WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • RE: 1. Quartal Finanz Zahlen von WWE

      Original von Ragnarok MS
      Original von Nefercheperur

      Auf die Frage ob die Wrestler nun wenige Geld verdienen durch den WWE Network weil die PPV buys auch zurueck gehen, antwortete WWE nicht. Die Wrestler wissen immer noch nicht was sie fuer Wrestlemania XXX bekommen werden.


      Ist es üblich, dass man erst so spät nach einem PPV sein Geld bekommt? Oder gibts da iwelche Faktoren die dabei eine Rolle spielen?


      Weiß nicht, ob wir drüber berichtet haben aber ich hab das auch gelesen + dass viele Worker unzufrieden sind wie Batista über ihr Gehalt

      Zu den Evolution News: Weiß nicht, ob Sheamus da die richtige Wahl ist. Einen NXTler hätte ich gut gefunden, da hätte man das Prinzip wieder, dass man Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit dem NXT Mann hat. So viel dazu :D


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Daniel Bryan verletzt!

      - Daniel Bryan zog sich offenbar eine Nackenverletzung zu die ihn zu einer Operation zwingen wird, was bei der letzten RAW Ausgabe angekündigt wurde. Bryan wird sich wohl diesen Donnerstag operieren lassen und dann einige Wochen ausfallen. Der Eingriff soll wohl eher gering sein und man erwartet Bryan allerspätestens zum MITB PPV wieder zurück.

      Quelle: PowerWrestling.com
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Die Verletzung Bryans und dazu die Operation sind natürlich ungünstig. Sehr schade, dass wir jetzt erstmal auf DB verzichten müssen... Wird da wohl der WWE World Heavyweight Titel vacant? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mehrere "Special Events" ohne den Main Titel präsentiert.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Adios
      Hab den PPV Kalender nicht im Kopf, wann findet MitB statt?


      Payback: 1.Juni
      Mitb: 29.Juni
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • - Wie der PWInsider nun in einem Update berichtet, geht bei der WWE zurzeit das Gerücht herum, dass Daniel Bryan sich das Genick angebrochen hat. Allerdings soll es sich um einen minderschweren Bruch handeln, der eine einfache Operation benötigt.
      Bryan´s Ausfall ändert nun auch die Pläne für Sheamus. Dessen bereits angelaufener Heelturn wurde vorerst wieder auf Eis gelegt. Solange bis Bryan zurückkehrt wird Sheamus als größtes Babyfaces hinter John Cena benötigt.
    • Doch schon krass, dass er sich das Genick da angebrochen hat :( Aufgrund der Nähe von Payback und MitB zueinander denke ich, dass der Titel dann doch nicht vacant wird. Wäre auch gut für DB, sonst müsste er sich die Titel schon wieder holen bevor er einen ordentlichen Run hinlegen könnte.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Problematisch ist nur, dass man inzwischen halt nur noch einen Big Title hat, der dann nicht verteidigt wird.

      Rein storylinetechnisch wäre es nebenbei auch nahezu verwerflich, wenn man dies nicht aufgreift. Monatelang wirft man Daniel Bryan vor, dass er kein A+ Player ist, dass er dafür nicht das Zeug hat und nun, da es für die Heels quasi bestätigt wird, soll nichts passieren? Das würde irgendwie wenig Sinn ergeben, denn nachdem man ihm so viel Steine in den Weg gelegt hat, muss man dies nun auch aufgreifen, um wieder in diese Kerbe hauen zu können.

      Ob dabei der Titel dann auch abgenommen wird, das ist die andere Frage. Aber vielleicht würde dies sogar Daniel Bryans Momentum stärken und durch eine Rückkehr sowie einem möglichen Rückgewinn des Titels, vielleicht beim Summerslam, könnte man den etwas abflauenden Hype nochmal neu befeuern. Fragt sich halt nur, wer da ein geeigneter Gegner wäre bzw. wer jetzt den Titel in einem Turnier gewinnen könnte, ohne aus einer Story geholt zu werden.

      Wenn es denn so einfach wäre, dann würde Brock Lesnar hier eine Möglichkeit darstellen, wodurch auch ein toller Summerslam Main Event gegeben wäre. Aber aufgrund seiner befristeten Anzahl an Auftritten bezweifel ich, dass er früher zurückkehrt. Solch ein Titelturnier mit Lesnar als Überraschungsgast hätte seinen Reiz. Eventuell noch durch Paul Heyman etwas abstrus in dieses Turnier eingeführt, da er ja den Undertaker besiegt hat.
      Die kleine Lösung wäre hier dann Cesaro, aber ein WWE Title Match zwischen Bryan und Cesaro beim Slam hätte leider nie und nimmer genug Aufmerksamkeit.

      Ansonsten vielleicht Chris Jericho? Ab Mitte Juni soll er wohl wieder frei sein. Oder doch die Rückkehr von CM Punk? ^^

      Fakt ist, der jetzige Titlerun von Bryan, der beim WM 30 so klasse startete, ist schon reichlich versaut mit der beschränkten Story gegen Kane. Siehe Nef's Post über den Clusterfuck bei Raw in der Vorwoche. Da stellt sich jetzt die Frage: Versucht man die Zeit irgendwie mit Bryan als Champ zu überbrücken, obwohl dies total gegen die früheren Bedenken der Authority sprechen würde und auch Bryan's Status als "Fighting Champion" versauen würde. Oder aber probiert man dadurch, dass man Bryan in der Story erneut in den Arsch tritt und diesem wieder massig Steine in den Weg legt, den Hype um Bryan nochmal auf eine Ebene zu bringen und seine Popularität beizubehalten? Könnte jedenfalls in einer "Against all odds"-Story, in der Bryan sich beim Summerslam vielleicht gegen einen übermächtigen Lesnar durchsetzt, Erfolg haben.

      Was denkt ihr, wie man verfahren kann bzw. verfahren sollte?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also meiner Meinung nach müsste man Bryan den Titel sofort abnehmen. Das würde nicht nur storytechnisch passen, sondern würde auch der WWE die Chance geben den Titel jetzt möglicherweise sogar noch einem Talent zu geben, dass ihn dann nach einiger Zeit wieder an Bryan abgeben kann. Storytechnisch ergibt es aber null Sinn den Titel bei Bryan zu belassen. Genau auf sowas sollte die Authority doch gewartet haben.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Lesnar wenn die beschränkte Auftrittsanzahl nicht hätte wäre der ideale Kandidat. So hätte der Streak Bruch wenigstens noch etwas Sinn gemacht, da man Lesnar zu zumindest auch ein Aufrecht auf eine Titel Chance erklären könnte und beim SSlam dann Lesnar vs. Bryan, wo Bryan wieder klar in der Underdog Rolle schlüpfen könnte mit einem erneuten Titelgewinn wäre schon interessant... Für Reigns wäre es noch zu früh, gleiches gilt für Cesaro. Der würde trotz Titel nicht die erste Geige spielen... Die Cena Fehde braucht den Titel nicht, ebenso die Shield-Evolution Fehde.. Bin ich gespannt wie WWE da ganze löst
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bin von Divinos Meinung angetun und stimme zu :thumbsup:

      CM Punk glaub ich langsam nicht mehr :D Jericho wäre bei einem 2. Titelrun ein guter Aufbaugegner, das hätte was. Da ist auch Potential auf gute Matches vorhanden.
      Wen könnte man den Titel denn nun geben? Cena ist immer eine "sichere" Bank, nur macht das aktuell gegen Wyatt wenig Sinn. Auch die anderen Main Eventer sind ja in der Evolution/Shield Fehde drin.
      AdR hat kein Standing, dem will ich den Titel auch nicht in die Hände drücken :D Sheamus wäre so eine Möglichkeit gewesen der mit dem Titel die Face Rolle Bryans übernimmt bis dieser zurückkommt und den Titel sofort wieder gewinnt, dann turnt Sheamus Heel und schon hat man die erste, richtige Fehde aber das ist wie gesagt schwierig umzusetzen.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • So sehr ich mir einen weiteren Run von ihm wünschen werde, glaube ich auch das man ihm den Titel abnehmen wird und kann das auch verstehen.
      Bei nur einem World Title kann man nicht so lange auf einen Champ verzichte, war in der Vergangenheit ja auch immer so.
      Vielleicht gibt man dann Batze den Titel? Er ist unzufrieden, weil ihm der Titel ja versprochen wurde und als Heel auf Seiten der Authority könnte man dann gut wieder ihn den Titel abgeben. Lesnar wäre auch eine Möglichkeit.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Man könnte verzichten, wenn man jetzt die anderen Titel in den Fokus rücken würde, aber das macht man natürlich nicht.
      Es gab als Main-Event auch schon ein IC-Title Match, heute muss es aber immer ein World Title Match auf der Card geben.... ;)

      Wenn nicht die Lösung von DiViNo gewählt wird, ist es doch jetzt eh scheiße, weil es einfach die Beste wäre! (8) :thumbsup: :D
    • Ich finde eigentlich sogut wie jede Lösung unoptimal. Die Situation ist einfach sehr schlecht.
      Natürlich würde es storytechnisch nicht passen, wenn man Bryan den Titel nicht abnimmt. Es wird dann aber auch wieder erwartet, dass er ihn spätestens beim SS zurückgewinnt.

      Das ist vielleicht wirklich nur meine eigene Meinung und ich gönne folgendes Bryan auch sehr, aber ich finde es immer suboptimal wenn jemand, wie z.B. es im Fall von Bryan oder auch Ziggler ein Mehrfacher World Champion ist, ohne einen richtigen Run zu haben.
      Wenn ich dann beim SS höre, dass ist Bryans (ich glaube) vierter oder fünfter World Titelgewinn, finde ich das einfach nicht gut.
      Das mindert finde ich auch die Bedeutung dessens, weil alle Main Eventer bald 10 Fache World Champions sind :/ .
      Ich finde diese kurzen Runs schaden dem Titel und gefallen mir einfach bei Niemanden.

      Denke ich darüber nach, dass Ziggler 2-facher World Champion ist, finde ich das auch einfach unauthentisch und schlecht gelöst (vorallem der erste Run war Müll den man imo garnicht werten sollte).
      ---
      Wäre also eher dafür, dass man, auch wenn es storytechnisch nicht perfekt ist, Bryan den Titel behalten lässt und er endlich einen Run bekommt und nicht vier-/fünffacher World Champion wird und dabei den Titel insgesamt kein halbes Jahr hielt.
    • Bryan sollte der Titel aberkannt werden!

      Erstens weil es zur Authority passen würde und zweitens, was für mich viel wichtiger ist, Bryan ist ein Jäger und kein Gejagter! Es passt nicht zu seinem Charakter und zur seiner doch recht kleinen Größe. Als Jäger könnte man wieder eine klasse Story weiter führen ohne ihn zu schwäche oder so. Es ist ja sowieso bei ihm immer das gleiche, egal gegen wen er antritt, ist er immer, laut Story, der Underdog. Bei Kane war es ja nicht anders obwohl er ihn gefühlte 1000 mal besiegt hat.

      Man muss nur schauen wen man dann den Titel gibt. Ein Cesaro wäre zu früh. Genau das gleiche gilt für Bray Wyatt. Cena baucht ihn auch nicht und würde auch nicht in die Fehde passen.

      Mein Vorschlag ist, das man es mit HHH oder Lesnar versucht. Beim ersteren wäre es passen, da man beim Summerslam ein Titlematch mit Reigns hochziehen kann. Mit der beachtung das man bisher nicht weiß wie Bryan verletzung verheilt und wann er wirklich wieder kommt.

      Bei Lesnar wäre es logisch, da er ja sowieso jagt auf den Titel machen wollte und gerne noch ein Match gegen Bryan haben will. Somit könnte man hier auch einen Aufbau bei Bryans Comeback mit einbeziehen und es wäre wieder David vs Goliath.

      Nur wie man Bryan den Title abnimmt und ihn dann wieder neu vergibt muss man schauen. Eine Battle Royal hatten wir gerade erst, also fällt es weg. Turnier war auch gerade da, also auch schlecht. Dann eben 2 MITB Matches beim gleichnamigen PPV. Einen für den Titleshot und ein für den Title :thumbsup:
    • Update zu Bryan:

      - Ein WWE-Mitarbeiter erklärte nun, dass die Diagnose der Ärzte am heutigen Donnerstag, möglicherweise nicht so positiv ausfallen wird wie man bisher gedacht hat. So scheint durchaus die Möglichkeit zu bestehen, dass Bryan weit aus länger auszufallen droht als bisher angenommen und die Aussage, es sei nur eine “kleine Operation”, nicht der Wahrheit entspricht. Das sind zwar alles Spekulation, aber auch eine Verletzungspause von 3 Monaten, 6 Monaten, oder gar einem Jahr liegt nun im Bereich des möglichen!
    • Wow, das ist echt eine miese Situation. Besonders für Danielson tut es mir sehr leid. Gerade jetzt wo ihm ein längerer Run bevorsteht, macht ausgerechnet sein Körper schlapp.

      Normalerweise würde ich darauf wetten, dass Cena den Titel demnächst gewinnt. Eigentlich soll sein Programm mit den Wyatts noch bis zum SummerSlam gehen, aber evtl. lässt man ihn bei Payback gewinnen, um ihn danach WWE World Champion werden zu lassen. Das ist sicherlich die einfachste und sicherste Variante für die WWE, auf Kosten von Bray Wyatts Push.

      Ärgern wird man sich nun sicherlich, dass man Sheamus den United States Championship gegeben hat. Sheamus ist weiterhin ein TOP Face und steckt momentan auch nicht wirklich in einer Fehde, sodass man ihm den WWE World Title hätte geben können. Dann hätte man noch Del Rio als alten Feind wieder ausgegraben und so zumindest eine, wenn auch verbrauchte, Main Story gehabt um den WWE World Title.

      Eine andere Möglichkeit wäre Randy Orton oder Triple H den Titel zu überlassen. Beide brauchen ihn jedoch nicht und stecken sowieso mit The Shield in einer Fehde. Und auf Reigns vs. HHH um den WWE World Title bin ich nicht wirklich scharf.

      Am Besten wäre wohl die von vielen bereits erwähnte Lesnar-Variante. Ihn würde man als WWE World Champion sofort aktzeptieren. Chris Jericho fände ich dagegen nicht glaubhaft genug, denn dessen letzter wirklich große Sieg ist mehrere Jahre her.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Light
      Oder CM Punk kommt als Top Heel zurück und übernimmt den Titel :lmfao:

      [SIZE=1]Man wird ja noch träumen dürfen...[/SIZE]


      Ja bei Payback in Chicago... Die Halle würde brennen :D