Smackdown TV Tapings (07.03.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Smackdown TV Tapings (07.03.2014)



      WWE Friday Night Smackdown
      Tapings: 07.03.2014
      Joe Louis Arena in Detroit, Michigan
      Aufzeichnungsdatum: 04.03.2014


      Die Show begann mit einer Batista Promo, die schnell von Daniel Bryan unterbrochen wurde. Anschließend tauchte Kane auf und attackierte Bryan, doch Big Show machte den Save. Vickie Guerrero kommt heraus und setzte daher für den heutigen Main Event ein Tag Team Match an!

      Singles Match
      Christian besiegte Dolph Ziggler via Pin, nachdem Alberto Del Rio für Ablenkung sorgte.

      Non-Title Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) besiegten Rybaxel (Curtis Axel & Ryback).

      Divas Tag Team Match
      Eva Marie & Natalya besiegten AJ Lee & Tamina Snuka via Submission von AJ im Sharpshooter von Natalya

      Singles Match

      Sheamus besiegte Alberto Del Rio via Pin nach dem Brogue Kick.

      Non-Title Singles Match
      Big E (c) besiegte Jack Swagger via Pin nach dem Big Ending.
      -Während des Matches und danach kam es wieder zu Spannungen zwischen Swagger und Cesaro.

      Tag Team Match
      Daniel Bryan & The Big Show besiegten Batista & Kane via Pin von Bryan an Kane nach einem Roll-Up, dem ein KO Punch von Big Show vorausgegangen war.
    • Original von Adios
      Was ich nicht verstehe warum man die Americans splittet... Warum können nicht beide ein Team bleiben und dennoch einen Singles run hinlegen?


      hat die WWE seit Jahren nicht gemacht, da fehlt wohl die Kreativität.. :pfeif:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ziggler - Del Rio Fehde im Anmarsch? Würde man zwar zum gefühlt 139220ten mal bringen, wäre aber immerhin mal wieder ne Steigerung für Ziggler.
      Big Show kann mir inzwischen auch gestohlen bleiben, kann Kane gleich mitnehmen (aus dem In-Ring geschehen sei gesagt, Corporate Kane taugt mir eigentlich ganz gut).
      Keine Spur von Orton ?
    • Ich hab mal reingeschaut.
      Christian gegen Ziggler kann man sich gut anschauen, war echt ein gutes Match. Dann viel Standardkost, wo ich fast nur geskippt habe.
      Main Event war wegen den Big Men jetzt nicht so der Reißer. Und Big Show hatte ich schon fast vergessen.
      Was mir gut gefällt ist Christian wieder als Heel.
      Batista als Heel finde ich auch sehr gut, passt zu ihm viel besser.
      Mittlerweile bin ich sicher, dass Bryan ein ME Spot bei WM bekommt. Entweder gegen HHH oder er wird noch ins WWE WHC Match reingebookt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Mittlerweile bin ich sicher, dass Bryan ein ME Spot bei WM bekommt. Entweder gegen HHH oder er wird noch ins WWE WHC Match reingebookt.


      Ich denke Bryan gegen HHH sollte fix sein. Wer sollte sonst jetzt gegen HHH fehden in der kurzen Zeit. Dafür wurde jetzt schon zuviel in die Story zwischen Bryan und Triple H hineingeworfen.
    • Original von Slider-316
      Original von AwesomePunk
      Mittlerweile bin ich sicher, dass Bryan ein ME Spot bei WM bekommt. Entweder gegen HHH oder er wird noch ins WWE WHC Match reingebookt.


      Ich denke Bryan gegen HHH sollte fix sein. Wer sollte sonst jetzt gegen HHH fehden in der kurzen Zeit. Dafür wurde jetzt schon zuviel in die Story zwischen Bryan und Triple H hineingeworfen.


      Hast Recht. HHH wird sichs ja bestimmt nicht nehmen lassen ein ME Spot zu blockieren. Wenns gegen Bryan geht dann könnte es aber echt ein gutes Big Match werden. Bryan soll ja nach WM gepusht werden und holt sich dann bestimmt hier auch den Sieg!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3