Bundesliga Saison 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Tja, dieses Jahr wird es meinen HSV wohl erwischen, und der Dino ist abgestiegen. Man macht aber auch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann....

    Einen abwanderungswilligen Van der Vaart (eh total überbewertet) macht man gegen Wolfsburg zum Kapitän.... häh?

    Einen seit Jahren neben der Spur spielenden Westermann setzt man immer wieder ein, dieser bedankt sich mit katastrophalen Fehlpässen und unangebrachten Interviews.

    Selbst eigentlich gute Leute wie Holtby und Adler gehen in dieser Mannschaft komplett unter.

    Mir als Uralt-Fan (seit den 80ern) blutet das Herz wenn ich das unmotivierte Gekicke da sehe, und zum ersten mal überhaupt denke ich, ein Abstieg wäre mal ganz gut. Wobei ich schon auch die Befürchtung habe, es geht dann noch weiter bergab, wie bei Hertha damals.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Ich hab in den letzten Jahren auch immer noch die Daumen gedrückt, einfach damit der HSV noch als einziger Verein seit Anbeginn der Bundesliga mit dabei ist. Doch schaffte man es tatsächlich die miserable letzte Saison noch zu unterbieten und das soll schon was heißen! Wenn man sich beispielsweise die Stuttgarter anschaut, die haben in dieser Saison auch Streckenweise alles nur nicht Fußball gespielt, doch haben sie den ernst der Lage erkannt! Gehen mit 2:1 in Führung, Harnik verballert mehrmals die Vorentscheidung, als krönenden Abschluss zu seinen vielen Fehlschüssen bekommt er auch noch völlig zurecht die GelbRote Karte. Wenig später der 2:2 ausgleich und doch kommt Stuttgart nochmals zurück und schlägt in der 91. Minute zu und schießt den völlig verdienten 3:2 Sieg. Selbst Paderborn holte einen 3er gegen Augsburger die seit sie von Europa reden gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Doch selbst da hätte der HSV mit diesen Leistungen verloren! Knäbel anstatt Zinnbauer (schreibt man den so? ) nun als Trainer auf der Bank zu haben ist sowas von die falsche Entscheidung gewesen! Ich kann mich noch erinnern vor dem Bayern Spiel, siegte der HSV ein paar mal und man fühlte sich aus dem gröbsten heraus und war schon wieder für höhere berufen :pfeif: So viel zum Thema Selbsteinschätzung.... Gleiches könnte man auch für meine 60er in Liga 2 sagen. Vor der Saison von Meisterschaft reden und nun darf man sich nicht wundern wenn am Ende der Abstieg rauskommt
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ich denke ein Abstieg würde dem HSV ganz gut tun! Man siehe wo Hertha und vor allem Frankfurt jetzt stehen. Zwar auch noch nicht so aussichtsreich aber dennoch ungefährdet. Auch Stuttgart würde ein Abstieg gut tun, um anschließend wieder aufzusteigen.


    WWE Tippspielsieger 2015
  • Naja, die Hertha war aber auch jahrelang weg vom Fenster, da hat der Abstieg damals nicht wirklich gut getan.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Der Vertrag von Spahic wurde von Leverkusen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    Einzig richtige Entscheidung des Vereins. Jemand der Angestellte attackiert, der kann nicht in einem Bundesligaverein Fußball spielen. Ich wünsche, dass Herr Spahic niemals wieder einen Job hier findet. Absolut widerwärtiges und ekelhaftes Verhalten, was er da gezeigt hat.

    quelle: twitter

    Zum HSV hab ich alles gesagt. Runter mit denen und sich neu sortieren. Nun ist Paderborn plötzlich wieder im Rennen um den Klassenerhalt dabei, Stuttgart sendet Lebenszeichen. Also es bleibt mit Sicherheit spannend bis zum letzten Spieltag.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Bzgl Hamburg decken sich meine Ansichten mit euren.

    Hat Spahic eigentlich was verlauten lassen, wie und warum es zu diesem Übergriff seinerseits gekommen ist? Über die Umstände hab ich bisher nichts gehört.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Wenn ich das aus den Medien richtig mitbekommen habe, wollten er uns seine Kumpels in den VIP Bereich, wurden aber nicht durchgelassen. Wobei ich mir sowas kaum vorstellen kann, schließlich kennt man als Bayer-Ordner den Spieler ja. Aber auch egal wie und warum, ich verstehe ja, dass man sich aufregt, vielleicht sich zu nem Schubser hinreißen lässt. Aber wenn es eine Horde Securitys braucht um 3 Männer zu bändigen, von denen einer ein hochdotierter Bundesligaspieler ist, dann ist es mit meinem Verständnis völlig am Ende. Das allerschlimmste fand ich ja, als er dem Ordner dann noch eine Kopfnuss verpasst hat, nachdem eigentlich alles geklärt war...ich hoffe, dass da zivilrechtlich auch noch was drastisches kommt.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich glaube nicht das dem HSV oder auch Stuttgart ein Abstieg gut tun würde. Ich glaube das beide damit finanziell am Abgrund stehen würden und sollte die direkte Rückkehr in Liga 1 nicht klappen für lange Zeit im Nirgendwo verschwinden.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Snakebite20000
    Wenn ich das aus den Medien richtig mitbekommen habe, wollten er uns seine Kumpels in den VIP Bereich, wurden aber nicht durchgelassen. Wobei ich mir sowas kaum vorstellen kann, schließlich kennt man als Bayer-Ordner den Spieler ja. Aber auch egal wie und warum, ich verstehe ja, dass man sich aufregt, vielleicht sich zu nem Schubser hinreißen lässt. Aber wenn es eine Horde Securitys braucht um 3 Männer zu bändigen, von denen einer ein hochdotierter Bundesligaspieler ist, dann ist es mit meinem Verständnis völlig am Ende. Das allerschlimmste fand ich ja, als er dem Ordner dann noch eine Kopfnuss verpasst hat, nachdem eigentlich alles geklärt war...ich hoffe, dass da zivilrechtlich auch noch was drastisches kommt.


    Danke für die Info. Sein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen. Der Kontext war mir aber trotzdem wichtig.

    Das mit Klopp ist natürlich der Hammer. Er wirkte in letzter Zeit schon irgendwie müde.
    Vielleicht löst Tuchel ihn ab. 7 Jahre sind eine lange Zeit. Bin gespannt, wo es Klopp als nächstes hin verschlägt. Ich denke er hat nach dieser erfolgreichen Zeit alle Möglichkeiten.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • In Deutschland wüsste ich jetzt nicht wo er hingehen sollte...

    Wer Nachfolger werden wird ist sehr spannend. Ich könnte mir Tuchel sehr gut vorstellen und hätte Parallelen zu Klopp, der ja auch erst in Verhandlungen mit dem HSV stand und dann bei Dortmund landete. Vielleicht ist es das beste, er traf in den letzten Jahren auch bei den Transfers nicht immer die richtige Entscheidung meiner Meinung nach und evlt hat er sich nach 7 Jahren - was in Deutschland eine sehr lange Zeit ist für einen Trainer - doch etwas abgenutzt. Spielerisch ging es speziell diese Saison rapide bergab. Was natürlich nicht nur an ihm lag ganz klar. Aber eine neue Spiel Idee konnte er der Mannschaft auch nicht beibringen. Dennoch muss man sagen, dass Klopp aus Dortmund wieder eine Mannschaft gemacht hat die Ansehen hat und auch nach der 2. CL Saison international Prestige gewonnen hat
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Hab mir auch ein paar Videos angeschaut, Watzke war ja den Tränen nahe. War bestimmt für beide Seiten eine schwere Entscheidung. Klopp sagte auch das wenn er bleiben würde es viele Veränderungen gebraucht hätte und jetzt da er geht sich die Veränderungen in Grenzen halten. Ich höre da raus, das er nicht nur ein Facelifting an der Mannschaft durchführen wollte. Evtl war das Verhältnis zu dem ein oder anderen mit den er schon Jahre zusammen gearbeitet hat zu gut? Oder er hat sich einfach abgenutzt? Alles nur Vermutungen, wobei man nie vergessen darf das er den BVB übernommen hat wo er am besten Wege war der heutige HSV zu werden ;)
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ach ja, was bin ich doch froh, dass ich ein HSV-Fan bin.
    Wen holt man, wenn es nicht läuft? Einen Trainer den man schon vor 3 Jahren raus geworfen hat, weil seine Mannschaft nicht zu ihm stand, echt gute Idee....

    Gerüchtweise lag es damals daran, dass er sich an eine Spielerfrau ran gemacht hat, jaha, so was schaft Vertrauen.....


    Das mit Klopp ist schade, aber auch verständlich nach so langer Zeit, da braucht es mal was anderes für beide Seiten.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Spannend wird, wohin Klopp jetzt geht. Kann natürlich nur ins Ausland und dann muss er quasi zu einem Verein wie City, United, Real, Chelsea...also es wird interessant.

    Tuchel wohl neuer Coach, oder sogar schon bestätitgt? Ich mag ihn als Person nicht, aber als Trainer ist er schon kein Schlechter und sicher nicht die übelste Wahl um einen Neuanfang zu machen, zumal Spieler wie Hummels oder Gündogan eventuell gehen werden. Kommende Saison wird verdammt spannend für den BVB werden.

    Und zum HSV hab ich einfach keine Worte mehr. Jedes weitere Wort ist Verschwendung.

    Zorniger übrigens neuer Trainer in Stuttgart ab kommende Saison.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hannover und Tayfun Korkut gehen getrennte Wege.
    Laut Sky Sport News HD ist Peter Neururer ein sehr wahrscheinlicher Nachfolger. Er war heute auch bereits in Hannover bei den Verantwortlichen. Außerdem im Gespräch ist Jos Luhukay!

    Thomas Tuchel ist als neue Coach beim BVB bestätigt!

    Klopp wird immer wieder mit der Insel in Verbindung gebracht!

    Bayern-Top-Stars weiterhin bei Müller-Wohlfahrt!
  • Original von Snakebite20000
    Endlich wird mal wieder jemand Trainer, der nicht vorher 17x gescheitert ist :thumbsup:

    Echt jetzt ? Dann frage mal auf den Straßen von Aachen , Bielefeld und Mönchengladbach nach, ob sie das so ähnlich sehen ? :D
    Borussia Mönchengladbach kann Gott auf ewig danken, das sie Frontzek als Trainer hatten... denn ohne ihn hätten sie wahrscheinlich niemals Lucien Favre bekommen :D

    Aus reinem Unterhaltungswert hätte ich mir Neururer gewünscht. Da wären die Pressekonferenzen zumindest unterhaltsam gewesen und taktisch hätte er vermutlich die Taktik angewand, mit der Victor Skripnik bei Werder momentan zum Heiland erhoben wird: Hinten dicht und in erster Linie Standarts trainieren. Vom Bauchgefühl her, hätte das eventuell sogar gereicht... bei Frontzeck ist mein Bauchgefühl ein anderes. Wenn Paderborn, der HSV und Stuttgart nicht wie wandelnde Wasserleichen spielen würden, wäre Hannover vermutlich schon abgeschlagen Letzter... Denn ihre Rückrunde erinnert frappierend an die berühmte "Tasmanensaison" von Eintracht Frankfurt unter Skibbe/Daum. Hannovers Glück jedoch bisher ist, das es im Gegensatz bei der Eintracht, kein Borussia Mönchengladbach gibt, das mit gefletschten Zähnen sich gegen den Abstieg stemmt...

    ...allerdings: Nach dieser Trainerverpflichtung würde ich an Stuttgart/HSV/Paderborns Stelle ein wenig Hoffnung schöpfen... natürlich nur aus meinem Bauchgefühl heraus ;)


    16. Hannover 96
    17. Hamburger SV
    18. VFB Stuttgart

    .... wäre schon irgendwie heftig.

    Vor allem wenn vielleicht dann noch die Dosen von Rattenball Leipzig auf den Relegationsplatz kommen.... Mal schauen ob Martin Kind dann die 50+1 Regel immer noch abschaffen will... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

  • Das Klopp im Sommer nach sieben Jahren aufhört, hat mich ziemlich traurig gemacht und es hat etwas gedauert bis ich es begreifen konnte.

    Ich bin sehr gespannt wie sich Tuchel schlagen wird und sehe der nächsten Saison positiv entgegen.

    Etwas überrascht bin ich jedoch, dass Klopp darauf verwies, dass er u.a. auch gegangen ist, weil es im Sommer sonst zu viele Veränderungen gegeben hätte. Ich hoffe das heißt nicht, dass man keinen Umbruch vollziehen wird, denn der ist, in einem gewissen Maße, absolut notwendig. Was nicht angehen kann ist, dass Klopp jetzt geht und die Spieler eine Einstellung haben vonwegen: "Puh, jetzt ist der weg und ich kann im Verein bleiben und so weitermachen wie vorher." VIele Spieler müssen von den Verantwortlichen hinterfragt werden und dies auch mit ihrer eigenen Leistung tun.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"