WWE Monday Night Raw Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • WWE Monday Night Raw Live Results



      WWE Monday Night RAW
      14. April 2014
      Birmingham, Alabama


      Number 1 Contender Title Turnier Viertelfinale # 1
      RVD besiegte Alberto Del Rio nach dem Five Star Frog Splash

      Tag Team Match
      Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) nach einer Clotheline von Ryback gegen Rhodes nachdem dieser den Disaster Kick anbringen wollte.

      Divas Match
      Paige besiegte Alicia Fox durch Submission nach dem Scorpion Crosslock

      Tag Team Match
      Batista & Randy Orton besiegten The Usos (Jimmy & Jey) via DQ nachdem sie von The Shield attackiert und zum Rückzug gezwungen wurden.

      Number 1 Contender Title Turnier Viertelfinale # 2
      Cesaro besiegte Mark Henry nach dem Neutralizer

      Singles Match
      Alexander Rusev (w. Lana) besiegte Xavier Woods durch Submission nach dem Accolade

      Number 1 Contender Title Turnier Viertelfinale # 3
      Sheamus besiegte Jack Swagger (w. Zeb Colter) nach dem Brogue Kick

      Singles Match
      The Big Show vs Damien Sandow fand nicht statt weil Big Show Sandow die WMD verpasste als dieser eine Promo hält.

      Mixed Tag Team Match
      Fandango & Layla besiegten Santino Marella & Emma nach dem sie Emma vom Toprope zog

      Number 1 Contender Title Turnier Viertelfinale # 4
      Wade Barrett besiegte Dolph Ziggler nach dem Bullhammer Elbow

      11 on 3 Handicap Match
      The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegten Wade Barrett, Alexander Rusev, 3 MB, Rybaxel, Titus O Neil, Fandango, Jack Swagger & Alberto Del Rio via DQ nachdem sich alle einmischten.

      Es gab nun einen Beatdown gegen Shield, bis dann Evolution heraus kam und jedem Shieldmitglied den RKO bzw. die Batistabomb verpasste. Reigns musste am Ende noch den Pedigree einstecken. Mit einer fereinden Evolution geht RAW OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Hat mich alles nicht wirklich umgehauen. Ganz im Gegenteil, war sogar leicht angewidert.

      Nicht nur die Cena Promo mit den Bildern der Wyatt "Family" war echt miserabel, sondern auch das ganze Konzept des Turniers. Wenn man wenigstens am Ende den Titel bekommt ist es ja schön, aber so einfach nur langweilig. Und da Big E ein Face ist muss ein Heel gewinnen. Also wird es sowieso Cesaro sein. Den rest schliesse ich mal aus.

      Man hat schon gemerkt das Bryan gefehlt hat und Paige darf wohl nix wirkliches im Ring zeigen (Da ist NXT ja manchmal doch angenehmer). Das beste war noch das die Evolution back ist. Hatte ja bissl Gänsehaut :D

      Sonst eine Show mit sehr sehr viel Skippen :pfeif:
    • Bryan ist auf Honeymoon und war deshalb nicht bei RAW.

      Bei dem No.1 Contender Turniermatches geht es um den IC Titel btw, find ich sehr schön das der wieder mehr Beachtung bekommt. Barrett gegen Ziggler war ganz gut und überraschenderweise auch Swagger gegen Sheamus.
      Ich tippe, dass Barrett den Spot bekommt. Die anderen sind ja alle Faces und kann mir nicht vorstellen, dass man Big E gegen einen Face stellt. Bestimmt kostet Swagger Cesaro das Match nächste Woche.

      Wyatt und Cena hielten noch eine Promo. Bray gewohnt stark, Cena dann mit der Comedy Schiene was unpassend und unkreativ war :kaffee:
      Ihr Match bei ER soll aber ein Steel Cage Match werden!

      Man wird so wies aussah nämlich Kane gegen Bryan stellen. Der wird jetzt wohl wieder maskiert auftreten. Immer dieses Hin und Her - das ist mittlerweile überhaupt nicht mehr glaubwürdig!

      Als nach dem Beatdown das Evolution Theme kam, war es richtig old school Feeling. Stellt man jetzt Evolution gegen Shield? ? Auf eine Evolution gegen Shield Fehde würde ich mich aber freuen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Slider-316
      Hat mich alles nicht wirklich umgehauen. Ganz im Gegenteil, war sogar leicht angewidert.

      Nicht nur die Cena Promo mit den Bildern der Wyatt "Family" war echt miserabel, sondern auch das ganze Konzept des Turniers. Wenn man wenigstens am Ende den Titel bekommt ist es ja schön, aber so einfach nur langweilig. Und da Big E ein Face ist muss ein Heel gewinnen. Also wird es sowieso Cesaro sein. Den rest schliesse ich mal aus.

      Man hat schon gemerkt das Bryan gefehlt hat und Paige darf wohl nix wirkliches im Ring zeigen (Da ist NXT ja manchmal doch angenehmer). Das beste war noch das die Evolution back ist. Hatte ja bissl Gänsehaut :D

      Sonst eine Show mit sehr sehr viel Skippen :pfeif:


      Stimmt schon so, war sicher auch schwierig eine gute Show ohne den Champ hinzulegen. Crowd war auch ziemlich leise. Evolution Comeback ziemlich gut.
      Nur bei einem würd ich dir wiedersprechen: Paige hatte ja auch ein kurzes Match, wie viel sie im Mainroster zeigen wird, wird man wohl erst in einem längeren Match sehen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Nur bei einem würd ich dir wiedersprechen: Paige hatte ja auch ein kurzes Match, wie viel sie im Mainroster zeigen wird, wird man wohl erst in einem längeren Match sehen.



      Genau das meinte ich ja! Letzte Woche Champ geworden in einem sehr kurzen Match. Da hätte ich eine Woche später erwartet, das man der Titelträgerin wenigstens dann ein längeres Match gibt. Jetzt haben wir eine Diva Champion die im Ring noch nix gebracht hat. NXT zählt ja nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Die Promo von Wyatt war dafür super, auch die von Heyman.

      Insgesamt war Raw aber diesmal ein wenig zäh.

      Noch zu erwähnen, diese Show war dem Warrior gewidmet.
      Am Anfang der Show stand der gesamte Roster auf der Rampe und es gab 10 Gongschläge. Besonders Nattie und Cody wirkten sehr traurig.

      Dieses mal hat WWE dem Warrior eine würdige Verabschiedung gegeben, würde mir wünschen, das wäre bei anderen Wrestlern ähnlich gewesen.

      Kane wird wohl wahrscheinlich wieder als das rote, grosse Monster mit Maske auftauchen.

      Barrett bekam erstaunlich viele Pops, und das gegen Ziggler (den ich bald nur noch Jobbler nenne).

      Kurzes Gänsehautgefühl als die Evolution wieder kam, die Musik ist einfach geil ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

      Ausgabe fand ich in Ordnung, hab sie immerhin fast vollständig, wenn auch vieles davon nur beiläufig, angesehen. Da es seit Wrestlemania wieder einiges an Potential auf gute Unterhaltung gibt, werd ich wohl jetzt wieder öfter ungespoilert bei Raw reinschauen und nicht mehr bloß die PPVs.

      Was mich am meisten freut, ist dass man Shield wohl jetzt doch zusammenlässt. Insofern großartig, wie lange man mit einem eventuellen Split gespielt hat, der letztendlich zu einer Versöhnung und noch größerem Zusammenhalt führte. Ich denke mal, dass wird jetzt auch erstmal ne Zeit so bleiben, da als Singles Wrestler mit Cesaro ja grade eh ein Big Man gepusht wird, da kann man besser zeitversetzt Reigns absplitten. Sie werden ja sogar wieder so stark wie zu Beginn dargestellt und dürfen jetzt gegen eines der größten Stables aller Zeiten antreten, von denen jeder Name für sich einen Main Event headlinen könnte. Entspricht zwar nicht meiner Meinung, ist aber halt eine Tatsache. Besser könnte es aktuell für The Shield kaum laufen, jede Woche eins der Highlights.

      Wyatts Promo war wieder enorm stark und einmal hab ich auch wieder Gänsehaut bekommen, genau wie beim Evolution Return. Leider war Cena mit seinem absolut unangemessenen Comedyquatsch dann auch das Negativ-Highlight der Show, sowas kann man gegen The Rock oder so bringen, aber nicht gegen Bray Wyatt. Vollkommen fehl am Platz (auch wenn ich beim ersten Bild leicht schmunzeln musste). Die Steel Cage Ansetzung find ich übrigens auch nicht gut, hier hätte man auch eine weniger alltägliche Matchart finden können, die auch mehr Härte mit sich bringt. Bray wäre glaub ich ein toller Last Man Standing Kandidat, der nicht nach jedem Move auf den Count wartet, sondern den unterbricht und weiter attackiert. Schade, Potential hier verschenkt, eine weitere Stipulation wird im Falle eines dritten Matches sicher nicht zugefügt.

      Ansonsten muss ich das Turnier verteidigen, mir gefällt sowas eigentlich immer ganz gut und rückt jetzt auch den IC Titel mal wieder etwas in den Vordergrund. Hier wird wohl Swagger Cesaro den Sieg kosten, damit das Match bei ER fix wird. Ziggler und Barret haben mich in ihrem Match beide überzeugt, auch wenn ich letzteren ja eigentlich gar nicht mag. Aber schöne Moves und Konter, gutes Selling von beiden (vor allem natürlich Ziggler) und eine überraschende Stiffness, vor allem bei Faceplant und Bullhammer. Dachte zwar dass Ziggy nach den Siegen der letzten Zeit mal wieder gepusht wird, aber scheinbar entscheidet man sich doch lieber für Barret mit seinem denkbar dämlichen Gimmick. Finale also RVD vs. Sheamus oder Barret, denke dass RVD oder Barret den Titel holen, er aber auf jeden Fall wechselt. Eher der Hampelmann...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Evolution Comeback fand ich sehr gut :thumbsup: Als die Musik kam, bekam ich Gänsehaut :D Endlich gibt es mal einen Comeback einer Gruppe mit Musik und allem drum und ran! Das wird mit Sicherheit ein Match bei ER nach sich ziehen, da kann man sich drauf freuen!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Meine 2 Cents zu dieser Show:

      -Ich mag es wie Paul Heyman jeden daran erinnert das Lesnar den Streak beendet hat.

      -Antonio Cesaro ist super, passt auch gut zu Paul Heyman.

      -Das Tournament wurde mit vier klaren Siegen gebookt.

      -Bray Wyatt redet John Cena an die Wand, wenn das so gewollt ist, ist das super. Gegen Wyatt sieht Cena`s Act umso aelter aus. Aber wieso muss in jeder Fehde irgendwo Comedy auftauchen? Passt hier ueberhaupt nicht.

      -Fuer all die Kritik die Batista einstecken musste, er scheint jetzt besser rein zukommen und er wirkt lange nicht mehr so muskuloes wie noch vor einigen Monaten. Ist zwar immer noch schlecht, aber nicht mehr so Katastrophal wie noch im Januar, woran man sieht das man im Pro Wrestling einen Rhythmus braucht.

      -Ich sage mal den 16. Turn von Kane in den kommenden Wochen/Monaten voraus… ;)

      -Meine Meinung zum Ultimate Warrior Tribute schreibe ich glaube ich in einen extra Thread.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Schaue gerade in das Tele 5 Raw rein. Muss sagen, echt mal schön wieder Raw in Deutschland in einer so langen Fassung um Free Tv zu sehen :winke:
      Etwas nervig sind die deutschen Kommentatoren mit ihrer alles Übersetzerei und der Werbung, aber man kann ja auch ohne Ton schauen :)
      Cesaro hatte so was wie ein eigenes Segment "Landvogt TV" (?!) (oder hatte er das in der Ami Version auch?!), als er ein Interview auf deutsch mit Bad News Barrett führt. Immer cool, wenn Cesaro deutsch spricht :thumbsup:
      Die ein oder andere Promo und Matches wurden beschnitten (das Cena Comedy Segment z.B :)), aber das stört überhaupt nicht.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Mir kamen die Stimmen auf jeden Fall bekannt vor :D Hab aber den Anfang nicht gesehen.
      Aber ich meine gelesen zu haben, dass Zapf ersetzt wurde aus gesundheitlichen Gründen, Schäfer ist aber dabei.

      Ist ja cool, dass wir dann ein eigenes Segment haben. Wie man aber auf den Namen Landvogt TV kommt?! Typisch Amis, keine Ahnung von der deutschen Sprache aber Hauptsache dem Ding irgendeinen Namen geben. Hat echt seine Vorteile mit einem Schweizer Superstar :thumbsup:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Red Rabbit
      Mist nu hab ich gezockt und RAW verpeilt. Wer sind denn die deutschen Kommentatoren? Schäfer und Zapf?

      Die Kommentatoren sin Carsten Schäfer und Bernhard Wulf. :winke:

      Und Cesaro's deutsches Segment gefällt mir auch sehr gut, da er dort sehr lustig und sympathisch rüber kommt. Find ich toll von der WWE, das sie was exklusives für ihre deutschen Fans macht. :thumbsup: