Bundesliga Saison 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Bin auch dabei!

    Wäre schön, wenn Slash wieder den Startschuss geben würde und wenigstens 10 Mitspieler dabei wären


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Original von D-Nize
    Und wo ist der vom letzten DFB-Pokal? :D
    Apropos, Pokal-Tippspiel wieder PB-intern oder?


    Wenn Interesse besteht, mache ich das gerne wieder! Bekommen wir da 10 Spieler zusammen die regelmäßig bei beiden Tippspielen dabei sind?


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Bisher ein super erster Spieltag :thumbsup:

    Dortmund - Leverkusen war ein klasse Spiel mit neuem Rekord für das schnellste erzielte Tor von Bellarabi mit 9 Sekunden :D Blieb sehr spannend bis zum Ende, Kießling dann mit dem Todesstoß. Bind beeindruckt von Bayer 04 :thumbsup:

    Ansonsten hat Bayern möglicherweise Glück mit dem Sieg am Freitag, wenn Malanda das Ding mal reingemacht hätte ;)

    Frankfurt mit Sieg, Hannover schlägt Schalke nach 0:1 Rückstand, Hoffenheim siegt ebenfalls also da war eine Menge auch in der Konferenz geboten :thumbsup:


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Wenig überraschend haben wir die erste Trainerentlassung in dieser Saison. Einzig der Zeitpunkt überrascht mich ein bisschen. Der HSV hat Mirko Slomka entlassen, wer sein Nachfolger sein wird ist noch unklar. Allerdings warten auf die Hamburger mit Bayern, Gladbach und Dortmund nicht unbedingt leichte Gegner.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Typisch HSV, nur noch Chaos und blinder Aktionismus. Das man die Mannschaft neu aufbauen musste, war klar, da kann man nicht gleich erwarten, dass es sofort klappt. Nach 3 (!) Spielen dann den Trainer zu entlassen ist einfach nur dämlich.

    Ich bin ja bekanntermassen HSV-Fan, aber langsam geht mir das total gegen den Strich. Will man diese Sasion mit 5-6 Trainern beenden?
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Also eigentlich hab ich nichts gegen den HSV, aber so langsam wünsche ich den einen Abstieg. Kühne scheint auch alles eher schlimmer als besser zu machen.
    Wenn ich Tuchel wäre, würde ich auch einen Teufel tun und da jetzt einsteigen... :doof:

    EDIT: Und gerade ist raus, das U23 Trainer Zinnbauer die Mannschaft übernimmt. Soll keine Interimslösung sein. Mal sehen wie viel Vertrauen der Mann bekommt...
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Der arme Kerl, legte gerade mit der U23 des HSV eine kleine Siegesserie hin und muss jetzt die Profis trainieren... Wie ich schon erwähnt wurde, ist der Zeitpunkt ein Witz! Erstens haben wir gerade einmal 3 Spiele gespielt und zweitens und das ist noch viel problematischer, kommen jetzt die harten Brocken in den kommenden Wochen! Da hätte ich Slomka noch 3-4 Spiele gegeben. Die Wahrscheinlichkeit das man danach zwar immer noch mit 0 Punkte da stehen würde ist zwar hoch, allerdings hätte man dann den Trainerwechsel auch besser nach außen hin verkaufen können. So verschenkt man das Momentum mit dem Trainerwechsel wenn als nächstes Bayern vor der Tür steht und danach auch nur schwer besiegbare Gegner warten
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ein Witz, aber Slomka sollte froh sein, dass sich dieser Abschnitt für ihn erledigt hat. Beim HSV und Auf Schalke kann man einfach nicht in Ruhe arbeiten. Verliert Schalke die nächsten 2 Spiele, ist der Keller auch endgültig weg...das Trainergeschäft ist einfach unheimlich undankbar geworden. Speziell beim HSV genoss Slomka ja sogar öffentlich von Vereinsseite teilweise keine Rückendeckung mehr. Die arbeiten da gegeneinander anstatt zu versuchen den Karren gemeinsam auf dem Dreck zu holen. Slomka ist beileibe kein schlechter Trainer, dem Neuen kann man allerdings nur viel Glück wünschen oder einfach mal den Abstieg, damit man sich neu sortieren kann. Das Image dieses Vereins ist so nur noch ganz schwer zu retten.

    Edit: Steige dann auch jetzt in die Tipprunde mit ein, auch wenn mir die ersten Spieltage fehlen :winke:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()