WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Original von AwesomePunk
      Wird das dann ein offizieller Titel oder ist der nur exklusiv für das Turnier?


      So wie ich es verstanden habe wird der Titel bei diesem Turnier eingeführt und danach wie der Cruiserweight Titel bei den WWE Shows verteidigt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Optisch finde ich den Titel gar nicht mal so schlecht . Mal gucken wie und ob er in die Shows eingebaut wird . Frage mich aber warum man ne UK only Titel macht und nicht nen Europa Titel als 3. Brand Titel wie früher

      Finde die Network spezial aber generell sehr gut und ansehnlich :)
      :foshizzle:
    • Wobei WWE weniger den Titel benötigt. Da werden die 16 Teilnehmer viel mehr gebraucht um die Roster aufzufüllen!

      Grundsätzlich sind wir mit den Titel ähnlich wie mit den PPV's schon am oberen Limit. Eigentlich wäre weniger mehr
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn man jeden Brand als einzelnes betrachtet finde ich nicht das es zuviele Titel gibt . Raw hat 5 . SD hat 4. Früher hatte wwf teilweise 7 Titel gleichzeitig ( World . Ic. Tag. Women. European. Hardcore und CW ) auch wcw hatte mit dem TV Titel einen 3. Titel und damals hat sich auch keiner beschwert ^^

      Das SD für 5 Titel zuwenig worker hat ist ne andere sache :)
      :foshizzle:
    • Wenn man sich die Tag Team Division anschaut sind 2 Titel zu viel! Da hätte ich mir einen gewünscht und die Champions hätten dann bei beidem Shows auftreten können. Selbiges mit den Damen. Dann hätte man 2 Titel weniger und wäre immer noch vollkommen ausreichend
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nicht noch die anderen News zu vergessen zum UK Turnier:

      - Der ehemalige ROH World Champ/ROH-Kommentator/ROH Matchmaker Nigel McGuinness wird Kommentator bei der WWE,wird das UK Turnier kommentieren
      - Das Turnier wird am 14. und 15. Januar stattfinden

      Teilnehmer:
      Spoiler anzeigen

      - Chris Tyler
      - Dan Maloney
      - HC Dyer
      - Jack Starz
      - James Drake (Besitzer der Promotion ATTACK! Pro Wrestling)
      - Jordan Devlin (wurde von Finn Balor trainiert)
      - Joseph Conners (ehemaliger WCPW World Champion)
      - Pete Dunne (aktueller PROGRESS World Champion / Teil der PROGRESS Tag Team Champions / Teil des Stables British Strong Style)
      - Rickj J. McKenzie
      - Ringo Ryan
      - Roy Johnson
      - Saxon Huxley
      - Tiger Ali
      - Trent Seven (Teil der Tag Team Champions von CHIKARA und PROGRESS / Teil des Stables British Strong Style/Teil des Tag Teams Moustache Mountain)
      - Tucker
      - Tyler Bate (Teil der Tag Team Champions von CHIKARA / Teil des Tag Teams Moustache Mountain / Teil des Stables British Strong Style)
      - T-Bone
      - Wolfgang (aktueller ICW World Heavyweight Champ)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Adios
      Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Bei mir ist seit dieser Woche beim WWE Network die Funktion weg wenn man eine Show unterbricht, man später von dieser Stelle weiterschauen kann. Finde ich persönlich sehr schade, da ich öfters speziell die älteren Shows auf mehrere Etappen geschaut habe


      Das ist mir auch schon ab und an passiert - hat aber nach ein paar Tagen immer wieder funktioniert. Also einfach abwarten :)
      WWE Tippspielsieger 2015 & 2016
    • Random WWE News

      -Lana bestreitet bei NXT in Florida wieder Matches, was darauf hindeuten koennte das sie bald in den Main Shows wieder Matches bestreitet.

      -Booker T gab bekannt das er 2020 als Buergermeister von Houston kandidieren wird.

      -WWE hat seit letzter Woche die Aktion, das man fuer den Roadblock End of the Line PPV in Pittsburgh 2 Tickets kaufen kann, aber nur ein Ticket bezahlen muss, weil man sonst die Halle nicht voll bekommt.

      -Auch fuer die Raw Show diese Woche in Philadelphia wurden Freitickets verschenkt. Die Raw Show diese Woche wurde im uebrigen beworben mit den drei Top Stars: “Roman Reigns, Seth Rollins and Keith Owens“. Ja, wer kennt ihn nicht, den aktuellen Milky Way Champion Keith Owens….

      -Dave Meltzer berichtet das Jerry Lawler einen Legends Deal bei WWE bekommen wird, nach dem seine Position bei der Pre Game Show gestrichen wurde. Lawler selbst meinte, dass die gesamte Pre Game Show aus Kostengruenden bald gestrichen wird.

      -Jim Ross verglich John Cena`s Karriere jetzt mit The Rock`s, in Zusammenhang mit Erfolg ausserhalb von WWE, und er glaubt das Cena nie wieder Full Time wrestlen wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Finn Balor Comeback Update

      Finn Balor soll rechtzeitig fuer Wrestlemania im Februar/Maerz 2017 sein Comeback. Auf die Frage ob er rechtzeitig fuer den Royal Rumble Fit sei, meinte Balor, das es zwar nicht unmoeglich sei, er aber derzeit nicht davon ausgehe.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei WWE soll es Überlegungen geben die only PPV's wieder abzuschaffen und wieder Raw und SmackDown Wrestler jeden PPV gemeinsam abzuhalten.

      Hat man wahrscheinlich gemerkt, dass man die Card kaum voll kriegt da beide Roster zu klein sind :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bei WWE soll es Überlegungen geben die only PPV's wieder abzuschaffen und wieder Raw und SmackDown Wrestler jeden PPV gemeinsam abzuhalten.

      Hat man wahrscheinlich gemerkt, dass man die Card kaum voll kriegt da beide Roster zu klein sind

      Wenn das stimmen sollte, wuerde das mal wieder eindrucksvoll das Problem der WWE Fuehrung aufzeigen. Wie kann man nur so bloed sein? Das der Rostersplit mit sowenig Wrestlern ein Problem wird, das hat ja jetzt wirklich jeder vorher gewusst, da brauchte man nichtmal Ahnung zu haben.

      Es ist unfassbar, man macht die GLEICHEN Fehler wie beim ersten Rostersplit, nur SCHLIMMER! Null Lernkurve!

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • und vor allem schneller.

      bei den ganzen Titeln wird man dann aber ein Problem bekommen.
      Entweder man verteidigt Title dann nicht und dann werden sie noch wertloser oder man hat kein Platz mehr für Non-Title Matches.
      Man wird dann wieder anfangen und Title zusammenlegen und nach und nach den Rostersplit auflösen..