Ist sau lang her...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • Ist sau lang her...

      Hallo Leute. :)

      Viele Jahre lang hab ich mich hier nicht mehr blicken lassen.
      Ich weiß ich bin damals ziemlich spurlos verschwunden und hab euch hängen lassen, was Reports und so weiter angeht und dafür wollte ich mich zu aller erst mal entschuldigen. Da die Umstände dessen sehr privater Natur waren möchte ich darauf auch gar nicht weiter eingehen und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung einfach so akzeptieren könnt.

      Jedenfalls hat Wrestling die letzten Jahre in meinem Leben im Grunde keine Rolle mehr gespielt, aber ein Kumpel der live dabei war hat mich wieder ein wenig für Wrestlemania begeistern können und ich war recht angenehm überrascht und so ist mein Interesse die letzten Tage doch wieder etwas gewachsen. Ich habe mir einige Videos und Dokumentationen und ein paar Matches angesehen und das Fieber hat mich wieder etwas gepackt.

      Und so hab ich dann mal geguckt, ob es dieses tolle Board noch gibt, dass ich natürlich nie ganz vergessen habe und hab die letzten Tage mal heimlich, still und leise etwas mitgelesen und dachte mir, ach komm "sag einfach mal hallo".

      So das hab ich hiermit getan und hoffe, dass ich mich wieder in der ein oder anderen Diskussion beteiligen und noch das ein oder andere von euch aufschnappen kann, mit dem ich dann an anderer Stelle angeben kann. :lmfao: Außerdem hab ich noch nirgendwo anders diesen meinen alten Lieblingssmiley wieder gesehen.

      MfG Red Rabbit.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves