WWE WrestleMania XXX PPV Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hitmania.

  • WWE WrestleMania XXX PPV Card



    WWE WrestleMania XXX
    06.04.2014
    New Orleans, Louisiana
    Mercedes-Benz Superdome


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Randy Orton (c) vs. Batista vs. Daniel Bryan/HHH

    Streak Match
    The Undertaker vs. Brock Lesnar

    Singles Match
    Sieger wird dem WWE World Heavyweight Championship Match hinzugefügt!
    Triple H vs. Daniel Bryan

    Singles Match
    Bray Wyatt vs. John Cena

    Six Man Tag Team Match
    Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)

    WWE Divas Championship Fatal Fourteen Way Match
    AJ Lee (c) vs. Aksana vs. Alicia Fox vs. Brie Bella vs. Cameron vs. Emma vs. Eva Marie vs. Layla vs. Naomi vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Rosa Mendes vs. Summer Rae vs. Tamina Snuka

    30-Man Andre the Giant Memorial Battle Royal
    bisherige Teilnehmer (27/30): Alberto Del Rio, Big E, Big Show, Brodus Clay, Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Darren Young, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jinder Mahal, Justin Gabriel, Kofi Kingston, Mark Henry, Rey Mysterio, R-Truth, Santino Marella, Sheamus, Sin Cara, The Great Khali, The Miz, Titus O'Neil, Zack Ryder, Brad Maddox

    Pre-Show

    WWE Unified Tag Team Titles 4 Way Match
    The Usos (c) vs Real Americans vs Rybaxel vs Los Matadores

    Guest Host: Hulk Hogan

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

  • Dafür dass das das größte Event aller Zeiten werden soll, ist die Card - verharmlost ausgedrückt - furchtbar.

    Okay, Cena gegen Wyatt könnte gut werden wenn mans richtig aufzieht. Bryan gehört einfach in den Main Eent bevor es zu spät ist, der Hype nimmt ja langsam auch wieder ab hab ich den Eindruck, ist bei mir zumindest so.

    Der Main Event ist ja sowieso ne Katastrophe und jetzt hat Del Rio sich dazu geäußert da auch noch rein zu wollen... What, Del Rio statt Bryan? Das wäre zwar besser fürs Match, aber standingtechnisch so, als würde man jemanden nach Jahren Pause beim Rumble returnen lassen und dann in den Wrestlemania Main Event stellen. Wait, what?

    Und Taker gegen Lesnar wird sicher auch kein Technik-Feuerwerk. Da trifft der Wrestling-Opa auf den UFC-Fighter. Mal sehen ob der Deadman das Match ohne Knochenbrüche übersteht, alles andere würde nicht zu Lesnars Gimmick passen wenn der jetzt nicht stiff agiert.

    Worauf kann man sich freuen? Ein Match mit Shield-Beteiligung, eventuell ja Triple Threat um den Titel, man munkelt. Achja, und die Usos werden Tag Champs.
    Gesamteindruck? Klingt wie ne Oldschool Raw Ausgabe mit viel nicht zeitgemäßer Starpower...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Leider gebe ich D-Nize hier recht.
    Anstatt ausschließlich auf alte Stars zu setzen, wäre hier 1-2 davon, z.B- Taker + Lesnar , aber nicht gegeneinander, völlig ausreichend.

    Ich finde dass auch HHH nicht jedes Jahr den anderen Workern den Spot nehmen muss., auch wenn das Match vs. Bryan von der Story her evtl. sogar noch ganz interessant wird.

    Ich würde mich freuen wenn Leute wie Ziggler, Rhodes, Sandow, The Shield, The Wyatts und vor allem Cesaro noch Ihren Platz auf der Card finden. Achja CM Punk eigentlich auch... naja anderes Thema.
  • Die Card ist wirklich nicht so gut. Und ich frage mich wie man Punk noch einsetzen will, wenn der, wovon ich ausgehe, nächste Woche wiederkommt?!

    Da Cena sich vielleicht Gestern bei Raw am Knie schwer Verletzt hat muss man sogar bawarten, ob sich die Card nicht noch ändert oder man einfach Shield vs Wyatt nochmal bringt.

    Aber diese card entäuscht mich nur und ist auch nicht wirklich interessant. Aber geschaut wird ja trotzdem :pfeif:
  • HHH vs. Bryan ist an der ganzen Geschichte noch irgendwie das Beste weil es ne Geschichte hat, die bis zum Slam zurückgeht.
    Also eigentlich kann man sich über diese Ansetzung nicht so richtig beschweren.
    Cena vs Bray könnte gut werden. Keine Ahnung was jetzt mit Cenas Knie ist. Einige Meldungen sagen schon wieder das es ein Work war, obwohl die Meldungen gestern alle anders klangen. Komisch das.
    Aber auch Cena vs Bray könnte ganz gut werden, denk ich. Ne Stipulation wäre hier vllt. sinnvoll.
    Lesnar vs Taker ist storytechnisch annehmbar wenn auch nicht brilliant. Wrestlerisch lockt es mich noch nicht hinterm Ofen hervor. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
    Orton vs Batze ist natürlich nix...
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Also Brock gegen den Taker macht mich jetzt auch überhaupt nicht an!

    Batista gegen Orton wird 1 on 1 bleiben :/:
    Man sieht wieder, dass der WWE egal ist was die Fans denken, es wird einfach das Konzept durchgezogen und gut. Oder wie kommt es dass wir in der Jubiläumsausgabe von WM einen "boring" Champion gegen einen unfitten, unbeliebten Contender haben?? Krass, was für negative Reaktionen Batista zieht und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Mal gespannt, wie man das dann mit Heel und Face aufziehen will. Orton kann man nicht turnen jetzt. Vielleicht gewinnt Batista und turnt dann Heel. Oh Gott, habe ich grade damit gerechnet das Batista gewinnt???

    Bryan gegen HHH finde ich von der Story gut und auch begründet. Klar war, dass HHH es sich nicht nehmen lässt ein Match zu bestreiten. Ich kann nur hoffen, dass er für Bryan den Job macht und man danach endlich Bryan zum Main Event pusht!

    Und Cena gegen Wyatt könnte richtig stark werden. Promo bei RAW von Wyatt fand ich super. Und wenn er den Superman auch noch besiegen darf, würde ich mich sehr freuen ;)

    Shield kommt mit Sicherheit noch auf die Card. Ich fänds noch mal gegen die Wyatts gut, aber ich denke nicht das Bray zwei Matches bestreitet.
    Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
  • Also das Cena den Job macht, glaube ich nicht. Es ist schon ein riesiger Push für Bray, überhaupt gegen Cena bei ner WM antreten zu dürfen und aktuell richtig stark da steht. Bei WM muss man immer auch dran denken, dass es sehr viele Face Siege gibt. Das wäre bei nem tollen Match aber mMn für Bray überhaupt kein Problem!!!
  • Laut Dave Meltzer diskutiert WWE derzeit eine Aenderung der Wrestlemania Card, so soll zu dem Main Event Batista vs Randy Orton moeglicherweise eine dritte Person dazu kommen.

    Weitere Matches die Intern besprochen wurden sind:

    -Big E vs Dean Ambrose um den IC und US Title zu vereinen.

    -Luke Harper & Erick Rowan vs Seth Rollins & Roman Reigns

    -Sheamus vs Christian

    -Cody Rhodes vs Goldust
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wenn die weitere Person nicht CM punk ist, kann ich mir auch gut Cesaro in dem Match vorstellen. Dafür müsste man aber ihn turnen, was eigentlich kein Problem sein sollte, denn als Heel wird er sowieso nicht mehr betrachtet und man hätte noch 4 Wochen (oder 5?) in weiter zu stärken. Sonst fällt mir auch kein weiter Name ein...
  • Mir fällt da leider noch ein Name ein, der auch noch nicht auf der Card auftaucht, Del Rio... seine Fehde mit Batista ist ja noch nicht abgeschlossen, zuletzt bekam er starke Facereaktionen (zumindest gegen Batze), anhand derer man ihn leider nochmal turnen könnte und er hat in irgendeinem Interview gesagt dass er es verdient in das Match zu kommen...
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Das wär natürlich auch ne Option. Nur wenn Bryan dann auch da gewinnt, wäre das definitiv zu krass. Erst eine "Legende" wie HHH besiegen und dann am gleichen Abend zeitgleich noch Orton und Batista? Das wäre fast nur per Abstauber gut zu verkaufen und ob das so förderlich wäre, ich weiß ja nicht...
    Oder man legt beide Matches zusammen und macht ein Fatal-4-Way draus, wo Bryan am Ende den Titel via Submission an HHH gewinnt :lmfao:
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Ach du meine Güte....Da wird die WWE sich aber ganz schön ins Zeug legen müssen, wenn man noch eine halbwegs vernünftige Jubiläums-Mania auf die Beine stellen möchte. Mania-Feeling kommt bei der aktuellen Card jedenfalls keins auf, Brother.
  • Ich finde das was anscheinend für WM nicht so schlecht.

    Hunter vs Bryan hat einen langen Aufbau und musste früher oder später kommen. Ausserdem ist es meiner Meinug nach , nach einem Match gg Taker(was leeider nicht stattfinden wird) die Beste Paarung für Bryan bei Mania.

    Lesnar ist zwar nicht mein Wunsch Gegner für den Taker gewesen, freu mich aber dennoch aufs Match. Sicher ist die Streak njicht Gefahre aber Lesnar ist vom Standing her ein würdiger Gegner für den Deadman. Ausserdem ist dieses Match , da Lesnar ja nicht im Titel Match teilnimmt Storymäßig das logischste für Lesnar.

    Bray vs Cena
    Könnte ein gutes Match werden. Bray und Cena haben durch die Promo letzte Woche zumindest schon mal das nötige WM Feeling ins Match gebracht. Ob es Wrestlerisch jetzt so der hammer wird weiß ich nicht. Aber wenn Bray gewinnen darf bin ich mit dem Match auf der Card durchaus zufrieden.

    Batze vs Orton
    Muss zugeben das Match interessiert mich nicht sehr. Sollte man aber wie vermutet wird Bryan WM noch im Laufe des PPVs ins Matchbooken wäre das ein Knaller. Wenn Daniel dann noch den Titel gewinnt würde die Halle explodieren. Wäre ein würdiger Mania abschluss , auch wenn das Match selbst mit Bryan sicher "Nur ok" werden würde.

    Und was mich am meisten freut , Hulk Hogan hostet WM! Da freu ich mich als Hulkamaniac richtig drauf , Dudes!

    WM könnte wenn man alles richtig macht also durchaus ok werden. Sicher nicht unglaublich gut , aber eventuell trotzdem noch WM würdig. Ich bin gespannt auf den PPV!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HBK565 ()

  • Wobei sich WWE selber so stark Unterdruck setzt, nachdem man die letzten Jahre solch einen Hype um WM gemacht hat, hat jeder Fan solch hohe Erwartungen das diese mehr oder weniger nie alle erfüllt werden können
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Neue Matches !

    Bei RAW wurden zwei neue Matches bekannt gegeben:

    Singles Match
    Sollte Daniel Bryan gewinnen wird er noch dem WWE World Heavyweight Championship Match hinzugefügt!
    Triple H vs. Daniel Bryan

    Singles Match
    Bray Wyatt vs. John Cena
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()