WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • RE: Royal Rumble & Elimination Chamber Buyrates

      Original von Y2Jericholic
      Original von Nefercheperur
      Weltweite PPV Buys fuer beide Events:
      Royal Rumble 445,000 PPV buys
      Eliminaton Chamber 203,000 PPV buys


      was waren die Vorjahreswerte?


      Royal Rumble 2013: 579.000
      Elimination Chamber 2013: 241.000

      sagt Google^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • - Riesen Problem für die WWE Superstars!!!
      Wie jetzt bekannt wurde, hat WWE den eigenen Workern nun verboten, einen extrem wichtigen Bestandteil des Wrestling-Business der letzten Jahrzehnten zu nutzen. So berichtete die WWE-Diva Emma nun in einem Interview, dass es im Performance Center eine neue Verordnung gebe. Diese besagt, dass Wrestler bei Events kein Babyöl mehr auftragen dürfen, da es im TV nicht schön aussehe. :lol:
    • - WWE gab nun die Veranstaltungsorte für zwei weitere PPV’s bekannt. So wird die diesjährige Money in the Bank Show am 29. Juni in Boston, Massachusetts stattfinden. Battleground wurde vorverlegt und findet nun am 20. Juli in Tampa, Florida statt.

      Nachfolgend die verbleibenden Großveranstaltungen des Jahres 2014:

      6. April – WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana
      4. Mai – Extreme Rules im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey
      1. Juni – Payback in der Allstate Arena in Chicago, Illinois
      29. Juni – Money in the Bank im TD Garden in Boston, Massachusetts
      20. Juli – Battleground im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida
      17. August – SummerSlam im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien
      21. September – Night of Champions
      26. Oktober – Hell in a Cell
      23. November – Survivor Series
      14. Dezember – TLC: Tables, Ladders & Chairs
    • WWE News zu Sting, Christian und RVD

      -Rob Van Dam wird bald zu WWE zurueck kehren fuer einen weiteren Run, das berichtet der WON.

      -Der WON berichtet das Sting und WWE sich auf folgendes Szenario geeinigt haben. So soll Sting nur noch ein Match bestreiten bevor er zuruecktritt und das bei Wrestlemania 31 gegen den Undertaker in California. Bisher steht noch nicht fest ob WWE das bei Wrestlemania 30, bei Raw einen Tag spaeter oder erst zu einem spaeteren Zeitpunkt bekannt gibt. Auf eines kann man sich jedoch einstellen, der WM Streak vom Undertaker wird also noch zwei weitere Wrestlemania`s gehen.

      -Christian zog sich diese Woche bei Raw seine zweite Gehirnerschuetterung innerhalb eines Jahres zu. Schon davor gab es Geruechte das Christian bald zurueck tritt, was nun wahrscheinlicher wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: WWE News zu Sting, Christian und RVD

      Finde ich alles eher schlecht.

      - Auf RVD kann ich eigentlich verzichten. Gibt auch kein Programm in dem ich ihn jetzt unbedingt sehen wollte.

      - Das mit Christian finde ich schade. War ein Fan von ihm. Allerdings ist er, so wie er momentan eingesetzt wird auch eher uninteressant für mich. Es ist schade das es für ihn wohl keinen weiteren WH-Titel Run geben wird, aber immerhin beendet er seine Karriere zu einem angemessenen Zeitpunkt und bleibt in guter Erinnerung.

      Schon anders als beim nächsten Punkt, zu dem ich jetzt kommen werde:
      - Taker ... Ich finde es ganz und garnicht gut wie das zu laufen scheint.
      Ich bin schon von Lesnar vs Undertaker nicht überzeugt. Imo vollkommen uninteressant.
      Punk war als Gegner gut, er konnte ihn zu einem guten Match ziehen und den Streakbruch ins Gespräch bringen.
      Bei Lesnar ist beides sogut wie ausgeschlossen, besonders mit Lesnars momentanen Gimmick. Wird bestimmt ein paar Gute Momemte geben die dann im Gesamtbild ein uninteressantes Match ergeben wird.
      Sting will ich da genausowenig sehen. Beide sind über ihre Blütezeit denke ich weit hinaus.
      Da fände ich es besser ihn gegen Gegner zu stellen die "frischer" sind und einen Streakbruch und ein gutes Match zumindest in Erwägung bringen könnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • "Punk war als Gegner gut, er konnte ihn zu einem guten Match ziehen.." Punk Marks sind echt der Hammer. Der gute Herr Undertaker ist immer noch einer der besten Worker in der WWE. Beide haben ein gutes Match abgeliefert, aber zu sagen das Punk in seinem letzten Jahr irgendjemand "gezogen" hat ist purer Quatsch. Er hatte 3 gute Matches (Cena,Taker,Lesnar), der Rest war größtenteils half-assed Einheitsbrei, sein Elbow-Drop z.B ... schrecklich.

      Lesnar/Taker hatte zwar nicht den besten Build, wird vom wrestlerischen her aber klares MOTN werden, von daher stört es mich eigentlich nicht das Lesnars Chancen gen 0 stehen. ;)

      Taker/Sting ist das Match von dem jeder Wrestlingfan schon einmal geträumt hat, aber eher so vor 10-15 Jahren. Würd mich aber trotzdem freuen, da Cena und Sting eh die einzigen sind die die Streak in irgendeiner Weise glaubhaft in Gefahr bringen können. Wenn HBK und HHH auch nach mehreren Anläufen scheitern, glaub ich nicht das Reigns,Ambrose oder Wyatt eine realistische Chance haben, da ist Hunters Ego dann doch a bissl zu groß.
    • Also ich würde mich auch als Punk Mark bezeichnen, aber ich kann denke ich trotzdem Leistungen objektiv beurteilen.
      2013 war nicht Punks Jahr trotzdem hatte er noch die besten Matches.
      Neben Cena, Taker, Lesnar war da noch Jericho bei Payback und die Wyatts bei Survivor Series. Ich bitte dich, Taker ist mittlerweile 50 Jahre und einfach viel zu langsam. Für sein Alter ok, aber ein wrestlerisches gutes Match ist da nicht mehr drin und Punk war auf jeden Fall der Grund, dass das Match so gut war.
      Das mit Lesnar/Taker ist ein Witz, oder? Wir haben ja noch Bryan/HHH und Cena/Wyatt auf der Card und die werden allemal besser.
      Sting finde ich unnötig, brauch die beiden Opas nicht mehr im Ring. WM 30 wäre doch eine gute Gelegenheit zurückzutreten.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Punk Mark oder nicht - fakt ist das Taker nie der beste Worker war. Im Alter wurd es auch nicht besser. Finde seine Leistungen sind seit vielen, vielen Jahren nicht gut. Und ja - ich finde meist wird er durch die Matches gezogen, viel mehr zumindestens als das er jemanden ziehen würde. Er workt mehr als solide für sein Alter + Seltenheit seiner Matches, aber mehr ist da nicht. Matches wie die gegen HBK oder eben Punk sind meines erachtens nach definitiv weniger vom Taker getragen. Finde ihn im Ring ziemlich lame. Letztens erst nach WM als er mit Kane getaggt hat. *gähn*. Das kann man über Punk-Matches, und zwar nahezu im Kollektiv, nicht sagen!
    • Also ehrlich, die Matches mit HBK waren beise super klasse, und zwar von beiden, da musste auch der Taker nicht gezogen werden.

      Seit er aber nur noch einmal im Jahr kämpft, muss man was für ihn tun.

      Sting gegen Undertaker hätte ich früher sehr gerne gesehen, aber heute, nein danke.

      Christian hat für mich seinen Zenit auch schon überschritten, würde gut finden, wenn er aufhört und uns noch gut in Erinnerung bleibt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Also der Taker braucht schon einen guten Gegner - machen wir uns nix vor. Die Matches mit HHH z.B. waren für mich persönlich alles andere als Sahnestücke.
      Taker hatte immer gute Matches wenn er Gegner hatte, an denen er sich auch aufrichten konnte. Das der Taker mal selbst ein Match richtig getragen hat, das ist schon lange her.
      Also Punk als Gegner zu haben ist schon eine Schau für jeden Wrestler. Man schaue sich, was ein John Cena in der Lage ist abzurufen, wenn er mit Punk im Ring steht/stand. Und dabei will ich nicht sagen das Cena grundsätzlich ein schlechter Wrestler ist, aber Punk ist einfach so gut, dass er fast jeden sehr gut aussehen lässt.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • - Die WWE hat nun ein ganz besonderes Video veröffentlicht. So hat man Daniel Bryans bisherigen Karrierelauf zusammengefasst. Wie ich finde sogar ziemlich gelungen und sollte man sich anschauen :D

      [YOUTUBE]jCtV8uRxJ1g#t=135[/YOUTUBE]
    • - Mal was erfreuliches zu CM Punk zu vermelden! CM Punk und AJ Lee sollen sich mittlerweile verlobt haben. WrestleZone bestätigte die Gerüchte nun und vermeldet, dass die Verlobung, innerhalb von WWE, in der gestrigen RAW-Show die Runde gemacht haben soll. Einen aufälligen Ring trug sie ja bereits Gestern, siehe Bild: