WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Original von JarcV
      genauer betrachtet ist das doch schon ein Schock wenn man die Details betrachtet:

      - RAw nicht live und nicht in HD
      - Raw nur in geschnittener Fassung
      - RAW Donnerstags ! Donnerstags! WTF!
      - Smackdown auf ProSiebenMaxx nur eine Stunde !!!! und auch nicht in HD !
      - und davon noch 15 Min Promo und RawRebound...oder wie???!
      - NXT wird in DE daduch völlig untergehen


      Deinen Ärger bezüglich der geschnittenen Fassung von RAW und dem Wegfall der HD.-Qualität sowie dem Schicksal von NXT kann ich durchaus nachvollziehen. Deine Aussage zu Smackdown ist jedoch nicht korrekt, denn wie die Power Wrestling auf ihrer Website berichtet, wird man Smackdown in Gänze ausstrahlen. RAW nicht live und am Donnerstag stört mich persönlich eher weniger, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe Montags bis in die Puppen wach zu bleiben. Von daher passt mir das ganz gut. Lieber guck ich die WWE zeitversetzt, für lau und völlig legal im Fernsehen als ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen oder auf illegale Portale zurückzugreifen. :=:
    • Aber Raw in der Aufgezeichneten version anschauen zu müssen, hätte ich auch keine Lust drauf. So wie zurzeit Chants usw. rausgeschnitten werden bekommt man ja nicht das wirkliche Produkt geliefert.

      Für jeden der nur Free-TV hat ist das Angebot ja klasse, aber ich als Sky-Kunde könnte kotzen.

      Man darf auch nicht vergessen, das es bei Pro7/Sat1 keinen Originalton bekommt. Segmente werden nur mit deutschen Unteritel gezeigt. Sonst bleibt es bei den deutschen Kommentatoren. Wer auch immer das seien wird.

      Ich bin erstmal gespannt wie der Preis bei Maxdome ist. Man kann sich ja dann vielleicht einen Kostenlosen Account einrichten und den PPV einzelnd abrufen. Nur leider nicht in HD und das nervt schon gewaltigt.

      Bin aber sehr froh das Sky wenigstens noch Wrestlemania bringt, wäre schon schlimm wenn man 1 Monat davor sich was neues suchen müsste und das zur größten Veranstaltung des Jahres.

      gibt es dann bald Total Divas bei Sixx oder Pro7 :pfeif: :D
    • Ich sehe es eher positiv, endlich gibt es Wrestling mal wieder im Free TV von der WWE. Und nicht nur für Leute, die nochmal extra Kohle für Sky hinlegen.

      Wie Double F schon sagte, in Deutschland ist Wrestling eine absolute Randerscheinung, noch viel mehr als in den USA, hier könnte eventuell der Zuschauerandrang wieder grösser werden, vor allem wenn man nicht wie bei DSF und Eurosport früher üblich grade die Wrestlingsendungen immer wieder gerne ohne Ankündigung verschiebt oder ganz ausfallen lässt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Maxime hat übrigens jetzt die Preise für die PPV's bekannt gegeben. Und sollen die 25€ kosten und können dann den ganzen Monat sowohl in Deutsch als auch Englisch in Demand gesehen werden. Ein Maxdome-Abo braucht man dafür aber nicht.

      Quelle: Power-Wrestling.de
    • Interessante Entwicklung. Erst dachte ich, dass dann nur noch Smackdown im Free-TV läuft, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass Tele5 ja ab dem 10.04. auch Raw überträgt. Dementsprechend wird Raw demnächst mit 3 Tagen Delay laufen und Smackdown mit einem Tag Verzögerung, wenn ich das richtig überblicke!? Ist für Free TV-Angebote doch noch annehmbar, wenn man an frühere Zeiten vor 10-15 Jahren denkt, als die Sendungen mit 2 Wochen oder mehr Delay bei uns ausgestrahlt wurden.

      Dass die Shows dann ein wenig geschnitten werden stört mich eher weniger. Bei den 3 Stunden Raw ist auch einiges an Müll dabei, der einen nicht interessiert. So sind es dann halt, wenn man die Werbung abzieht sicherlich ungefähr 90 Minuten, da sollte man die interessanten Storys unterbringen.
      Und bei Smackdown reichen 45 Minuten eigentlich auch. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wie ich schon schrieb, würde ich es mir so nicht anschauen wollen. Da Fan-reaktionen ja von WWE zurzeit geändert werden. Oder habt ihr vor, anstatt "Boring" Chants, "Let´s Go Cena" zu hören :pfeif:

      25 Euro finde ich persönlich aber heftig. Auch wenn man dadurch keine Abo Gebühren zahlen musst. Aber für B und C PPV´s würde ich nicht soviel zahlen wollen. Aber ist jedem selber überlassen.. ich schaue mir es dann lieber über Network an. Und im Free TV mit deutschen Kommentatoren lasse ich auch mal lieber. Naja Sky bleibt für Fussball und WWE wird eben über Stream geschaut :thumbsup:
    • Hm, also so wie ich es befürchtet habe. Nur würde es keinen Unterschied machen ob nun BlödSeven oder Tele 5.

      Was mir aber gerade eiskalt den Rücken runterlief...es kommen doch hoffentlich nicht mehr die beiden Kasper, ähm Kommentatoren alter Zeit zum Zug? Wie waren die Namen...Carsten Schäfer und Günter irgendwas?

      Dies wäre der wirkliche Tiefpunkt.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Naja, als geübter Zuschauer kann mán ja durchaus sehen, ob die Chants echt sind, oder ob das Publikum grade ruhig ist.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • - Glenn Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, denkt offenbar über ein Karriereende nach! Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Newsletter, dass Jacobs und seine Frau eine Versicherungsfirma eröffnet haben. Desweiteren soll Kane einigen Freunden bereits einiges über seine Rücktrittsgedanken verraten haben. Allerdings wäre er noch angewiesen auf den Lohn bei der WWE, weshalb er in absehbarer Zukunft wohl erstmal weiter in den Ring steigen.

      - Da nicht klar ist, wohin es mit Shield geht, gibt es Spekulationen über ein 6-Men Tag Team Match. Dabei sollen Ambrose, Rollins & Reigns erstmal zusammenbleiben. Ihre Gegner könnten u.a. Kane sein, mit dem bei der letzten Smackdown Ausgabe eine Fehde angedeutet wurde. An der Seite des "Big Red Monsters" könnten die Offiziellen die aktuellen NXT Tag Team Champions, The Ascension (Viktor & Konnor), stellen!

      - Auch wie man bei WrestleMania mit den Tag Team Titel des Main Rosters umgeht, ist bisher noch unklar. Hier wird auf ein 4-Way Tag Team Match mit den Usos, New Age Outlaws, The Rhodes Brothers und Los Matadores spekuliert. Diego & Fernando stehen möglicherweise vor einem Push durch ihren Sieg bei Main Event gegen Rybaxel.

      - The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder hängen ziemlich in der Luft. Offenbar plant man bei der WWE ein Stable für die 3 zu schaffen. Unzufriedene Kommentare ließen alle in letzter Zeit ab, Miz bei Raw, Ziggler in Interviews und Ryder bei seiner Youtube Show. Es soll eine Art Stable der "Unzufriedenen" gegründet werden.


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Gut, dass man Shield zusammen lässt. Aber anscheinden gehen sie dann eher so in einen Tweener Richtung, wenn sie gegen Kane fehden. Kann man machen finde ich.
      Matadores vor einem Push? Oh Mann - die sind so langweilig und trashig. Aber so ein 4-Way Match könnte schon gut werden.
      Kann ich mir nicht vorstellen, dass man aus Ryder/Ziggler/Miz ein Stable macht. Noch ein Heel Stable? Und dann müsste man Ryder (was hat der überhaupt da zu suchen) und Ziggler turnen. Ziggler sollte einen Single Push bekommen!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von AwesomePunk
      Noch ein Heel Stable? Und dann müsste man Ryder (was hat der überhaupt da zu suchen) und Ziggler turnen. Ziggler sollte einen Single Push bekommen!


      Weiß auch nicht genau, wie man das bewerkstelligen will, denke aber eher an ein Face Stable, wenn überhaupt. Ryder hat da auch nichts zu suchen :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • CM Punk Auftritt bei "Talking Dead"

      CM Punk ist ja gestern bei der AMC Show "Talking Dead" aufgetreten.
      Wie erwartet hat er die WWE und seine Zukunft als Wrestler nicht erwähnt.
      Er wurde auch unter seinem bürgerlichen Namen Phil Brooks vorgestellt.
      Er sprach nur von sich als "neue Person" und ansonsten nur über die Serie "Walking Dead" gesprochen, von der er ja großer Fan ist.

      Quelle: cagesideseats.com

      Meinung: Es war zu erwarten, aber ich hatte mir schon ein Statement von ihm erhofft. Damit bleibt offen, wie es für ihn weiter geht. Schade wäre, wenn seine Wrestling Karriere vorbei ist, 1-2 gute Jahre hätte er noch in sich.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

    • WWE Gehaelter

      WWE gab die Gehaelter der Fuehrungsteams bekannt:

      CEO & Chairman Vince McMahon – $1,184,500
      Chief Financial Officer a& Chief Strategy Officer George Barrios – $700,000
      Executive Producer Kevin Dunn – $700,000
      WWE Studios President Michael Luisi – $600,000
      Executive VP of Talent, Live Events & Creative Paul Levesque – $550,000

      Triple H hat zudem ein Talent Contract der ihm eine Million pro Jahr als Garantie zahlt. Insgesamt verdiente Triple H mit seinen On Air Auftritten $1,868,639, was seine 5 Matches 2013 beinhaltet und seine Auftritte als Authority Figure. Er bekam zudem $2,511,331 ausgezahlt in WWE Aktien.

      Vince bekam 2013 noch $1,724,958 ausgezahlt in WWE Aktien. 2012 verdiente Vince noch $2,456,359 und 2011 waren es $1,111,395.

      Stephanie McMahon bekam $778,394 mit einem Talent Contract von $325,000.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Y2Jericholic
      Die machen alle Kohle wie sonst was 8-)


      Sind dafür aber auch über 300 Tage unterwegs im Jahr...
      Aber wenn man bedenkt das es sich wohl um Jahresgehalt handelt, ist es doch wenig. Dachte es wäre mehr :pfeif:
    • Original von Slider-316
      Original von Y2Jericholic
      Die machen alle Kohle wie sonst was 8-)


      Sind dafür aber auch über 300 Tage unterwegs im Jahr...
      Aber wenn man bedenkt das es sich wohl um Jahresgehalt handelt, ist es doch wenig. Dachte es wäre mehr :pfeif:


      Für meine Vorstellungen viel :aetsch:


      WWE Tippspielsieger 2015