ROH Resultsarchiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 567 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • ROH Honor Reigns Supreme 2019
      13.01.2019
      Cabarrus Arena
      Concord,North Carolina

      6 Man Tag Team Match
      Shinobi Shadow Squad (Cheeseburger,Eli Isom & Ryan Nova) besiegten Corey Hollis,John Skyler & Josey Quinn nach dem Oyasumi (Wheelbarrow Hold/DDT/Diving Double Foot Stomp Combo) [5:39 min]

      Singles Match
      Mark Haskins besiegte The Beer City Bruiser mit einem Diving Double Foot Stomp [6:51 min]

      Tag Team Match
      David Finlay & Juice Robinson besiegten Best Friends (Beretta & Chuckie T) nach dem Trash Panda (Brainbuster onto Knee) von Finlay gegen Chuckie T [14:49 min]

      Singles Match
      Tracy Williams besiegte Flip Gordon via Referee Stoppage nachdem Flip Gordon sich verletzte [2:56 min]

      Proving Ground Match
      The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) besiegten Delirious,Luchasaurus & Shane Helms nach dem House of a Thousand Horses (Assisted Death Valley Driver) gegen Delirious [13:52 min]

      Singles Match
      Bandido besiegte PJ Black mit dem Top Rope Moonsault Fallaway Slam [13:46 min]

      Proving Ground Four Corner Survival Match
      Jeff Cobb besiegte Jonathan Gresham,Rhett Titus & Shane Taylor nach dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [8:25 min]

      ROH Women of Honor World Title Street Fight Match
      Kelly Klein (c) (/w Camp Klein) besiegte Jenny Rose nach dem K-Power (Fireman's Carry Slam) auf mehrere Stühle [12:33 min]

      6 Man Tag Team Match
      Villain Enterprises (Brody King,Marty Scurll & PCO) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) & Silas Young nach dem Moonsault von PCO gegen Jay Briscoe [17:08 min]

      ROH World Title Match
      Jay Lethal (c) besiegte Dalton Castle (/w The Boys) mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [16:09 min]
    • ROH Road to G1 Supercard Dallas
      24.01.2019
      Gilley's Club
      Dallas,Texas

      Singles Match
      Marty Scurll besiegte Rhett Titus mit dem Graduation (Swinging Double Underhook Suplex) [9:27 min]

      Tag Wars 2019 First Round Match
      Lifeblood (David Finlay & Juice Robinson) besiegten Alex Coughlin & Karl Fredericks nach dem Trash Panda (Brainbuster onto Knee) von Finlay gegen Coughlin [8:37 min]

      Proving Ground Match
      Jeff Cobb besiegte Clark Connors mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [4:09 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Boys (Brandon & Brent) & Dalton Castle besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) & Shane Taylor durch DQ nachdem Shane Taylor den Ref aus dem Ring zog [9:15 min]

      Singles Match
      Madison Rayne besiegte Holidead (/w Thunder Rosa) mit einem Roll Up [8:02 min]

      Singles Match
      Matt Taven besiegte Rocky Romero mit dem Climax (Headlock Driver) [15:55 min]

      Tag Wars 2019 First Round Match
      Villian Enterprises (Brody King & PCO) besiegten The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem Moonsault von PCO gegen O'Ryan [14:56 min]

      Singles Match
      Bandido besiegte Silas Young mit dem 21plex (Rebound Bridging German Suplex) [20:15 min]

      Tag Wars 2019 First Round Match
      Jay Lethal & Jonathan Gresham besiegten Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) mit dem Cornette Cutter (Assisted Jumping Cutter) gegen Williams [23:32 min]
    • ROH Road to G1 Supercard Houston
      25.01.2019
      NRG Arena
      Houston,Texas


      Tag Wars 2019 First Round Match
      The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) besiegten The Boys (Brandon & Brent)

      Singles Match
      Sumie Sakai besiegte Thunder Rosa durch DQ

      Tag Team Match
      The Twisted Sisterz (Holidead & Thunder Rosa) besiegten Madison Rayne & Sumie Sakai

      Tag Wars 2019 First Round Match
      Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) besiegten Shinobi Shadow Squad (Cheeseburger & Eli Isom)

      6 Man Tag Team Match
      Villain Enterprises (Brody King,Marty Scurll & PCO) besiegten Alex Coughlin,Clark Connors & Karl Fredericks

      Singles Match
      TK O'Ryan besiegte Jonathan Gresham

      ROH World Title Match
      Jay Lethal (c) besiegte Vinny Marseglia

      ROH Women of Honor World Title Match
      Kelly Klein (c) besiegte Britt Baker

      Tag Wars 2019 First Round Match
      Kenny King & MVP besiegten Colt Cabana & Willie Mack

      Proving Ground 3 Way Match
      Rocky Romero besiegte Dalton Castle & Jeff Cobb

      10 Man Tag Team Match
      Lifeblood (Bandido,David Finlay,Juice Robinson,Mark Haskins & Tracy Williams) besiegten Bully Ray,The Briscoes (Jay & Mark Briscoe),Shane Taylor & Silas Young
    • ROH Road to G1 Supercard San Antonio
      26.01.2019
      Austin Highway Event Center
      San Antonio,Texas

      6 Man Tag Team Match
      Shinobi Shadow Squad (Cheeseburger,Eli Isom & Ryan Nova) besiegten Alex Coughlin,Clark Connors & Karl Fredericks nach dem Brainbuster von Isom gegen Fredericks [9:12 min]

      ROH World Six Man Tag Team Titles Match
      The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) (c) besiegten The Boys (Brandon & Brent) & Dalton Castle nach dem House of a Thousand Horses (Assisted Death Valley Driver) gegen einen der Boys [11:06 min]

      Singles Match
      Tracy Williams (/w Tenille Dashwood) besiegte Rhett Titus mit dem Crossface [11:15 min]

      Tag Wars 2019 Semi Final 3 Way Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) + Kenny King & MVP nach dem Moonsault von PCO gegen BCB [10:58 min]

      Tag Wars 2019 Semi Final 3 Way Match
      Lifeblood (David Finlay & Juice Robinson) besiegten Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) + Jay Lethal & Jonathan Gresham nach dem Trash Panda (Brainbuster onto Knee) von Finlay gegen Ali [10:47 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Kelly Klein (c) besiegte Sumie Sakai via Referee Stoppage mit dem End of the Match (Guillotine Choke) [12:03 min]

      Tag Team Match
      Jeff Cobb & Willie Mack besiegten Shane Taylor & Silas Young durch DQ nach einem Low Blow von Young gegen Cobb [15:11 min]

      Singles Match
      Bandido besiegte Rocky Romero mit dem 21plex (Rebound Bridging German Suplex) [19:29 min]

      Singles Match
      Marty Scurll besiegte Mark Haskins mit einem Roll Up [12:15 min]

      Tag Wars 2019 Final Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten Lifeblood (David Finlay & Juice Robinson) nach der Gonzo Bomb (Overhead Gutwrench Lift into Piledriver) von King gegen Finlay [13:38 min]
    • ROH Bound by Honor 2019
      10.02.2019
      Watsco Center
      Miami,Florida

      Singles Match
      Jay Briscoe besiegte Rhett Titus mit dem Jay-Driller (Double Underhook Piledriver) [5:32 min]

      6 Man Tag Team Match
      Shinobi Shadow Squad (Cheeseburger,Eli Isom & Ryan Nova) besiegten The Boys (Brandon & Brent) & Dalton Castle nach dem Brainbuster von Isom gegen Brandon [12:15 min]

      Singles Match
      Zack Sabre Jr. besiegte Colt Cabana via Submission [13:07 min]

      Four Corner Survival Match
      Kenny King beisegte Marty Scurll,Silas Young & Willie Mack nach einem Roll Up gegen Scurll [11:17 min]

      ROH World Television Title Match
      Jeff Cobb (c) besiegte Rocky Romero mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [14:18 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Mayu Iwatani besiegte Kelly Klein (c) mit dem Moonsault [11:03 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      8 Man Tag Team Match
      Lifeblood (Bandido,Juice Robinson,Mark Haskins & Tracy Williams) (/w Tenille Dashwood) besiegten The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) & Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) nach dem 21plex (Rebound Bridging German Suplex) von Bandido gegen LSG [16:20 min]

      Singles Match
      PCO besiegte Mark Briscoe mit dem Moonsault [12:35 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) besiegten Jay Lethal,Jonathan Gresham & Rush nach dem Climax (Headlock Driver) von Taven gegen Lethal [15:06 min]
    • ROH/NJPW Honor Rising Japan 2019 Day 1
      22.02.2019
      Korakuen Hall
      Tokyo,Japan

      Singles Match
      Marty Scurll besiegte Ren Narita mit dem Chickenwing Crossface [11:33 min]

      Singles Match
      Zack Sabre Jr. (/w TAKA Michinoku) besiegte Shota Umino mit einem Modified Double Kneelock [13:56 min]

      Tag Team Match
      Jonathan Gresham & Jushin Thunder Liger besiegten BULLET CLUB (Robbie Eagles & Taiji Ishimori) nach dem Cobra Twist von Liger gegen Ishimori [5:27 min]

      8 Man Tag Team Match
      Lifeblood (David Finlay & Juice Robinson),Toa Henara & Tomoaki Honma besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) & The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (/w Gedo & Hikuleo) nach einer Inside Cradle von Robinson gegen Mark Briscoe [12:14 min]

      NEVER Openweight Six Man Tag Team Titles Match
      Ryusuke Taguchi,Togi Makabe & Toru Yano (c) besiegten Cheeseburger,Colt Cabana & Delirious nach einer Inside Cradle von Taguchi gegen Delirious [10:16 min]

      NEVER Openweight Title Match
      Will Ospreay (c) besiegte Dalton Castle mit dem Storm Breaker (Double Underhook Overhead Lift into Corkscrew Neckbreaker) [17:30 min]

      ROH World Television Title Match
      Jeff Cobb (c) besiegte Hirooki Goto mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [13:52 min]

      6 Man Tag Team Match
      Hiroshi Tanahashi,Jay Lethal & Kazuchika Okada besiegten The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nachd er Lethal Injection (Handspring Cutter) von Lethal gegen Marseglia [14:10 min]
    • ROH/NJPW Honor Rising Japan 2019 Day 2
      23.02.2019
      Korakuen Hall
      Tokyo,Japan

      Tag Team Match
      Jonathan Gresham & Toa Henare besiegten Suzuki-gun (TAKA Michinoku & Zack Sabre Jr.) nach dem Octopus Hold von Gresham gegen TAKA Michinoku [12:20 min]

      Singles Match
      Marty Scurll besiegte Robbie Eagles mit dem Chickenwing Crossface [8:55 min]

      Tag Team Match
      Colt Cabana & Toru Yano besiegten Cheeseburger & Delirious nach dem Super Man (Double Leg Trap Rana) von Cabana gegen Delirious [10:09 min]

      Tag Team Match
      CHAOS (Hirooki Goto & Will Ospreay) besiegten Dalton Castle & Jeff Cobb nach dem Storm Breaker (Double Underhook Overhead Lift into Corkscrew Neckbreaker) von Ospreay gegen Cobb [11:45 min]

      Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (Shingo Takagi & Tetsuya Naito) besiegten The Kingdom (Matt Taven & Vinny Marseglia) nach dem Destino von Naito gegen Marseglia [11:50 min]

      ROH World Title Match
      Jay Lethal (c) besiegte TK O'Ryan mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [10:52 min]

      IWGP Tag Team Titles Match
      The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) besiegten Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) (c) nach einer Assisted Second Rope Powerbomb gegen SANADA [20:26 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      ROH World Tag Team Titles Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) besiegten Lifeblood (David Finlay & Juice Robinson) nach dem Froggy Bow (Frog Splash Elbowdrop) von Mark Briscoe gegen Finlay und dem Pin von Jay Briscoe [17:13 min]
    • ROH 17th Anniversary Show
      15.03.2019
      Sam's Town Hotel & Gambling Hall
      Las Vegas,Nevada

      Singles Match
      Marty Scurll besiegte Kenny King nach einem Schlag mit dem Regenschirm [12:44 min]

      ROH World Television Title Match
      Jeff Cobb (c) besiegte Shane Taylor mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [13:27 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Mayu Iwatani (c) (/w Sumie Sakai) besiegte Kelly Klein (/w Camp Klein) mit einem Roll Up [8:49 min]

      ROH World Title Match
      Jay Lethal (c) vs Matt Taven endete im Time Limit Draw [60:00 min]

      Singles Match
      Rush besiegte Bandido mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [15:05 min]

      ROH World Tag Team Titles No DQ Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) nach dem Moonsault von PCO gegen Jay Briscoe [19:10 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
    • ROH Road to G1 Supercard: Baltimore
      31.03.2019
      UMBC Event Center
      Baltimore,Maryland

      Singles Match
      Rush besiegte Tracy Williams mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [12:20 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Shinobi Shadow Squad (Cheeseburger,Eli Isom & Ryan Nova) besiegten Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) & Colin Delaney nach dem Oyasumi (Wheelbarrow Hold/Diving Double Foot Stomp/DDT Combo)gegen Delaney [11:45 min]

      Singles Match
      Mark Haskins besiegte Silas Young mit einem Roll Up [18:20 min]

      3 Way Tag Team Match
      Kris Stadtlander & Tasha Steelz besiegten Gabby Ortiz & Karissa Rivera + Jenny Rose & Sumie Sakai nach der Bing Bang Theory (Cradle Kneeling Reverse Piledriver) von Stadtlander gegen Ortiz [8:45 min]

      ROH World Tag Team Titles Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Villain Enterprises (Brody King & PCO) (c) durch DQ nach einem Chair Shot von Brody King [14:20 min]

      Singles Match
      Kenny King besiegte PJ Black mit dem Royal Flush (Fireman's Carry Side Slam) [12:50 min]

      ROH World Title #1 Contender Match
      Marty Scurll besiegte Shane Taylor mit dem Chickenwing Crossface [12:55 min]

      3 Way Tag Team Match
      Jay Lethal & Jeff Cobb besiegten The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) & Lifeblood (Bandido & Juice Robinson) nach der Lethal Injection (Handspring Cutter) von Lethal gegen Marseglia [16:15 min]
    • ROH/NJPW G1 Supercard
      06.04.2019
      Madison Square Garden
      New York City,New York

      NEVER Openweight & ROH World Television Title Match
      Jeff Cobb (c) [ROH] besiegte Will Ospreay (c) [NEVER] mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [12:52 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      Singles Match
      Rush besiegte Dalton Castle mit mehreren Bull Horns (Running Corner Dropkick) [0:15 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Kelly Klein besiegte Mayu Iwatani (c) mit dem K-Power (Modified Fireman's Carry Takeover) [10:38 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!

      6 Man Street Fight Match
      Flip Gordon & Lifeblood (Juice Robinson & Mark Haskins) besiegten Bully Ray,Shane Taylor & Silas Young nach dem 450 Splash von Gordong egen Bully Ray [15:01 min]

      IWGP Jr. Heavyweight Title 3 Way Match
      Dragon Lee besiegte Bandido & Taiji Ishimori (c) nach dem Desnucadora (Cradle Suplex Powerbomb) gegen Bandido [8:54 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      IWGP Tag Team Titles & ROH World Tag Team Titles Match
      The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) [IWGP] besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe), Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) & Villain Enterprises (Brody King & PCO) (c) [ROH] nach einer Second Rope Powerbomb gegen Brody King [9:45 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      RevPro Undisputed British Heavyweight Title Match
      Zack Sabre Jr. (c) (/w TAKA Michinoku) besiegte Hiroshi Tanahashi via Submission [15:14 min]

      IWGP Intercontinental Title Match
      Kota Ibushi besiegte Tetsuya Naito (c) mit dem Kamigoye (Double Wrist Lock Knee Strike to the Head) [20:53 min]
      ----------> TITLEWECSHEL!

      ROH World Title 3 Way Ladder Match
      Matt Taven besiegte Jay Lethal (c) & Marty Scurll via Stipulation [29:35 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      IWGP Heavyweight Title Match
      Kazuchika Okada besiegte Jay White (c) (/w Gedo) mit dem Rainmaker (Wrist Lock into Short Lariat) [32:33 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!
    • ROH Masters of the Craft 2019
      14.04.2019
      Express Live
      Columbus,Ohio

      Singles Match
      Jeff Cobb besiegte Rhett Titus mit dem Tour of the Islands (Reverse Spin Scoop Powerslam) [9:51 min]

      Singles Match
      Jenny Rose besiegte Holidead mit dem Uranage [8:55 min]

      [b[8 Man Tag Team Match[/b]
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe), Shane Taylor & Silas Young besiegten The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) & Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) nach dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) von Taylor gegen Ali [13:54 min]

      Singles Match
      Rush besiegte El Soberano Jr. mit dem Bullhorns (Running Corner Dropkick) [3:00 min]

      4 Way Match
      Bandido besiegte Caristico,Flip Gordon & PJ Black nach dem 21plex (Rebound Bridging German Suplex) gegen Black [14:39 min]

      IWGP Tag Team Titles & ROH World Tag Team Titles #1 Contedner 30 Minute Iron Man Tag Team Match
      Jay Lethal & Jonathan Gresham besiegten Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) [2:1] [30:00 min]
      - Mark Haskins besiegte Jonathan Gresham mit dem Sharpshooter [0:1] [18:40 min]
      - Jonathan Gresham besiegte Tracy Williams mit dem Cornette Cutter (Assisted Jumping Cutter) [1:1] [26:25 min]
      - Jonathan Gresham besiegte Mark Haskins mit einem Roll Up [2:1] [28:19 min]

      NWA World Heavyweight Title Match
      Colt Cabana besiegte Nick Aldis (c) durch DQ nachdem Marty Scurll in das Match eingriff [10:03 min]

      ROH World Six Man Tag Team Titles Match
      Villan Enterprises (Brody King,Marty Scurll & PCO) (c) besiegten The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem Moonsault von PCO gegen Taven [16:13 min]
    • ROH/NWA Crockett Cup 2019
      27.04.2019
      Cabarrus Arena
      Concord,North Carolina


      Tag Team Battle Royal Match (Winner gets the last spot in the Crockett Cup 2019)
      Gewinner: Royce Isaacs & Thomas Latimer [6:40 min]

      [b]Crockett Cuo 2019 First Round Match

      Bandido & Flip Gordon besiegten Guerrero Maya Jr. & Stuka Jr. nach dem Fireman's Carry Cutter von Gordon gegen Stuka Jr. [12:30 min]

      Crockett Cup 2019 First Round Match
      Royce Isaacs & Thomas Latimer besiegten The War Kings (Crimson & Jax Dane) nach einem Roll Up von Isaacs [7:50 min]

      Crockett Cup 2019 First Round Match
      The Briscoe (Jay & Mark Briscoe) besiegten The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) nach dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) von Mark Briscoe gegen Morton [6:57 min]

      Crockett Cup 2019 First Round Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten Satoshi Kojima & Yuji Nagata nach dem All Seeing Eye (Samoan Driver) von King gegen Kojima [11:50 min]

      NWA Women's Title Match
      Sienna besiegte Santana Garrett mit dem Spear [8:55 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      Crockett Cup 2019 Semi Final Match
      Royce Isaacs & Thomas Latimer besiegten Bandido & Flip Gordon nach einem Roll Uo von Latimer gegen Gordon [7:15 min]

      Crockett Cup 2019 Semi Final Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) durch DQ nachdem die Briscoes Stühle als Waffe benutzten [9:50 min]

      NWA National Heavyweight Title Match
      Colt Cabana besiegte Willie Mack mit dem Superman (Double Leg Trap Rana) [8:45 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!^

      NWA World National Tag Team Titles Crockett Cup 2019 Final Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten Royce Isaacs & Thomas Latimer nach dem Moonsault von PCO gegen Latimer [6:40 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      NWA World Heavyweight Title Match
      Nick Aldis (c) (/w Kamille) besiegte Marty Scurll mit dem Cloverleaf [23:40 min]
    • ROH/NJPW War of the Worlds 2019 Buffalo
      08.05.2019
      Buffalo RiverWorks
      Buffalo,New York


      Singles Match
      PJ Black besiegte Alex Coughlin mit dem Wildness (Moonsault Double Foot Stomp) [7:24 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Kelly Klein (c) besiegte Kate Carney mit dem K-Power (Samoan Driver) [7:14 min]

      Tag Team Match
      The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) besiegten Clark Connors & Karl Fredericks mit dem House of a Thousand Horses (Assisted Death Valley Driver) [10:30 min]

      Singles Match
      Shane Taylor besiegte Hikuleo mit dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [3:34 min]

      Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) besiegten Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) mit dem Magic Killer (Assisted Swinging Neckbreaker) gegen Williams [18:31 min]

      Singles Match
      Rush besiegte Silas Young mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [7:03 mni]

      ROH World Six Man Tag Team Titles Match
      Villain Enterprises (Brody King,Marty Scurll & PCO) (c) besiegten Jeff Cobb,Satoshi Kojima & Yuji Nagata nach dem Moonsault von PCO gegen Kojima [19:50 min]

      ROH World Tag Team Titles Match
      The Guerrilas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) besiegten Jay Lethal & Jonathen Gresham nachdem Tama Tonga den Tag Title als Waffe gegen Gresham einsetzte [14:36 min]

      Singles Match
      Flip Gordon besiegte Bandido (/w Mark Haskins & Tracy Williams) mit einem Fireman's Carry Cutter [25:21 min]
    • ROH/NJPW War of the Worlds 2019 Toronto
      09.05.2019
      Ted Reeve Arena
      Toronto,Kanada


      6 Man Tag Team Match
      BULLET CLUB (Hikuleo,Tama Tonga & Tanga Loa) besiegten Alex Coughlin,Clark Conners & Karl Fredericks nach dem Sitdown Chokeslam von Hikuleo gegen Conners [9:58 min]

      Singles Match
      Yuji Nagata besiegte Silas Young durch DQ nachdem Nagata einen Chair Attack vortäuschte [10:02 min]

      Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) besiegten The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem Magic Killer (Assisted Swinging Neckbreaker) gegen Marseglia [10:06 min]

      Singles Match
      Rush besiegte PJ Black mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [6:03 min]

      Tag Team Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) nach dem Doomsday Device gegen Williams [13:16 min]

      Singles Match
      Jay Lethal besiegte Satoshi Kojima mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [14:57 min]

      ROH World Television Title Four Corner Survival Match
      Shane Taylor besiegte Brody King,Hirooki Goto & Jeff Cobb (c) nach dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) gegen Brody King [9:17 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      ROH World Title Match
      Matt Taven (c) besiegte PCO (/w Destro) nachdem Taven einen Spike einsetzte [18:10 min]
    • ROH/NJPW War of the Worlds 2019 Grand Rapids
      11.05.2019
      Deltaplex
      Grand Rapids,Michigan


      Tag Team Match
      Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) besiegten Alex Coughlin & Karl Fredericks nach einem Pop Up Assisted Swinging Side Slam gegen Coughlin [10:19 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Kelly Klein (c) besiegte Stacy Shadows mit einem Running Knee Strike [4:39 min]

      3 Way Match
      Dalton Castle besiegte Cheeseburger & Clark Connors nach dem Bang-A-Rang (Spinning Double Leg Facebuster) gegen Cheeseburger [9:19 min]

      6 Man Tag Team Match
      The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) besiegten BULLET CLUB (Hikuleo,Tama Tonga & Tanga Loa) nachdem Marseglia den ROH World Title als Waffe gegen Hikuleo einsetzte [16:39 min]

      Singles Match
      Flip Gordon besiegte Rhett Titus mit einem STF [3:36 min]

      Tag Team Match
      Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) besiegten The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) nach dem Magic Killer (Assisted Swinging Neckbreaker) gegen BCB [7:05 min]

      ROH World Title #1 Contender Four Corner Survival Match
      Tracy Williams besiegte Eli Isom,PJ Black & Rush nach einem Piledriver gegen Isom [10:36 min]

      ROH World Title Match
      Matt Taven (c) besiegte Mark Haskins mit dem Climax (Headlock Driver) [25:52 min]

      10 Man Tag Team Match
      Hirooki Goto,Jay Lethal,Jeff Cobb,Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe),Bully Ray,Shane Taylor & Silas Young nach einer Lariat von Bully Ray gegen Kojima [23:28 min]
    • ROH State of the Art 2019 Portland
      02.06.2019
      Viking Pavilion
      Portland,Oregon

      Anything Goes Match
      Tracy Williams besiegte Bully Ray mit einem Roll Up [8:03 min]

      Singles Match
      Mazzerati besiegte Danika Della Rouge mit einem Superkick [4:55 min]

      Singles Match
      Mark Briscoe besiegte Josh Woods mit dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) [11:16 min]

      ROH World Tag Team Titles #1 Contender Gauntlet Match #1
      Silas Young & Shane Taylor besiegten The Voros Twins (Chris & Patrick Voros) nach dem Abdominal Stretch von Young [7:15 min]

      ROH World Tag Team Titles #1 Contender Gauntlet Match #2
      Dalton Castle & Rush besiegten Silas Young & Shane Taylor nach dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) von Rush gegen Young [8:20 min]

      ROH World Tag Team Titles #1 Contender Gauntlet Match #3
      Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) besiegten Dalton Castle & Rush durch Count Out [5:25 min]

      ROH World Tag Team Titles #1 Contender Gauntlet Match #4
      The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) besiegten Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) nach dem Last Call [5:30 min]

      ROH World Tag Team Titles #1 Contender Gauntlet Match #5
      The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) besiegten The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem Closing Time (Bearhug/Second Rope Diving Leg Drop) gegen O'Ryan [7:50 min]

      Singles Match
      Jay Lethal besiegte Jay Briscoe mit der Lethal Injection (Handspring Cutter) [24:36 min]

      Defy or Deny Four Corner Survival Match
      Matt Taven besiegte Flip Gordon,Mark Haskins & PCO [25:50 min]
      - PCO wurde durch DQ eliminiert nach einem CHair Shot gegen Matt Taven [14:48 min]
      - Matt Taven eliminierte Mark Haskins mit einem Roll Up [19:22 min]
      - Matt Taven eliminierte Flip Gordon mit dem Climax (Headlock Driver) [25:50 min]
    • ROH Best in the World 2019
      28.06.2019
      UMBC Event Center
      Baltimore,Maryland

      Pre Show

      Singles Match
      Rush besiegte Flip Gordon mit den Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [10:20 min]

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Main Show

      Singles Match
      Dalton Castle besiegte Dragon Lee mit einem Running Corner Dropkick [14:20 min]

      Tag Team Match
      The Allure (Angelina Love & Mandy Leon) besiegten Jennry Rose & Kelly Klein nach der Botox Injection (Bicycle Kick) von Love gegen Klein [9:30 min]

      Best of 3 Series Match #3 - Singles Match
      Kenny King besiegte Jay Lethal mit dem Royal Flush (Fireman's Carry Side Slam) [14:35 min]
      - Kenny King gewann die Best of 3 Series mit 2 Siegen

      Pure Rules Match
      Jonathan Gresham besiegte Silas Young mit dem Octopus Hold [17:55 min]

      Tag Team Match
      The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) vs Eli Drake & Nick Aldis endete im Double Count Out [11:00 min]

      ROH World Television Title Match
      Shane Taylor (c) besiegte Bandido mit dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [12:40 min]

      ROH World Six Man Tag Team Titles Match
      Villain Enterprises (Brody King,Marty Scurll & PCO) (c) besiegte Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) & PJ Black nach dem PCOsault (Moonsault) von PCO gegen Black [16:55 min]

      ROH World Title Match
      Matt Taven (c) besiegte Jeff Cobb mit dem Climax (Headlock Driver) [9:50 min]
    • ROH Manhattan Mayhem VIII
      20.07.2018
      Hammerstein Ballroom
      New York City,New York

      Singles Match
      Dragon Lee besiegte Jonathan Gresham mit einem Running Knee Strike [10:07 min]

      3 Way Tag Team Match
      The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) besiegten Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) & The Soldiers of Savagery (Jasper Kaun & Moses Maddox)nach der Closing Time (Bearhug/Second Rope Diving Leg Drop Combo) gegen Ali [7:42 min]

      Singles Match
      Rush besiegte TK O'Ryan mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [7:45 min]

      ROH World Title 3 Way Match
      Matt Taven (c) besiegte Jay Lethal & Kenny King nach dem Royal Flush (Fireman's Carry Side Slam) von King gegen Lethal [16:04 min]

      8 Man Tag Team Match
      Lifeblood (Bandido,Mark Haskins & Tracy Williams) & PJ Black besiegte Villain Enterprises (Brody King,Flip Gordon,Marty Scurll & PCO) nach einem Springboard 450 Splash von Black gegen King [17:39 min]

      ROH World Tag Team Titles Street Fight Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) nach dem Doomsday Device von einer Leiter durch einen Tisch gegen Loa [17:53 min]
    • ROH Mass Hysteria
      21.07.2019
      Lowell Memorial Auditorium
      Lowell,Massachusetts


      ROH World Tag Team Titles Match
      The Briscoe (Jay & Mark Briscoe) (c) besiegten The Bouncers (The Beer City Bruiser & Brian Milonas) nach dem Froggy Bow (Frog Splash Elbow Drop) von Mark Briscoe gegen Milonas [9:02 min]

      Top Prospect Tournament 2019 First Round Match
      Christian Casanova besiegte Jimmy Preston (/w Jared Silberkleit) nach einem Diving Split-legged Leg Drop [5:53 min]

      Singles Match
      Silas Young besiegte PJ Black mit dem Misery (Fireman's Carry Cutter) [6:30 min]

      3 Way Match (ROH Women of Honor World Title #1 Contendership on the Line)
      Tasha Steelz (#1 Contendership) besiegte Angelina Love (/w Velvet Sky) & Karissa Rivera nach der Botox Injection (Bicycle Kick) von Loge gegen Rivera [6:16 min]

      Singles Match
      Kenny King besiegte Dragon Lee mit dem Royal Flush (Fireman's Carry Side Slam) [13:02 min]

      ROH World Television Title Match
      Shane Taylor (c) besiegte Eli Isom mit dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [13:08 min]

      Tag Team Match
      Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO) (/w Flip Gordon) besiegten Lifeblood (Bandido & Mark Haskins) (/w Tracy Williams) nach dem Chickenwing Crossface von Scurll gegen Bandido [13:20 min]

      Singles Match
      Rush besiegte Dalton Castle durch DQ nach einem Low Blow [9:30 min]

      6 Man Tag Team Match
      Alex Shelley,Jay Lethal & Jonathan Gresham besiegten The Kingdom (Matt Taven,TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem Border City Stretch (Over the Shoulder Chickenwing Crossface) von Shelley gegen O'Ryan [18:28 min]
    • ROH Summer Supercard
      09.08.2019
      Mattamy Athletic Center
      Toronto,Kanada


      Tag Team Match
      Villain Enterprises (Brody King & PCO) besiegten The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia) nach dem PCOsault (Moonsault) von PCO gegen O'Ryan [10:15 min]

      Singles Match
      Marty Scurll besiegte PJ Black mit dem Black Plague (Swinging Double Underhook Suplex) [8:04 min]

      ROH Women of Honor World Title Match
      Kelly Klein (c) besiegte Tasha Steelz mit dem K-Power (Modified Standing Fireman's Carry Takeover) [8:18 min]

      Tag Team Match
      Lifeblood (Bandido & Mark Haskins) besiegten Jay Lethal & Jonathan Gresham nach dem Sharpshooter von Haskins gegen Lethal [19:43 min]

      No DQ Match
      Rush besiegte Dalton Castle mit dem Bull's Horns (Running Corner Dropkick) [15:22 min]

      ROH World Television Title Match
      Shane Taylor (c) besiegte Tracy Williams mit dem Greetings from 216 (Over the Shoulder Reverse Piledriver) [8:30 min]

      6 Man Tag Team Match
      Caristico.El Soberano Jr. & Stuka Jr. besiegten El Barbaro Cavernario,Hechicero & El Templario nach dem La Mistica (Tilt A Whirl Headscissors into Fujiwara Armbar) von Caristico gegen Cavernario [11:55 min]

      ROH World Title Match
      Matt Taven (c) besiegte Alex Shelley mit zwei Climax (Headlock Driver) [18:03 min]

      ROH World Title Ladder War Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) besiegten The Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) via Stipulation [21:48 min]