Wie wird es diesesmal sein,mit HBK?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Wie wird es diesesmal sein,mit HBK?

      Nun HBK soll sich ja gaendert haben,doch recht glauben kann ich daran nicht wenn ich mir so denn Verlauf anschaue von der Triple H-HBK Story.
      Doch mal von Anfang an.HBK wurde beruehmt durch seinen Wrestlingstil und seine Showeinlagen.Doch er wurde auch bekannt dadurch wie er seine Title verlor.Das erste mal fiel er auf 1993.Als er kurzzeittig die WWF verliess weil er nicht den IC title verlieren wollte.
      Das 2 mal war es im jahr 1994,als er Tag Team Champion mit Diesel war.Sie sollten den Title in einem Tag Team Title Match gegen die Smokin Gunns verlieren um dann den Splitt zu vollziehen.Doch auch das wurde kurzerhand umgeschmissen nachdem man nicht fuer den Job bereit war.Das konnte man vielleicht durchaus verstehen.
      Auch das Jahr 1995 hatte eine Eskapade zu bieten und wohl die groesste.
      Das ganze war eigentlich recht Harmlos wurde aber gross verkauft.HBK wurde in Syracuse,NY von 2 betrunkenen verpruegelt,das ganze war ziemlich harmlos.HBK war zu diesem Zeitpunkt IC Champion.Und da er den title nicht gegen Dean Douglas verlieren wollte.Wurden aus den 2 Betrunkenen,einfach 6 Army Schlaeger und eine schwere verletzung.Erst 4 Jahre spaeter als Davey Boy Smith(der dabei war) aussagte,das HBK selber betrunken gewesen ist,und mehr gestolpert sei,kam das ganze raus.Im gleichen Jahr wurde auch der Kollaps von HBK vorgetaeuscht bei Raw gegen Owen Hart.
      Im Jahre 1996 gewann dann HBK den Championtitle,und er war der Top Babyface.HBK sollte zuerst denn Title gegen Vader verlieren,womit er dann sagte,wenn er den Title gegen Vader verlieren muesste,dann verliesse er die WWF und gehe zur WCW.
      Und somit musste man HBK weiterhin als Champion "ertragen".Bei der Series verlor er dann den Title gegen einen "Freund" Sid,nur um ihn dann wieder beim Rumble zu gewinnen.Bei Wm 13 sollte es zum Showdown zwischen HBK und Bret Hart kommen.Bret sollte denn Title gewinnen,und als das HBK erfuhr,da zickte er wieder rum.Und so blieb nichts anderes ueberig als wieder einen verletztungsangle zu starten,das ganze wurde bei Tuesday Raw gross aufgezogen,wieder wurde mit denn gefuehlen der Fans gespielt,doch diesesmal wirkte es echt laecherlich.Selbst den European Championtitle wollte er nicht gegen Owen hart verlieren 1997, und so musste wieder ein Angel her,diesesmal dachte man sich wohl die Verletzungsgeschichte sei schon zu ausgelutscht und drum wurde eine Nette Story sich ausgedacht,da legte er sich fuer Triple H hin.Nun das war das letzte mal das er denn Title verlor in dem er nicht jobbte.Mir faellt nur ein Titleverlust von Shawn Michaels ein in dem er klar besiegt wurde,bei WM 14 gegen Steve Austin.

      Und wie sieht es diesesmal aus?Nun etwas was fuer den Job spricht,ist der Gegner,Triple H ein Freund wie man weiss,fuer den wuerde Shawn Michaels jobben.Und das ist auch der Punkt von dem Titlegewinn,denn ich glaube kaum das HBK fuer einen anderen Gegner den Job machen wuerde.Vielleicht ist das auch ein Spiel der beiden bzw dreien(mit Nash).Das sie nur fuer sich jobben um sich so oben zuhalten.Natuerlich ist das nur eine Vermutung,aber man kennt ja die Klique,so handelten sie frueher warum also nicht heute?Und die Klique ist einer der wahren Stables im Wrestling,nicht die NWO oder die 4 Horsemen,die Klique ist 4 Life.Und nicht unbedingt zum Vorteil.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man weiß es nicht! ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Man weiß es nicht! ;)

      geile Antwort :beer: .
      Natuerlich weiss man es nicht,aber wenn HBK fuer jemanden jobbt dann ist es Kevin Nash oder Triple H.Meinst du er wuerde fuer RVD jobben oder Chris Jericho?Ich denke nicht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube eigentlich, dass er sich nicht verändert hat und sich nur für seinen Kumpel HHH hinlegen wird.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ich glaube eigentlich, dass er sich nicht verändert hat und sich nur für seinen Kumpel HHH hinlegen wird.

      Ich sage es nicht gern,aber wir sind einer Meinung ;) .Man das wird zu gewohnheit,da muss ichwas aendern :D .
      Am Anfang als er zurueckkam machte er einen guten Eindruck,aber jetzt nach 3 Monaten sieht man das alles vor der Kamera wieder beim alten ist.Ausserdem sieht er irgendwie schlechter aus mit den kurzen Haaren :kotz: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke auch nicht das sich Shawn Michaels geändert hat, muss man halt sehn.

      Aber ich muss nochmal was zum HBK sagen. Shawn Michaels ist absolut nicht mehr der alte und macht sich meiner Meinung nach alles kaputt wenn es noch lange so weiter geht. Sein Match gegen RVD war für meine Begriffe nur schlecht und auch wenn es auch nur ein unwichtiges Match war, das prägt man sich ein und deshalb hoffe ich das Armageddon das Ende der aktiven Karriere von Shawn Michaels ist nagut, vielleicht noch mal ein letztes bei WrestleMania. Denn auch er blockiert mehr oder weniger die jüngeren Leute die nachrücken könnten.

      Natürlich musste er eine lange Auszeit nehmen, die er ja eigentlich WWE zu verdanken hat. Und man sollte ihm auch seine letzten Wunsch erfüllen und ihn noch mal wrestlen lassen, aber er muss auch einsehen, wann schluss ist.



      Bitte bringt mich dafür nicht um, aber das ist meine Meinung.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Bitte bringt mich dafür nicht um, aber das ist meine Meinung.



      Doch wo du recht hast, hast du einfach nur recht!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Gebe euch auch recht. :=:
      Und das gleiche sage ich auch ueber Austin,Bret Hart,Nash oder wie sie heissen,wenn sie wrestlen dann behindern sie die Jungen.Und HBK hat jetzt beim SS 02 ein gutes match gehabt,aber er macht sich seinen Ruf kaputt.Alleine schon mit dem Aussehen ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man sah ja schon wieder bei RAW , bei HBK vs. RVD
      Es musste wieder zum Eingriff kommen.So wurde ein tolles Match versaut.
      ich trau michaels nicht so recht :nono:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Man sah ja schon wieder bei RAW , bei HBK vs. RVD
      Es musste wieder zum Eingriff kommen.So wurde ein tolles Match versaut.
      ich trau michaels nicht so recht :nono:


      Naja, daran würde ich das nicht fest machen.
      HBK vs RVD war auch ohne das Eingreifen von HHH schlecht.

      Und imo sollte Shawn Michales das Match bei Armageddon bestreiten und dann vielleicht noch seinen Abschied bei Wm feiern, weil sonst mach er sich mehr kaputt als er jemals gut machen könnte.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Und imo sollte Shawn Michales das Match bei Armageddon bestreiten und dann vielleicht noch seinen Abschied bei Wm feiern, weil sonst mach er sich mehr kaputt als er jemals gut machen könnte.

      Bin zwar deiner Meinung,aber HBK soll laut Jim Ross seine Matches erhoehen,soll heissen auch bei HS antretten im naechsten jahr,scheint als ob wir HBK noch weiter ertragen muessten :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Joa das hab ich auch gelesen.
      Oh Gott, ich bin wirklich ein riesen fan vom HBK, aber er sollte das doch wirklich lassen, wie ich schon gesagt habe, der Junge macht sich seinen ganzen ruf und was er sich bis hier hin aufgebaut hat kaputt. :(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999