Aktuelle RAW Results (26.05.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Aktuelle RAW Results (26.05.2014)



      WWE Monday Night RAW
      26.05.2014
      Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee


      Singles Match
      Cesaro (w/ Paul Heyman) besiegt Rob Van Dam per German Suplex via Pin ablenkte

      Singles Match
      Eva Marie (w/ Nikki Bella) besiegt Summer Rae via Roll-Up

      Singles Match

      El Torito (w/ Diego & Fernando) besiegt Drew McIntyre (w/ Heath Slater, Hornswoggle & Jinder Mahal) via Pin

      Singles Match
      Rusev (w/ Lana) besiegt Zack Ryder durch Aufgabe im Accolade

      Tag Team Match
      Evolution (Batista & Randy Orton) besiegen Cody Rhodes & Goldust via Pin nach dem RKO an Cody

      No Holds Barred Two On One Handicap Match
      Evolution (Batista & Randy Orton) besiegen Goldust via Pin nach der Batista Bomb

      Singles Match
      Bo Dallas besiegt Sin Cara per Tornado Bulldog

      Singles Match
      Emma besiegt Alicia Fox per Roll-Up

      Singles Match

      Adam Rose besiegt Damien Sandow via Party Foul

      Non-Title Match
      Sheamus besiegt Alberto Del Rio mit dem Brogue Kick
    • Eine RAW Ausgabe, die mir nicht wirklich zugesagt hat.
      Von den Matches waren die meisten schlecht (Eva Marie :pfeif: ), der Rusev Squash bei dem 2 Aktion gezeigt wurden ( :nene: ) , dann noch das Torito Comedy Match, bei dem mir Drew einfach leid tut. Adam Rose durfte in einem "Match" dann noch Damien Sandow in neuem Gimmick (?) besiegen - der arme Damien! Dann gabs noch ein Diven Match in dem die No. 1 Contenderin vor dem Titelmatch verliert in einem merkwürdigen Match :doof: Fox als No.1 Contenderin in meinen Augen eine Fehlbesetzung und ihr Auftreten eher lächerlich als heelish.
      Okay war das Evolution Match und sogar gut das Shemaus/ADR Match, del Rio hat mir wieder gut gefallen.
      Als Go-Home Show sehr schwach. Lust hab ich nur auf Evo gegen Shield und Cena gegen Wyatt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AwesomePunk ()

    • Habe mir die erste Stunde noch Live angeschaut, aber dann vor Mitleid ausgemacht. Zuerst wird der "Raw GM" Gefeuert... Wie wenn das jemanden interessiert hätte, da er sowieso nix zusagen hatte. Dann kommt Eva die immer noch nix im Ring zusuchen hat und zum Abschluss der Stunde das Match mit El Burrito und dem armen Drew. Wie soll man Drew jetzt überhaupt noch ernst nehmen...

      Was danach passierte werde ich vielleicht noch die Woche mal anschauen. Aber die erste Stunde versaute so einiges... :pfeif:
    • Original von Slider-316

      Was danach passierte werde ich vielleicht noch die Woche mal anschauen. Aber die erste Stunde versaute so einiges... :pfeif:


      Es wurde auch nicht besser :pfeif:
      Es kam ja noch an "Matches" der Rusev und der Adam Rose Squash und das Bo Dallas Match.

      Original von Zar

      Es liest sich schon richtig mies.


      Und so siehts auch aus.
      Für eine Go Home Show viel zu wenig.
      Einzig gutes Segment war die Wyatt Promo, obwohl ich da auch schon bessere gesehen habe und das Evo/Shield Contract Signing.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3