WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Original von Slider-316
      Wie wenn Austin ein typischer WWE Babyface war und trotzdem war er das was WWE gerade sucht. Genau sowas würde der WWE besser zu Gesicht stehen als ein SuperCena... :pfeif:



      DAs gleiche wollte ich auch gerade sagen. Austin war zu Beginn des Jahres 97 ja Heel und änderte eigentlich nichts an seinem Verhalten, dennoch liebten ihn die Fans dann Jahre später für eben dafür das er kein 0815 Face war und ich erwähnte es ja schon häufiger, dass mich ein Ambrose sehr an den früheren Austin erinnert
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mal sehen ob es Vince auch früh genug dämmert und zwar vor WM und nicht erst im nächsten Sommer wenn die Fans die Nase voll von Reigns haben werden, sollte man ihn überpushen.
      Und ich frage mich echt, wann die WWE endlich mal ihr Bild von dem idealen Wrestler endlich begräbt. Man sollte sich doch nur NXT angucken. Da laufen fast nur solche Leute von der Statur wie die Punks, die Bryans oder die Zigglers rum. Und das Publikum liebt sie weil sie wrestlen können.
      Bryan vs Brock wäre übrigens genial für mich. Es wäre die größte Underdog Fehde in Size, die man im Moment bringen könnte. Und die Vorstellung Bryan könnte bei WM erneut over gehen gegen Brock ist berauschend...
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Hawkeye
      An Austin musste ich auch gerade denken und bin ebenfalls der Meinung, das ein Anti-Held besser beim Publikum ankommen würde, als der typische Strahleman Marke John Cena. Und eben genau DAS kann Dean Ambrose sein, da er meiner Meinung schon fast sowas wie eine PG-Version von Austin ist.


      Dafür müsste Ambrose aber mal ein PPV Match gewinnen, um in diese großen Fußstapfen zu treten :pfeif:
      Ich glaube nicht, dass die WWE in ihm einen Austin sieht, sonst hätte sie ihn anderes gebookt.
      Wie schon so oft steht WWE vor eine großen Entscheidung und wird sich für die schlechtere Wahl entscheiden, in Form von Reigns als Top Star. Allein schon weil Vinnie einen Narren an ihm gefressen hat.
      Aber wer will schon Lesnar gegen Reigns sehen? :nene:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Identitaet des Bunny ist geklaert, naja nicht ganz

      Das hat WWE wohl nicht gewollt. Bei einem Segment von Smackdown sah man kurz wie Hunico mit dem Bunny Kostuem Backstage zusehen ist. Das Video hat WWE auf Youtube gestellt, als man den Fehler bemerkte, hat man das Video so geschnitten das man den Bunny nicht mehr sieht.

      Hier das Original mit Hunico als Bunny am Ende:
      [YOUTUBE]pIU3Se_1WAQ[/YOUTUBE]

      Hier das editierte Video:
      [YOUTUBE]d1fbjmQxWtU[/YOUTUBE]

      Bisher spielte der Bunny: Zack Ryder, Justin Gabriel, Sammy Zayn und nun Hunico.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Original von AwesomePunk
      Original von Hawkeye
      An Austin musste ich auch gerade denken und bin ebenfalls der Meinung, das ein Anti-Held besser beim Publikum ankommen würde, als der typische Strahleman Marke John Cena. Und eben genau DAS kann Dean Ambrose sein, da er meiner Meinung schon fast sowas wie eine PG-Version von Austin ist.


      Dafür müsste Ambrose aber mal ein PPV Match gewinnen, um in diese großen Fußstapfen zu treten :pfeif:
      Ich glaube nicht, dass die WWE in ihm einen Austin sieht, sonst hätte sie ihn anderes gebookt.
      Wie schon so oft steht WWE vor eine großen Entscheidung und wird sich für die schlechtere Wahl entscheiden, in Form von Reigns als Top Star. Allein schon weil Vinnie einen Narren an ihm gefressen hat.
      Aber wer will schon Lesnar gegen Reigns sehen? :nene:



      Naja Austin startet auch nicht gleich eine Siegesserie ;) Er verlor unter anderem die Fehde gegen Savio Vega, der allerhöchstens Midcarder war ;) Erst mit dem KotR 96 ging der Push los und das nur, weil HHH bestraft wurde :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mighty Mouse. ;)

      Was es aber nicht unbedingt besser macht. Frag mich, wie man auf solch einen Bullshit kommt, wenn jemand nachweislich einigermaßen gut mit einem recht normalen Gimmick funktioniert hat. Vielleicht ist Neville etwas farblos, aber für einen Midcarder in Richtung IC Title sollte es auch so reichen. So hingegen wird er auf Dauer zerstört und ist nicht mehr ernst zu nehmen.

      Man kann nur hoffen, dass es stimmt, dass es lediglich darum geht, dass Neville als recht kleine Person sich trotzdem mit größeren Gegnern messen kann, so wie es bei Mighty Mouse der Fall ist, und es kein Superhero-Gimmick gibt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Survivor Series buys

      WWE gab nun bekannt das der diesjaehrige Survivor Series PPV 100,000 PPV buys hatte. Zum Vergleich, 2013 (ohne WWE Network) waren es 179,000 PPV buys, 2012 waren es 208,000 PPV buys und 2011 noch 281,000 PPV buys. Es sollte jedoch erwaehnt werden das im November der WWE Network kostenlos ausgestrahlt wurde, und dennoch entschieden sich 100,000 Zuschauer dazu lieber den PPV zu bezahlen als sich beim WWE Network anzumelden und nichts zu zahlen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Survivor Series buys

      Original von Nefercheperur
      WWE gab nun bekannt das der diesjaehrige Survivor Series PPV 100,000 PPV buys hatte. Zum Vergleich, 2013 (ohne WWE Network) waren es 179,000 PPV buys, 2012 waren es 208,000 PPV buys und 2011 noch 281,000 PPV buys. Es sollte jedoch erwaehnt werden das im November der WWE Network kostenlos ausgestrahlt wurde, und dennoch entschieden sich 100,000 Zuschauer dazu lieber den PPV zu bezahlen als sich beim WWE Network anzumelden und nichts zu zahlen.


      Schlag in die Fresse fürs Network würde ich mal sagen :D
    • RE: Survivor Series buys

      Original von Slider-316
      Original von Nefercheperur
      WWE gab nun bekannt das der diesjaehrige Survivor Series PPV 100,000 PPV buys hatte. Zum Vergleich, 2013 (ohne WWE Network) waren es 179,000 PPV buys, 2012 waren es 208,000 PPV buys und 2011 noch 281,000 PPV buys. Es sollte jedoch erwaehnt werden das im November der WWE Network kostenlos ausgestrahlt wurde, und dennoch entschieden sich 100,000 Zuschauer dazu lieber den PPV zu bezahlen als sich beim WWE Network anzumelden und nichts zu zahlen.


      Schlag in die Fresse fürs Network würde ich mal sagen :D


      Deutlicher kann man sich nicht gegen den Network aussprechen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • RE: Roman Reigns Update

      Original von Nefercheperur
      Doch mittlerweile seien viele WWE Offizielle skeptisch gegenueber Roman Reigns das er fuer so einen grossen Push bereit ist. Vorallem sei man besorgt ueber Reigns Promos und das er in laengeren Matches nicht gut aussieht.

      War das nicht schon ein Grund, warum er bei The Shield immer nur für den Spear reingekommen is? Hätte man das nicht wissen können? Hätte man da nicht daran arbeiten können in der Zwischenzeit? Hätte man nicht von Ambrose "lernen" können wie man "Charakter" zeigt (auch in Zeiten ohne erkennenswert hilfreiches Booking) oder von Rollins ein paar In Ring Tipps oder man hat ein PC, wieso nicht da mit Regal nochmal einen Monat dranhängen?

      Original von Nefercheperur
      Jedoch sei man bei WWE auch ueberzeugt das man einen neuen Top Face benoetigt. Man will zwar Randy Orton weiter Face turnen, allerdings sei der kein neuer Star. Daniel Bryan bekommt weiter Top Reaktionen, alerdings sei er kein typischer WWE Star, und auch gibt es bei ihm die Unsicherheit bzgl. seiner Nacken und Ellbogen Verletzungen.


      WWE pur... Man hätte die Möglichkeit, auf die Fans zu hören, dann hätten wir seit WM XXX nun Bryan, Cesaro, Ambrose, Ziggler, Ryback, Reigns sowie Wyatt, Harper, Rollins, Orton, Rusev an der Spitze der Cards und frische Paarungen am Laufband im Main Event. Jeder hätte nach WM XXX einen Cesaro MegaPush akzeptiert, weil er es Verdient hat. Gleiches für Ambrose nach Shield split, gleiches für Ziggler, der es schlicht IMMER verdient hat (der Junge wird einfach immer wieder von neuem verbraten) oben mitzuspielen. Wyatt, Harper und Rusev/Lana sind interessante Heels die man schützen sollte, viele Talente sind natürlich im Schatten der Pushs gewachsen und zu richtigen Zeitpunkt hätte man diese auf die nächste Stufe hieven sollen, sprich Clean Sieg vs Cena, Rock, Brock, Orton, Batista oder Taker (Wyatt nicht Lesnar...).

      STATTDESSEN WWE LOGIK weiterhin werden Monster Pushes an Leute vergeben, die ein Auswahlverfahren à la 1980 durchlaufen. So, ich nenn's die Hogan-Vorlage.

      Original von Nefercheperur
      WWE sei sich aktuell noch unsicher ob man an den urspruenglichen Plaenen um Roman Reigns festhaelt, oder man den Plan aendert.


      Die logische Konsequenz von unsicherem Booking, unsichere Zukunft...
      Ach ja, falls sich WWE jemals bei was sicher ist, erwarte ich eine Insolvenz Anzeige.


      Original von DiViNo
      Man kann nur hoffen, dass es stimmt, dass es lediglich darum geht, dass Neville als recht kleine Person sich trotzdem mit größeren Gegnern messen kann, so wie es bei Mighty Mouse der Fall ist, und es kein Superhero-Gimmick gibt.


      Kann man darauf hoffen? Glaubst Du nicht auch, dass Neville prädesdiniert ist, von VKM ein absolut desolates Gimmick zu bekommen, besonders, wenn HHH gemäss Backstage Gerüchten total auf PAC steht? Hab das Gefühl aus der Ferne Vince mag die Auswahl an NXT Prospect's nicht so und versucht nun diese nach seinem Gusto durch die Hintertür zu untergraben.

      Ascension ist ein perfektes Beispiel, sind wohl die einzigen die Vince mag, die werden zum Debüt auch nicht auf die Kappe bekommen wie Zayn oder Charlotte. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Seth Rollins & Roman Reigns Update

      Der Wrestling Observer Newsletter hatte diese Woche einen Bericht zu Seth Rollins und seinen Money in the Bank Shot, sowie ein Update zu Roman Reigns.

      Eine Idee die bei WWE besprochen wurde betrifft den Money in the Bank Shot von Seth Rollins. So koennte Seth Rollins beim Royal Rumble seinen Titleshot nach dem Brock Lesnar vs John Cena Match einloesen und WWE Champion werden. Beim Fast Lane PPV soll dann Lesnar oder Cena den Title von Rollins zurueck gewinnen. Eine Moegliche Storyline koennte sein das John Cena nur das Titlematch gegen Seth Rollins bekommt wenn er die Authority wieder zurueck bringt.

      Vince McMahon soll weiterhin ein Befuerworter sein das Roman Reigns den WWE Title bei Wrestlemania 31 im Main Event gewinnt. Ausserdem sei Vince Plan das Roman Reigns Titlerun dann den Titlerun von CM Punk abloesst, was die Laenge des Titleruns betrifft, also laenger wie 434 Tage.

      Anmerkung: Roman Reigns kann kein 10 Minuten Match bestreiten, und es soll laut dem WON wirklich Ueberlegungen geben das er ueber ein Jahr WWE Champion wird? Er kann ja nicht Mal 2 Minuten Promos abhalten….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Seth Rollins & Roman Reigns Update

      Original von Nefercheperur
      Der Wrestling Observer Newsletter hatte diese Woche einen Bericht zu Seth Rollins und seinen Money in the Bank Shot, sowie ein Update zu Roman Reigns.

      Eine Idee die bei WWE besprochen wurde betrifft den Money in the Bank Shot von Seth Rollins. So koennte Seth Rollins beim Royal Rumble seinen Titleshot nach dem Brock Lesnar vs John Cena Match einloesen und WWE Champion werden. Beim Fast Lane PPV soll dann Lesnar oder Cena den Title von Rollins zurueck gewinnen. Eine Moegliche Storyline koennte sein das John Cena nur das Titlematch gegen Seth Rollins bekommt wenn er die Authority wieder zurueck bringt.

      Vince McMahon soll weiterhin ein Befuerworter sein das Roman Reigns den WWE Title bei Wrestlemania 31 im Main Event gewinnt. Ausserdem sei Vince Plan das Roman Reigns Titlerun dann den Titlerun von CM Punk abloesst, was die Laenge des Titleruns betrifft, also laenger wie 434 Tage.

      Anmerkung: Roman Reigns kann kein 10 Minuten Match bestreiten, und es soll laut dem WON wirklich Ueberlegungen geben das er ueber ein Jahr WWE Champion wird? Er kann ja nicht Mal 2 Minuten Promos abhalten….


      Oh Mann 8-)
      Und da sagt mir noch einer, dass es kein böses Blut Punks Abgang gab. Erst schickt man ihm seine Kündigung "zufällig" an seinem Hochzeitstag zu und jetzt soll er wohl noch aus den Geschichtsbüchern getiltgt werden und sein einjähriger Run unwichtig gemacht werden.
      Vince soll endlich in Rente gehen! Reigns funktioniert im Stable Verbund für kurze Power Aktionen, aber niemals im Single Main Event.
      Und für den Reigns Push wird wohl Rollins fallen gelassen. :wut:
      Echt schade, ich hätte mir echt mal wieder einen starken MITB Contender mit einem guten Run gewünscht.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

    • Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen machen, dass dieser Plan in die Tat umgesetzt wird. Selbst wenn man es 6 Monate durchziehen würde, würde man spätestens dann merken das es nicht klappt. Außer Reigns macht einen Entwicklungssprung, den wir ihm alle nicht zutrauen.
      Aber über ein Jahr mit dem gleichen Champion rumzulaufen ist schon eine große kreative Aufgabe.
      Und Rollins hat es übrigens auch nicht verdient das sein Titleshot für einen Monatsrun verschwendet wird und er dann wieder gegen Cena jobben muss. Dümmer könnte man das nicht aufziehen. Dann sollte Rollins den Titel wenigstens bei WM verlieren.
      WWE Tippspielsieger 2013!