Bundesliga Saison 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Luhukay wurde heute auch schon entlassen!

    Dortmunds Glück ist nur, dass man durch einen Sieg sofort die Abstiegsplätze verlassen könnte. Bei Paderborn ist auch der Wurm drin. Die bekommen ja gar nicht mehr gebacken. Da ist es glaube ich auch nicht förderlich wenn der Breitenreiter davon spricht das er bei einem entsprechenden Angebot weg ist und er glaube der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Boateng für 3 Spiele gesperrt, Huntelaars Sperre auf 4 reduziert (die Bewährung lassen wir mal außen vor)...da lachen ja die Hühner. Von wegen Bayern Bonus usw. Und man soll mir bloß weggehen mit "Boateng ist Wiederholungstäter". Da kreischen die Hühner noch lauter. Der Mann ist Verteidiger und das war ne Notbremse. Hat keinem was getan und kriegt 3 Spiele?! Also da spring ich aus der Buxx X( Unverständlich die Entscheidung und ich hoffe die Bayern legen Protest ein.

    Sollen se Boateng doch 1 Spiel und 2 auf Bewährung geben...ging bei Huntelaar auch :rolli: Nur das der "Hunter" halt jemandem die Knochen brechen wollte und Boateng den Gegenspieler harmlos gefällt hat, wofür es im Mittelfeld nichtmal Gelb gegeben hätte. Wo ist der "Applaus DFL" Button?^^


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ja sehe ich auch so. Boateng dafür 3 Spiele zu geben ist eine Frechheit. Da wr nix mit absicht oder das er eine Verletzung des Gegenspielers in kauf genommen hätte. Klar ist es Rot aber 1-2 Spiele hätten hier locker gelangt.
  • Marco Reus hat heute seinen Vertrag bei Dortmund bis 2019 verlängert! Es soll keine Ausstiegsklausel mehr geben!

    Tolle Nachricht für Dortmund! Freut mich sehr für den Verein und den deutschen Fußball. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass die Liga in den nächsten Jahren so spannend wie möglich bleibt. :thumbsup:

    EDIT: Und Boatengs Sperre wurde vom Sportgericht auf 2 Spiele reduziert :thumbsup:
    WWE Tippspielsieger 2013!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

  • Das dürfte wohl seit langer Zeit wieder einmal eine recht gute Nachricht sein für die BVB Fans. Hätte damit nicht gerechnet, aber freut mich sehr :thumbsup:

    Meine Löwen gestern nach 1:0 noch 1:2 gegen Heidenheim verloren. Sind nun Punktgleich mit dem Tabellenletzten und die Leistung von Gestern unterstreicht es nochmal, dass man nur mit aller Kraft den Gang in die 3. Liga verhindern kann, wobei der Abstieg wohl auch eine Insolvenz mit sich ziehen würde, da ich glaube das unser Investor spätestens da weg wäre
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Die Englische Liga hat einen Wahnsinns TV Vertrag abgeschlossen. So dürfen sich die Vereine jährlich 3,2 Milliarden aufteilen. In Deutschland müssen sich die Vereine dagegen 628 Millionen aufteilen. Das ist doch nur noch verrückt in meinen Augen. Als kleines Beispiel. In der letzten Saison bekam Bayern an TV Geldern knapp 37 Mio. Cardiff City das Tabellenletzter wurde und in Liga 2 abstieg bekam knapp 75 Mio, also mehr als das doppelte!!! Das hinkt die Bundesliga also gewaltig hinterher
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Was ein Spieltag!!! Die Ergebnisse sagen schon viel aus (8)

    Bayern - HSV 8:0 > Hamburg hat sich erneut abschlachten lassen, unfassbar wie einfach die Münchner den Sieg geholt haben :pfeif:

    Leverkusen - Wolfsburg 4:5 > Allein das Ergebnis ist der Wahnsinn aber wie das alles zustande kam. Wolfsburg führt zur Pause 3:0 und dann kommt Son und macht drei Butzen, zack 4:4. Aber Bas Dost mit seiner besten Karriereleistung und vier Treffern (!) zum 4:5

    Bremen - Augsburg 3:2 > Die Bremer gefallen mir weiterhin exzellent :thumbsup:

    Hoffenheim - Stuttgart 2:1 > Stuttgart verliert erneut im letzten Moment :pfeif:

    Gladbach - Köln 1:0 > Gladbach gewinnt ebenfalls in letzter Sekunde

    Topspiel Frankfurt - Schalke 1:0 > Verdienter Sieg dank zweiter Hälfte der Hessen

    Freitagspiel BVB - Mainz 4:2 > verrücktes Spiel aber verdient für die Schwarz-Gelben


    WWE Tippspielsieger 2015
  • das war einer der besten Spieltage der letzten Jahre. Eintracht gewinnt und Hamburg kriegt mal richtig. Schöner gehts nicht.

    Leverkusen Wolfsburg einfach geil, Die Wölfe mit übler Moral und so kommt man auch in die Champions League.
    Bremen bald in der Euro League? Zurzeit extrem stark. :thumbsup:
  • Unterhaltsamer Spieltag, allerdings war besonders Leverkusen gegen Wolfsburg auch nur das. Beiden Trainern müsste die Hutschnur hochgehen bei den eklatanten Abwehrfehlern die dort gemacht wurden. Für das Publikum sind solche Spiele mit wildem Hurra-Stil Fußball und offenem Visier zwar ein Traum, aber International bekommen beide Mannschaften mit einer solchen Defensivleistung so dermaßen die Hucke voll.

    Apropos Hucke voll, der HSV war mal wieder zu Gast bei den Bayern. 'nuf said.
  • Hujlmand vom FSV Mainz steht wohl auch unmittelbar vor dem Rauswurf, da die Verantwortlichen den Kader stärker als letztes Jahr sehen und der Ertrag ihnen zu wenig ist.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Toller Spieltag, aber die beiden Sonntagsspiele waren dann einfach nur zum Einschlafen, vor allem Hertha - Freiburg. Absolut grottig...

    Ein anderes Thema, das zu Adios passt:
    Habe gestern Sky90 geschaut und da bleibt mir nur eines zu sagen: Wieso ist bei jedem Club der Trainer immer das Thema. Wenn es schlecht läuft fragt man, ob der Trainer in Frage gestellt werden muss. Wenns gut läuft liegts nur am Trainer. Nach 2 Spielen die Frage, ob der Trainerwechsel den gewünschten Einfluss hatte...

    Was soll das bitte? Hat man keine anderen Themen? Steht der Trainer aufm Platz und macht die Fehler? - Eher selten!
  • Gutes Thema Double F!
    Frage mich auch schon über Jahre, warum es immer nur am Trainer liegen soll. Wenn es nicht läuft, sind doch auch ganz klar die Spieler mit dran Schuld! Oder mal ein Blick ins Umfeld des Trainerstabs wäre mal ne Maßnahme aber immer nur alles auf den Trainer zu schieben ist so dermaßen eindimensional :pfeif:


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Bundesliga Rückrunden Tabelle 2015


    1. Werder Bremen 12 Pkt. 9:4 Tore
    2. VfL Wolfsburg 10 Pkt. 13:6 Tore
    3. Gladbach 9 Pkte. 3:1 Tore
    4. Bayern München 7 Pkte. 12:5 Tore
    5. Borussia Dortmund 7 Pkte. 7:3 Tore

    6. FC Augsburg 7 Pkte. 8:6 Tore
    7. FC Schalke 7 Pkte. 3:2 Tore
    8. SC Freiburg 6 Pkte. 6:5 Tore
    9. Hamburger SV 6 Pkte. 5:11 Tore
    10. 1.FC Köln 5 Pkte. 2:1 Tore

    11. Eintr. Frankfurt 5 Pkte. 5:7 Tore
    12. FSV Mainz 4 Pkte. 8:7 Tore
    13. Bayer Leverkusen 4 Pkte. 6:7 Tore
    14. SC Paderborn 4 Pkte. 2: 9 Tore
    15. Hertha BSC 3 Pkte. 2:5 Tore

    16. TSG Hoffenheim 3 Pkte. 4: 9 Tore
    17. Hannover 96 1 Pkt. 3:6 Tore
    18. VfB Stuttgart 1 Pkt. 1:5 Tore



    Hier mal (traditionell) die Rückrundentabelle. Hier kann man zum Thema Trainer schön sehen, dass es bei Bremen schon was gebracht hat ;) Wobei ich auch sagen muss, dass aus meiner Sicht der Trainer Dutt als gescheitert gilt! Der konnte bei Freiburg, Leverkusen und Bremen nicht überzeugen. Mal schauen was er als Sportdirektor bei Stuttgart jetzt alles anstellt :pfeif:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

  • Original von Y2Jericholic
    Gutes Thema Double F!
    Frage mich auch schon über Jahre, warum es immer nur am Trainer liegen soll. Wenn es nicht läuft, sind doch auch ganz klar die Spieler mit dran Schuld! Oder mal ein Blick ins Umfeld des Trainerstabs wäre mal ne Maßnahme aber immer nur alles auf den Trainer zu schieben ist so dermaßen eindimensional :pfeif:


    Das sag ich ja auch schon lange.
    Aber warum die Medien grundsätzlich bei allem den Trainer sehen ist echt Wahnsinn.
    Skripnik geil, Guardiola geil, Klopp geil, Hecking geil,...Sieger geil!
    Verliererstuhl wackelt sofort...
    Hätte nur noch gefehlt, dass sie das bei Weinzierl auch noch bringen, dann hätt ich Sky wohl sofort abbestellt ;)

    Das ist für mich eine Entwicklung, die in die vollkommen falsche Richtung geht. Vor allem werden die Trainer für Dinge verantwortlich gemacht, wo sie gar nichts dafür können. Hamburg als bestes Beispiel. Unser bayerischer Freund aus der Oberpfalz hat mit der aktuellen Mannschaft rein gar nichts zu tun und muss mit dem arbeiten, was da ist. Dann sieht man was dabei raus kommt.

    Naja, ich dachte ich seh das allein so schlimm, aber scheinbar ist es ja doch nicht so!! ;)