WWE WrestleMania XXX Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Sollte das Ende des Streaks geplant gewesen sein, dann hat sich die WWE hoffentlich was dabei gedacht. Nun kann man keine kommende WM mehr teils mit dem Streak bewerben, wobei ich nicht sicher bin, ob der Undertaker das noch durchgehalten hätte. Er sah ja nach ein paar Minuten schon ziemlich fertig aus. Könnte mir nun auch ein Karriereende des Takers vorstellen.

      Aber Lesnar den Streak brechen zu lassen, ist schon schwach. Keine anständige Fehde oder Promos. Aber vielleicht setzte WWE grad so auf einen Überraschungsmoment.

      Habe mir schon vor der WM eine Fehde zwischen dem Taker und Bray Wyatt ausgemalt, wo Bray dann den Streak hätte brechen können. Kinder, was meint ihr, was das für ne starke Fehde im Vorfeld gegeben hätte. Die Kopfspielchen, die ganzen Promos...
      Das wärs gewesen... :=:
    • Laut PWI war das Finish des Taker Matches so geplant.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich hab mir WM heute nochmal angeschaut, und grade das Ende von Taker/Lesnar ganz genau betrachtet, da war kein verspätetes Auskicken vom Taker. 3 Count, Brock lässt los, Beine vom Taker gehen runter.

      Wenn man die Hintergrundinformation hat, dass der Taker wohl eine Gehirnerschütterung erlitten hat, ist es allzu verständlich, wie lange er brauchte um aufzustehen und aus dem Ring zu gehen, man sieht ihm förmlich an, dass er das Gefühl hat, alles dreht sich.

      P.S.: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man Bryan immer noch bei Raw den Titel abnehmen könnte? Man könnte sagen, die Ärzte haben ihn nicht mehr die Erlaubnis gegeben, weiter zu machen, als er auf der Trage lag....nur ein Gedankenspiel.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • So nun gehe ich mal komplett auf WM ein.

      Zum Tag Team Titel Match kann ich garnichts sagen, da ich die Pre-Show nicht gesehen habe.....

      Erst einmal ein riesen Kompliment an Triple H! Vor paar Monaten war sicherlich nicht geplant, dass die werdende Legende bei WM XXX im Eröffnungsmatch steht. Schließlich ist Triple H ein Main Event Guy und somit hat er "Best for Business" entschieden sich für den Opener bereitzustellen, um im Main Event den Fans was zu bitten. Dass er dann auch noch clean verliert und dem Publikumsliebling Bryan einen Spot im Main Event so verschafft, zeigt mir das sein Ego unter der Company steht.
      Das Match selber war schon ein perfekter Opener... war hart und zog die Fans zum Anfang klasse hoch. Stark auch wie präsent Stephanie Ring-Side war und wie sie mit den Fans spielte.

      Bei The Shield bin ich mir nicht sicher, ob man vorsichtshalber ein Squash rausgehauen hat, da das Hogan/Austin/Rock Segment und der Opener schon ne knappe Stunde verbraucht hatten und man vielleicht Backstage schon am Nachrechnen war. Aber auch so war der Squash glaubwürdig, weil schon weitaus stärkere Teams besiegt wurden, sind. Schade nur für The Shield das deren Wrestlemaniazeit unter drei Minuten war. Aufgefallen ist mir nur das Sie als Face bisher nicht wirklich ankommen. Die Crowd war recht still, was vielleicht aber auch an den Segmenten zuvor zurückzuführen sein könnte.

      Die Battle Royal war wie jede natürlich extrem langweilig. Man wartet eigentlich nur darauf, bis die Top 4 im Ring sind. Das Prinzip mit "wann bin ich eliminiert und wann nicht" hat hier irgendwie seinen Höhepunkt erwischt. Kofi Kingston liegt mit allem, was er hat, ­aufen Boden und nur seine beiden "Zehenspitzen" berühren die Treppe und somit nicht raus. Für mich ist es schon zu viel des Guten. Klasse aber das Cesaro den Sieg holen durfte. Ich war echt beeindruckt als er Big Show hochbekam, ihn sogar halten und dann sogar noch übers Seil heben konnte. Hoffentlich baut man ihn weiter auf und behält in auch mal in der Uppercard. Waren schon zu viele da Oben die jetzt im Doghouse sitzen. Ach eins habe ich noch. Wer mich auch immer noch im Ring beeindruckt hat, ist Alberto del Rio. Wenn man sich die Battle Royal noch mal anschaut, zeigt es nur was für eine cleverness er im Ring gezeigt hat. Nur seine eliminierungen allein zeigten es schon, da war einfach mal ein Kick oder Sonstiges, keine großen Sachen. Gefiel mir sehr.

      John Cena´s sieg gegen Bray Wyatt verstehe ich nicht so ganz. Weil dieser Sieg wieder niemanden was bringt. Klar hat Bray das Match über die Oberhand gehabt, aber das ist bei Cena´s Matches ja gang und gäbe. Und ich bin mir sicher das Cena nur gewonnen hat, weil das darauf folgende Match ein Heel Sieg wurde. Obwohl Moment mal, war ja hier nicht anders, wenn man die Crowd gehört hat. Wenn Bray gewonnen hätte, wäre die Halle vor Jubel zusammengebrochen. Match selber fand ich nicht so toll, was diesmal aber mehr an Cena lag, da er auch versucht, sein schlechtes Wrestling mit schlechter Schauspielerei zu verbinden. Mal sehen mit wen beiden nun Fehden, dürfte interessant werden.

      Der Schocker der Nacht! Ich glaube es gab niemanden unter uns, der nicht mit offener klappe da saß. Wenn man das Match betrachtet, muss man schon sagen, dass es Zeit ist, dass der Undertaker seinen Hut nimmt. Denn es war wirklich grausam anzuschauen, bin sogar fast eingepennt, weil ich, wie wohl jeder hier, einen Sieg des Takers gesehen hat und ich danke der WWE das sie dieses Ende gewählt haben, sonst hätte ich den Rest der Show wohl verschlafen. Dieser Moment wird für immer in den Geschichtsbüchern stehen und somit ein Kampf, über den jedes Jahr zur Wrestlemania gesprochen wird. Undertaker gegen Brock Lesnar!!! Was wie? Lesnar? Kein HBK, HHH oder Cena, Punk und die Liste geht noch viel weiter...? Nein der einzige wirkliche Part-Timer darf die Ehre haben, den Taker zu besiegen. Der einzige der nicht vorher nach Texas reisen wollte, um ein ordentliches Match zu planen. Ein Wrestler, dessen Vertrag noch ein Jahr geht und somit kein wirkliches nutzen vom Sieg hat. Ich kann es nur wiederholen, das schlechteste Undertaker Match der letzten Jahre beendet die streak. Das hat die streak einfach nicht verdient und ist wohl auch ein Schlag für die ganzen Herausforderer des letzten Jahrzehnts. Bin gespannt wie man jetzt Sting mit einbindet oder ob der Taker geht und Sting auf Lesnar trifft bei WM 31.

      Diven Match habe ich nicht geschaut, weil AJ für mich als Sieger sowieso klar war.

      Main Event habe ich garnicht soviel zusagen, es war klasse und Batista hat sich doch noch bis WM mehr in Form gebracht. Light du hattest somit recht :thumbsup:

      Waren schon paar harte Sachen dabei, wie zb. Orton´s RKO aufen Monitor. Schön auch das Triple H noch mal kam und Bryan attackierte. Eigentlich war nach der Taker Niederlage klar das Bryan siegt, denn das auch noch und der "Silverdome" würde nicht mehr stehen. Aber selbst das hatte ich nun der WWE zugetraut. Aber es kam dann doch anders und Bryan holte sich, wie gesagt in einem guten Main Event, den Sieg und durfte mit Nichte und Schwester schön im Ring feiern. Wenn man die Househsow der nächsten Wochen betrachtet, wird es wohl erst mal mit Orton weitergehen. Klingt logisch da er sein Rematch einfordern darf.

      Im ganzen war es einer der besten Wrestlemania´s aller Zeiten, es war nie wirklich langweilig (wenn man das Match, ohne AUsgang, von Taker und Lesnar nicht mitzählt). Ein klasse Opener, ein klasse Ende, ein Schocker, zwei Live Auftritte. So oder so, DVD wird gekauft.
    • Nochmal zu Brock Lesnar vs The Undertaker: Dave Meltzer berichtet das der Undertaker bereits letztes Jahr entschied das der Streak dieses Jahr beendet wird, und er suchte sich selbst Daniel Bryan aus und dann Brock Lesnar. So es war wohl die Entscheidung vom Undertaker und wie gesagt kann ich verstehen das er als MMA Fan sich fuer Lesnar hinlegt, die beiden haben wahrscheinlich viel Respekt fuereinander.

      Da waeren wir auch wieder bei dem What If wenn CM Punk WWE nicht verlassen haette, dann haette evtl Bryan zwar nicht den Title gewonnen, aber dafuer den Streak beendet? Aber wo auf der Card waere dann Lesnar gelandet?

      Was CM Punk betrifft letztes Jahr, er waere imo keine gute Wahl fuer den Streakbruch gewesen, der verliess ja dieses Jahr WWE, was haette WWE davon gehabt? Ansonsten die meisten wuerden sagen das Reigns, Wyatt, Cesaro oder Bryan den Streak haette brechen sollen, weil es ihnen mehr gebracht haette wie Lesnar. Aber so denkt WWE halt nicht. Erstens sehe ich auch die Gefahr das es einen jungen Wrestler auch schaden koennte den Streak zu brechen. Ausserdem besteht die Gefahr das in der heutigen schnellebigen Zeit der Streak Bruch eines jungen Wrestler nach einigen Wochen kein Thema mehr ist (was ein Vorteil ist bei Lesnar als Part Timer). Dann die Frage, was ist wenn der Streak von einem juengeren Wrestler gebrochen wird, der sich dann als Flop herausstellt? Nehmen wir an Roman Reigns haette den Streak gebrochen, und sein Run waere danach gefloppt, er waere in der Midcard geblieben, dann haette ein Midcarder den Streak gebrochen. Wie haette das den ausgehen? Das ist ein Risiko!

      Dann aus WWE Sicht doch lieber einen etablierten Star den Streak brechen lassen. Bei Lesnar gibt es auch zwei Vorteile, erstens hat niemand damit gerechnet womit der Shock Value groesser war, und zweitens kann es ihm auch was bringen weil er GERADE ein Part Time Wrestler ist! Lesnar hat im MMA bewiesen das er ein Mega Draw sein kann, bei WWE hat er bisher nicht viel gedrawt, der Sieg ueber den Undertaker koennte seine Drawing Power bei WWE erheblich erhoehen, und wenn es nur einmal im Jahr ist bei Wrestlemania wenn Lesnar fortan die grossen Matches bestreitet einmal im Jahr, und damit sozusagen die Rolle vom Undertaker einnimmt.

      Ob das nun die richtige Entscheidung war, werden die naechsten Jahre zeigen und das Booking von Brock Lesnar. WWE brauchte aber aktuell einen Boost, alleine schon durch den WWE Network. Von diesem WWE Network haengt sehr vieles bei WWE ab, und deswegen musste diese Wrestlemania XXX Show liefern.


      Ansonsten noch eine Anmerkung zum overbookten Main Event. Folgende Szene gefiel mir gar nicht. Es war ein grosser Spot, Batista zeigt die Powerbomb und Orton den RKO. Es machte NULL SINN! Wieso sollte Randy Orton sowas machen? Batista zeigt die Powerbomb und Daniel Bryan hat den Schaden. Wenn Orton den RKO dazu macht hat Bryan nicht mehr einen Schaden wie bei der Powerbomb! So Orton zeigte den RKO mit, Bryan hat nicht mehr Schaden, aber Orton hat mit den Schaden. It makes No sense. Das ist unter anderem Overbooking und nur weil es Spektakulaer aussehen soll weil eine normale Powerbomb durch den Tisch offenbar nicht mehr ausreicht.



      Habe noch folgendes Bild gefunden:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Nochmal zu Brock Lesnar vs The Undertaker: Dave Meltzer berichtet das der Undertaker bereits letztes Jahr entschied das der Streak dieses Jahr beendet wird, und er suchte sich selbst Daniel Bryan aus und dann Brock Lesnar. So es war wohl die Entscheidung vom Undertaker und wie gesagt kann ich verstehen das er als MMA Fan sich fuer Lesnar hinlegt, die beiden haben wahrscheinlich viel Respekt fuereinander.

      Da waeren wir auch wieder bei dem What If wenn CM Punk WWE nicht verlassen haette, dann haette evtl Bryan zwar nicht den Title gewonnen, aber dafuer den Streak beendet? Aber wo auf der Card waere dann Lesnar gelandet?

      Was CM Punk betrifft letztes Jahr, er waere imo keine gute Wahl fuer den Streakbruch gewesen, der verliess ja dieses Jahr WWE, was haette WWE davon gehabt? Ansonsten die meisten wuerden sagen das Reigns, Wyatt, Cesaro oder Bryan den Streak haette brechen sollen, weil es ihnen mehr gebracht haette wie Lesnar. Aber so denkt WWE halt nicht. Erstens sehe ich auch die Gefahr das es einen jungen Wrestler auch schaden koennte den Streak zu brechen. Ausserdem besteht die Gefahr das in der heutigen schnellebigen Zeit der Streak Bruch eines jungen Wrestler nach einigen Wochen kein Thema mehr ist (was ein Vorteil ist bei Lesnar als Part Timer). Dann die Frage, was ist wenn der Streak von einem juengeren Wrestler gebrochen wird, der sich dann als Flop herausstellt? Nehmen wir an Roman Reigns haette den Streak gebrochen, und sein Run waere danach gefloppt, er waere in der Midcard geblieben, dann haette ein Midcarder den Streak gebrochen. Wie haette das den ausgehen? Das ist ein Risiko!

      Dann aus WWE Sicht doch lieber einen etablierten Star den Streak brechen lassen. Bei Lesnar gibt es auch zwei Vorteile, erstens hat niemand damit gerechnet womit der Shock Value groesser war, und zweitens kann es ihm auch was bringen weil er GERADE ein Part Time Wrestler ist! Lesnar hat im MMA bewiesen das er ein Mega Draw sein kann, bei WWE hat er bisher nicht viel gedrawt, der Sieg ueber den Undertaker koennte seine Drawing Power bei WWE erheblich erhoehen, und wenn es nur einmal im Jahr ist bei Wrestlemania wenn Lesnar fortan die grossen Matches bestreitet einmal im Jahr, und damit sozusagen die Rolle vom Undertaker einnimmt.

      Ob das nun die richtige Entscheidung war, werden die naechsten Jahre zeigen und das Booking von Brock Lesnar. WWE brauchte aber aktuell einen Boost, alleine schon durch den WWE Network. Von diesem WWE Network haengt sehr vieles bei WWE ab, und deswegen musste diese Wrestlemania XXX Show liefern.


      CM Punk wäre dieses Jahr nicht gegen Taker angetreten. Das war nie ein Thema im Vorfeld. Auch wenn Punk WWE nicht verlassen hätte, wäre Punk vs HHH passiert und Bryan vs. XY, aber vermutlich nicht gegen den Taker. Vielleicht wäre Bryan auch so noch in den Mainevent gekommen, aber weder Punk noch Bryan hätten, wenn man zumindest den Meldungen glauben darf nichts mit dem Streakmatch zu tun gehabt.
      Bei der Gefahr des Midcardwrestlers hast du ja Recht. Es hat hier aber auch noch nie einer in einer Streakdiskussion gefordert, dass ein solcher Rising Star die Streak beenden soll. Ein Rising Star sollte die Streak immer unter der Voraussetzung beenden, dass er mindestens ein Jahr vorher vernünftig aufgebaut worden wäre und sich schon bewiesen hätte, damit man eben den Push nicht verschwendet. Punk hätte sicher noch einige Jahre in sich gehabt und wenn man ein zweites großes Match zwischen dem Taker und Punk aufgebaut hätte, hätte ich es auch besser gefunden wenn man die Streak im Mainevent beendet. Danach der Crowd noch etwas zuzumuten ist einfach schwierig gewesen. Die haben ja fast ne halbe Stunde gebraucht um sich zu erholen und ich kann es ihnen wirklich nicht verdenken.
      Wenn Bryan die Streak gebrochen hätte bei seinem jetzigen Charakter, hätte ich das glaube ich auch problematisch gesehen. Das hätte schon ein wenig Momentum und Beliebtheit gekillt. Es war schon richtig einen Heel die Streak beenden zu lassen.
      Den Gedanken, dass es ein Vorteil sein könnte, dass Lesnar ein Part Timer ist, finde ich wiederum interessant. Die Bedeutung der Streak wird halt so anhaltend hoch gehalten. Was möglciherweise in dieser Beziehung auch funktionieren könnte ist, dass man sich jemanden holt, der die letzten Jahre bei WM immer gewonnen hat und sagt, dass er ebenfalls ne Streak aufbauen will. So könnte man wenigstens in der Hinsicht auch noch den Streakbruch nutzen.
      Ich denke aber auch das hier einfach viel von der WWE abhängt, was Darstellung und Booking der nächsten Monate angeht, abhängt.

      Original von Nefercheperur

      Ansonsten noch eine Anmerkung zum overbookten Main Event. Folgende Szene gefiel mir gar nicht. Es war ein grosser Spot, Batista zeigt die Powerbomb und Orton den RKO. Es machte NULL SINN! Wieso sollte Randy Orton sowas machen? Batista zeigt die Powerbomb und Daniel Bryan hat den Schaden. Wenn Orton den RKO dazu macht hat Bryan nicht mehr einen Schaden wie bei der Powerbomb! So Orton zeigte den RKO mit, Bryan hat nicht mehr Schaden, aber Orton hat mit den Schaden. It makes No sense. Das ist unter anderem Overbooking und nur weil es Spektakulaer aussehen soll weil eine normale Powerbomb durch den Tisch offenbar nicht mehr ausreicht.




      Ich nehme mal an das du kein RAW schaust oder? Es hätte nämlich keinen Sinn ergeben, wenn die Authority nicht versucht hätte Bryans Sieg zu verhindern. Zu diesem Spot hast du natürlich Recht wenn man es ganz nüchtern betrachtet. Aber wenn man so kleinteilig beim Wrestling wird, kann man es sich irgendwann auch ganz schenken. Ich fand den Spot gut weil ich ihn so noch nicht gesehen hatte und es ein Holy Shit Moment war.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Zu diesem Spot hast du natürlich Recht wenn man es ganz nüchtern betrachtet. Aber wenn man so kleinteilig beim Wrestling wird, kann man es sich irgendwann auch ganz schenken. Ich fand den Spot gut weil ich ihn so noch nicht gesehen hatte und es ein Holy Shit Moment war.

      Wenn du das mochtest und es aktzeptierst so wie es ist, dann ist das okay. Ich habe kein Problem mit irgendjemanden der solche Dinge mag. Aber genauso wie du das Recht hast sowas zu moegen, habe ich das Recht sowas nicht zu moegen, und bin dann auch nicht kleinteilig oder betrachte es nuechtern. ;) Es ist ein unterschiedlicher Wrestling Geschmack, und keiner ist besser oder schlechter wie der andere.

      Wie viele andere auch habe ich auch eine Vision wie Professional Wrestling fuer mich sein sollte, was ich mag, wie es praesentiert werden sollte, das beruht auf Erfahrung, auf meine Grundsaetzen, und auf den Geschmack was ich am Sport und der Unterhaltung mag.

      Mir ist bewusst das meine Meinung und meine Vision vom Professional Wrestling sich unterscheidet von vielen, aber jeder kann dem zustimmen oder dagegen sein. Mir ist auch bewusst das viele mit dem WWE Produkt wie es ist zufrieden sind, und das ist fuer mich auch vollkommen in Ordnung.

      Wenn ich etwas sehe was mir gefaellt oder wo ich denke das es gut ist, dann habe ich kein Problem denjenigen oder die Promotion dafuer zu loben, siehe hier meine Meinung zu Wrestlemania 30. Aber ich werde nicht hingehen und etwas aktzeptieren was ich als falsch betrachte, was keinen Sinn macht oder respektlos ist. Ich werde nicht meine Erwartungen nach unten setzen oder mich mit schlechter Qualitaet zufrieden geben.

      Ich denke ich versuche immer ehrlich zusagen wie ich es sehe und versuche es auch immer zu erklaeren. So wer den Highspot mag, okay, aber es ist genauso okay diesen Highspot zu kritisieren weil er keinen Sinn macht. :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich möchte auch noch kurz meinen Senf zu Wrestlemanie 30 loswerden. Zunächst kurz zur Road To Wrestlemania: die fand ich größtenteils schwach und konnte mich nicht recht begeistern. Trotzdem habe ich mir jede RAW Ausgabe komplett angesehen und das habe ich knapp 2 Jahre lang nicht mehr getan. Nur vereinzelte Matches/Promos. Ich fand den Aufbau um Triple H vs. Daniel Bryan sehr unterhaltsam, auch mit der Occupy RAW Bewegung und die Stipulation, dass der Gewinner dem Main Event hinzugefügt wird. Auch der Aufbau von Bray Wyatt vs John Cena war ok. Der Rest konnte mich eigentlich nicht wirklich begeistern. Und trotzdem habe ich alles angeschaut und das obwohl ich kein großer WWE Fan (mehr) bin und die letzten Jahre nur den Rumble, WM und sonst nur vereinzelte Sachen angeschaut habe.

      Dann kam Wrestlemania, die ich großartig fand! Große Emotionen: Schock, Freude, Mark-Outs, da war alles mit dabei. Zu den einzelnen Matches möchte ich nicht viel sagen, fand alle gut. Ok, das Divas Match war fürchterlich, was nicht zwingend an den Divas liegen muss. Die 14 Way - One Fall - Stipulation ist einfach schwachsinnig. Hätte lieber eine Elimination Stip gesehen, wenn man schon (zurecht) alle Divas in einem Match unterbringen möchte.

      Das Ende der Streak sehe ich im Nachhinein mit gemischten Gefühlen. Obwohl der Taker gegen Michaels, Triple H und CM Punk noch gute Matches ablieferte, war ich schon seit Jahren der Meinung, dass der Taker allmählich aufhören sollte und seine Streak brechen lassen sollte. Er war nach seinen Wrestlemania Matches immer lange verletzt, man musste immer um den nächsten WM Auftritt bangen, das gefiel mir überhaupt nicht. Und nun ist die Streak vorbei und Brock Lesnar hat sie gebrochen. Ok, es gab Gerüchte, dass der Undertaker schon immer Brock Lesnar als den EINEN haben wollte. Aber so? Ich meine, der Aufbau war nicht überzeugend und das Match war schrecklich (gut, jetzt nachdem klar wurde, dass der Taker eine Gehirnerschütterung erlitt, verständlich). Ich hätte lieber einen "Passing the torch moment" gesehen, wobei da auch wieder die Frage aufkommt: wie und vor allem wer?

      Und nach diesem Schocker gewinnt Bryan die World Championship. Sehr geil! Wer hätte gedacht, dass Daniel Bryan im WM 30 Main Event steht und den Titel gewinnt? Freut mich sehr für ihn, bin ein großer Fan von ihm seit seiner ROH-Zeit.

      WM 30 und die RAW Ausgabe danach haben es auf jeden Fall geschafft, dass ich mir nächste Woche wieder RAW ansehe. Das hätte ich, um ehrlich zu sein, bei dieser Road To Wrestlemania nicht gedacht und bin positiv überrascht. Wenn das so weitergeht, könnte die WWE mit mir dauerhaft einen Fan zurückgewinnen. :D
    • Wrestlemania XXX PPV buys

      WWE gab nun die US Zahlen fuer Wrestlemania XXX bekannt. Der Event hatte in den USA 400,000 PPV buys, plus die 667,000 Kunden des WWE Networks die sich diese Show wohl auch angeschaut haben. Damit liegt man bei 1,067,000 Zuschauern fuer diesen Event. Die Internationalen Zahlen sind noch nicht bekannt, wenn man von den letzten Jahren ausgeht wuerden da nochmal 300,000 bis 400,000 International buys dazu kommen.

      Auf der anderen Seite hat man auch mindestens 250,000 PPV buys in den USA verloren durch den Network, worueber die PPV Anbieter natuerlich sauer auf WWE sind. Die naechsten Monate werden entscheidend sein fuer den WWE Network und die Beziehungen zu den PPV Anbietern, aber fast noch wichtiger ist der neue TV Deal der im Mai verkuendet werden soll.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Dave Meltzer Wrestlemania Ratings

      Dave Meltzer hat die Wrestlemania Matches bewertet, vom niedrigsten zum hoechsten:

      -14 Way Divas Championship match: *1/4
      -Brock Lesnar vs The Undertaker: *1/2
      -The Shield vs NAO + Kane: **
      -Battle Royal: ***
      -Cena vs Wyatt: ***1/2
      -Fatal 4 Way Elimination Tag match (Pre-Show): ***3/4
      -Daniel Bryan vs Triple H: ****1/4
      -Daniel Bryan vs Batista vs Orton (WWE Heavyweight title match): ****1/2
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”