Aktuelle RAW Results (19.05.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Aktuelle RAW Results (19.05.2014)




      WWE Monday Night RAW
      19. Mai 2014
      O2 Arena in London, England

      RAW beginnt mit einer Promo der Wyatt Family im Ring. Bray Wyatt spricht über einen alten Lehrer der ihm immer gesagt hat, dass er es im Leben zu nichts gutem bringen werde und in ihn nur Böse sieht. Wyatt gesteht ein, dass er Böse ist. Und das wird er bei Payback auch John Cena zeigen. Plötzlich ertönt John Cenas Theme und Luke Harper & Erick Rowan wollen Cena vor der Stage abfangen. Allerdings kommt dieser durch die Crowd und schafft es Wyatt zu attackieren und ihm den AA zu verpassen. Danach machte Cena ganz schnell wieder die Sause von wo er gekommen war.

      Paul Heyman begibt sich mit Cesaro in den Ring und hält wieder eine seiner Streak Reden...

      Singles Match
      Cesaro (w/ Paul Heyman) besiegt Sheamus via Pin nach einem German Suplex nachdem Heyman für Ablenkung sorgte

      Es wird eine “Beat the Clock”-Challenge für den heutigen Abend angekündigt. Der Sieger wird bei Payback ein Titleshot auf Bad News Barretts IC-Title bekommen.

      Beat The Clock Challenge – Singles Match
      Big E besiegt Ryback via Pin nach dem Big Ending
      Matchzeit: 05:02

      Nun soll es eigentlich zum Match Fandango & Layla vs. R-Truth & Naomi (w/ Cameron) kommen. Das Match startet jedoch gar nicht erst, da Summer Rae herauskommt und im Ring Fandango küsst. Anschliessend wird sie von Layla attackiert. Letztere macht sich dann mit Fandango aussen Staub

      Nun ertönt die Musik von Daniel Bryan, und die Halle brennt. Doch anstatt Bryan taucht Stephanie McMahon auf. Steph möchte, dass die Fans “Yes” chanten da Bryans Operation am Donnerstag erfolgreich verlaufen ist. Doch man benötigt einen aktiven World Champion, weswegen man Bryan den Titel aberkennen will. Stephanie spricht über mögliche Nachfolger...Kane... Barrett...Batista... oder Triple H? Daraufhin ertönt starker “CM Punk“ Chant. Dann meinte Steph, dass man Bryan die Chance gibt, nächste Woche bei RAW, den Titel freiwillig abzugeben.

      Singles Match
      Rusev besiegt Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Submission im Accolade

      Beat The Clock Challenge – Singles Match
      Rob Van Dam besiegt Alberto Del Rio
      Matchzeit: 04:47

      Für das nächste Match begeben sich mit Batista, Triple H als Special Ring Announcer, Randy Orton als Special Timekeeper, zum Ring. Rollins hat Dean Ambrose & Roman Reigns an seiner Seite, die sich zu den Kommentatoren gesellen.

      Singles Match

      Seth Rollins besiegt Batista via DQ nachdem HHH eingriff
      Zwischen beiden Gruppierungen bricht danach ein Brawl aus den The SHield am Ende gewinnt.

      Singles Match
      Alicia Fox besiegt Paige via Pin

      Beat The Clock Challenge – Singles Match

      Dolph Ziggler vs. Mark Henry endete in einem No Contest nachdem die zu schlagende Zeit abgelaufen war
      - Ziggler hatte bereits den Zig Zag gezeigt, verfehlte aber die Bestzeit ganz knapp. Durch die überziehung ist es schlussendlich kein Sieg

      Singles Match

      John Cena (w/ Jimmy Uso & Jey Uso) besiegt Luke Harper (Bray Wyatt & Erick Rowan) via DQ nachdem Erick Rowan eingriff

      Nach dem Match setzen die Wyatts die Attacken gegen Cena fort. Beide Usos bekommen von Bray die Sister Abigail ab, bevor es außerhalb des Rings auch für Cena die Sister Abigail gibt. Während Bray Wyatt singt, zählt Luke Harper einen 10-Count.

      Mit diesen Bildern geht Monday Night Raw OFF AIR!!!
    • Notes:
      - Die deutschen Kommentatoren,Bernhard Wulff und Carsten Schaefer,hatten ein eigenes Pult.
      - Die Raw Ausgabe wird in voller Länge am Donnerstag den 22.Mai auf Tele5 laufen.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Original von Y2Jericholic
      Warum hatten unsre Deutschen denn ein eigens Pult? :D


      - Die Raw Ausgabe wird in voller Länge am Donnerstag den 22.Mai auf Tele5 laufen.

      ...... ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Die Wyatt Promo war heute besonders gut, hat mir gut gefallen.
      Das Cena hier nicht mal durch Eingreifen verlieren kann, versteh ich nicht. Aber er wurde danach schön abgefertigt :D
      Ich hab viel geskippt, die Matches waren alle nicht so dolle. Aber ich finds gut, dass der IC Titel mehr Aufmerksamkeit bekommt und ein BTC Turnier um ihn veranstaltet wird.
      Paiges erste Niederlage im Main Kader, fand ich vor der Hometown Crowd gegen Alicia nicht gut gewählt.
      Überraschend das Ziggler so stark aussehen durfte und fast die BTC Challenge gewann, vielleicht gehts wieder berauf für ihn.
      Das Backstage Segment mit Anspielung auf Wolf of the Wall Street fand ich ganz witzig :)
      Ach ja: Und gute Crowd, sehr smark lastig!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • - Stephanies Promo musste übrigens stark bearbeitet werden, da aufgrund der “CM Punk“-Chants Steph nicht zu hören war. :D

      Sonst war es wirklich nichts dolles. Adam Rose nervt immer noch. Wer denkt sich sowas nur freiwillig aus... :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Die Ausgabe konnte ich auch mal wieder ansehen. Die Wyatt Promo am Anfang und der Beat Down am Ende waren ein wirklich toller Bogen in der Ausgabe.
      Das dazwischen war alles andere als gut... ;)

      Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen!

      Wenigstens bekommen die Midcard-Titel jetzt wirklich mehr Aufmerksamkeit, da ja der World Title nicht da ist.

      Und Evolution vs. Shield ist einfach nur eine klasse Fehde! :thumbsup:
    • Original von Y2Jericholic

      @Misawa die Info allein soll das dann erklären? Seh ich eher nicht


      Womöglich ist Deutschland neben England der absatzstärkste Markt in Europa und demnach hat man sich entschlossen als Special eben die deutschen Kommentatoren hinzuzunehmen.

      Oder man erhofft sich dadurch mehr Publicity bei deutschen Fans, was wiederrum höhere Einnahmen nach sich ziehen sollte.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Keine schlechte Ausgabe die einmal mehr von der Shield/Evolution und der Cena/Wyatt Fehde lebte. Aber so soll es ja eigentlich auch sein.
      Das Alicia Fox jetzt gepusht wird, hat sie sich sicher verdient. Das es auf Kosten von Paige ist, ist bescheuert. Ich denke Paige hängt so sehr in der Luft weil der einzige Top Heel, bzw. der einzige gefühlte Heel überhaupt (außer Tamina), namentlich AJ gerade nicht da ist.
      Adam Roses Gimmick ist Mist, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Die englische Crowd war allerdings toll und der German Announcetable war auch gut eingebunden ^^
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Das Match zwischen Harper und Cena fand ich richtig gut, weil Harper erstaunliche Techniken zeigte, für einen Mann seiner Statur. Das Cena gewonne hat aufgrund DQ fand ich total ok.

      Rollins vs Batze hatte auch einige tolle Momente, allerdings fand ich den ganzen Ringanouncer/Timekeeper und Gastkommentatoren ziemlich blöde und in sich unlogisch. Warum kann Rollins bestimmen, dass es Gastkommentatoren gibt?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • <- hat die Tele 5 Version gesehen

      Keine schlechte Ausgabe von RAW. War im Grunde alles dabei, wenn auch das Cesaro-Sheamus Match ansich merkwürdig wirkte, hatte da immer den Begriff "Handbremse" im Sinn...

      Der Rest war halt Standardfutter, wie man es schon vor 20 Jahren sehen konnte. Fehden aber schön fortgeführt. Nur irritiert mich das Shield so stark dargestellt wird in den Weeklys - da gewinnen doch nur die Verlierer des PPV in der Regel.

      Steph gefällt mir auch immer mehr, also im Vergleich zu Vicky Guerrero. Wenn man nun noch RvD entsorgt, könnte das wieder was werden.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.