WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Random WWE News

      -Laut dem WON hat WWE Mickie James einen Main Roster Vertrag angeboten.

      -Tajiri gab bekannt das er im Fruehjahr Vollzeit bei WWE als Wrestler taetig sein wird.

      -WWE bestaetigte nun das Jerry Lawler und Lita nicht mehr Full Time Kommentatoren sind, sondern nun einen “Legends“ Vertrag haben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Morgen den 9. Dezember endet die Suspendierung von Page. Zwar wird sie verletzungsbedingt noch keine Matches bestreiten können, doch sieht es momentan danach aus, dass WWE Page On Ait wieder einsetzten möchte.

      Für nächstes Jahr plant WWE NXT Live auszustrahlen.

      Die neuen SmackDown Tag Team Champions - Wyatt Family - werden es wie The New Day handhaben. Sprich alle 3 können in sämtliche Konstellationen die Titel verteidigen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Mickie James hat einen WWE Vertrag unterschieben. Laufzeit beträgt 3 Jahre und geplant ist, dass Micke bei SmackDown eingesetzt wird.

      - Drew Gulak der bereits im WWE Cruiserweight Classic Turinier teilnahm wird ebenfalls einen WWE Vertrag unterzeichnen.

      - Sawer Fulton von SAnitY (NXT) wird rund 6 Monate verletzungsbedingt ausfallen.

      - Jey Uso laboriert an einer Knöchelverletzung. Wann er wieder in den Ring steigen kann ist ungewiss
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Thomas Casiello wurde von WWE entlassen. Er arbeitete bereits von 2006-2012 bei WWE. Im Dezember 2015 wurde er erneut unter Vertrag genommen. Seine Aufgabe war die Planung langfristiger Storylines, außerdem hatte er die Aufsicht über das Creative Team von Raw und SmackDown
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Thomas Meyer
      WWE soll wieder mehr Gimmicks (Clowns, Indianer, Polizisten) bringen, aber das, was wir momentan sehen, ist etwas übel.

      Ernsthaft? Mir reicht die Fashion Police schon mehr als genug.
      Solche Gimmicks ziehen heute (bei mir zumindest) nicht mehr und können nicht ernst genommen werden. Deren Halbwertszeit ist auch begrenzt, da ihre Gimmicks sie zu sehr einschränken (wo die Worker mit "offenen" Gimmicks schon seitens der WWE eingeschränkt werden) .
      Ein Undertaker ist da die Ausnahme bzw. hat wohl in einer guten Zeit debütiert, wo diese Gimmicks noch funktionieren konnten.

      Usos aufgedrehtes Gimmick war auch irgendwann eine Sackgasse, da man mit ihnen nicht mehr weiter wusste und mit dem Gimmick sie auch nicht turnen lassen konnte. In ernsthafte Fehden haben sie damit auch nicht gepasst.

      Umaga.... das Gimmick hat sich dadurch schon extrem beschränkt, dass man ihn nicht hat englisch Sprechen lassen und einen richtigen Manager hatte er auch nicht.

      Da habe ich lieber "neutrale" Gimmicks wie Rollins, Owens und ja.... auch ein Reigns hat ein Gimmick was ihn im prinzip in alle Richtungen walten lassen könnte
    • Mit Bray wirfst du mir natürlich einen Charakter rein, der mich etwas in stocken geraten lassen kann :D
      Sicherlich kann man sie gut einsetzten, wenn man es vernünftig macht, nur wie lange geht dieses, bis einem die Ideen ausgehen?

      Wenn man einen Polizisten nimmt.... Wie intensiv setzt man das um? Sind alle seine Handlungen auf die eines Polizisten ausgelegt (unrechtmäßig handeln, was mit einem Ticket geahndet wird... etc.?).
      ich denke, wenn ein Worker solch ein Gimmick bekommt, dann wird er sich nicht mal dauerhaft in der Midcard halten können.
      Bray hat ein Gimmick, was für mich sehr, hmm.... epochal daher kommt, bzw. kommen kann.
      Wann war es? Rumble 2013? Dort gab es mit ihm und 3-4 Leuten (u.a. Lesnar, HHH) im Staredown und es gab jedesmal Holyshit Chants. Man merkte, der Charakter hat unheimlich Potential.
    • Indianer, Polizisten, Bauarbeiter.....dann können die ein Village People Tag Team machen ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Es ist doch eigentlich scheiß egal, welches Gimmick einer hat. Sogar mit Doink dem Clown konnte man durch eine gewisse Ernsthaftigkeit einen Contender aufbauen. Sinn oder Unsinn sei mal dahin gestellt.
      Aber das Problem heute sind doch nicht die Gimmicks. Das Problem ist der Overkill (gefühlt 280 Stunden in der Woche WWE-Programm), das Problem ist das 0815-Booking und das Problem ist das 50:50-Booking, wo jeder jeden immer und überall besiegen kann. Außerdem werden Matches raus gehaun, wie Kamelle an Karneval (siehe Owens vs. Zayn und noch viele mehr!)! Eine der besten Fehden der letzten Jahre, wurde innerhalb von 1 Jahr von der WWE zerstört. Bei ROH hatten die beiden 3 Jahre eine Fehde und es wurde kein einziges Mal langweilig und es gab da auch nur ca. 4 Matches der beiden, weil sie immer noch einen anderen Fokus hatten usw....
      Es gibt weder starke Champions, noch starke Contender, weil sie 3 Wochen vorher gegen nen unbedeutenden Jobber verloren haben!
      Es gibt entweder den Superman-Face oder den idiotischen Heel. Wenn der Heel dann cool ist, wird er bejubelt und man macht ihn zum Superman-Face. Wenn das dann nicht mehr klappt, weil man keinen weiteren Contender mehr hat, dann ist er eben wieder der trottelige Heel.
      Keine Konstanz, kein gar nichts....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Hast es eigentlich ganz gut zusammengefasst. Ich hätte aber auch nix gegen etwas außergewöhnlichere Gimmicks. Seien wir mal ehrlich, der einzige der sich von das Maße abhebt ist Bray Wyatt mit seinem Gimmick. Alle anderen sind mehr oder weniger gleich. Jeder Heel wird gleich (blöd) dargestellt und jeder Face auch nach der 0815 Schiene. Es gibt nix besonderes mehr. Da darf bzw muss sich etwas ändern. Wenn man sich die Zahlen anschaut, sinken eigentlich alle immer mehr und schneller. Das kann man irgendwann mit noch mehr Shows auch nicht auffangen. Allerdings kommt man bald an den Punkt wo es vielleicht zu spät sein könnte
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Natürlich braucht es ein paar gute Gimmicks, die Abwechslung rein bringen (Wyatt) aber für MICH keine Polizisten, Indianer, Ärzter oder so etwas trashiges.

      Ein Balor mit seinem Demon King Gmmick, das haut hin.

      Gegenbeispiel: Fandango.... Tänzergimmick. mag 1 - 2 Fehden vielleicht funktionieren, wenn man es GUT macht (sein Theme war ja mal over) aber danach ist es auch öde, da er Fehden mit diesem Anhängsel des Gimmicks durchführen muss. (seltsame Stimmenlage, aus Probleme tanzen)

      Breeze: Eigentlich noch ein Gimmick was ihn relativ viel Handlungsfreiheit lässt aber man macht es natürlich falsch. Aber muss solch ein Charakter dann immer, wie in diesem Fall, mit dem Schönheitsgetue kommen?

      Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte. Auch ich bin ein Befürworter von Bray Wyatt und seinem Gimmick! Ich hatte schon lange gesagt, dass er für mich ein moderner Undertaker der heutigen Zeit ist und wo man die Chance gehabt hatte, die Fackel vom Undertaker an Wyatt zu übergeben (das WM Match kam Jahre zu früh und das Booking von Bray erwähne ich jetzt nicht mal).
      Nur ist dieses Gimmick eine Ausnahme und lässt sich nicht mit solchen Berufs- oder Fungimmicks vergleichen
    • Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Bei mir ist seit dieser Woche beim WWE Network die Funktion weg wenn man eine Show unterbricht, man später von dieser Stelle weiterschauen kann. Finde ich persönlich sehr schade, da ich öfters speziell die älteren Shows auf mehrere Etappen geschaut habe
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias




    • LONDON — At a historic press conference at the O2 Arena in London, Triple H revealed that WWE’s first-ever United Kingdom Champion will be crowned this January.

      The WWE United Kingdom Championship Tournament is a 16-competitor, two-day throwdown at Blackpool’s Empress Ballroom, airing live and exclusively on the award-winning WWE Network, featuring some of the best talent the U.K. has to offer. The last man standing at the end of the tournament will be crowned champion and awarded a title, which was also revealed at the conference.

      Tickets for this historic two-day event at the Empress Ballroom will be available starting today at 12 p.m. GMT at livenation.co.uk.

      Stick with WWE.com for more news on this incredible tournament as it becomes available, and don’t miss the WWE United Kingdom Championship Tournament, January 14 & 15, live and exclusively on WWE Network!
      :foshizzle: