FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Original von Slider-316
      OMG Spanien fliegt raus !!!! 8-)


      Tja, da kriegen meine Spanier die Quittung für diese Arbeitsverweigerung.
      Diese Generation ist satt und sowas von unmotiviert.

      Ich persönlich habe ihren Fußball immer als den attraktivsten gesehen und hatte Spaß daran ihnen zuzuschauen, aber bei so einer "Motivation" der Spieler kannst du knicken diesen Fußball präsentiert zu bekommen. Die spielen so, als ob sie müssten, nicht wollten, und nur noch schnell in den Urlaub wollen.
      man man man.....
    • Das waren ja starke Spiele heute.

      Australien bestätigt den guten Eindruck den sie schon gegen Chile hinterlassen haben und verpasst eigentlich nur wegen eines Torwartfehlers die Überraschung.
      Aber so ist Spanien auch sicher raus, die erneut keine gute Partie ablieferten und damit so würde ich meinen auch verdient gegen Chile ausgeschieden sind.

      Natürlich eine Überraschung, die aufgrund der sehr starken Gruppe und der doch leicht abnehmenden Form vielleicht nicht ganz so sensationell ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
      Trotz alledem kann sich Deutschland freuen. Eine der zwei Mannschaften, gegen die wir die meisten Probleme hatten, ist damit raus.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Und heute könnte mit England der nächste Große vor dem Aus stehen oder eben mit Uruquay der Geheimfavorit. Da geht wieder was :thumbsup:
      Vorher um 18 Uhr die Elfenbeinküste gegen Kolumbien, Trikot der Afrikaner hab ich schon an :beer:

      Das mit Spanien ist natürlich Wahnsinn. Das sie kein Weltmeister werden, hatte ich mir schon gedacht, aber Vorrundenaus? Wahnsinn!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Wahnsinn was Uruguay und Costa Rica da mit den beiden Topfavoriten aus dieser Hammergruppe veranstaltet haben, vor allem das SPiel gegen England war unglaublich spannend und unterhaltsam, das andere konnte ich leider nicht sehen. Italien nächste Woche jetzt mit einem Endspiel gegen starke Uruguayer, ich drück den Südamerikanern die Daumen!

      Allgemein toll was die südamerikanischen Teams dieses Jahr da zu Stande bringen, man merkt den meisten die Spielfreude und Leidenschaft richtig an. Wenn das so weitergeht sind nur Brasilien, die Niederlande, Argentinien, Frankreich und Deutschland von den "großen" Mannschaften im Halbfinale, wobei ich Brasilien und Argentinien zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Titelkandidaten ansehe aus den oben genannten. Eine Überraschung und ein Underdog wie Costa Rica oder Chile sind gar nicht mal mehr so abwegig wie man es vorher dachte!

      Jetzt mal abwarten wie sich Argentinien und Deutschland heute schlagen, der Iran dürfte ja keine große Sache werden und Ghana ist auch scheinbar besser zu bewältigen als erwartet, da hoffe ich einfach mal nicht auf eine Überraschung ;)
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Naja Ghana muss man schauen. Das erste Spiel von denen, nehme ich sicherlich nicht als Maßstab, da Essien oder auch Boateng nicht von Anfang an spielten. Aber ein Sieg sollte Heute trotzdem drin sein. Wenn die Abwehr hält :pfeif:
    • Anscheinend spielt das Kilma eine grosse Rolle, da die südamerikanischen Mannschaften es gewöhnt sind, können sie auch mehr Aufwand betreiben.

      Wird interessant zu sehen wie es Deutschland ergeht, wenn sie zum ersten mal auf so eine Mannschaft treffen sollten.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Oha, verdientes aber auch ein wenig glückliches Unentschieden.
      Die Mannschaft hat es heute aber auch phasenweise nicht gut gemacht. Das Offensivspiel war zu behäbig. Vor allem Özil und Götze konnten sich körperlich in der ersten HZ einfach nicht durchsetzen mMn. Auch Lahm ein absoluter Schwachpunkt in der Zentrale. Als Schweini kam wurde vieles besser.
      Khedira auch noch nicht ganz fit, aber hat noch halbwegs alles zusammen gehalten.

      Die Konsequenz die ich ziehen würde, wäre einfach Lahm aus der Zentrale zu nehmen. Der ist dort ein absoluter Schwachpunkt. Viel zu behäbig. Schweinsteiger und Klose haben uns heute gerettet.
      Lahm wieder auf Rechts und Schweinsteiger in die Mitte.
      Die Abwehrleistung heute auch mäßiger, kann aber auch am Wetter gelegen haben, das die Abstände z.T. zu groß waren.
      Jetzt müssen gegen USA halt 3 Punkte her aber den Druck hat die Mannschaft bei allen vorherigen Turnieren ja auch immer gehabt und anscheinend braucht man den auch.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Das Spiel gegen Ghana war mal ein erster wirklicher Benchmark, wie es um unsere Mannschaft steht. Einige Dinge die mir aufgefallen sind: Lahm muss wieder auf den Flügel, schon alleine um Platz für Schweinsteiger zu machen. Das Offensivspielder deutschen Mannschaft bis auf wenige Phasen viel zu pomadig, der einzige Spieler der wirklich Kilometer abgerissen hat war Müller. Ansonsten ist bei der WM nur eine Mannschaft weniger gelaufen als die deutsche Elf gestern und zwar war das Portugal gegen Deutschland. Löw zeigte auch wieder mal, dass er zu zögerlich agiert. Anstatt den ghanaischen Ansturm zu unterbrechen und dort schon zu reagieren sieht er dem Elend zu bis es 1:2 steht. Mustafi zudem gestern noch maximal grün hinter den Ohren.

      Es lag viel im Argen gestern, ich bin mal gespannt wie man sich gegen die US Boys präsentieren wird. Wenn man gegen die genauso wenig laufen will wie gegen Ghana dann können wir bei den Engländern schonmal anfragen ob Sie uns nochn paar Plätze im Flieger freihalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Ganz schwaches Spiel und wenn man ehrlich ist, hätte Ghana den Sieg verdient gehabt. Allein für die Dummheit kurz vor Schluss nach eigener Ecke in solch einen Konter zu laufen. Erinnerungen an das Schweden 4:4 kamen mir da wieder hoch. Ansonsten war das Spiel als Wachrüttler gar nicht schlecht. Den nach dem 4:0 gegen ein extrem schwaches Portugal waren wir ja schon wieder Weltmeister :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Tja, blaues Auge kann man das gestern wohl nennen....bin beinahe noch glücklich, dass es am Ende zum Remis gereicht hat. Jetzt muss die USA weggeklatscht werden, die heute am besten Portugal besiegen damit es am letzten Spieltag Alles oder Nichts heißt.

      Löw gestern wieder mit einem, in meinen Augen, Wechselfehler. Als Boateng raus musste, hätte er Lahm auf die Außen stellen sollen und Schweinsteiger in die Mitte. Dann hätte man sich die Option Podolski noch offen halten können, den ich sehr gerne gegen die körperlich starken Ghanaen (heißt das so?^^) gesehen hätte. Glaube hätte dem Spiel gut getan. Highlight natürlich das Tor von Klose :thumbsup:

      Wie gesagt, jetzt muss die USA besiegt werden, ohne Wenn und Aber. Und damit es keine Rechenspielchen gibt, sollen die heute mal schön gewinnen und dann haben wir ein echtes Endspiel am Donnerstag. Sonst könnte wieder ein Remis reichen oder eine Niederlage, wenn Portugal gegen Ghana gewinnt usw usw...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Es war der erwartete Kampf. Ich hätte mit einem knappen Sieg für Deutschland eigentlich gerechnet, aber nach dem Spielverlauf muss man echt mit einem Punkt zufrieden sein, den sich Ghana verdient hat.
      Die Abwehr sollte überdacht werden. Lahm für mich gestern völlig verloren als Sechser, kaum Impulse nach vorne und mit vielen Fehler nach hinten.
      Lieber Lahm in der Viererkette aufbieten und Schweini noch als Sechser.
      Traditionell schon fast bekommen wir einen auf den Deckel beim zweiten Spiel, aber ich hoffe jetzt das Beste gegen die USA, da werden wir uns leicher tun.

      Habe mich sehr gefreut für Klose, dass es mit seinem 15. Tor geklappt hat. Minutenlange Sprechröhre gabs bei uns beim Public Viewing dafür :winke:

      BTW: Findet noch jemand, dass der Mustafi ein bisschen aussieht wie Sami Zayn/El Generico? Ist mir iwie im Interview später aufgefallen :D
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Original von Snakebite20000

      Wie gesagt, jetzt muss die USA besiegt werden, ohne Wenn und Aber. Und damit es keine Rechenspielchen gibt, sollen die heute mal schön gewinnen und dann haben wir ein echtes Endspiel am Donnerstag. Sonst könnte wieder ein Remis reichen oder eine Niederlage, wenn Portugal gegen Ghana gewinnt usw usw...


      Nicht ganz richtig. Sollte USA Heute siegen so wie du es möchtest, sind Wir und die USA schon "sicher" durch! DA USA 6 Pkt, Ger 4Pkt und dann Ghana mit 1 Punkt bedeutet das Deutschland im Achtelfinale ist. Ausser natülich Ghana klatscht Portugal hoch weg und wir verlieren eindeutig gegen USA. Dieses Szenario würde ich aber ausschliessen.

      Dein Szenario wäre wenn man Portugal Heute siegt. Somit hätten wir 4 pkt. USA und Portugal 3 Punkte. Am Ende ein Endspiel gegen USA und Portugal im Rücken. Also Rechenspiele haben wir so oder so ausser bei einem Sieg... :thumbsup:
    • Ich finde man tut der Mannschaft aus Ghana unrecht, wenn man die deutsche Mannschaft gestern als schwach bezeichnet. Ghana war sehr stark, vor allem auch taktisch.

      Das Unentschieden war gerecht in meinen Augen, und man hat gesehen, viele Spieler waren gestern richtig platt aufgrund der klimatischen Bedingungen.
      Auch bei Ghana.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • @Slider: Richtig, hast natürlich recht :winke:

      Nun haben die USA und Portugal 2:2 gespielt...vorweg ne Frage an die, die das Spiel gesehen haben: Waren die 5 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt? Mir stoßen diese Nachspielzeiten übel auf. Beinahe in jedem Spiel sind es zwischen 3 und 5 MInuten und oft kann ich es nicht nachvollziehen....

      Nun reicht ein Remis am Donnerstag für Beide. Hoffen wir mal, dass es kein zweites Cordoba gibt ;) Glaub ich aber nicht dran, die USA wird Vollgas geben und auch wir müssen uns ein stückweit rehabilitieren und zeigen, dass wir verdient zum Favoritenkreis gehören. Für Portugal seh ich nach wie vor kaum eine Chance. Differenz von Minus 4, USA Plus 1...also da müsste viel passieren,dass die es noch packen. Denke USA und Deutschland werden die Sache klar machen :thumbsup:

      Dr. Felix Brych gestern im Spiel wohl mit einer Elfmeterfehlentscheidung. Habs selber nicht gesehen, aber was man liest und hört, war es wohl eindeutig. Hoffen wir mal, dass er trotzdem noch einen 3. Einsatz erhält!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Anscheinend sind die Schiedsrichter dazu angehalten längere Nachspielzeiten zu gewähren. Da es aber in fast jedem Spiel so ist, waren auch hier die 5 Minuten ok.
      Halt Pech für USA.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Da die Verletzungsanfälligkeit ja Enorm ist und auch dazu viel getrunken wird zwischendurch, passt die Nachspielzeit bisher ganz gut. Wenn man sieht wie viele Spieler mit Krämpfen ab der 80. min zu kämpfen haben, muss man halt viel unterbrechen.

      Aber für mich persönlich war USA gegen Portugal bisher das beste Spiel der WM. Torchance waren viele und spannung von Anfang bis Ende. Langeweile kam nie auf. Und ich habe bisher jedes Game gesehen :D

      Edit: Was aber ab Heute schwer werden könnte bei jeweils 2 Parallele Spiele. :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()