WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Geruecht: Undertaker Gegner bei Wrestlemania 32?

      Dave Meltzer hat nun gesagt das der Undertaker Gegner bei Wrestlemania 32 jemand sein soll der derzeit nicht im Main Roster ist…Ist mal ein nettes Geruecht zum spekulieren…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • RE: Geruecht: Undertaker Gegner bei Wrestlemania 32?

      Original von Nefercheperur
      Dave Meltzer hat nun gesagt das der Undertaker Gegner bei Wrestlemania 32 jemand sein soll der derzeit nicht im Main Roster ist…Ist mal ein nettes Geruecht zum spekulieren…


      John Cena ist derzeit verletzt und damit nicht im Main Roster.... :pfeif:


      Für einen NXT'ler halte ich die verbleibende Zeit bis WM für zu kurz für den Aufbau und Brock wirds nicht nochmals werden, ebenso glaub ich nicht an The Rock, da wär schon was eingeleitet worden. Kurt wird keine Ringfreigabe erhalten...Ne, alles nix, es wird Cena.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Das mit Cena ist natürlich Auslegungssache, aber da er Gerüchten zufolge tatsächlich bis WM fit seien könnte, dürfen wir uns schonmal auf ein weiteres Nobody-wants-to-see Match für den größten Event des Jahres einstellen...

      Die NXTler wären eigentlich auch alle nicht bereit. Eigentlich käme sowieso nur Joe in Frage, der 2 Tage vorher noch ein Match hätte, das er im Falle eines Main Roster Aufstiegs bestimmt verlieren würde. Da geht man natürlich mit dem bestöglichen Standing ins Match gegen den Undertaker... Ähnlich sähe es mit Corbin aus, aber das will erst Recht keiner sehen.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von D-Nize
      Das mit Cena ist natürlich Auslegungssache, aber da er Gerüchten zufolge tatsächlich bis WM fit seien könnte, dürfen wir uns schonmal auf ein weiteres Nobody-wants-to-see Match für den größten Event des Jahres einstellen...

      Die NXTler wären eigentlich auch alle nicht bereit. Eigentlich käme sowieso nur Joe in Frage, der 2 Tage vorher noch ein Match hätte, das er im Falle eines Main Roster Aufstiegs bestimmt verlieren würde. Da geht man natürlich mit dem bestöglichen Standing ins Match gegen den Undertaker... Ähnlich sähe es mit Corbin aus, aber das will erst Recht keiner sehen.


      Erstens: Warum ist Cena vs. Taker ein Nobody-Wants-To-See Match? Das letzte Match der beiden ist ewig her und war im Grunde in einer ganz anderen Ära. (Biker Taker vs. Rookie-Cena) das heißt, wir bekämen wenigstens mal ein frisches Match. Desweiteren wäre es wenigstens ein Match, wo wir nicht wissen, was passiert. Besiegt der Taker Cena vor seiner Home Crowd und wir bekommen damit ziemlich sicher noch ein Taker-Match nächstes Jahr, was ja durchaus noch zur Debatte steht? Oder besiegt Cena den Taker, retired ihn und turned damit mehr oder weniger by default Heel?

      Zweitens: Danke für den Joe Spoiler nicht jeder hat NXT von letzter Nacht schon gesehen. ;)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Inwiefern ist es ein Spoiler, dass einer der Top Draws ein Match bei einem PPV hat? Es war nie von einem eventuellen Titelmatch die Rede. Das wäre ja fast als würde man Cena wenn er fit ist nicht antreten lassen.

      Gehen wir bei Taker vs. Cena mal zuerst von der Matchqualität aus. Die Zeiten des Deadman sind vorbei, da sind sich fast alle einig. Seine In-Ring Leistung war schon länger nicht mehr wirklich gut. Cena ist bekanntlich auch nicht grade der versierteste Top-Techniker, außer er hat einen Gegner, der wirklich gut ist im Ring. Das wäre hier 2016 ja nicht mehr der Fall.
      Gut, der Ausgang wäre unklar. Wenn Cena hier verliert, pusht das eventuell Lesnars Siege der letzten Matches noch mehr, obwohl das kaum notwendig ist und dieser vermutlich nichtmal im ME stehen wird, ergo ständ dieses Match wahrscheinlich im Co-ME und somit vor dem Lesnar Match. Gewinnt Cena, würde er ziemlich sicher den Taker in Rente schicken. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das das Traumszenario der IWC ist. Erst darf Cena alle aufstrebenden Stars begraben und dann noch die Karriere des Undertakers beenden. Das könnte ziemlich eskalieren.
      Zusammengefasst wäre in meinen Augen das einzig Gute an der Ansetzung, dass man Cena vielleicht verlieren sieht.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Oder Cena besiegt den Taker und turnt dann tatsächlich Heel? ;) Dann könnte er ein Team mit Reigns machen, die meist gehassten 2 Typen der WWE ;)

      Mal ehrlich, ich glaub auch an Cena. Hab da schon mehrfach was dazu gelesen, dass er tatsächlich fit sein könnte für WM und an sich wäre die Ansetzung schon frisch, nur würde ich es schade finden, wenn ein Cena den Taker in Rente schickt. Das könnte man jemand anderes machen lassen. Einen NXT'ler möchte ich nicht gegen den Taker sehen, da er mit Sicherheit verlieren würde und das würde demjenigen überhaupt nix bringen und der Undertaker braucht ohnehin keinen Sieg mehr
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @D-Nize, sorry ja da hast du wohl Recht mit dem (nicht-)Spoiler. :beer:

      Ich bleibe dabei. Sollte Cena in der Lage sein (risikofrei) fit zu werden für Wrestlemania, dann ist das in jedem Fall die beste Möglichkeit.

      Eine andere Möglichkeit wäre wohl, wie Whatculture es vorgeschlagen haben: Reigns verliert bei Fastlane, turnt Heel und tritt bei Mania gegen den Taker an. Er besiegt Taker am besten durch cheating und bekommt dann echte Heat und die Company hat einen passablen Heel, statt einem platten überpushten Babyface den ein Großteil der Fans hasst und eh ausbuht. Dann müsste man ihm noch einen ordentlichen Manager an die Seite stellen, der ihm zumindest in den Promos hilft und man hat eine Chance Reigns in eine vernünftige Richtung zu führen.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Plaene fuer Reigns wohl unveraendert

      Wie der WON berichtet, ist der Plan der WWE weiterhin, dass Reigns den Titel bei Wrestlemania gewinnt und man plant mit ihm über Jahre als den neuen Top Babyface. Demnach sei es Vince egal, ob Reigns ausgebuht wird oder nicht, schließlich seien es ja nicht mehr die 80er oder frühen 90er, sondern es sei viel mehr das Produkt, das over wäre und jeder Fan (der Reigns nicht mag) würde etwas auf der Card finden, das ihn mehr anspricht. Außerdem sei John Cena auch ausgebuht worden und war dennoch der Topdraw und hat den Rest des Rosters bei den Merchandise Verkäufen mit Leichtigkeit ausgestochen.


      Also, für alle, die auf einen Reigns Heel turn oder ein Umdenken der Company hoffen, was Reigns als Top Star angeht: Ihr solltet lieber nicht die Luft dafür anhalten.

      youtube.com/watch?v=Fmhw43ratxA ;)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Das wichtigste zuerst :
      :lol: :lmfao: Das Video ist echt witzig :lmfao:

      Aber zur Materie.
      ... Wow... Vince hat mit einem Statement die nächsten 5 Jahre WWE gegen die Wand gefahren :finger:
      Wir können echt nur auf einen Ruhestand hoffen. Es ist echt lächerlich..
      Die Kernaussage ist, es ist scheiß egal wen die Fans sehen wollen, Vince entscheidet. Was wir denken, wer Top Face seien sollte ist egal.
      Was sagt das denn den anderen Wrestlern ?-(
      Egal welche Reaktionen ich ziehe, Reigns steht über mir weil er in Vince Bild passt?
      Falls HHH oder sonst wer bald mal ein "Machtwort" spricht, ist keine Besserung in Aussicht. Ich kann mir Raw bald auch ohne Publikum anschauen, was das Publikum tut spielt eh keine Rolle mehr ;) :pfeif:

      PS: Ich habe nicht mal was gegen Reigns. Es gibt viele die ich weniger gerne sehe. Das Problem ist einfach die offensichtliche und dreiste Art wie er den Fans aufgezwungen wird. Cena bekommt wenigstens noch von Kindern und Frauen gute Reaktionen. Turnt ihn und alle sind zufrieden...
      Es kommen echt Paar schlechte Jahre auf uns zu wenn das so weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Da hat Vince wohl vergessen, dass CM Punk Cena 2011 bei den Merchendise Verkauf ausgestochen hat und Punk war sogar zu der Zeit Heel (zumindestens aus WWE Sicht).

      Reigns Klamotten werden nie so Gut laufen wie ein Cena oder Punk, sorry Vince aber du setzt aufs falsche Pferd, bin nur mal gespannt, wann einer aus dem Roster die Eier eines Punk hat und das in seiner Promo erwähnt :pfeif:
    • Mit mit Argument, dass Cena trotz gebuhe, die meisten Merch Verkäufe und den größten Draw hatte stimmt natürlich (lassen wir mal das eine CM Punk Jahr aus) aber das kann es nicht sein.

      Wie Siasy95 schon sagt, eine Ohrfeige für alle anderen. Sind die Ratings kein Zeichen? Die leeren Hallen? Wie kann man so stur sein.

      Klasse Video :D
    • Ja natürlich hat Vince Recht beim Thema Cena und Marketing, es gibt da aber ein-zwei kleine Unterschiede: Erstens Cena konnte man ein Mic in die Hand drücken und es war zumindest okay. Und der zweite Unterschied ist, das Cena noch recht beliebt war, als er Us-Chamion war, dann JBL den Titel abgenommen hat, zu RAW gewechselt ist und so weiter. Erst als er den Titel zu lange hatte, fingen die Leute ihn an zu hassen. Und die Tatsache, dass man Edge ihn hat entthronen lassen, nur um Cena 3 Wochen später den Titel wiederzugeben, hat sicher auch nicht geholfen. So Reigns wurde schon ausgebuht, bevor er den Titel das erste mal gewonnen hat, weil die Leute ihn nicht akzeptiert haben. Außerdem hat Cena sich im Ring zumindest ein ganzes Stück verbessert. Das kann Roman natürlich auch, ABER Cena hat schon zu Anfang mehr Offensivaktionen gezeigt als Roman es jetzt tut. Und dann ist da natürlich der Faktor, dass die Fans jetzt riechen, dass die WWE hier einen neuen Cena erschaffen will. Und da die Fans schon den alten Cena kaum wollten bzw. wollen, warum sollen sie jetzt einen neuen wollen?

      Aber gut, dass Vince nicht out of touch ist.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Ich hatte nebenbei trauriger Weise sogar echt die Hoffnung, dass die WWE aus Cena gelernt hat und als nächstes jemanden stellt, der vielleicht sowohl Kindern als auch der IWC gefällt #Zayn.
      Leider kann man das echt vergessen. Wie Punk 2011 sagte, weiß Vince vielleicht einfach nicht mehr was einen guten Wrestler im Jahr "2011/16" ausmacht..
      Reigns könnte man unter Umständen sogar als Top Draw benutzen, aber auf diese eintönige scheiße fällt doch keiner mehr rein ...

      Ich hoffe sehr das sich bald was ändert. Wir haben ja alle noch NXT *schnauf*:)