WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Und die Kosten dürften nicht gering sein, man müsste sich ja Quasi in den UK erstmal eine Zentrale aufbauen um von dort alles zu regeln , die Shows sollten dann schon Live sein oder spätestens ein bis zwei Tage nach aufzeichnung, ich glaube wie bei nxt mit einmonatigen Tapings würde so ein Brand nicht funktionieren und HHH oder wer auch immer dafür verantwortlich ist/sein wird wird denke ich nicht wöchentlich hin und her fliegen :)
      :foshizzle:
    • Ich denke mal das es keine reine Network show werden soll oder? ich denke WWE will damit ins Prime Time Free TV in den UK um auch werbung zu machen, Raw und SDL werden da zwar auch Live ausgestrahlt aber wie bei uns zu unchristlichen Zeiten ^^ Gibt ja aktuell eh 0 Infos wie das ganze aussehen soll, ich denke aber das Lukrativste für WWE wäre eben eine Free TV Show wie Raw oder SDL auf der Insel zu startet, ich kann mich natürlich auch komlpett irren aber ich bin der Meinung eine reine UK Show hätte keine auswirkungen auf das Network, eine Free TV Show mit eigenen PPV´s über das Network würde denke ich mehr Leute ins Network holen und das ist doch der Plan der WWE oder ?
      :foshizzle:
    • Man kann doch auch das ganze Monat mit Tapings überbrücken und es dann im Free TV laufen lassen. So ging Raw damals auch an. Allerdings befürchte ich, sollten die UK Shows im Free TV gezeigt werden, dass man die Shows dann im Network wieder mit Wochen Verspätung sieht wie aktuell Raw und SD
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • RAW fing so anfang der 90 an ^^ das kannste find ich nicht vergleichen mit der Inet Zeit heute, Live würden sicehr mehr Leute einschalten als bei exklusiven Tapins, so ist jedenfalls meine Meinung, wenn etwas Live ist hat es nen ganz anderen Charme als etwas getapes, wie WWE die Rechte in UK im bezug auf das Network verhandelt liegt ja an Ihnen ^^

      verstehe eh nicht warum sie RAW und SDL nicht mit 3-4 h verspätung ins Network stellen, ob das viele Zuschauer vom Live Free TV wegholen würde glaub ich eher nicht, denn wie oben geschrieben wirken Shows, egal ob Wrestling oder was auch immer, Live ganz anders finde ich :)
      :foshizzle:
    • Das hängt mit dem TV Verträgen ab, die mit noch die meisten Einnahmen generieren. Für viele aber auch ein Grund warum man sich den Network nicht holt...

      Wenn man schon so stark auf den Spartrip ist, sind Tapings aber die mit Abstand günstigste Variante
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

    • Adios schrieb:

      Man kann doch auch das ganze Monat mit Tapings überbrücken und es dann im Free TV laufen lassen. So ging Raw damals auch an
      Monatliche Tapings fuehren zu weniger Interesse, siehe GWF, oder siehe damals WWF Monday Night Raw gegen das Live Format WCW Monday Nitro. Ein weiterer Grund dagegen ist, dass man ja 4 Shows am Stueck aufnimmt, was sich 5-6 Stunden hinzieht, zur spaetestens dritten Stunde sind nicht nur die Zuschauer ausgebrannt, sondern auch die Wrestler. Man konnte z.Bsp 1996 gut sehen welche Raw Show die dritte oder vierte Show war die aufgezeichnet wurde, weil man es an den ausgebrannten Fans und Wrestlern sah. Das war ein Grund warum WCW Nitro erfolgreich war, weil das Produkt viel frischer wirkte dadurch. So in der Theorie spart man natuerlich erheblich kosten, aber das Produkt leidet auch erheblich darunter.



      Zlaizy schrieb:

      verstehe eh nicht warum sie RAW und SDL nicht mit 3-4 h verspätung ins Network stellen, ob das viele Zuschauer vom Live Free TV wegholen würde glaub ich eher nicht, denn wie oben geschrieben wirken Shows, egal ob Wrestling oder was auch immer, Live ganz anders finde ic
      Weil WWE ein Vertrag mit NBC Universal hat, der das verbietet, und NBC Universal viel weniger zahlen wuerde, wenn die Raw Shows mit nur 3-4 Stunden verzoegerung auf dem WWE Network waeren. Das kann sich WWE nicht leisten.

      Wenn du sagst:“Es wuerde im Free TV nicht viele Zuschauer wegholen“, dann waere mein Argument: Wieso soll dann ueberhaupt Raw/SD mit 3-4 Stunden Verspaetung auf dem WWE Network laufen, wenn es sowieso nicht viele Zuschauer bringen wuerde? Das eine schliesst ja das andere aus.



      Zu der JBL News: JBL war schlecht als Kommentator. Ein Schritt in die Richtige Richtung, vorausgesetzt man stellt jemand ein der kompetenter ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WWE Music Update

      Die beiden WWE Musik Komponisten John Paul Alicastro und Michael Conrad Lauri sollen laut dem WON derzeit in Ungnade gefallen sein. Grund soll sein, dass sie sich einige Male geweigert haben sollen, Entrance Themes umzuschreiben, und das begruendeten mit dem Eingriff in ihre Kunst. Jim Johnston, der fruehere langjaehrige WWE Komponist von den 80er Jahren bis in die 2000er Jahre, soll nun wieder mehr involviert werden und bekam die Position von “Director of WWE Music“, wobei er noch Neil Lawi dem General Manager von WWE Music unterstellt ist. Zuletzt hat er die Entrance Themes fuer Baron Corbin und Emma erstellt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Die beiden WWE Musik Komponisten John Paul Alicastro und Michael Conrad Lauri sollen laut dem WON derzeit in Ungnade gefallen sein. Grund soll sein, dass sie sich einige Male geweigert haben sollen, Entrance Themes umzuschreiben, und das begruendeten mit dem Eingriff in ihre Kunst.
      Als wirkliche Musiker, kann ich die Argumentation verstehen. Man hat dahinter doch eine Vision und hat diese dann in musikalischer Form umgesetzt.
      Auf der anderen Seite, wenn es heißt, ändert etwas und sie haben genug Freiraum, dann kann man auch einige Kleinigkeit ändern.

      Aktuelles Beispiel: Seth Rollins. Das "Burn it down" ist doch sicherlich nur entstanden, um eine leichte Gimmickänderung zu machen. Leider wie ich finde sehr plump.


      Ansonsten bin ich mit der aktuellen Musik Arbeit sehr zufrieden und auch Jim Johnston hat tolle Arbeit geleistet
    • --- Oh du fröhlicher Slam - Big Show OP - und mehr ---

      - WWE Raw wird nach Forderung vom USA Network am 25.12. und an Neujahr Live ausgestrahlt. Dies ist seit etlichen Jahren das erste Mal, dass eine WWE Show Live an diesen Feiertagen ausgestrahlt wird.

      - Big Show wird nach seinem Match gegen Braun Strowman vorerst aus der Show geschrieben, da er sich einer Knie OP unterziehen wird.

      - Corey Graves wird den Kommentatorenplatz von JBL bei SmackDown! einnehmen. Somit wird Graces bei Raw und SmackDown! am Mikrofon sein.
      Nigel McGuinness von NXT übernimmt nun Graves Platz bei 205! Live und Main Event.
    • -Wie Dave Meltzer berichtet hat ein WWE Insider beim Summerslam $45.600 gewonnen weil er alle 10 Matches und Finishes korrekt voraussah. Wie der WON weiter berichtet ueberlegen die Wettbueros nun WWE zu streichen bei den Wetten, oder die kombinierten Wetten zu streichen.

      -Bei den WWE Houseshows in Australia ist der Main Event aktuell Roman Reigns vs Braun Strowman, wobei Reigns die Matches gewinnt.

      -AJ Styles traegt waehrend des Entrance bei der derzeitigen Japan Tour folgende Maske:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich verstehe eh nicht wie man auf abgesprochende Matchausgänge wetten lassen kann ... es werden genug Leute die Ergebnisse kennen , da reicht eine WhattsApp und irgendwer am andere Ende der USA sahnt ordentlich ab ... was hat das Wettbüro davon ? Vor allem kann man nicht nach Sportlichen Vorraussetzungen drauf wetten da es wie Lotterie ist, wenn Vince kurzzeitig was ändert ist alles im Arsch und dann ist plötzlich ein Jobber wie Mahal Champ wie soll man sowas in seine Wetten einplanen ? Die Verrückheiten eines Mannes ^^
      :foshizzle:
    • WWE möchte in Zukunft versuchen ihre Houseshows mit ehemaligen WCW PPV Namen aufzuwerten und somit den Ticketverkauf wieder etwas anzukurbeln. So wird eine SmackDown Houseshow unter den Namen "Starrcade" abgehalten. Es handelt sich dabei um kein Spezial und wird auch nicht auf dem Network gezeigt. Man versucht somit (künstlich) das Interesse etwas zu wecken
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das hier ist uebrigens die Card fuer WWE Starrcade….


      mit BOOBY ROODE und RICKY SEAMBOAT…

      Auch wenn einige WCW PPV Namen sehr gut waren, hat man nicht schon genug auf die WCW geschissen?





      Paige trainiert wieder im WWE Performance Center/Zuschauer diese Woche

      Und WWE hat ein Artikel dazu:

      wwe.com/article/paige-return-wwe-performance-center





      -Die Hallen bei Raw und Smackdown waren diese Woche halb leer:

      Raw:



      Smackdown

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn man schon alte WCW PPV Namen verwenden will, dann doch bitte für PPVs und nicht für irgendwelche Houseshows. Dann würden wir vielleicht von Namen wie "Great Balls of Fire" verschont bleiben. Starrcade war immerhin das was WM für WWE ist
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias