Akteulle RAW Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Akteulle RAW Live Results



      WWE Monday Night RAW
      03. März 2014
      Chicago, Illinois
      Allstate Arena


      [YOUTUBE]Zvbb9vrD6rY[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]sb3CnTTEMT8[/YOUTUBE]

      Tag Team Championship Match
      The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) (c) nachdem Superkick und Supersplash von Jimmy an Billy Gunn ---> TITELWECHSEL!

      Singles Match
      Big E besiegte Cesaro durch DQ nachdem Swagger eingriff.

      [YOUTUBE]8UM_RbpBdoQ[/YOUTUBE]

      6 Man Tag Team Match
      The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Eric Rowan) besiegten The Shield (Roman Reigns, Dean Ambrose & Roman Reigns) nach dem Sister Abigail von Bray Wyatt an Dean Ambrose
      Seth Rollins verließ The Shield im Match weil er wiederholt wegen z.T. ungeschickten Aktionen seiner Teammitglieder nicht taggen konnte. Ambrose und Reigns wurden schließlich von der Übermacht übermannt.

      [YOUTUBE]IEI31gGlxew[/YOUTUBE]

      Mixed Tag Team Match
      Santino Marella & Emma besiegten Summer Rae & Fandango nach dem Emma Lock

      [YOUTUBE]Ti6GOsbaxgY[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Sheamus besiegte Christian nach dem Brogue Kick

      [YOUTUBE]7O2qBaSz8iI[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]ghM7H5UuL1w[/YOUTUBE]

      Divas Tag Team Match
      The Bella Twins (Nikki & Brie) besiegten Aksana & Alicia Fox nach dem Rack Attack von Nikki an Alicia Fox

      [YOUTUBE]6-pQC13FvK4[/YOUTUBE]

      [YOUTUBE]9vUekXmVOSw[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Dolph Ziggler (w. Aaron Paul) besiegte Alberto Del Rio nach dem ZigZag

      [YOUTUBE]8UEu0lwXfcA[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Big E besiegte Jack Swagger per DQ nachdem Cesaro eingriff
      Es kam nun zu Differenzen zwischen Swagger und Cesaro in denen sie fast handgreiflich wurden. Dann befahl Colter ihnen sich zu umarmen und zu vertragen, was sie dann auch taten.

      [YOUTUBE]-JFYwS-by-A[/YOUTUBE]

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Batista per DQ nachdem Randy Orton Eingriff.
      Im Anschluss verpasste Bryan Orton das Running Knee, attackierte die Authority, die sich ebenfalls einmischen wollte und wurde schließlich von Spear, Batista Bomb und Pedigree abgefertigt.

      [YOUTUBE]SoEqx9XT4Qs[/YOUTUBE]

      Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Ich kann Raw nicht mehr finden, denn Seth Rollins hat mal wieder die Show gestohlen. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Gutes 6 Men Tag Match. Nicht so gut wie das bei Elimination Chamber, aber es sollte halt auch die Story rund um The Shield voranbringen. Von daher recht schnelllebig mit ordentlich Action. Rollins wusste zum Start mal wieder sehr zu gefallen, am Ende hat er dann einfach keinen Bock mehr auf seine Rolle als Peacekeeper. Reigns mit einigen heftigen Momenten, Supermanpunches, der Kick, Spear über das Pult, das schindet Eindruck. Ambrose wurde auch gut dargestellt, obwohl er den Pin einstecken musste. Sein Psycho-Ego-Gimmick wurde gut vorangetrieben. Dieses mal steht er Reigns zwar zur Seite, aber man hat das Gefühl, dass er da seinen eigenen Kleinkrieg ausfechten.

      Heimlicher Star des Matches war irgendwie aber auch Luke Harper. Für einen Big Man überzeugt der mich von Woche zu Woche mehr.

      Zum Vorantreiben des Shield-Splits noch: Klar muss die Gruppierung irgendwann aufgelöst werden, aber ich hoffe mal, dass sich das noch etwas zieht, da man das Potenzial hier immer noch nicht komplett ausgeschöpft hat. Derzeit tendiert alles zu nem Shield-internen Triple Threat Match bei Wrestlemania. Damit kann ich gut leben, insofern man es vorerst nur als Shield-Wettkampf nutzt, ohne die Gruppe direkt endgültig zu splitten.

      Edit: Übrigens clevere Aktion vom Booking-Team, dass man Batista, Triple H, Steph und Orton fast ausschließlich in Segmente gemeinsam mit Daniel Bryan gepackt hat, um somit die Hijack-Action deutlich abzuschwächen. War die einzige Lösung und wurde dementsprechend auch umgesetzt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Dave Meltzer hat uns ja diesesmal schön gelinkt. Wo die Hoffnung auf Cm Punk war, wurde von der WWE bis zur letzten Sekunden eindruckvoll nach hinten geschoben. Man hat es geschafft, Raw mal so durchzuplanen das eine gute Raw Ausgabe zustande kam und wir wirklich in den Stunde gut unterhalten wurden.
      Klar gab es viele Punk Chants, aber wie Divino schon schrieb, wurden viele Segmente mit der Authority und Batze mit Bryan besetzt, so das die stimmung immer wieder zu Bryan kippte.

      Wenn man Punk hier nicht gebracht hat, dann wird man ihn auch nicht in naher Zukunft zusehen bekommen. Ich denke es wäre die letzte Chance in hätte bringen zu können, denn wenn er jetzt auf einmal nächste Woche in, was weiß ich wo, bringt, wären sicherlich einige seiner Hometown Boys ziemlich angepisst. So oft ist man ja nicht in Chicago. Das Kapitel Punk hat sich für mich nun erledigt.

      Bryan vs HHH wird auch weiter aufgebaut und ein schönes Ende von raw stärkt nochmal diese Fehde.

      Bei Batze vs Orton für WM bin ich mir nicht sicher welche Rolle nun beide annehmen werden. Batze wird wohl als HEEL kommen aber Orton einen turn zu verpassen sieht es auch nicht aus. Mal sehen.


      Shield Split vll schon passiert. Muss man abwarten. Real Americans sind auch sehr kurz davor. Und Usos holen sich 5 Wochen zu früh den Titel. Sehr schade, aber verdient.

      Bearer in die Hall of Fame... beste Nachricht des Tages! :thumbsup:
    • Als Punks Musik kam, hab ich kurz mit einem Comeback gerechnet und war schon halb am ausmarken :)
      Gebe euch Recht, wenn man die Möglichkeit nicht nutzen kann wird Punk in naher Zukunft wohl nicht mehr zu sehen sein in der WWE :(
      Ist Henry jetzt Lesnars Boxsack? Muss ehrlich sagen, dass ich die Heyman und später Lesnar Promo gut fand.
      Highlight war wieder das 6 Men TT Match. Wow, so hammer Aktionen wieder von jedem dabei. Schade, dass Shield verliert hätte eher mit einer Revance gerechnet aber storylinetechnisch sicher ok so.
      Eigentlich kann man Orton gegen Batista als ME fast nicht bringen. Die WWE selbst stellt Bryan ja zurzeit so in den Mittelpunkt, ich denk das wird eher ein Triple Threat.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • War ne sehr gute Ausgabe. Aber man musste ja auch was bieten, damit die Crowd die Show nicht komplett stahl. Dies ist gelungen.
      Das opening Segment war einfach super stark. Heyman ist pures Gold am Mic.
      Tag Team Match war okay, freut mich auf jeden Fall für die Usos!
      Das 6 Man Tag Team Match war erneut genial, auch vom Storytelling, klares Match of the Night. Sehr interessant auch Seth Rollins, alle 6 wieder mit starker Leistung.
      Sheamus vs. Christian war auch recht sehenswert.
      Dann das Bryan Segment mit HHH und Steph, was vor allem von HHH sehr gut war. Die Crowd war hier richtig dabei. Asshole Chants 4 the win :D
      Cena war dann ziemlich unnötig, dafür Bray Wyatt umso besser.
      Mainevent war dann ziemlich gut, genauso wie die Schlussszenen.
      Insgesamt starke Ausgabe.

      Das Punk nicht auftauchte war jetzt nicht schlimm, auch wenn es vorher gemeldet wurde. Die Situation bleibt einfach unklar. Punk hat sich immer noch nich geäußert, die WWE hat es jetzt immer mehr am Rande erwähnt. Das spricht eher für eine Rückkehr als dagegen, oder man hat Chicago nur einen Knochen hingeworfen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Im grossen und ganzen sehe ich das auch so wie Light.

      Besonders stark war der verbale Konter von Triple H, als er sprach rief die Crowd: Asshole. Hunter ganz trocken daraufhin: Ah, sie verlangen nach Dir, und gab das Mikro an Bryan weiter, genial.

      Leider muss ich auch kritisieren: es gab ein ganz schlimmes Match mit Fandango und seiner Tanzpuppe gegen Emma(püppchen) und Santino.

      Von vorne bis hinten grausam.

      Das Match zwischen Shield und Wyatts war wieder der Hammer, Rollins on fire, Ambrose am ausrasten, Reigns mit einem Mörderspear um mit seinem Gegner über das Kommentatorenpult zu fliegen, dann Harper mit Suicidedive hintendran, WAHNSINN.

      Toll auch die Auflösung mit Rollins, er sagte er hat kein Bock mehr ziwschen Reigns und Ambrose zu schlichten, sie sollen es endlich klären.

      Die Anfangspromo von Heyman war super, auch wenn ich etwas verwirrt war, weil es ja vorher die Fehde zwischen Punk und ihm gab. Aber als Heyman dann sagte die Zuschauer sind dran schuld, dass Punk sich von ihm entfernt hat, ergab es wieder Sinn.

      Das Segment mit ena hat echt genervt, bis Bray auf der Videoleinwand erschien, wie sich Cena beim Publikum immer wieder einschleimen will ist schon zum fremd schämen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger