Smackdown TV Tapings (28.02.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Smackdown TV Tapings (28.02.2014)



      WWE Smackdown TV Tapings
      28.02.2014
      BMO Harris Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin
      Aufzeichnungsdatum: 25. Februar 2014


      Smackdown beginnt mit einem Gedenkvideo an den letzte Woche verstorbenen Nelson Frazier Jr. (aka Mabel, aka Viscera, aka Big Daddy V)

      Dann sehen wir wie Batista sich auf den Weg zum Ring begibt.. Batista erklärt, dass er das Business und die Company liebe. Er sei nicht zurückgekommen um sich beliebt zu machen. (Her gab es dann ein lauter “CM Punk“-Chant, der aber vor Ausstrahlung sicher rausgeschnitten wird) Er könne jeden zerstören den man gegen ihn stellt. Er werde alle Helden der Fans auf dem Weg zu WrestleMania zerstören, um dort dann WWE World Heavyweight Champion zu werden.
      Dolph Ziggler kommt raus und wird mit “Let’s Go Ziggler”-Chants begleitet . Ziggler sagt, dass Batista den Fans nicht vorschreiben könne wen sie anzufeuern haben. Ziggler will ein Match mit Batista am heutigen Abend. Batista stimmt zu und bekommt im Anschluss gleich ein Dropkick von Ziggler

      Tag Team Match

      The Real Americans (Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) besiegen Big E & Mark Henry via Pin von Cesaro an Henry nach dem Neutralizer

      Singles Match

      Sheamus besiegt Alberto Del Rio via DQ nachdem Christian Sheamus attackierte

      Singles Match
      Batista besiegt Dolph Ziggler via Pin nach der Batista Bomb in einem Squash Match
      Erneut gab es “Boring” und “CM Punk” Chants

      The Wyatt Family kommt heraus um eine Promo zu halten. Wird aber nach kurzer Zeit von The SHield unterbrochen. Beide Teams liefern sich einen Staredown. Triple H gesellt sich dazu und erklärte dass man zu viel Zeit und Geld in die Teams investiert habe und sich beide zurückhalten sollen. Am Montag bei Monday Night Raw werde es ein 6 Man Tag Team Match zwischen den beiden Teams geben. Nach dieser Ankündigung gab es dann trotzdem einen Brawl zischen den beiden Teams den The Shield am Ende für sich entscheidet.

      WWE Divas Championship Match
      AJ Lee (w/ Tamina Snuka) (c) besiegt Cameron via Submission in der Black Widow

      6 Man Tag Team Match
      Daniel Bryan & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) via Pin an Gunn durch Bryan nach dem Running Knee
    • Zunächst mal scheint es so auszusehen, dass man Batista versucht als Heel aufzubauen. Sicherlich ne gute Entwicklung. Ziggler gegen ihn zu stellen sicher auch...aber dann ein Squash?! Damn, nicht gut :/:

      Christian gegen Sheamus? Sind doch beide von Natur eigentlich Face oder?


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Zunächst mal scheint es so auszusehen, dass man Batista versucht als Heel aufzubauen. Sicherlich ne gute Entwicklung. Ziggler gegen ihn zu stellen sicher auch...aber dann ein Squash?! Damn, nicht gut :/:

      Christian gegen Sheamus? Sind doch beide von Natur eigentlich Face oder?


      Ja find ich Squash auch nicht gut. Man hätte ja die Chance gehabt Ziggler durch ein engeres Match wieder etwas aufzubauen.

      Christian zeigt in letzter Zeit Heel Tendenzen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Moin Leute ! Hatte mal wieder Lust mich auf nem deutschen Forum auszutoben, denke ihr seid ne gute Wahl :winke:

      Ziggler ist inzwischen auf Zack Ryder Niveau abgerutscht, hätte sich einfach in seinen Interviews zurückhalten sollen der Mann. Rasanter Depush, keine Frage. Bootista zieht den Heelturn durch, Orton gibt wohl den lässigen Facecharakter wie schon bei Raw angedeutet.. wird wohl trotzdem nicht helfen, die Fans wollen Bryan im Mania Titelmatch. Hoffe die Minifehde zwischen Bryan und Kane is nun endlich beendet, brauch nun wirklich keiner ;)
    • @Naitch: Willkommen im Forum!

      Ich glaube nicht, dass sie Orton jetzt Face turnen. Das würde nicht funktionieren.

      @Zar: Ich glaub er meinte eher Zigglers aktuelles Standing, nicht seine insgesamten Fähigkeiten und da ist Ziggler leider durchaus mit Ryder zu vergleichen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ja, das ist mir klar, nur Ryder ist aufgrund seiner In-Ring-Performance auch vollkommen zu Recht da, wo er ist.

      Bei Ziggler ist es denke ich einfach der Frust, dass er nicht dauerhaft in den Mainevent kommt. Dann nörgelt man halt auch rum. Und das mag die WWE ja nun gar nicht, siehe sogar Orton ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich meinte natürlich auch eher sone Art Tweener Charakter, einer von beiden muss ja die Fans mehr oder weniger auf seiner Seite haben wenn sie das wirklich durchziehen mit dem Match Orton-Batista.

      @Zar: Light hat recht, das war natürlich nur aufs aktuelle Standing bezogen. Ziggler jobbt ja inzwischen wöchentlich, sogar für Del Rio, was schon echt ne harte Nummer is wenn man mal an Payback zurückdenkt.
    • Ich sehe nächste Woche schon den Split kommen von The Shield :(
      Schade das man das Match schon bei EC bzw jetzt nochmals bei Raw verheizt, wäre auf jeden Fall WM würdig, auch wenn ich mich schon freue wenn Cena bei WM abgefertigt wird ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Dann hoffe ich das der Shield-Split in nem Triple Threat Match bei Mania ausartet. Das Reigns noch zu grün für ein großes Singles Match ist hat man ja Montag gegen Bray gesehn... Sieht allerdings eher danach aus das man Reigns gegen Ambrose bringt oder Ambrose zu den Wyatts überläuft!? Rollins ist ja bisher immer auf Reigns' Seite bei den kleinen Disputen die es bisher gab.

      Shield - Wyatts bei Mania wär natürlich auch ne Nummer gewesen, fands so aber eigentlich auch gut, da es schon einfacher war auf der EC Card rauszustechen als auf der WM Card. Bei Mania hätte das Match auch sicher nicht die 30+ Minuten bekommen.