WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Original von Double F
      Noch nie gab es ein Go-for-a-Piss-Match als Main Event :D

      Doch, LT vs Bam Bam Bigelow, Wrestlemania 11...obwohl die ganze Show bestand aus Pissbreak Matches. :P ;)

      Edit: Wenn WCW PPV Main Events noch zaehlen, dann wird der Thread endlos.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Original von Nefercheperur
      Original von Double F
      Noch nie gab es ein Go-for-a-Piss-Match als Main Event :D

      Doch, LT vs Bam Bam Bigelow, Wrestlemania 11...obwohl die ganze Show bestand aus Pissbreak Matches. :P ;)

      Edit: Wenn WCW PPV Main Events noch zaehlen, dann wird der Thread endlos.


      Stimmt... :thumbsup:

      Und WCW lassen wir lieber wirklich weg :D
    • -WWE hat sich dafür entschieden keine Tough Enough Staffel zu drehen. Urspruenglich wollte man eine Tough Enough Show im WWE Performance Center in Orlando fuer den WWE Network aufzeichnen. Doch nun viel diese Show den Budget Kuerzungen zum Opfer.

      -WWE hat bisher nicht den Guardians of the Galaxy Film mit Batista beworben. Grund dafuer ist, das man davon ausgeht das Batista nicht mehr oder nur noch sehr selten bei WWE Auftritt durch seinen Erfolg in dem Film. Die Filmproduzenten von Guardians of the Galaxy vermieden ebenfalls Werbung bei WWE Shows fuer den Film, weil man nicht wollte das der Film mit Wrestling in Verbindung gebracht wird.

      -Momentan gibt es Spekulationen das John Cena seit rund 6-8 Wochen verletzt antritt und Probleme mit seiner Schulter und seinem Nacken hat. Gerade Nackenprobleme hat John Cena seit einigen Jahren. Es gibt die Befuerchtung das Cena laenger ausfallen koennte. Um so ueberraschender duerfte es sein das er beim Summerslam so viele Bumps auf seinen Nacken nahm.

      -Raw erreichte diese Woche nur 2,88 Punkte mit 3,97 Millionen Zuschauern. Das ist ein Rueckgang zur Vorwoche als man 3,04 Punkte erreichte und 4,19 Millionen Zuschauer hatte, und das war schon eine Entaeuschung direkt nach dem zweitgroessten WWE PPV/Special Event des Jahres.

      -Und zuguterletzt noch ein Bild von Rusev und Lana auf Maui, die beiden sind ja ein Paar, und Rusev sieht aus wie ein Samoaner auf dem Bild:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also falls Cena jetzt auch noch ausfällt wirds langsam echt eng was die Tiefe vom Roster angeht. Hoffe Ambrose hat seinen Film schnell abgedreht, der er nunmal das hotteste Babyface ist momentan (neben Reigns, bei dem sich ja langsam auch schon die Geister scheiden). Bitter, bitter.. Man bedenke das vor nem Jahr wenigstens noch Bryan und Punk als Fulltimer unterwegs waren...
    • WWE Battleground/Money in the Bank/Payback Buyrate

      Der WWE PPV Payback erreichte 29,000 PPV buys in Nord Amerika. Der Battleground PPV am 20 July erreichte 31,000 PPV buys in Nord Amerika (+68,000 PPV buys in der restlichen Welt). Und der Money in the Bank PPV erreichte 53,000 PPV buys in Nord Amerika.

      Man koennte daraus schliessen das seit dem WWE Network Start die PPV buys in Nord Amerika fuer die “normalen“ PPV`s in Zukunft zwischen 30,000 und 50,000 liegen koennten. Allerdings…hat denjenigen noch niemand gesagt das sie all die PPVs fuer NUR $9.99 im Monat haben koennen? Irgendjemand sollte das mal machen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Daniel Bryan Update

      Brie Bella gab bekannt das die Aerzte derzeit keine weitere Operation an Daniel Bryan vornehmen wollen. Man hofft das Bryan`s Verletzung mit einer weiteren Reha besser wird. Zum jetzigen Zeitpunkt hofft man das Bryan im Dezember wieder antreten kann.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Denn meine Kinnlade hängt immer noch runter.

      - "Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören."

      Wer jetzt glaubt es geht um einen riesen Wrestler, der wird sich jetzt vor lachen nicht mehr einkriegen.
      Laut Bild und der Person selber, soll derjenige ein Angebot von der großen Company erhalten haben.

      Die Rede ist von...



      Warte....




      Tim Wiese! :D
    • Ich les es auch grade... Was zur...
      Ich hoffe mal dass er da irgendwas falsch mitbemmen hat, ansonsten wäre das auch ein Armutszeugnis seitens der WWE, jemanden der absout keine Ahnung von Wrestling hat wegen seiner schnellen Muskelzunahme engagieren zu wollen. Dass das Steroidbedingt passiert ist, sollte ja wohl jedem klar sein. Damit könnte er doch nichtmal die Bestimmungen für ein Arragement erfüllen oder irre ich mich? Ansonsten haben wir bald den nächsten Ryback...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Hab es auch gelesen. WWE verspricht sich dadurch den deutschen Markt besser/leichter zu erreichen. Geplant soll sein (falls Wiese den Vertrag unterschreibt), ihm ein Jahr in ein Trainingscamp zu schicken um die Abläufe zu trainieren.... Also ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr.... WWE will einen ehemaligen Bundesliga Torwart verpflichten?! Ok von der Statur her geht einem Vince bestimmt einer ab, aber ärmer gehts doch kaum oder?! Auch die Begründung mit dem deutschen Markt ist einfach nur lächerlich. Wenn sie so viel potenzial im deutschen Markt sehen, müsste man doch theoretisch auch den deutschen Wrestler pushen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias