FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Original von Slider-316
      Yes Deutschland im Halbfinale. Endlich mal ein starkes Spiel von Uns. Keine Großchancen zugelassen und Offensive Fussball war auch klasse. Zumindestens solange Özil nicht den Ball bekommt. Unfassbar wie schlecht er seit seinem Wechsel von Real zu Arsenal geworden ist.


      Agreed! Tolles Spiel, hinten sicher und vorne mal wieder schnell :thumbsup: Verstehe nicht, warum Löw Özil hat spielen lassen, hätte Poldi dran gelassen :pfeif: Neben Hummels definitiv wieder Neuer Man of the Match :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Nun also gegen Brasilien. Die sich in einem klasse Spiel durchsetzten. Der einzige der hier eine katastrophale Leistung zeigte war der Schiri. Hat einfach zu lange mit den Karten gewartet und Neymar muss nun dafür die WM an den Nagel hängen. Wir beleuchtet im Rücken für eine Aktion die durch voriges hartes eingreifen durch den Schiri hätte vermieden werden können.

      Dann haut sich thiago Silva mit einer blöden Aktion noch selber aussen halbfinale. Für uns natürlich klasse. Auch wenn ich lieber komplett Brasilien gegen uns gesehen hätte.

      Jetzt noch Holland und Argentinien rein und wir haben geile Teams im Halbfinale :thumbsup:
    • Durch Neymars Aus sind wir jetzt wohl klarer Favorit im HF. Man sollte sich trotzdem vollstens konzentrieren. Denke doch, das wir jetzt gute Chancen haben.

      Die Leistung der Mannschaft war gestern einwandfrei. Lediglich offensiv hätte man in der ein oder anderen Situation etwas konsequenter sein müssen. Özil war gestern der Einzige, der mir nicht gefallen konnte. Hat zwar die ein oder andere Aktion gehabt aber defensiv geht das auf dieser Position auch einfach gar nicht.
      Ich würde ihn im nächsten Spiel nicht wieder bringen.
      Ansonsten schön, dass Löw ein Einsehen hatte und wieder auf die bewährte Aufstellung vertraut hat. Das Spiel lief vor allem dadurch viel besser und sicherer. Darauf sollte man auch gegen Brasilien bauen!
      Überragender Mann gestern: Mats Hummels und das nicht nur wegen des Tores! Auch sehr starke Leistung von Boateng, der eine klasse WM spielt auf den verschiedenen Positionen, auf denen er schon ran musste!

      JETZT AB INS FINALE!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Richtig geil, Deutschland wieder im Halbfinale :thumbsup: Danke Mats, Danke Manu, tolle Leistungen von den Beiden mal wieder. Sind neben Müller die Spieler des Turniers in der deutschen Mannschaft. Auch Schürrle nach der Einwechslung wieder stark, auch wenn seine Abschlüsse nicht immer besonders gut sind ;) Wenn jetzt Özil im Halbfinale nicht spielt, sondern Podolski bin ich zufrieden :thumbsup:

      Das Neymar ausfällt ist natürlich Gold wert. Aber tut mir richtig leid für ihn. Spielt ein tolles Turnier und das hat er nicht verdient. Thiago Silva ist einfach ein Depp, auch wenn er für die Aktion, wenn ich mich recht entsinne, eigentlich keine Verwarnung bekommen darf. Indirekter Freistoß ja, Verwarnung regeltechnisch nein....Flo korrigiere mich falls ich falsch liege :winke: Insgesamt Carbello mit ner richtig beschissenen Leistung. Solche Leute kriegen Viertelfinalspiele und Brych schickt man nach der Vorrunde quasi heim :/:

      Heute den Holländern und Belgien die Daumen drücken :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Die Leistung in der Abwehr ist einwandfrei gewesen...viele Torchancen konnten wir uns trotz allem nicht rausspielen und die wurden dann noch kläglich vergeben...

      Da ist gegen Brasilien immer noch Luft nach oben!

      Bin dennoch mit der Mannschaftsleistung zufrieden :thumbsup:


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Sehe ich genau so..

      Hinten haben wir gut dicht gemacht, vorne .müssen wir effizienter werden. Vor allem sollte man sich mal trauen aus der 2. Reihe zu schießen! Man muss den Ball nicht immer ins Tor tragen..

      Brasilien hat verdient gewonnen. Die Verletzung von Neymar ist bedauerlich, aber gut für die Deutschen. Ein Spaziergang wird es jedoch nicht. Ich bin gespannt auf Dienstag
    • So nun hat sich als letztes die Niederlande qualifiziert. Wenn man das Spiel komplett betrachtet, natürlich zurecht. Aber Costa Rica wirklich die ganze WM unterhaltsam und stark.

      Argentinien war nicht so überzeugend, aber am Ende sind sie auch durch.

      Nun haben wir:

      Brasilien vs Dööötschland & Argentinien vs Niederlande...

      Auf jedenfall ne geile Sache und am Ende sehen wir wohl ein Europäisches Finale und Robben holt den Sieg mit einer Schwalbe im 16er in der 94 Minute :pfeif:
      Nein Spaß... alle 4 können es packen :beer:

      Edit: Irgendwie war jedes Viertelfinalspiel sau spannend. Hat man auch nicht oft :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Alles in allem kann man sagen, dass Holland verdient weiter gekommen ist. Costa Rica hatte viel Glück, dass das Spiel nicht schon nach 90 Minuten vorbei war. Jedoch haben sie aufopferungsvoll gekämpft und eine großartige WM gespielt!
    • Die Fifa hat die Liste der Schiedsrichter veröffentlicht, die noch in Brasilien verweilen:

      Liste

      Auch der Eröffnungsspielschiedsrichter ist noch da, während Brych schon zuhause ist...das verstehe wer will. Meiner Meinung nach pfeifen Cakir oder Eriksson das Finale und Ricci oder Haimoudi das Spiel um Platz 3...

      Vera Rodriguez pfeift übrigens Deutschland gegen Brasilien.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ist doch ganz Normal, das die Schiedsrichter deren Ländern die im Halbfinale spielen nun nach Hause geschickt werden. War nie anders!
      Einzige Ausnahme ist der Brasilianer Sandro Meira. Er bleibt zwar bei der WM dabei, aber pfeift kein Spiel mehr, sondern dient nur noch als Tribute für das Team.

      Denke auch das Erikkson das Finale pfeift. Kann aber natürlich auch Webb werden. Ist zwar nix neues, aber ich finde ich immer noch am besten. Oder wir holen mal schnell Pierluigi Collina wieder :D
    • Ein Schiedsrichnter wie Brych hätte aber auch Vorort bleiben können, um eventuell ein Spiel um Platz 3 zu pfeifen. Aber das dieser japanische Schiri noch da ist, fuchst mich einfach ungemein oder Carballo...

      Webb wird das Spiel zu 99% nicht pfeifen, schließlich hat er schon 2010 das Endspiel geleitet. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Cakir war schon vor Beginn mein Topfavorit und davon gehe ich weiter stark aus :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ja was soll man noch sagen...

      War wohl das beste DFB Spiel der letzten Jahrzehnte. Alles Perfekt gewesen.
      Gegentor nimm ich nun nicht mit rein.


      Jetzt noch im Finale gleiche Leistung und wir haben den Pott!
    • Überragende Vorstellung gestern, einfach bärenstark :thumbsup:
      Vor allem das Tor von Klose hat mich so ungemein gefreut. Er hat es sich einfach verdient und dann noch gerade gegen Brasilien, super! Muss aber zugeben das neben aller Freude auch etwas die Verwunderung gesiegt hat, weil das Auftreten Brasiliens ja absolut unwürdig und überraschend war. Klar haben die Deutschen es zwischen dem 2:0 und 5:0 clever ausgespielt, aber der Auftritt von Brasilien war einfach schrecklich. Tut mir für das Volk irgendwo leid, für das Team aber nicht. Auch gestern waren da mindestens 3 Schindversuche drin um Elfmeter zu bekommen und auch sonst einfach unsympathisch....aber dass es so deutlich wird, sensationell!

      ABER: Verlieren wir das Finale am Sonntag, ist der Sieg gestern kaum mehr was wert. Das Denkwürdige daran bleibt zwar, aber wenn dann der Titel nicht geholt wird, kann man sich davon nix kaufen. Hab mich gestern zwar gefreut und verhalten gefeiert, aber richtig feiern wäre erst Sonntag drin. Denn an einem Finaleinzug ansich, ist bei unseren Ansprüchen noch kein Anlass zur Party gegeben...

      Also noch einmal volle Konzentration und voller Einsatz, dann holen wir den Pott am Sonntag!

      PS: Schürrle der Hund hat Müller dessen 6. Tor quasi vor der Nase weggeschnappt :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]