Monday Night Raw Results (17.02.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mol.

    • Monday Night Raw Results (17.02.2014)



      WWE Monday Night RAW
      17. Februar 2014
      Pepsi Center in Denver, Colorado


      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Christian via Pin nach dem Roll-Up
      Matchzeit: 10:50

      [YOUTUBE]MlV8NaAu0gw[/YOUTUBE]

      Nach dem Match gratuliert Kane zum Sieg, meint aber auch, dass Bryan nun “leider” noch ein Match bestreiten müsse…nämlich gegen Kane!

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Kane via DQ, da Kane den Five-Count nicht beachtete
      Matchzeit: 04:00


      [YOUTUBE]EjgfZAjuXjk[/YOUTUBE]

      Singles Match

      Fandango (w/ Summer Rae) besiegte Santino Marella (w/ Emma) via Pin nach einem Sitout Suplex Slam
      Matchzeit: 02:40

      [YOUTUBE]5360-iiVdiI[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Roman Reigns (w/ Dean Ambrose & Seth Rollins) besiegte Mark Henry via Pin nach dem Spear
      Matchzeit: 02:50

      [YOUTUBE]Lkwbu-O990c[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegte Kofi Kingston via Submission im Patriot Lock
      Matchzeit: 04:40

      [YOUTUBE]77wtwhfP1aA[/YOUTUBE]

      2 on 1 Handicap Match
      Big E besiegte 3MB (Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach dem Big Ending gegen McIntyre
      Matchzeit: 04:15

      [YOUTUBE]BKmAZiVrPVk[/YOUTUBE]

      Singles Match
      John Cena besiegte Cesaro via Pin nach dem Attitude Adjustment
      Matchzeit: 19:00

      [YOUTUBE]jymC3UkMuGU[/YOUTUBE]

      Six Man Tag Team Match
      The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) besiegten Sin Cara & Los Matadores (Diego & Fernando, w/ El Torito) via Pin an Sin Cara nach der Sister Abigail
      Matchzeit: 05:45

      [YOUTUBE]l5oGzoojGQc[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Jey Uso (w/ Jimmy Uso) besiegte Billy Gunn (w/ Road Dogg) via Pin nach dem Roll-Up
      Matchzeit: 3:20

      [YOUTUBE]-PA8nI1ks4A[/YOUTUBE]

      Singles Match – Non Title
      Sheamus besiegte Randy Orton via DQ, da The Shield in das Match eingriff und Sheamus attackierte
      Matchzeit: 15:10

      John Cena und ein angeschlagener Daniel Bryan kommen zum Ring gerannt, später auch noch Christian & Cesaro. Plötzlich geht das Licht aus und die Wyatt Family steht, gemeinsam mit The Shield und Bryan/Cena/Sheamus/, im Ring und es ensteht ein Brawl zwischen den Wrestlern.

      [YOUTUBE]p1FwhWxKJV8[/YOUTUBE]

      Mit diesen Bildern geht Raw OFF AIR!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Das ist ja cool, mit den Videos, danke.

      Beim abschliessenden Brawl habe ich auch noch Cesaro gesehen, laut den Kommentatoren auch noch Christian.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Original von JarcV
      Mir gefallen klar übersichtliche Results ohne Videos wesentlich besser.


      Ist auch nur ein Test, wie es besser ist. Könnten ja auch die Videos sonst in einem extra Post schieben.

      Finde es nur so besser, weil man sich dann nicht komplett Raw geben muss

      Edit: Obwohl die Results alleine sind ja dann auf der Main, also wäre es wieder ausgeglichen. Videos hier und Results alleine auf der Main.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von Light
      Cena vs. Antonio Cesaro war sehr stark. (Nimm das, WWE!) Rest eher Standardkost! Aber Cena vs Antonio war echt gut.


      Lag es nur an Cesaro, oder auch an Cena?
      Wäre schön, wenn Cena mal lernen würde ordentlich zu sellen, und nicht nur eine Minute und danach ist er wieder fit, als wäre nichts gewesen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Cesaro/Cena war saustark. Lag vor allem an Cesaro, durfte viel dominieren und viel zeigen. Push that man!
      Cena hat dann den ein oder anderen Konter gezeigt und SuperCena mäßig sich den Sieg geholt. Wenigstens per Pin und nicht durch Aufgabe.
      Reigns darf Henry so gut wie squashen - krass, wie stark der zurzeit dargestellt wird. Ich freu mich auf jeden Fall auf EC sind ein paar super Matches dabei. Shield gegen die Wyatts hätte ich fast lieber bei WM gesehen.
      Danke an Slider für die Videos, so konnt ich schnell das Wichtigste sehen :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Zar
      Original von Light
      Cena vs. Antonio Cesaro war sehr stark. (Nimm das, WWE!) Rest eher Standardkost! Aber Cena vs Antonio war echt gut.


      Lag es nur an Cesaro, oder auch an Cena?
      Wäre schön, wenn Cena mal lernen würde ordentlich zu sellen, und nicht nur eine Minute und danach ist er wieder fit, als wäre nichts gewesen.


      Auch an Cena! Hat ein paar nette Konter gezeigt. Vor allem der Konter in den AA zum Schluss war beeindruckend. Auch der Konter des Cesaroswing war absolut erwähnenswert.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Ich finde das klasse, dass du die Results mit den Videos versehen hast...kannst du für die Zukunft gerne öfter machen :thumbsup:

      Ja Cena/Cesaro hat mir ebenfalls sehr gut gefallen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012