WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Interessant das WWE bisher nichts bekannt gab, wie letzten Monat bei Randy Orton schon. Offiziell ist das Lynch vs Bliss Match noch On. Nicht wirklich professionell vor einem PPV eine Absage nicht bekannt zu geben (wenn sie wirklich ausfaellt), wenn man es vorher schon weiss.

      Zu Becky Lynch`s Verletzungen, hoffentlich ist es nicht ihre Nackenverletzung die sie sieben Jahre lang pausieren lies.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Red Rabbit
      Ich hab auch Verständnis für die Gute, aber schade ist es schon, weil sie nicht nur auf dem Weg nach draußen ist, sondern gefühlt auch auf dem Weg sämtliche Brücken niederbrennt.



      El Patron & Paige für LU S4 anyone? Fänd ich nice.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • WWE äußerte sich zu der Sache wie folgt: “Saraya-Jade Bevis tested positive for an illegal substance, not a prescription drug. In addition, WWE is providing world-class medical care for her in-ring injury.”
    • Original von Hawkeye
      WWE äußerte sich zu der Sache wie folgt: “Saraya-Jade Bevis tested positive for an illegal substance, not a prescription drug. In addition, WWE is providing world-class medical care for her in-ring injury.”


      Naja das die WWE die Karte nun als Konter spielt ist doch klar, viele prescrition drugs sind im sportbereich trotzdem erstmal illegal substances... wobei da kannste "jeden" Wrestler dir packen, das ist ja nicht so, dass dies nicht ne alte kamelle ist.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • - NXT Superstar Hideo Itami hat sich erneut verletzt und wird mehrere Monate ausfallen. Bei einem NXT Live Event Anfang Oktober, verletzte sich Itami bei einem missglückten Powerslam, wo er unglücklich auf den Kopf fiel und sich eine Nackenverletzung zugezogen hat.

      Natürlich mit bewegten Bildern:
      Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Page die gerade für 60 Tage suspendiert wurde,wird am 18. Oktober am Nacken operiert und wird mindestens 6 Monate ausfallen.

      Nach dem bekannt wurde, dass nächste Woche Goldberg bei Raw auftreten wird, sickerte nun durch das Lesnar eine Woche später - am 24. Oktober - bei Raw anwesend sein wird.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bei dem Double Standard hat Paige natuerlich Recht. Wer ein gewisses Standing erreicht hat, oder einen gewissen Vertrag, der unterliegt nicht der hypokritischen Wellness Policy, steht sogar so in den Regeln…

      Nichtsdestotrotz ist es natuerlich auffaellig das Paige entlassen werden will, und wenn sie entlassen werden will, soll sie um die Entlassung fragen. Auch scheint Paige fucked up zu sein. Paige behauptete dass sie fuer verschriebene Medikamente durch den zweiten Test durchgefallen ist, WWE hat in einem Statement das bestritten, und gesagt dass sie auf eine illegale Substanz positiv getestet wurde, nicht ein verschreibungspflichtiges Medikamt. So einer luegt, und ich glaube nicht das WWE es ist…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Paige hat Alberto del Rio bei einer WWC Show in Puerto Rico einen Heiratsantrag gemacht.
      [YOUTUBE]zhm1rSdlj9w[/YOUTUBE]

      Ja es ist wirklich Paige und ja es geht auf Helloween zu.
      [YOUTUBE]Gzd4_5V5ibI[/YOUTUBE]

      Kaum wieder zuerkennen und abgemagert wie nichts gutes. Der Kopf passt garnicht mehr zum Körper. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • So langsam wird die Geschichte sehr merkwürdig.
      Paige scheint, so die Auffassung eines Aussenstehenden, sehr beeinflusst zu sein oder fällt Entscheidungen, die sie nicht so recht zu überlegen scheint.
      Wie lange sind del Rio und Paige zusammen? 3/4 Jahr? Da mache ich keinen Heiratsantrag....
      Die ganze Suspensierungssache ist auch sehr merkwürdig,

      Das sie nun auch so abgenommen hat, ist auch kein gutes Zeichen.
      Sie kann eventuell keinen Sport machen und nimmt deshalb ab aber es kann natürlich auch ein Anzeichen von Selbstdruck und Stress sein.
      Aber wie gesagt, sind alles nur Mutmaßungen meinerseits.
    • Original von Y2Jericholic
      Viel Glück den Beiden aber mit den ganzen Umständen schon etwas fragwürdig ?-(


      da stimm ich dir zu. Spontan würd ich bei der illegal substance und ihrem Verhalten auf am ehesten auf ne gepuderte Nase tippen, wofür auch die Rapide Gewichtsentsorgung spricht (In Kombi mit Trainingspause)... naja alles gute den beiden. Spontan möchte ich leider "Willst du mit mir Drogen nehmen" von Alligatoah singen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me