WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Spoiler anzeigen
      - Auch wenn für nächste Woche eine Battel Royal um den Nr. 1 Contender auf den WWE Titel zu ermitteln ansteht, plant WWE weiterhin mit Bray Wyatt vs. Randy Orton bei WM 33


      - Zur Zeit gibt es Gerüchte, dass nach WrestleMania ein neues Heel Stable gründen wird. Keine geringeren als Triple H, Samoa Joe und Kevin Owens werde die Mitglieder sein!

      - John Cena wird nach WM wieder eine Auszeit einlegen um sich seinen anderen Projekten zu widmen.

      - Chris Jericho wird bis auf weiteres aus den Raw Shows verschwinden. So wird er auch bei WWE Fastlane nicht antreten. Dies soll die Attacke von Owens nochmals verstärken, außerdem warf WWE nach Rollins Verletzung sämtliche Pläne über den Haufen. Erst war geplant, Jericho gegen Zayn antreten zu lassen. Nun könnte es zu einem Samoa Joe vs. Zayn Match kommen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      - Zur Zeit gibt es Gerüchte, dass nach WrestleMania ein neues Heel Stable gründen wird. Keine geringeren als Triple H, Samoa Joe und Kevin Owens werde die Mitglieder sein!
      Owens und Joe hätten es eigentlich nicht nötig in solch einem Stable zu sein aber schaden wird es ihnen auch nicht, weil sie sicherlich sonst nicht besser dargestellt werden würden.
    • Ich hoffe das sie an der Seite von HHH auch gut eingesetzt werden. Die Gefahr das Owens nach seinem Champion Run in der Versenkung verschwindet habe ich somit nicht. Wenn sie stark dargestellt werden und keine feigen Heels sind, freue ich mich darauf
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ja sehe ich genau so. Das kann ein richtig mächtiges Stable sein und die beiden sehr gut aufbauen, wenn man es richtig macht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Weiß nich ob es hier im Thread schon erwänt wurde.

      - Bei der nächsten SmackDown Live Ausgabe findet eine Battle Royal statt um den neuen #1 Contender auf Bray Wyatt's WWE Championship zu ermitteln.

      - Nächste Woche wird es bei der Ausstrahlung von NXT zu einem Rematch aus dem WWE United Kingdom Championship Tournament kommen, wenn Mark Andrews auf Pete Dunne trifft!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Mick Foley Interview ueber 3 Stunden Raw/PG Ausrichtung/Braun Strowman

      Hier ein aktuelles Mick Foley Interview.



      -Foley kritisierte die dritte Stunde von Raw.

      -Dann kritisierte er die PG Ausrichtung.

      -Und Foley erzaehlte eine Geschichte wie vor einigen Wochen Braun Strowman von Vince McMahon zusammen geschissen wrde, nach dem Strowman in einem Promo den Begriff “Title Shot“ erwaehnte, anstatt “Title Match“. Ja, das ist natuerlich uebel, da kann Strowman froh sein das er nicht noch “Wrestling“ erwaehnt hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ruhe in Frieden, russischer Bär.

      Hier sein Titelgewinn gegen Bruno Sammartino:




      Adios schrieb:

      Unglaublich, dass alle Wrestler wirklich alles 1 zu 1 wieder geben müssen was sie vorgegeben bekommen!

      Es ging hier ja um einen konkreten Begriff, den Vince McMahon vermeiden möchte, nicht um einen fehlerhaft auswendig gelernten Text. "Shot" ist ja nur ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen Versuch, es ist ja nicht so, dass Vince McMahon hier einen Fachterminus verboten hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Zbyszko schrieb:

      Es ging hier ja um einen konkreten Begriff, den Vince McMahon vermeiden möchte, nicht um einen fehlerhaft auswendig gelernten Text. "Shot" ist ja nur ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen Versuch, es ist ja nicht so, dass Vince McMahon hier einen Fachterminus verboten hätte.

      Also bitte, hält Vince die Fans für so blöd? Ob jetzt Titel Shot oder Titel Match, die Fans werden Strowman schon soweit verstanden haben worauf er hinaus wollte
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Natürlich verstehen sie das, es ist ja Umgangssprache. In diesem Fall möchte der Promoter eben die gehobenere Wortwahl verwendet sehen. Strowman wurde in der Vergangenheit nicht einfach als tumbes Monstrum, sondern als intelligenter und auch eloquenter Gegner dargestellt. Wenn er von dieser Linie abweicht, kann Vince McMahon das natürlich anmahnen. So wie ein Regisseur bei Film und Theater an der Darbietung der Schauspieler feilt, bis sie ihm angemessen erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • - Mich wundert es, dass es sowieso noch Title Shot oder Title Match heißt und nicht Championship Match. Natürlich geht es darum, dass die Worker das wiedergeben sollen, wie die Führung es möchte. Ob Title Match das "gehobenere" Wort ist weiß ich nicht, glaube den Standpunkt eher weniger. Man möchte hat gewisse Worte nicht in WWE Umgebung haben und da gehört Shot wohl dazu. (wie einst nicht mehr Womens Divison mehr gesagt wurde, sondern nur noch Divas Division)

      - Das Lesnar / Big Show Match ist eine Farce. Solch einen Auftritt kann man sich auch schenken und das Geld besser investieren. Das bringt die Halle auch nicht zum beben.
    • Das Wort "Title" wird auf WWE.com fleißig verwendet. Vermieden werden soll allerdings "Belt". Ich denke schon, dass Vince McMahon von den Leuten erwarten kann, dass sie sich diese kurze Liste merken können.