WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • News & Notes März 2014

      Original von Y2Jericholic
      - Zurzeit sehen die Pläne nach WrestleMania der Offiziellen vor, Daniel Bryan und auch Antonio Cesaro "hart" zu pushen! Aber auch John Cena, Roman Reigns, Bray Wyatt, Randy Orton, Batista und Brock Lesnar sollen nicht auf der Strecke bleiben und gepusht werden. Wie man dies bewerkstelligen will, bleibt offen. Für Bryan wäre der Titelgewinn des WWE World Heavyweight Championship eine mögliche Alternative.

      - Derzeit wird bei der Planung für den SummerSlam weit vorgegriffen. Für Batista hatte man ursprünglich CM Punk als Gegner geplant, da dieser bekanntlich abwesend ist, fällt diese Ansetzung vom Tisch. Andere potentielle Gegner wären John Cena oder Daniel Bryan. Auch ein großes Match für Cesaro sei im Gespräch.

      - Vince McMahon soll nach WrestleMania in die TV-Shows zurückkehren. Ob dies aber wirklich passieren wird ist fraglich. Man hatte in der Vergangenheit schon vorgehabt, "The Boss" wieder zurück ins Live-Geschehen zu bringen, sich letztlich aber dagegen entschieden. Es bleibt abzuwarten, ob McMahon in näherer Zukunft wieder On-Air zu sehen sein wird.

      - Ein Gerücht besagt, dass das eigentlich lang geplante Match zwischen Goldust und Cody Rhodes fallen gelassen wurde.


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Update zur WWE Aktie

      Die WWF Aktie erlebte dank des WWE Network einen Aufstieg und war in den letzten Tagen das sechsfache von dem Wert was der Kurs vor 12 Monaten war. Der vorlaeufige Hoehepunkt war am Freitag erreicht wo die Aktie $31.90 Wert war (der hoechste Wert seit Einfuehrung der Aktie), am Ende des Tages schloss die Aktie immernoch mit $29.64. Am Vortag war die Aktie bei Handelsschluss $29.80 Wert

      Am Freitag alleine wechselten $4,8 Millionen Aktien den Besitzer also 6,4%, was ein neuer Rekord sein duerfte und oft ein Zeichen ist das die Leute anfangen die Aktie zu verkaufen um den Gewinn zu bekommen, was dann auch zu einem kleinen Rueckgang fuehrt.

      Im uebrigen wenn man den Wert von WWE durch die Aktienwert errechnen wuerde, waere WWE derzeit rund 2 Billionen Dollar Wert. Jetzt stimmt auch Stephanie McMahon`s Spitzname der Billion Dollar Queen. ;) Vor kurzem wurde ja die Liste der Billionaere von Forbes wie jedes Jahr erstellt und Vince McMahon war mit 1,2 Billionen ein “Newcomer“ in der Liste
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich nehme an du meinst Milliarden oder? Nicht das hier Verwirrung zwischen den deutschen und englischen Bezeichnungen der Zahlen aufkommen 8-) ^^

      Original von Slider-316
      Das schönste ist zu lesen Cena mit einem Push zu versehen! Gegen wen soll er denn antreten? Godzilla oder Son Goku?


      :D Made my day ^^ Würde gerne sehen wie Son Goku Cena den Hintern versohlt :lol:
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Original von Light
      :D Made my day ^^ Würde gerne sehen wie Son Goku Cena den Hintern versohlt :lol:


      "Kamehameha!! He finished Cena! It's over! It's over! And.. OH MY GOD!! Cena kicked out, I can't belive it! It's INSANE! How did Cena kick out?? AA out of nowhere! The cover.. 1..2..3! Cena does the UNTHINKABLE, he beats Son Goku!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • - CM Punk wird nächsten Sonntag in der AMS Show "The Talking Dead" auftreten. Dies ist der erste neu angekündigte öffentliche Auftritt von Punk seit er die WWE vor Wochen verließ. Seitdem war praktisch nichts von Punk zu hören oder zu sehen. Es wird spannend sein zu sehen, ob Punk ein wenig Aufklärungsarbeit zu seiner aktuellen Situation liefern kann!

      Quelle: LordsOfPain.net
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      - CM Punk wird nächsten Sonntag in der AMS Show "The Talking Dead" auftreten. Dies ist der erste neu angekündigte öffentliche Auftritt von Punk seit er die WWE vor Wochen verließ. Seitdem war praktisch nichts von Punk zu hören oder zu sehen. Es wird spannend sein zu sehen, ob Punk ein wenig Aufklärungsarbeit zu seiner aktuellen Situation liefern kann!

      Quelle: LordsOfPain.net


      hab ich auch gelesen. Die Moderator haben bereits gesagt,dass es ausschliesslich um The Walking Dead gehen soll. Die Serie, von der Punk, bekanntermaßen ein großer Fan ist.
    • - Monday Night Raw kehrt ins deutsche TV zurück!
      So gab man heute bekannt, dass WWE mit Raw ab dem 10. April auf TELE 5 zurückkehrt! RAW wird jeden Donnerstag ab 22:15 für 2 Stunden zu sehen sein.

      Quelle: tele5.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Original von Slider-316
      - Monday Night Raw kehrt ins deutsche TV zurück!
      So gab man heute bekannt, dass WWE mit Raw ab dem 10. April auf TELE 5 zurückkehrt! RAW wird jeden Donnerstag ab 22:15 für 2 Stunden zu sehen sein.

      Quelle: tele5.de


      Wow, dass ist ne krasse Nachricht. Wer hätte damit gerechnet? Sport 1 hätte ich ja für möglich gehalten, aber Tele 5? Bring back the good old times (8)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich bin gespannt, was für einen Schnitt der Show wir zu sehen bekommen. Derzeit ist jegliche WWE Übertragung ja mehr Propaganda, als wirkliche Wiedergabe. Wenn ich mich recht entsinne, ist dies seit Mitte der 90er so. Aber wenn sich Tele 5 wirklich wieder alter Zeiten entsinnt, könnte das sehenswert sein. Mir schwant nur Böses für meinen SciFi-Tag der Woche. ^^
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von Slider-316
      - Monday Night Raw kehrt ins deutsche TV zurück!
      So gab man heute bekannt, dass WWE mit Raw ab dem 10. April auf TELE 5 zurückkehrt! RAW wird jeden Donnerstag ab 22:15 für 2 Stunden zu sehen sein.

      Quelle: tele5.de

      Sehr gute Nachrichten, denn so spar ich mir die Kohle für ein Sky-abo. Und die langweiligen Filler werden auch rausgeschnitten, weshalb die 2 Stundenversion durchaus Spaß machen könnte. Besonders weil man wahrscheinlich von den Divas verschont bleibt. :thumbsup:
    • Sky steigt aus!!!

      - Sky Deutschland wird ab April nicht mehr die WWE übertragen!!!
      WrestleMania 30 wird als PPV in Deutschland nur noch über den Video-On-Demand-Service Maxdome zu bestellen sein.

      Die Rechte hat ProSiebenSat.1-Gruppe übernommen.

      weiteres im Link nachzulesen

      Sky steigt aus!

      Update: Sky vermeldet nun öffentlicht folgendes:

      Leider müssen wir euch mitteilen, dass Sky Deutschland und die WWE sich entschieden haben, Ihre Partnerschaft zu beenden. Die WWE verfolgt in der Zukunft eine neue TV Strategie, die nicht mit den Vorstellungen von Sky in Einklang zu bringen ist.

      Als letztes Pay-per-View Event werden wir WWE Wrestlemania 30 auf Sky Select zeigen. Mehr Informationen zur WrestleMania 30 gibt es in Kürze auf sky.de/wwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • die Nachricht ist schon sehr überraschend.
      Aber who cares... schade ist nur ob man dann noch die WWE in HD iwie zu sehen bekommt.

      Seit ich die PS4 habe, streame ich mir jede WWE Sendung so oder so mit dem guten Explorer wann immer ich will zu akzeptabler Qualität.
      (ohne dass WWE Network zu haben)
    • Es wird keine PPV´s mehr im Deutschen Fernsehen geben und können nur noch per Video on Demand abgerufen werden. Für mich schon mal fürn Arsch, da ich gerne PPV´s in HD aufen TV schaue und sicherlich kein Maxxdome dafür hole.

      Keine Weeklies mehr in HD... Kein Raw Live mehr... Da kann man ja nur noch Streams im Internet schauen.

      Und ob es ein Schritt richtung Network ist, warge ich auch zu bezweifeln.

      Für mich sehr sehr ärgerlich. Da Streams doch immer ihre Grenzen haben und hier und da mal laggen. Übers die Qualität des Bildes will ich garnicht sprechen.
    • genauer betrachtet ist das doch schon ein Schock wenn man die Details betrachtet:

      - RAw nicht live und nicht in HD
      - Raw nur in geschnittener Fassung
      - RAW Donnerstags ! Donnerstags! WTF!
      - Smackdown auf ProSiebenMaxx nur eine Stunde !!!! und auch nicht in HD !
      - und davon noch 15 Min Promo und RawRebound...oder wie???!
      - NXT wird in DE daduch völlig untergehen

      richtiges Eigentor von der WWE und der völlig falsche Weg.

      Wäre es auf dem "normalen Pro Sieben" zu sehen z.B. Raw und Smackdown komplett würde ich es positiver sehen, aber diese geschnittenene extrem zeitversetzte Sch...se auf iwelchen Sendern auf den letzten Plätzen ist der totale Mist.