WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Naja, sie sterben ja schon 10 Jahre lang...irgendwie gehts dann doch nie ganz zu Ende. Obwohl sich TNA nur noch quält und eigentlich nichts mehr zu bieten hat. Selbst das Roster, welches früher mal dem vom WWE weit überlegen war, ist grausam zusammengeschrumpft. Wer einen Matt Hardy als Maineventer braucht, ist mit dem Thema Wrestling eigentlich durch. :D
    • Ich fand es auch sehr lesenswert, was Ryback da geschrieben hat. Das er damit wahrscheinlich den letzten Nagel in den Sarg seiner WWE Karriere getrieben hat, dürfte klar sein. Sehr mutig.
      Man kann ihm nur wünschen, dass er woanders oder in etwas anderem seine Erfüllung findet. :thumbsup:
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Kleine Entlassungswelle bei der WWE,so mussten (bisher) folgende Stars gehen:

      - Alex Riley
      - Cameron
      - Hornswoggle
      - Santino Marella
      - El Torito
      - Zeb Colter
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wirklich schade, dass man so langjährige Mitglieder der WWE-Familie zugunsten der vielen neuen Indy-Auguste opfert, obwohl besonders Leute wie Sandow, Barrett und Riley noch so viel zu geben gehabt hätten. Außer um Cameron mache ich mir um die Entlassenen aber nicht allzu große Sorgen, dass sie in anderen Ligen noch gute Nachfrage finden.
    • Ok dieses Argument stimmt hundert Pro. Die Leute die Entlassen wurden, bekommen sicher auch woanders Angebote. Cameron eben nicht, weil sie sich in den ganzen jahren nicht verbessert hat. Wieso sollte man jemand auch verpflichten der nichts dazu lernen will.

      Bei Barrett, Sandow und Riley mache ich mir auch keine Gedanken, Potenzial ist ist locker vorhanden und wenn ich unseren Social Outcast sehe, hätte ich lieber die Flachpfeifen gegen die drei hier getauscht. (Rose nehme ich mal raus, da dieser wohl nie wiederkommt) ;)

      Als nächstes würde ich gerne die Namen von der As(s)cencion, Jack Swagger, Fandango & Titus O'neil auf der Liste der Entlassenen lesen. Zustimmung


      Da kannste aber noch paar dazu nehmen. Ortunga, Ryback, Eva Marie, die Vögel vom Social Outcast, Darren Young... Gibt sicher noch welche die angestellt sind und seit Monaten nicht zusehen sind...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Jungs warum so radikal?! Grade bei Social Outcasts, Jobber braucht man immer!

      Sandow ist extrem schade, da er nie höher gebookt wurde obwohl er das Potential dafür hatte. Ehemaliger Mr. MitB

      Und z.B. zu Titus O'Neil, niemals entlassen! Er mag nicht der beste Wrestler oder Talker sein aber seine Arbeit für soziale Projekte rund um WWE sind Gold wert.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Hornswoggle und Zeb Colter sind schonmal für die GFW Show am 11. Juni gebooked. Hornswoggle heißt nunt "Swoggle"
      :D :D
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Zu Sandow´s Entlassung hat Mick Foley auch wieder schöne Worte gefunden :thumbsup:

      SAY IT AIN'T SO!
      I will be writing much more about Damien Sandow,'s departure from WWE, but for now, I'll just say *#ThankYouSandow, for entertaining the heck out of me! I will always be grateful that I witnessed *#SandowMania, as it crashed down upon us. He was brilliant; absolutely brilliant! Feel free to share your favorite Sandow/Mizdow moment.
    • Barrett hatte auch immer Pech mit Verletzungen. So könnte er sich nie über einen längeren Zeitraum etablieren.

      Alle anderen vermisse ich nicht. Mit Sandow wusste WWE einfach nix anzufangen.

      Jarrett macht also die selben Fehler wieder :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Sandow, Barrett und Colter sind richtige Verluste. Keiner wurde wirklich richtig eingesetzt. Zumindest nicht, dem vorhandenen Talent entsprechend. Bei Sandow tut's richtig weh, da wär viel mehr dringewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Ich glaube bei Barrett haben ihm die vielen Verletzungen den Job gekostet. Es war ja auch bitter und gesetzt hat man zwischendurch sehr entschieden auf ihn.
      Das man mit Sandow nichts anzufangen wusste ist eine Schande.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Das Internet geht zur Zeit auch ziemlich ab, was die Entlassung von Damien Sandow angeht. Mems ohne Ende.

      Aber es wird doch wohl allen klar gewesen sein, dass ihm bei WWE ein Run verwehrt geblieben wäre.

      Er hatte den MitB-Koffer und durfte ihn ohne Title Gewinn einlösen.
      Als er Mizdow war, war er so imens over und es gab zu WrestleMania endlich den turn und da war die letzte Chance was aus ihm zu machen.... naja und es passierte nichts.