FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • 4:0 bisher, Wahnsinn.
      Selbst auf halber Flamme reicht es noch zu einem Tor.

      OLE OLE.

      Ronaldo schafft es bei einem Freistoß sogar eine Einmann-Mauer zu treffen.....
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Eigentlich schade, dass es zur Pause schon 3:0 stand und das Spiel entschieden war...denn die 2.HZ war nicht mehr der große Reißer!

      Trotz allem starke Leistung Portugal mit 4:0 vom Platz zu schicken :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Klasse gespielt heute, bin sehr zufrieden mit unseren Spielern :thumbsup: Deutschland hatte die deutlich besseren offensiv Aktionen und standen hinten fast sicher. Müller mit 3 Toren, es hat mal wieder gemüllert :thumbsup:

      Ronaldo trifft Lahm als 1-Mann-Mauer :lol: Und war schon wieder kurz vorm heulen :D Rote Karte war sowas von unnötig von Pepe :doof: Aber danke dafür :finger:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Nigeria - Iran war das bisher schlechteste Spiel das ich gesehen habe... da hat Bosnien gute Chancen sich hinter Argentinien als 2. fürs Achtelfinale zu qualifizieren!

      Die USA schon nach 30 Sekunden zum 1:0! Da hat sich das wach bleiben schon gelohnt :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Klasse Spiel der deutschen Mannschaft. Müller überragend. Auch Özil hat mich seit langer Zeit mal wieder überzeugt. Die Variante mit 4 Innenverteidigern ist aufgegangen, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Auch Hummels bärenstark und zum Glück nicht schlimm verletzt sondern nur leicht angekratzt.

      Lahm hat mir in der ersten halben Stunde aber gar nicht gefallen. So eine Schlafmützigkeit sieht man selten, aber seit er auf dieser Position spielt, sieht man es schon das ein oder andere Mal.

      Sehr gut gefallen hat mir gestern auch Toni Kroos, der eines der besten Spiele bei der Nationalmannschaft gemacht hat. Überragende Pässe und Übersicht. Er war der nötige Taktgeber im Spiel.
      Klasse Leistung der Mannschaft! Jetzt weiter so!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Richtig geiles Spiel gestern. Super Auftakt und genau richtig um Euphorie zu entfachen. Leider wars in der 2. HZ dann bissel lahm, aber im Endeffekt egal. 4:0 ist ein super Ergebnis.

      Müller natürlich einfach überragend, einfach Müller eben :thumbsup: Hoffe dass Hummels sich nicht schwerer verletzt hat. War aber froh, als er wieder auftreten konnte. Denke daher dass es keine schwerere Verletzung ist...

      Freu mich auch für die USA, würde sie gerne im Achtelfinale sehen. Und ein Spiel um Platz 1 am letzten Spieltag wäre ja auch was Schönes :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Richtig geiles Spiel gestern. Super Auftakt und genau richtig um Euphorie zu entfachen. Leider wars in der 2. HZ dann bissel lahm, aber im Endeffekt egal. 4:0 ist ein super Ergebnis.

      Müller natürlich einfach überragend, einfach Müller eben :thumbsup: Hoffe dass Hummels sich nicht schwerer verletzt hat. War aber froh, als er wieder auftreten konnte. Denke daher dass es keine schwerere Verletzung ist...

      Freu mich auch für die USA, würde sie gerne im Achtelfinale sehen. Und ein Spiel um Platz 1 am letzten Spieltag wäre ja auch was Schönes :beer:


      Hummels Verletzung ist nicht dramatisch. Nur der Muskel im Oberschenkel hat zugemacht. Darum hat man ihn gleich rausgenommen. Sollte durch Massagen etc. relativ fix zu beheben sein!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ja Super Start in die WM.... ABER!!!

      War Portugal sogar noch schlechter als erwartet. Die ersten 5 Minuten waren ja noch spielerisch gut, aber dann war Ende und Wir konnten machen was wir wollten. Der Elfer war natürlich ein Witz und zeigt auch hier die bisherige Schiedsrichterleistung der WM. Aber den Gruppensieg sollten wir jetzt locker einfahren und dann warten schon andere Kaliber auf uns wo wir wirklich sehen, ob wir (besonders die Abwehr) mit den großen mitspielen dürfen. :pfeif:
    • Super USA :thumbsup: obwohl Ghana spielerisch um einiges mehr Möglichkeiten hatte, waren sie bei den Gegentoren unkonzentriert und so müssen Klinsis Männer nur noch Portugal abfertigen und gut ist :D

      Den Elfer für Deutschland hab ich eig als gerechtfertigt empfunden, da Götze entscheidend festgehalten wird bzw. der Kontakt da war und ohne diesen Kontakt hätte er noch ne Möglichkeit bekommen zu schießen ;)


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Naja festhalten würde ich was anderes nennen und Pepe und Patricio waren doch schnell da... So würde man in jedem Spiel 3-4 Elfer geben. Aber beschwere mich nicht, denn das ist wohl das Niveau der WM, wie gepfiffen wird.
    • Zu Deutschland - Portugal: Wie bereits beim 5:1 von Holland gegen Spanien, sollte man nach diesem hohem Sieg gegen die Portugiesen auch nicht zu viel erwarten. Bis zum Elfmeter war das Spiel für mich so gut wie Ausgeglichen mit leichten spielerischen Vorteilen auf der Deutschen Seite. Die gefährlicheren Abschlüsse/Möglichkeiten hatte dabei allerdings Portugal. Für mich war es LIVE, als auch nach der Wiederholung kein eindeutiger Elfmeter. Den kann man geben, muss man aber nicht. Nach dem 1:0 lief es natürlich gleich besser für die Deutsche11, aber es war nicht so, dass Portugal ein schlechtes Spiel gemacht hat. Der zweite Gegentreffer dann nach einer Ecke, wieder also nicht aus dem Spiel heraus.

      Knackpunkt war allerdings die rote Karte gegen Pepe. Und da bin ich mir sicher, dass 75% der Schiedsrichter diese nicht gegeben hätten. Die Hand im Gesicht hat dafür nicht gereicht und für ein Kopf an Kopf - Kopftstoß zu sagen wäre sehr überzogen - gibt es nur selten glatt Rot für einen Spieler.

      Von da an war das Spiel für Portugal gelaufen. Ein Mann weniger, dazu waren sie lustlos, hatten sich mit der Niederlage bereits abgefunden. Deutschland konnte noch ein bisschen kombinieren und sich nach dem 4:0 jegliche Offensivarbeit sparen.

      Das Alles soll natürlich nicht heißen, dass Deutschland unverdient gewonnen hat. Der Sieg war verdient man ist noch während man 11 gegen 11 gespielt hat mit 2:0 in Führung gegangen. Allerdings waren die Umstände durchaus glücklich. Hätte nur Rote oder nur den 11er gegeben wäre das Ergebnise womöglich nicht ganz so hoch ausgefallen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Slider-316
      Ja Super Start in die WM.... ABER!!!

      War Portugal sogar noch schlechter als erwartet. Die ersten 5 Minuten waren ja noch spielerisch gut, aber dann war Ende und Wir konnten machen was wir wollten. Der Elfer war natürlich ein Witz und zeigt auch hier die bisherige Schiedsrichterleistung der WM. Aber den Gruppensieg sollten wir jetzt locker einfahren und dann warten schon andere Kaliber auf uns wo wir wirklich sehen, ob wir (besonders die Abwehr) mit den großen mitspielen dürfen. :pfeif:


      Die "Kaliber" kommen dann aber frühestens im VF. Wenn man gesehen hat das die Gruppe H mit Belgien, Russland, Südkorea und Algerien zum besten gegeben hat dann braucht einem im AF nicht Angst und Bange zu werden.

      Ich bin normal auch eher der Schirischelter, aber wo war der Elfmeter ein Witz? Es handelte sich um eine Tätlichkeit, der Schiri ahndet einen Kopfstoss von Pepe welcher sich einfach nicht unter Kontrolle hat. Unabhängig von Deutschlands Teilnahme in dieser Situation war das eine der souveränsten Schiedsrichterentscheidungen bei dieser WM.
    • Dir ist schon klar, dass du gerade zwei unterschiedliche Szenen in einer packst oder? Das mit Pete war nicht der Elfer und von Tätlichkeit will ich garnicht erst sprechen. Da haben die Experten im TV schon genug gesagt. Aber wenn der Elfer jetzt auch noch als Tätlichkeit ausgelegt wird, Krieg ich noch einen Lachkrampf :pfeif:
    • Also Pepes "Kopfstoß" war schon eine Tätlichkeit. Klar war der nicht hart oder so aber wie kann man denn bitte so sehr sein Hirn ausschalten, um unnötigerweise vom Platz zu fliegen. Müller lag doch nur am Boden?! Selten dämlich... Also rote Karte sehe ich völlig zurecht an.

      Zu dem Elfer nochmal: Götze bekommt den entscheidenden Kontakt ab wie ich finde. Wäre da der Portugiese nicht im Weg bzw. hätte ihm nicht den Kontakt gegeben, hätte Götze vllt noch abschließen können... Also der Schiri hat da für mich und ich denke auch für die meisten für uns Deutschen alles richtig gemacht :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Also Pepes "Kopfstoß" war schon eine Tätlichkeit. Klar war der nicht hart oder so aber wie kann man denn bitte so sehr sein Hirn ausschalten, um unnötigerweise vom Platz zu fliegen. Müller lag doch nur am Boden?! Selten dämlich... Also rote Karte sehe ich völlig zurecht an.


      Also dieses minimale nach-vorne-gehen mit dem Kopf als Kopfstoß zu bezeichnen... damit bin ich immer noch nicht einverstanden. Hast du es deshalb auch in Anführungszeichen gesetzt? Wenn ja, warum siehst du es dann als Tätlichkeit? Für mich war das keine Tätlichkeit sondern eine Provokation und dafür wäre eine gelbe Karte vollkommen ausreichend gewesen. Nochmal: Die Mehrheit der Schiedsrichter hätte dafür keine rote Karte gegeben.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Y2R-KO

      Also dieses minimale nach-vorne-gehen mit dem Kopf als Kopfstoß zu bezeichnen... damit bin ich immer noch nicht einverstanden. Hast du es deshalb auch in Anführungszeichen gesetzt? Wenn ja, warum siehst du es dann als Tätlichkeit? Für mich war das keine Tätlichkeit sondern eine Provokation und dafür wäre eine gelbe Karte vollkommen ausreichend gewesen. Nochmal: Die Mehrheit der Schiedsrichter hätte dafür keine rote Karte gegeben.


      So siehts aus!!! :thumbsup:
    • Original von Slider-316
      Dir ist schon klar, dass du gerade zwei unterschiedliche Szenen in einer packst oder? Das mit Pete war nicht der Elfer und von Tätlichkeit will ich garnicht erst sprechen. Da haben die Experten im TV schon genug gesagt. Aber wenn der Elfer jetzt auch noch als Tätlichkeit ausgelegt wird, Krieg ich noch einen Lachkrampf :pfeif:


      Ja sorry, da oben in dem Textblock fehlt die Hälfte. Das macht so absolut keinen Sinn. Im Kern ist meine Aussage: War für mich ein klarer Elfer und Pepe hat eine verdiente rote Karte gesehen.

      Das kommt dabei raus wenn man auf Arbeit im Internet surft und Forenbeiträge verfasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()