich, als es sich dann herausgestellt hat das ich es vergessen habe.
      Ah, ich werde jetzt noch rot im Gesicht, wenn ich daran denke...
      Aber, gut, mein Gott kann passieren, oder? Oder das sollte nicht passieren?

      Na ja, wie auch immer, ich habe es mir notiert und werde es bestimmt nicht mehr "verpennen" ;)
      Und, ich weiß auch jetzt schon was es für ein Geschenk wird. Hab' bei TimeTEX so einige tolle Sachen gesehen, welche meine Liebste sehr gut gebrauchen kann! Würde mich echt interessieren, ob es auch jemand anders passiert ist, das er den Valentinstag vergessen hat?