WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Die WWE gab heute bekannt, das man die japanische Wrestlerin Kanako Urai - vielen besser bekannt als Kana- unter Vertrag genommen hat.Hier die offizielle Mitteilung der WWE dazu:

      STAMFORD, Conn., September 8, 2015 – WWE (NYSE: WWE) announced today the signing of international superstar Kanako Urai, aka Kana, to the NXT® division. Kana will officially report to the WWE Performance Center in Orlando, Florida in late September.

      Over the course of her 11-year career, Kana has become one of the most exciting women ever to compete in Japan. She has appeared in many organizations throughout the country and has held multiple championships. Last month, Kana made a surprise appearance at NXT Takeover: Brooklyn, sitting in the audience ringside next to WWE Hall of Famer “Nature Boy” Ric Flair®.

      “We are very excited to have Kana join the NXT roster,” said Paul Levesque, WWE Executive Vice President of Talent, Creative and Live Events. “Her exciting in-ring style will make an immediate impact on the already impressive NXT women’s division."

      Quelle: PWInsider.com
    • Dringend nötig. Denn bei NXT sinkt das Diven Niveau extrem. Bayley muss gegen wrestlerisch deutlich schlechtere Gegnerinnen antreten, wobei sie selbst schlecht aussieht. Da hatten die Damen die zuletzt ins Main Roster gerutscht sind einen sehr großen Vorteil.
    • Ich hasse es, ein Miesmacher zu sein, oder Entwicklungen pessimistisch gegenüber zu stehen, aber KANA in der WWE/NXT kann nicht funktionieren. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

      Es ist einmal die heftige Sprachbarriere: Ich habe Kana 3x getroffen, sie kriegt kaum nen Ton Englisch raus, und das ist bei WWE nicht unwichitg.

      Zweitens sind ihre Strikes Kanonenschläge. Eine Charlotte, eine Billie Kay (Jessie McKay), Sasha, Becky..ja...aber wenn sie Alicia Fox oder eine der Bellas so eine knallt...ich weiß es nicht. Zudem der sehr puristische Stil...zu langweilig für die WWE Leute?

      Echt, ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
    • Bei Kana muss man natuerlich ein paar Bilder posten:













      @Mankira: Du bist kein Miesmacher oder siehst es pessimistisch, deine Analyse ist ja zutreffend basierend darauf wie WWE mit neuen Wrestlern umgeht. Kana wird bei WWE nicht Mal 50% von dem zeigen duerfen was sie kann. Ihr Style ist unique und wird fuer viele Frauen gewoehnungsbeduerftig sein.

      Allerdings kann eine so gute Wrestlerin auch fuer die anderen Diven ein riesen Benefit sein und Kana hat gezeigt das sie mit unerfahrenen/schlechten Wrestlerinnen auch gut arbeiten kann. Ich denke es gibt auch Potential/Hoffnung das sie bei WWE gut integriert sein koennte, wenn man ihr ihre Identitaet laesst.

      Aber Kana muss sich anpassen wie alle anderen auch die zu WWE kommen, und da hoffe ich das ihr es besser gelingt wie KENTA, der enorme Schwierigkeiten hatte. Beide sind ja stiff, und das war ja KENTA`s Identitaet (mit seinem Finisher den er auch nicht mehr benutzen durfte). Hoffentlich lassen sie ihr den coolen Entrance und geben ihr nicht einen bescheuerten Namen.

      Ansonten, wer sie nicht kennt, hier zwei Matches, und das sind nicht ihre besten Matches, normal stuff, aber man sieht ihre Stiffness:
      [YOUTUBE]h-Zt13rGJ1s[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]TVIBBBPdNcg[/YOUTUBE]

      Ach, was solls, noch ein paar Kana Videos ;)

      Hier der Beweiss das sie auch Diva Bikini Shoots machen kann:
      [YOUTUBE]0QHnzx8Z2TA[/YOUTUBE]

      vs Ayumi Kurihara
      [YOUTUBE]AbMu_mfN1NA[/YOUTUBE]

      vs Arisa Nakajima
      [YOUTUBE]y_gvPHm99rY[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • - Bei den NXT Tapings für zukünftige Ausgaben wurde auch der neue Name von Kana bekannt:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich muss gestehen das ich mit der Divas Stiffnes aus Japan nichts anfangen kann, so technisch versiert sie auch sind, so sauber sie moves zeigen können, so bin ich absolut kein Freund der teilweise brutalen Kicks oder noch ekliger die Toprope Stomps welche - anders als in der WWE - auf voll treffen. Nicht mein Fall. Dennoch hoffe ich das solche Diven dann es schaffen den anderen Damen wenigstens die Movesauberkeit beizubringen. Ich kann mir vorstellen das Kana den Damen die Scheiße ausm Leib prügelt wenn die ihren, teilweise lebensgefährlichen, mist zeigen. Am Ende gehe ich aber davon aus, dass sie enden wird wie alle Japaner in der WWE. Die Kulturelle Kluft scheint da ja doch immer sehr im Weg zu stehen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • WWE Zukunft von Daniel Bryan | Hall of Famer vor Rueckkehr?

      - Vor kurzem haben Triple H & Vince Mcmahon ein Gespräch mit Daniel Bryan geführt. Der neue Inhalt ist unbekannt, doch soll es wohl um Bryans Zukunft in der WWE gegangen sein. Man glaubt immer noch fest an eine Rückkehr Bryans als aktiver, rechnet allerdings nicht vor nächstes Jahr damit. Wie es heißt, soll Bryan bei seiner Rückkehr seinen Wrestling-Stil ändern um sich zu schonen.

      - Vince Mcmahon & Triple H haben großes Interesse daran, Edge wieder zu einem festen Bestandteil des WWE-Programms zu machen.Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands würde der Rated R Superstar natürlich keine Matches bestreiten können, allerdings könnte sich Mcmahon Edge als On-Air Rolle bei den wöchentlichen Shows vorstellen.

      Quelle: Wrestling-Point.de
    • RE: WWE Zukunft von Daniel Bryan | Hall of Famer vor Rueckkehr?

      Original von Hawkeye
      - Vor kurzem haben Triple H & Vince Mcmahon ein Gespräch mit Daniel Bryan geführt. Der neue Inhalt ist unbekannt, doch soll es wohl um Bryans Zukunft in der WWE gegangen sein. Man glaubt immer noch fest an eine Rückkehr Bryans als aktiver, rechnet allerdings nicht vor nächstes Jahr damit. Wie es heißt, soll Bryan bei seiner Rückkehr seinen Wrestling-Stil ändern um sich zu schonen.

      - Vince Mcmahon & Triple H haben großes Interesse daran, Edge wieder zu einem festen Bestandteil des WWE-Programms zu machen.Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands würde der Rated R Superstar natürlich keine Matches bestreiten können, allerdings könnte sich Mcmahon Edge als On-Air Rolle bei den wöchentlichen Shows vorstellen.

      Quelle: Wrestling-Point.de

      - Was für genaue Nackenverletzungen hat Bryan denn und wo liegen die Komplikationen? Man liest immer nur Nackenverletzung aber nichts genaueres.

      - Mit Edge hört sich klasse an aber bitte nicht als GM. Storylines um Heel GM's die ihre Heel Lieblinge haben und die Faces benachteiligen gab es schon bis zum abwinken. Dann bitte was neues.... vielleicht sogar was kreatives....
    • RE: WWE Zukunft von Daniel Bryan | Hall of Famer vor Rueckkehr?

      Original von DDRMaulwurf
      Original von Hawkeye
      - Vor kurzem haben Triple H & Vince Mcmahon ein Gespräch mit Daniel Bryan geführt. Der neue Inhalt ist unbekannt, doch soll es wohl um Bryans Zukunft in der WWE gegangen sein. Man glaubt immer noch fest an eine Rückkehr Bryans als aktiver, rechnet allerdings nicht vor nächstes Jahr damit. Wie es heißt, soll Bryan bei seiner Rückkehr seinen Wrestling-Stil ändern um sich zu schonen.

      - Vince Mcmahon & Triple H haben großes Interesse daran, Edge wieder zu einem festen Bestandteil des WWE-Programms zu machen.Aufgrund seines gesundheitlichen Zustands würde der Rated R Superstar natürlich keine Matches bestreiten können, allerdings könnte sich Mcmahon Edge als On-Air Rolle bei den wöchentlichen Shows vorstellen.

      Quelle: Wrestling-Point.de

      - Was für genaue Nackenverletzungen hat Bryan denn und wo liegen die Komplikationen? Man liest immer nur Nackenverletzung aber nichts genaueres.

      - Mit Edge hört sich klasse an aber bitte nicht als GM. Storylines um Heel GM's die ihre Heel Lieblinge haben und die Faces benachteiligen gab es schon bis zum abwinken. Dann bitte was neues.... vielleicht sogar was kreatives....


      1. Das war auch eine Verletzung an einem Arm und am Kopf, concussion, soweit ich mich erinnere. Bryan hat aber bereits selbst gesagt, dass er wieder zu 100% fit ist und ihm ein Arzt bereits die Ringfreigabe erteilte. Nur die WWE weigert sich bisher, ihn einzusetzen. Könnte mit diesen Klagen von Gehirnerschütterungen an die WWE zu tun haben, dass man da kein Risiko eingehen will.

      2. WWE und kreativ? ;) Edge brauche ich nicht wöchentlich on-Air. Als GM geht es ja auch nicht, da ist die Authority selber in Power. Außerdem würde Edge eine Face Rolle annehmen, die Reaktionen sind ja immernoch immens. Als Manager eines Superstars vielleicht aber wen?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Jeff Hardy zurueck zur WWE? / Undertakers Zukunft / Ronda Rousey wohl nicht bei WrestleMania

      - Seit Wochen wird im Wrestlingbusiness immer wieder über den Zerfall von TNA gesprochen. Es ist nicht klar, ob Dixie Carters Company im Oktober überhaupt noch einen TV-Spot haben wird. Kurt Angle wir nunmehr Ende des Jahres auch TNA verlassen. Er und Jeff Hardy sind (noch) die Bestverdiener. Nun gibt es laut dem Wrestling Observer vermehrt Gerüchte, dass Jeff Hardy in der WWE wieder ein Thema ist. Ob Zufall oder nicht, in letzter Zeit wurde innerhalb der WWE oftmals der Name Jeff Hardy erwähnt. Bei Raw wurde auf die Fehde der Dudleys, Edge und Christian sowie eben den Hardys angesprochen. Passend dazu fragte die WWE auf Twitter, ob das WWE Universum Jeff Hardy gern wieder im Ring sehen würde. Aktuell besitzt Hardy aber noch einen Vertrag, der ihn für weitere Shows bei TNA bindet. Zuletzt stieg Hardy 2009 für die WWE in den Ring.

      - Nachdem der Undertaker nach SummerSlam wieder aus den TV Shows verschwand, richtet sich der Blick für den Deadman wohl auf WrestleMania 32. Die Frage, die sich viele Fans und Experten stellen ist, wie lang der Deadman das ganze noch mitmacht. Jim Ross, seinerseits guter Freund des Takers, glaubt nicht an ein baldiges Karriere ende vom Undertaker. In seinem Blog geht er davon aus, dass die nächste WrestleMania in Texas eine Durchgangsstation ist. Beim SummerSlam Main Event zeigte der Deadman, in was für einer physischen Verfassung er sich befindet, so ein beanspruchendes Match gegen Brock Lesnar zu worken. Die WWE Offiziellen dürften Interesse haben, ob der Undertaker weiterhin auf diesem Level performen kann. Innerhalb der WWE geht man davon aus, dass der Undertaker auch nicht über sein Karriere ende nachdenkt. Noch vor WrestleMania 30 war das ganz anders, da Vince McMahon dachte, dass der Taker sein letztes Match bestreiten würde.

      - Apropos WrestleMania: Heiß gehandelt wurde immer wieder Ronda Rousey, die amtierende UFC Women's Bantamweight Championesse. Dave Meltzer berichtet, dass ein Auftritt von Rousey sich mehr oder weniger erledigt hätte, da sie zu der Zeit, wo WrestleMania stattfindet, in einer Filmrolle arbeiten wird.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Misawa~
      - Bei den NXT Tapings für zukünftige Ausgaben wurde auch der neue Name von Kana bekannt:

      Soll das eine Homage sein an Lioness Asuka, einer der groessten Women`s Wrestler die es jemals gab? Allerdings hat Kana mal gesagt das sie kein Fan von traditionellem Joshi war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Steve Austin Podcast: Edge/Christian / NXT Meeting

      Steve Austin Podcast: Edge/Christian
      Edge und Christian waren diese Woche bei Steve Austin`s Podcast zu Gast, was sehr interessant und unterhaltsam war. Hier mal eine Zusammenfassung:
      f4wonline.com/more/more-top-st…edge-a-christian-coverage

      NXT Meeting
      Der PWInsider berichtet das WWE am gestrigen Donnerstag ein NXT Talent Meeting im Performance Center in Orlando abhielt. Dabei sagte man den NXT Wrestlern das es keine Bonus Zahlungen geben wird fuer etwa groessere NXT Shows wie “Takeover Brooklyn“, sondern sie nur ihre Gage von ihrem WWE Vertrag bekommen. Als Grund sagte man den Wrestlern das NXT momentan Verluste macht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Steve Austin Podcast: Edge/Christian / NXT Meeting

      Original von Nefercheperur

      NXT Meeting
      Der PWInsider berichtet das WWE am gestrigen Donnerstag ein NXT Talent Meeting im Performance Center in Orlando abhielt. Dabei sagte man den NXT Wrestlern das es keine Bonus Zahlungen geben wird fuer etwa groessere NXT Shows wie “Takeover Brooklyn“, sondern sie nur ihre Gage von ihrem WWE Vertrag bekommen. Als Grund sagte man den Wrestlern das NXT momentan Verluste macht.


      kann ich mir gut vorstellen, denn die Produktion ist per se ja schon aufm Main Roster Niveau, die Produktionsstätten jedoch auf kleinem TNT Niveau.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Was hilft es, wenn der Taker ein solches Match bestreiten kann und am Weg zum Backstage Bereich zusammenbricht?! Spricht nicht dafür das er seinem Körper öfters sowas zumuten sollte!

      Wenn man nun die Hardyz auch wieder zurück holt, befindet man sich fast wieder auf dem Stand von 2000! An sich traurig, wenn WWE 15 Jahre lang keine Tag Teams mehr hervor gebracht hat die sich dauerhaft durchsetzen konnte!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Xanoskar
      Am Ende gehe ich aber davon aus, dass sie enden wird wie alle Japaner in der WWE. Die Kulturelle Kluft scheint da ja doch immer sehr im Weg zu stehen.


      Ich sage es mit einem tränenden Auge, aber du hast absolut Recht! Jeden japanischen Wrestler hat man ein Stereotypen Gimmick gegeben (Tajiri, Kenzo Suzuki, Tensai . . .) und immer waren es Leute, die auch in Japan eher im B-Roster waren (bevor jetzt Basher kommen: Giant Bernard war Tag Champion, ja. Aber bei weitem kein Tanahashi, Okada, Nakamura etc.)

      Ich sehe bei Kana schon Geisha Kleidung, ggf. irgendein Cosplay Mist etc.

      Zu deinem Abschnitt mit der Stiffness bin ich anderer Meinung, aber das ist hier nicht das zu behandelnde Thema.
    • Asuka wird schon einen ihr gebührenden Platz im NXT-Röster erhalten. Sie und Dark Angel sind ja nicht zuletzt engagiert worden, um mit ihrer langjährigen Erfahrung positiv auf die anderen Divas einzuwirken. Ähnlich wie die Dudleys in der Tag Team Division. Wenn interessante Charaktere wie Eva Marie oder Carmella es nur mit anderen Rookies zu tun bekommen, dann werden sie auch nicht so schnell dazulernen, wie es nötig wäre.

      Hideo Itami empfand ich z.B. übrigens gar nicht als so stereotyp dargestellt. Ich schätze bei Asuka wird es ähnlich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von zbyszko
      Hideo Itami empfand ich z.B. übrigens gar nicht als so stereotyp dargestellt. Ich schätze bei Asuka wird es ähnlich sein.


      Bis man ihm den Kimono mit schwarzem Gürtel gab ja ;)

      Hideo hab ich schon ganz vergessen, so lange wie er schon weg ist. Ihn möchte ich übrigens genauso wieder im grünen Ring haben, wie ich Kana wieder im Berwyn Eagles Club und im Land des Lächelns wünsche ;)
    • News zu Eva Marie

      - Es gibt News zu Eva Marie zu vermelden, die der ein oder andere Fan wohl nicht gerne hören wird. Die WWE Offiziellen sind weiterhin der Meinung, dass Marie der nächste weibliche Top Star der Company werden kann. Sie sei ein "heißer und gut vermarktbarer Superstar". Ein großer Babyface-Push soll bei NXT bereits im Gange sein, der mit im Gewinn des NXT Women's Championship gipfeln würde. Die Pläne sehen bereits das nächste Jahr vor. Eva Marie soll mit harter Arbeit (wie vielfach mit Promovideos gezeigt) ihre Kritiker widerlegen. Dabei ist es den Offiziellen angeblich gänzlich egal, was für Reaktionen Marie ziehe. In den letzten Wochen bei NXT waren es nämlich durchgehend negative Reaktionen.


      WWE Tippspielsieger 2015