Bundesliga Saison 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Souljacker

    Echt jetzt ? Dann frage mal auf den Straßen von Aachen , Bielefeld und Mönchengladbach nach, ob sie das so ähnlich sehen ? :D
    Borussia Mönchengladbach kann Gott auf ewig danken, das sie Frontzek als Trainer hatten... denn ohne ihn hätten sie wahrscheinlich niemals Lucien Favre bekommen :D


    War natürlich pure Ironie:P Frontzeck ist für mich so ziemlich der unqualifizierteste Trainer, den ich aktiv als Fußballfan erlebt habe. Einzig Holger Fach scheint noch schlechter zu sein, denn der ist noch länger ohne Job :D


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Bundesliga Rückrunden Tabelle 2015


    1. Bayern München 31 Pkte. 36: 9 Tore
    2. Gladbach 30 Pkte. 20: 9 Tore
    3. Bayer Leverkusen 27 Pkte. 29:12 Tore
    4. VfL Wolfsburg 27 Pkte. 30:15 Tore
    5. Borussia Dortmund 24 Pkte. 22:11 Tore

    6. Werder Bremen 22 Pkte. 20:20 Tore
    7. FSV Mainz 19 Pkte. 23:18 Tore
    8. 1.FC Köln 16 Pkte. 13:13 Tore
    9. Hertha BSC 16 Pkte. 10:11 Tore

    10. SC Freiburg 15 Pkte. 14:16 Tore
    11. FC Augsburg 15 Pkte. 16:19 Tore
    12. FC Schalke 15 Pkte. 10:13 Tore
    13. TSG Hoffenheim 14 Pkte. 16:23 Tore
    14. Eintr. Frankfurt 13 Pkte. 17:25 Tore
    15. Hamburger SV 11 Pkte. 10:27 Tore

    16. VfB Stuttgart 10 Pkt. 14:23 Tore
    17. SC Paderborn 9 Pkte. 6:32 Tore
    18. Hannover 96 5 Pkte. 12:25 Tore




    Gladbach macht Bayern zum Deutschen Meister über ein 1:0 gegen Wolfsburg

    Der HSV schießt tatsächlich 3 Tore in einem Spiel ;) und gewinnt damit gegen Augsburg und gibt ein nicht für möglich gehaltenes Lebenszeichen

    Stuttgart verspielt leichtfertig eine 2:0 Führung gegen Freiburg

    Schalke im freien Fall. Sind bestimmt immer noch die Nachwirkungen des ach so schlechten Trainer Keller :pfeif: :wut:

    Wird ein spannender 5 Kampf um die EL Plätze zwischen Schalke, Augsburg, Hoffenheim, Dortmund und Bremen. Wenn man bedenkt das evlt sogar Platz 7 zur EL Quali reichen könnte haben auch Mainz, Frankfurt und mit viel Glück Köln Aussenseiter Chancen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Bayern ist Meister... Ich als Fan muss sagen, dass das ja ziemlich langweilig war ;) Interessant wird es ja tatsächlich nur noch um den Abstieg + Europa. Dortmund ist bis auf drei Punkte dran, da ist noch alles möglich! Und auch Hamburg gibt Lebenszeichen von sich, Stuttgart und Paderborn verspielen ihre Siege :pfeif:


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Ich muss schon ehrlich sagen, das ich vor leuter Abstiegszone die Euro League Plätze garnicht mehr beachte. Ich bin echt gespannt wer am Ende in die 2. Liga muss und ich bin mir sicher das es dieses Jahr alle 3 treffen wird, also auch die Relegationmannschaft.

    Festlegen würde ich mich aber jetzt nicht wer runter muss. Stuttgart sicherlich die stärkste Mannschaft da unten, aber einfach zu dumm führungen zu halten. Paderborn dürfte es wohl am schwersten haben, HSV ist einfach zu blöd um abzusteigen und Hannover hat es wohl mit dem Trainertausch verbockt. Freiburg weiß woran es ankommt und kämpfen sich sicherlich raus da. Hertha rutscht wohl bei dem Restprogramm auch noch mit rein.

    Tippe auf Paderborn, Hannover und Hertha
  • Dann werden sich deiner Meinung nach die 2 "großen" (HSV, Stuttgart) noch retten.... Berlin steht eigentlich unter Dardai recht gut, glaube nicht das die Absteigen werden. Schätze schon das es Stuttgart oder den HSV erwischen wird. Zumindest in die Relegation
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • So langweilig die Liga bzgl. Meisterschaft war. So spannend ist sie was die CL Plätze, die EL und die Absteiger angeht. Der HSV gewinnt tatsächlich und schiebt sich auf Platz 14. Freiburg patzt gegen den direkte Kontrahenten Paderborn


    14. Hamburg 31 Pkte. 21:47 Tore
    15. Paderborn 31 Pkte. 29:59 Tore
    16. Freiburg 30 Pkte. 32:43 Tore
    17. Hannover 30 Pkte. 35:53 Tore
    18. Stuttgart 27 Pkte. 36:58 Tore


    Hamburg muss noch gegen

    - Freiburg
    - Stuttgart
    - Schalke

    Paderborn muss noch gegen

    - Wolfsburg
    - Schalke
    - Stuttgart

    Freiburg muss noch gegen

    - Hamburg
    - Bayern
    - Hannover

    Hannover muss noch gegen

    - Bremen
    - Augsburg
    - Freiburg

    Stuttgart muss noch gegen

    - Mainz
    - Hamburg
    - Paderborn


    Hätte nicht gedacht das ich das diese Saison noch sage, aber der HSV hat sich durch den Sieg eine sehr gute Ausgangslage gebracht. Die nächsten beiden Partien sind 6 Punkte Spiele, gewinnt man die hat man doch noch die Liga gehalten. Verliert man sie, ist man allerdings so gut wie weg...


    Wer wird eurer Meinung nach die letzten 3 Plätze einnehmen?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich bete zwar immer noch das es den HSV trifft, glaube aber das Stuttgart freiburg direkt runter gehen und Hannover in die Relegation. Stuttgart ist einfach in fast jedem Spiel besser aber holt am Ende nix und wieso soltle sich das die letzten 3 Spiele ändern, wenn es vorher schon 31 Spiele so ging.
    Freiburg hat mit diesem Restprogramm wohl kaum ne Chance, sollte aber ein Sieg in Hamburg erkämpfen sieht es natürlich anders aus, glauben tue ich es aber nicht.

    Hannover hätte mit der 100%igen Chance gegen Wolfburg alles fast sicher machen können, so denke ich wird es mindestens der Relegationplatz, für den direkten Abstieg sind eben Freiburg und Stuttgart gesetzt, da man einfach keine Punkte mehr holt.

    Wenigstens haben wir nun jedes Wochenende direkte Konkurrenzkämpfe. Jede Mannschaft hat es noch selber in der Hand :thumbsup:
  • Ganz krass ist natürlich auch der 34. Spieltag wenn Hannover zu Hause gegen Freiburg spielt und Stuttgart in Paderborn ran muss...

    Ich vermute mal, dass Paderborn den Relegationsplatz belegen wird, Stuttgart und Freiburg werden direkt absteigen. Wobei ich mir zumindest Freiburg weiterhin in der 1. Liga wünsche.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Der HSV wie so oft extrem, vor 2 Spieltagen noch mausetot, und nun 2 Siege - gegen Augsburg und Mainz musst du auch erst mal siegen, wenn du da unten drin hängst.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Y2Jericholic
    Gute Besserung an Soto von Mainz! Dem ist das ganze Knie durchgeschlagen.. ist ja beim zusehen schmerzhaft



    Auch starke Geste von Heidel, der Soto nun anbietet den auslaufenden Vertrag zu verlängern!
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich habe die Szene zwar gesehen, aber so ganz einschätzen kann ich sie nicht. War das jetzt ein rüdes Einsteigen von van der Vaart, oder einfach nur sehr unglücklich. An sich hat er ja auch einen vollen Tritt in den Unterleib dadurch bekommen. Wie habt ihr das gesehen?
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Hab die Szene noch nicht gesehen, viel gelesen und man kann Soto nur das Allerbeste wünschen. Ganz bitter und dramatisch :(

    Zum Abstiegskampf: Am Ende schafft es der HSV tatsächlich. Der "neue Trainer Effekt" schlägt wieder zu. Sollten sie die Klasse halten, wird der Vorstand noch gelobt, weil sie Labbadia zum richtigen Zeitpunkt geholt haben :finger: Außerdem hat Hamburg es mit Spielen gegen Freiburg und Stuttgart absolut selber in der Hand.

    Hertha ist für mich durch, die werden die Klasse sicher halten. Alles was dann kommt ist so unfassbar schwer einzuschätzen. Stuttgart geht definitiv runter. Da ist zuviel schief gelaufen in den letzten Spielen, die erholen sich nicht mehr. Spätestens im direkten Duell gegen den HSV ist Ende im Gelände. Freiburg's Pech ist natürlich dass sie noch gegen Bayern ran müssen, Paderborn gegen Wolfsburg und Schalke. Allerdings geht es für Bremen und Augsburg gegen Hannover noch um die Euro League...oah es ist so schwer.

    Tipp: Stuttgart 18, Paderborn 17. und Freiburg 16., weil sie gegen Hannover am 34. Spieltag verlieren. Aber richtig geil, dass es soviele direkte Duelle gibt. Das macht es so unberechenbar und spannend :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Unglaublich spannend der Abstiegskampf in diesem Jahr. Die hinteren sammeln alle plötzlich fleißig Punkte. Wobei man hier Hannover am ehesten den Gang in Liga 2 zu traut, da sie einfach nicht mehr gewinnen können. Durch das Punkten der Sorgenkinder ist selbst Hertha nochmals in den Abstiegskampf gerutscht...

    13. Berlin 34 Pkt. 35:50 Tore
    14. HSV 32 Pkt. 22:48 Tore
    15. Freiburg 31 Pkt. 33:44 Tore
    16. Hannover 31 Pkt. 36:54 Tore
    17. Paderborn 31 Pkt. 30:62 Tore
    18. Stuttgart 30 Pkt. 38:58 Tore


    Ähnlich spannend wie selten zuvor geht in Liga 2 um Existenzen. Hier muss man anmerken, dass Aalen 2 Punkte abgezogen worden sind und Sandhausen 3 Punkte

    12. Sandhausen 38 Pkt. 32:35 Tore
    13. Frankfurt 36 Pkt. 37:48 Tore
    14. Fürth 34 Pkt. 33:40 Tore
    15. Pauli 34 Pkt. 35:49 Tore
    16. Aue 34 Pkt. 30:45 Tore
    17. 1860 München 33 Pkt. 39:48 Tore
    18. Aalen 31 Pkt. 31:40 Tore

    Um den Aufstieg in Liga 1 wird es ebenfalls verdammt eng am Ende

    1. Ingolstadt 60 Pkt. 50:30 Tore
    2. Darmstadt 56 Pkt. 43:25 Tore
    3. Kaiserslautern 54 Pkt. 44:30 Tore
    4. Karlsruhe 52 Pkt. 42:26 Tore
    5. Braunschweig 50 Pkt. 44:37 Tore
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ist wirklich Wahnsinn, was da dieses Jahr los ist. Prognosen kann man beinahe nicht mehr treffen...

    Ich hoffe inniglich dass Lautern den Aufstieg packt. Die letzten Ergebnisse waren zwar leider nicht mehr ideal, aber zumindest Platz 3 ist sehr gut möglich. Und wer hätte schon mit Ingolstadt und Darmstadt als Aufsteiger gerechnet?!

    Im Abstiegskampf sehe ich Aalen, 60, Fürth und Pauli. Glaube Sandhausen und der FSV holen die nötigen Punkte, auch wenn ich persönlich genau die beiden Teams lieber unten sehe würde, als Pauli oder 60 München. Aber die "Löwen" haben es zum Beispiel einfach mal wieder selbst verbockt, auch wenn ich nicht damit gerechnet hab, dass es dieses Jahr so krass für sie wird...hoffe, auch als Bayern Fan, dass sie die Klasse halten. Wäre schade, wenn soviel Tradition endgültig vor die Hunde gehen würde...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Für mich als langjähriges 60er Mitglied, war diese Saison schon nochmal was besonderes. Wir Fans sind zwar schon gewohnt, dass Anspruch und Wirklichkeit auseinander klafft. Doch das wir so tief drin stecken hätte ich selbst im Winter noch nicht geglaubt. Sehe schwarz bei dem Restprogramm. Am Sonntag zu Hause gegen Nürnberg, werden wohl mind. 60000 Zuschauer kommen, dennoch befürchte ich schlimmes. Falls es noch nicht zu spät sein sollte nach diesem WE, dann spätestens am letzten Spieltag gegen den KSC. Schon unglaublich, wie alle Mannschaften am letzten Spieltag die unten drin standen gewonnen haben. Hätte beispielsweise nie damit gerechnet, dass Pauli in Lautern gewinnt
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias