Wie wärs mit ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Wie wärs mit ...

      einem Forum für User die neu sind und sich ertmal vorstellen wollen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • ooh wenn das der chef hört . solch negatives hier
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ooh wenn das der chef hört . solch negatives hier

      Naja ich sage lieber die Wahrheit so wie es ist,und nicht so wie es sein koennte,also das wir 10 Anmeldungen haetten pro Monat.
      Das ist ja nicht negativ ;) .Nur sollte man Realist bleiben.
      Ist jetzt mal meine Meinung,ich denke die anderen sagen auch noch ihre ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ist zwar ne schöne idee, und wenn wir viele neue User pro Tag, Woche oder Monat hätten, könnte man das Überlegen, aber da hier ja leider kein riesen Ansturm an neuen User ist, denke ich reicht das The World Forum für neue User völlig aus ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999