FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Also es war kein Elfer, aber das konnte man erst in der zweiten, dritten Wiederholung richtig sehen, da mache ich dem Schiri keinen Vorwurf. Bei dem Foul an dem Torwart vor dem 3:1 allerdings schon, das muss man sehen.

      Aber was für eine Leistung von Niederlande, den Weltmeister so weg zu ballern, uff.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Zu Spanien gegen Niederlande: Erste Halbzeit sehr unterhaltsam. Spanier waren gut dabei, hätten auch gut gerne bereits 2:0 führen könne, durch Silvas Heber der gerade noch so gehalten wurde. Beim Elfmeter mache ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. In der ersten Reaktion war ich mir sicher, dass es ein glasklarer Elfmeter war, das es den Anschein hatte, als hätte der Verteidiger Costa das Bein weggezogen. In mehreren Wiederholungen hat man dann gesehen, das Costa seinen Fuß auf das Bein des rutschendes Verteidigers stellt, der Costa somit unglücklicherweie und unabsichtlich den Stand nimmt.

      Absolut unverständlich war dagegen das nicht gesehene / gewertete Foul an Casillas vor dem 3:1. Das geht garnicht und war wie bereits von euch erwähnt, ein ganz herber Rückschlag für die Spanier, die dementsprechend noch weiter aufmachen mussten. Das kam wiederum den Holländern entgegen, die ja sowieso bereits mit langen Bällen zwischen Ramos und Pique - beide ganz schwach - agiert haben.

      Trotz der Höhe des Sieges sollte man aber auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Holland bereits als klaren Favoriten auf den WM Sieg auszumachen find ich jetzt etwas übertrieben. Mal sehen wie die sich gegen Chile oder Australien schlagen. Lange Bälle zwischen die Innenverteidiger kann nicht bei jedem klappen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Sehr schön geschrieben und aus meiner Sicht absolut alles korrekt interpretiert! :thumbsup:

      Das war natürlich ein extrem wichtiger Sieg um den Gruppensieg...denn wie wir wissen, spielt der Gruppenzweite vermutlich im Achtelfinale schon gegen Brasilien. Und das wird mit Sicherheit in den Hinterköpfen von allen sein!

      Ich denke, dass Holland gegen Chile und Australien gewinnen wird, allerdings bin ich mit dem Wort "Favorit" noch vorsichtig...

      Freu mich heut Abend auf Uruguay...mal gespannt was die bringen. England-Italien leider erst um Mitternacht, das werde ich nicht erleben...schade!!


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Hätte nie damit gerechnet, dass Holland so klar gewinnt. Das war mal ein Ausrufezeichen, den egal ob nun die Spanier "satt" sind oder nicht, 5 Tore muss erst einmal schießen! Und ich glaube das es gegen Chile für die Spanier auch alles andere als leicht werden wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Doch. Spielt doch gerade kolumbien. 21...0 Uhr und 3 uhr. Also 4

      Und um 0 Uhr schön Italien vs England

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Griechenland -Kolumbien hab ich komplett verdrängt... Stimmt natürlich, dass es 4 Spiele sind

      Aktuell grad Uruguay mit dem 1:0 gg Costa Rica durch einen berechtigten Foulelfmeter


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Die einzige Überraschung war gestern der Sieg von Costa Rica gg Uruguay...

      Dass Italien und Elfenbeinküste jeweils 2:1 gewinnen ist eher standesgemäß!

      Mal schauen was uns heute erwartet! Die ersten beiden Spiele werde ich schauen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von The Russian Zar
      Im übrigen muss man bei all dem Schiedsrichterbashing auch mal was loben. Das weiterspielen lassen beim Schweiz Spiel vor dem 2:1 war die vollkommen richtige Entscheidung.


      Dafür das nicht gegebende Tor vorher nicht :D
    • Original von Slider-316
      Original von The Russian Zar
      Im übrigen muss man bei all dem Schiedsrichterbashing auch mal was loben. Das weiterspielen lassen beim Schweiz Spiel vor dem 2:1 war die vollkommen richtige Entscheidung.


      Dafür das nicht gegebende Tor vorher nicht :D


      Ich habe ja auch nur die Situation an sich betrachtet. Das es ansonsten sehr sehr viele Fehlentscheidungen gibt ist leider so. Mal schauen wie sich das entwickelt.


    • Unabhängig davon, dass ich sowieso Pro Schweiz bin, hab ich den Schiedsrichter so dermaßen gefeiert als er den Vorteil angezeigt hat....ganz stark :thumbsup: Vorher das Abseits war schwer zu erkennen, da auch der Schweizer zum Ball geht und unmittelbar danach der Spieler aus Ecuador an den Ball kommt. Kann es schon nachvollziehen, dass man dachte den Schweizer am Ball gesehen zu haben...nichts desto trotz war es eine falsche Entscheidung.

      Dr. Felix Brych übrigens mit einer überragenden Leistung bei Uruquay gegen Costa Rica :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]