WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2.318 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Fuer diejenigen die sich das Video zu Jack Swagger nicht angeschaut haben, ist auch interessant warum u.a. Jack Swagger um seine Entlassung bat. Swagger war u.a. frustriert mit seinem Stop & Go Booking…ihr erinnert euch, das was viele Fans schon voellig zu Recht kritisieren, weil es einfach crap ist und niemand hilft, frustriert natuerlich auch die Wrestler die betroffen sind.

      Und Update:

      Jack Swagger hat eine 90 Day Non Compete Klausel, hat aber am Wochenende schon outside Bookings angenommen. WWE gab bekannt, dass er dort nicht auftreten darf.

      Vorschlag meinerseits: Nicht jede WWE News in den WWE News Thread schreiben. Da sollten meiner Meinung nach nur kleinere News stehen ueber die man in der Regel nur zur Kenntnis nimmt, aber nicht darueber diskutiert. WWE News ueber die man diskutiert/diskutieren kann, sollte man in einem eigenen Thread erstellen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Auf den Fünf-Wege-Kampf freue ich mich sehr! Alle fünf Athleten bieten Cruiserweight-Action vom Feinsten und jeder wird aktuell nicht unbedeutend dargestellt. Zwar geht Austin Aries als Favorit in den Kampf, weil sein Sieg der Storyline und den Gerüchten zu WrestleMania am meisten entsprechen würde, trotzdem ist es aber auch ein Ausscheidungskampf, das heißt, dass die zum Teil gut gepushten Gegner einzeln bezwungen werden müssen. Akira Tozawa hat abseits des Cruiserweight Classic noch keine Niederlage kassiert, Kendrick wird seit Beginn der Fehde mit Tozawa ebenfalls nicht verjobbt, Tony Nese staubt immer mal wieder Siege in Tag Team Fights ab und auch von TJ Perkins scheint WWE immer noch viel zu halten, immerhin stellte man ihn bei NXT prominent Shinsuke Nakamura gegenüber. Besonders auf Tozawas Darstellung bin ich hier gespannt.
    • Ich muss eingestehen, dass 205 in letzter Zeit etwas zugelegt hat. Zwar finde ich immer noch, dass A Double dort etwas verschwendet ist, aber ich kann damit leben. Ich würde mir ab und an auch einen Kofi Kingston, Woods, Kalisto und wie die restlichen Cruiserweigts der Main Roster heißen dort gerne sehen. Das würde denke ich dem ganzen auch nicht schaden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • WWE News: Chris Jericho, John Cena, Brock Lesnar, Kairi Hojo u.m.

      -Chris Jericho und John Cena werden nach Wrestlemania erstmal wieder eine Pause einlegen. John Cena dreht einen Film (Daddy`s Home 2). Chris Jericho tourt ab Mai wieder mit Fozzy. Ab mitte Juni sind die WWE Houseshows jedoch wieder mit Chris Jericho beworben.

      -WWE hat die 28 jaehrige Kairi Hojo fuer drei Jahre unter Vertrag genommen. Sie wird ab April bei NXT starten. Shinsuke Nakamura hat sich die letzten Monate fuer sie eingesetzt damit sie verpflichtet wird.

      -Urspruenglich sollte Brock Lesnar auf Shane McMahon treffen bei Wrestlemania 33, allerdings wie Dave Meltzer berichtet hat Brock Lesnar dem WWE Management deutlich gemacht das er nicht auf Shane McMahon treffen will. Shane habe sich dann als Ersatz AJ Styles ausgesucht.

      -Kevin Owens wurde nicht nur vor kurzem von Bill Goldberg gesquasht, sondern am vorletzten Wochenende bei der MSG Houseshow auch von Brock Lesnar in 3 Minuten. Weil Part Timer einfacher die groessten sind, damnit!

      -Selbst zur Wrestlemania Season, und in eigentlich starken WWE Maerkten, schafft es WWE derzeit nicht Raw auszuverkaufen. So hat man fuer die Raw Show in der Joe Louis Arena in Detroit nur etwa 10,000 Tickets verkauft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Endgueltige WWE Wrestlemania 32 Zuschauerzahl bekannt

      Wie jetzt bekannt wurde, waren bei Wrestlemania 32 im AT&T Stadium 80,709 Zuschauer anwesend. Das geht aus dem Sicherheitsbericht der Arlington Polizei hervor, die die Zuschauer zaehlt bei solchen Events.

      Schon im Februar musste Vince McMahon zugeben dass die Zuschauerzahl von 101,763 Zuschauer die man zuerst bekannt gab, natuerlich eine fake number ist. McMahon begruendete das mit WWE Mitarbeitern und Freitickets. Davor war auch schon bekannt das man ca. 80,000 Tickets verkauft hat fuer Wrestlemania 32.

      Damit hat man immer noch Wrestlemania 3 mit ca. 78,000 Zuschauern geschlagen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Neue WWE Network Zahlen
      WWE hat nach Wrestlemania die aktuellen Network Kundenzahlen veroeffentlicht.

      So hatte WWE am Tag von Wrestlemania 33 1,661 Millionen zahlende WWE Network Kunden. 1,237 Millionen in den USA und 424,000 International. Das sind etwa 150,000 Kunden mehr wie im letzten Jahr, allerdings sind das vorallem mehr Internationale Kunden die WWE dadurch bekam dass der WWE Network in neuen Laendern eingefuehrt wurde.

      280,000 Kunden hatten den WWE Network durch eine free subscription.

      Insgesamt lag die Zahl jedoch hinter den eigenen Prognosen zurueck, weshalb die WWE Aktie leicht fiel.


      Jim Ross unterschreibt neuen WWE Vertrag
      Jim Ross hat einen neuen zwei Jahresvertrag bei WWE unterschrieben. Bei Wrestlemania 33 kommentierte Ross den Main Event mit, was sein WWE Comeback nach vier Jahren war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Seit einigen Tagen publiziert Dave Meltzer, dass Mauro Ranallos Abwesenheit vom Kommentatorenpult mit Schikanierungen zu tun haben, die von seinem Kollegen John Bradshaw Layfield ausgegangen seien. Über JBL gibt es schon seit Jahren viele Gerüchte, dass er zu den schlimmsten Bullys im Business gehört, Diebstahl, Psycho-Terror, sexuelle Übergriffe, das ganze Programm. Kürzlich erst berichtete der ehemalige WWE-Kommentator Justin Roberts in seinem neuen Buch über einige Erfahrungen, die er mit JBL gemacht hat. Frühere WWE-Mitarbeiter wie John Morrison bestätigen die Geschichten, Dave Meltzer scheint in Kontakt mit einer ganzen Reihe von Zeugen zu stehen und versucht aktuell das Thema beharrlich in die Mainstream-Presse zu bringen. Jonathan Coachman hat nun verkündet, dass er bei ESPN nicht mehr über WWE berichten wird, die Partnerschaft mit den McMahons scheint wohl nur positive Berichterstattung zu beinhalten.

      Was meint Ihr, wird JBL trotz dieses immer größer werdenden Skandals weiter bei WWE angestellt bleiben oder wird Vince McMahon ihm kündigen? Er scheint ihm jedenfalls sehr verbunden zu sein, als Finanzexperte hat er McMahon wohl häufiger beraten.

      Hier könnt Ihr Euch Dave Meltzers Meinung zu der Thematik anhören:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blubb ()